derzeit online: 138 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

R/G Aggro

Deckliste von YKP  , 3. Mai 2010

58 Karten – Farben: {r}{g}
für   Einzel   Team 


Deckidee/Strategie: Möglichst schnell Kreaturen spielen und sie dann mit Riesenwuchs (Giant Growth), Ranken des Riesenholzes (Vines of Vastwood), Goblin-Kriegsbemalung (Goblin War Paint), Kolossale Macht (Colossal Might), Wilde Silhouette (Savage Silhouette), Wilder Hunger (Savage Hunger) und Ungehemmtes Wachstum (Unchecked Growth) ausrüsten und dann angreifen. Der Zauberbrecherbehemoth (Spellbreaker Behemoth) schützt meine Kreaturen vor dem Neutralisiert werden. Der Heranbrausender Höllendrache (Hellkite Charger) verhilft mir zum zweiten Angriff dem ich dann mit Überrennen (Overrun) die Krone aufsetze. Die Zaubersprüche wie Geborstener Blitz (Burst Lightning) und ... Zerstören entweder dem Gegner die Kreaturen oder nehmen ihm Leben

Stärken: Gegen:
Decks mit Lange Aufbauzeit brauchen
Neutralisirungszauber
Sehr schnell

Schwächen: Gegen:
Lebens Deck
Zerstörung
Vampire
Esper


Länder:
11 Wald (Forest)
11 Gebirge (Mountain)
1 Kazandu-Refugium (Kazandu Refuge)
Kreaturen:
2 Wütender Goblin (Raging Goblin)
1 Gepanzerter Geoped (Plated Geopede)
1 Höllenfunkenelementar (Hellspark Elemental)
1 Krachmacherin des Ripp-Clans (Rip-Clan Crasher)
1 Rhox-Rohling (Rhox Brute)
1 Zauberbrecherbehemoth (Spellbreaker Behemoth)
1 Blitzschneller Teufelsbraten (Blitz Hellion)
1 Heranbrausender Höllendrache (Hellkite Charger)
Sonstiges:
3 Geborstener Blitz (Burst Lightning)
4 Riesenwuchs (Giant Growth)
2 Schock (Shock)
3 Teerfeuer (Tarfire)
1 Ranken des Riesenholzes (Vines of Vastwood)
2 Bestrafendes Feuer (Punishing Fire)
2 Goblin-Kriegsbemalung (Goblin War Paint)
2 Kolossale Macht (Colossal Might)
2 Expedition zum Zektar-Schrein (Zektar Shrine Expedition)
1 Suche nach der Erneuerung (Quest for Renewal)
1 Wilde Silhouette (Savage Silhouette)
1 Wilder Hunger (Savage Hunger)
1 Ungehemmtes Wachstum (Unchecked Growth)
1 Überrennen (Overrun)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

5 Kommentare  
03.05.2010 - 18:52 Uhr – Kommentar von Fireslinger  :

Re: R/G Aggro

Einige Karten gefallen mir soweit schon recht gut. Aber: Zitat: "Möglichst schnell Kreaturen spielen." o.O Du hast so viele Möglichkeiten, um Kreaturen zu stärken und dann nur 9(!) Kreaturen im Deck? Sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz!? In einem Deck, dass {r}{g}-Aggro heißt, sollten es doch mindestens um die 20 Kreaturen sein. Oft genug wirst du sonst keine eigene Kreatur kontrollieren und dann sind Dinge wie Riesenwuchs (Giant Growth) oder Kolossale Macht (Colossal Might) einfach nur tote Handkarten! Der Gegner hat auch Removal im Deck... Da musst du echt noch nachbessern... Gruß, Fire
05.05.2010 - 13:16 Uhr – Kommentar von YKP  :

Re: R/G Aggro

Danke Leute, für die Vorschläge, aber leider habe ich diese Karten leider nicht:-(
05.05.2010 - 13:25 Uhr – Kommentar von YKP  :

Re: R/G Aggro

Kann mir jemand sagen welche 2 Karten ich noch einbauen soll{?}
Ältere Karten habe ich nicht also nur Zendikar, M10, Alara und Conflux
05.05.2010 - 18:06 Uhr – Kommentar von Fireslinger  :

Re: R/G Aggro

Das fällt mir schwer, da ich es nicht so mit den neuen Kartennamen habe... Aber dein Grundstock geht ja schon in die richtige Richtung. Gute, aggressive Kämpfer mit Fähigkeiten wie Eile oder Trampeln. Ein paar Regeneratoren (z.B. Knüppel-Troll (Cudgel Troll)) oder Kreaturen mit eingebautem Removal (z.B. Funkenzauberlehrling (Sparkmage Apprentice)) werden auch gern gesehen. Nicht gut geeignet sind natürlich Kreaturen mit der Verteidigerfähigkeit! Gruss, Fire
05.05.2010 - 18:38 Uhr – Kommentar von YKP  :

Re: R/G Aggro

Danke Fireslinger
Werde mall schauen was ich auftreiben kann.

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)