derzeit online: 42 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Chandras Finish

Kartenkombo von Feanor   , 25. März 2012

2 Karten – Farben: {r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Diese Kombination funktionniert logischerweise erst spät im Spiel. Aktiviere die letzte Fahigkeit von Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze) und hab Zunehmende Rache (Increasing Vengeance) im Friedhof. Natürlich brauchst du noch weitere Instants oder Hexereien im Friedhof, damit es sich lohnt, aber bei Monorot sollte das nicht das Problem sein.

Kombobewertung: negativ -69% (−69%) – Diese Kombo wurde bislang von 13 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

3 Kommentare  
11.04.2012 - 21:18 Uhr – Kommentar von IntoTheStorm   Online-Magic:

Re: Chandras Finish

Ganz ehrlich, wo ist da die Kombo?
Du benutzt die Fähigkeit rote Hexereien und Spontanzauber aus dem Friedhof zu wirken um einen roten Spontanzauber aus dem Friedhof zu wirken. Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich unnützer Beitrag.
12.04.2012 - 22:28 Uhr – Kommentar von Feanor   :

Re: Chandras Finish

Bitte lies alles genau durch, bevor du über Beiträge anderer Mitglieder herziehst.
Es geht nicht um das Allgemeine von Chandras Fähigkeit, sondern darum, was die Rache bewirkt. Man umgeht den Flashback und das Exilen der Rache, die dadurch eigentlich eine eher schlechte Karte ist (Flashback ist einfach zu teuer). Nenne es meinetwegen Synergie statt Kombination, aber ich halte es für sehr sinnvoll - und deinen Kommentar für einen (verständnislosen) unnützen Beitrag.
13.04.2012 - 07:08 Uhr – Kommentar von Van  :

Re: Chandras Finish

Ich muss an dieser Stelle IntoTheStorm recht geben. Deine Rechtfertigung für den Beitrag finde ich auch wenig durchdacht. Wenn man mal den Flashback und Chandra vergleicht liegt der Flashback ganz klar vorne.

Flashback:
+ Instantspeed
+ mit {3}{r}{r} günstiger
- wird exiled

Chandra:
+ nicht exiled (egal da der Gegner nach der Aktion wohl besiegt sein sollte)
- Sorceryspeed (nur sprüche kopierbar die mit Chandra kommen)
- nur spielbar mit {4}{r}{r} und zwei Runden Wartezeit (wenn man Chandra nicht opfern will eben drei)

Natürlich kann man beides in einem Deck spielen, allerdings sehe ich da keine sonderliche Synergie bzw. einen rechtfertigenden Vorteil.

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!