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5 Kommentare  
15.05.2010 - 12:08 Uhr – Kommentar von bratwurst-hawaii  :

Re: Classic Decktot

Das du Merfolk-Kreaturen ins Deck eingebaut hab find ich echt cool weils ma bisschen Abwechslung bringt...
Jedoch würd ich den Vedalken-Hypnotiseur (Vedalken Entrancer) raustun ich find der is zu teuer.
15.05.2010 - 12:34 Uhr – Kommentar von night  :

Re: Classic Decktot

Folgende Karten zur Empfehlung: Teuflische Vision (Diabolic Vision), Schimmer des Undenkbaren (Glimpse the Unthinkable), Tintentiefen-Infiltrator (Inkfathom Infiltrator)
15.05.2010 - 13:49 Uhr – Kommentar von Timmytoday  :

Re: Classic Decktot

Danke für die Vorschläge:
zu Schimmer des undenkbaren: zu teuer (GELD)

Beim Tintentiefeninflitrator überleg ich mirs noch
05.09.2010 - 15:48 Uhr – Kommentar von Thraxi  :

Re: Classic Decktot

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen Glimpse + Isochron-Szepter (Isochron Scepter) ansonsten würde ich Erinnerungserosion (Memory Erosion) öfter spielen. Meister der Rabengilde (Raven Guild Master) soll auch ein netter Kerl sein. Und natürlich Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor).
05.09.2010 - 21:02 Uhr – Kommentar von Daniel Schaumburg  :

Re: Classic Decktot

Ich will dir die Illusion nicht nehmen aba Schimmer des Undenkbaren (Glimpse the Unthinkable) + Isochron-Szepter (Isochron Scepter) wird eher nicht gehen, weil du nur Spontanzauber imprinten kannst {!}

Sonst würde ich grade was die {b}{s} Kombination angeht verstärkt auf Problemlöser wie: Terror (Terror), Klinge des Schicksals (Doom Blade), Gegenzauber (Counterspell),
Manaleck (Mana Leak)...etc. zurückgreifen um großes Zeug aus dem weg zu räumen was dich nervt.

Für Kleinkram was du dann durchlassen kannst/musst würden sich besonders in {b} Mauern/Verteidiger anbieten: Flaumschleier (Plumeveil), Frostmauer (Wall of Frost), Glockenturm-Sphinx (Belltower Sphinx)... letztere ist ein unglaublicher Angriffshemmer wenn der Gegner was großes ohne Trampel aufm Feld hat ;-)

Was in {s} auch fast jeder besitzen wird währe noch Heer der geplagten Skelette (Drudge Skeletons) wobei sich so was nur anbietet wenn du gegen nichts Trampelndes spielst.

Diese Vorschläge beziehen sich allerdings rein auf die Wincondition zu Millen, denn Dmg kannste so natürlich knicken, kannst ja überlegen ob es sich in deiner Spieler Runde eignen würde.

5 Kommentare  

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