Decklisten und Kartenkombos

[EDH] Doppelt oder Nichts
Deckliste von WhiteHawk , 13. Mai 2012
100 Karten – Farben:   für Sonstige
Deckidee/Strategie: Aus dem Tagebuch des Champion des Sprengels (Champion of the Parish) , Tag 1 Nach dem Angriff (NA)
Sie kamen bei Nacht. Kein Wunder, sie kommen immer bei Nacht. Das Blut treibt sie an. Nicht ihres Blut, unseres. Die Vampire sind leise wenn sie wollen, so leise wie sie grausam sein können. Das halbe Dorf wurde umgebracht! Und die andere Hälfte ist nun verstreut, irgendwo auf der Flucht. Selbst ich musste fliehen, doch konnte ich Dem Tod trotzen (Defy Death) . Ich und mein Amulett des Reisenden (Traveler's Amulet) , ein Erbstück meiner Familie. Es sollte Glück bringen auf bevorstehende Wanderschaften, also hoffe ich, dass es sein Zweck erfüllt.
Tag 6 NA
Nach langem umherirren fand ich ein Dorf. In meinem war ich ein Held, sozusagen ein Gesetzeshüter in einer Welt ohne Gesetze. Ich kam nicht viel raus, in meinem Dorf gab es genug zu tun und was interessiert mich eine verdorbene Welt. Ich wollte meine eigene sichere Welt. Naiv wenn ich so zurück denke. Die restlichen Bewohner meines Dorfes blieben verschollen und ohne grosse Orientierung war es kein Wunder, dass ich das nächste Dorf erst nach fünf Tagen erreicht habe! Ausgehungert und dreckig wie ich war, stolperte ich in das Dorf. Zum Glück wurde ich herzlich empfangen und in einer Familie aufgenommen, die mich nun versorgt, doch Vergessen ist ein Geschenk, das sie mir nicht geben können.
Tag 14 NA
Gestärkt, wohlgenährt und voller Tatendrang, so kann man meine Stimmung wahrnehmen und dem ist auch so! Die Familie ist– war Freundlich, doch ich wusste, dass ich nicht auf ewig hier bleiben konnte. Ich machte mir Freunde, ähnlich wie in meinem Dorf, machte mich aufmerksam, erzählte meine Geschichte. Nicht ohne Hintergedanken. Es war eine schleichende Rekrutierung unter dem Motto „Ich kämpfe für jeden Schuster, jeden Gerber und jeden Dummkopf in dieser Stadt – und sie kämpfen für mich." Ich wollte Vergeltung und meine kleine Armee gegen den dunklen Aufstieg welcher in den letzten paar Jahren dieses Land heimsucht.
Tag 28 NA
Ein Steinwerker (Stonewright) , viel Unzufriedene aus Kessig (Kessig Malcontents) , ein Wahnsinniger Prophet (Mad Prophet) und sogar ein Erfahrener Fußsoldat (Infantry Veteran) haben sich bereit erklärt mit mir hinauszuziehen und gegen allen möglichen von verdorbenen Wesen den gar aus zu machen! Ob Vampire oder Zombies, wir werden nicht untergehen! Wir sind nicht viele, aber wir sind entschlossen! Nicht mehr lange und wir wandern los. Selbst der Dorfschmied (Village Ironsmith) stellte sich zur Verfügung, doch war er mir nicht ganz geheuer, ich bin vorsichtig, wenn in Kessig jemand nach nassem Hund riecht. Die Familie die mich aufnahm schenkte mir eine Expeditionskarte (Expedition Map) , damit ich mich nicht nochmals verlaufe. Sie gaben sie mir mit einem Grinsen im Gesicht, das man nicht missdeuten konnte. Mehr ein Schertz aus ihrer Sicht, doch bin ich dennoch sehr dankbar für jede Hilfe.
Tag 29 NA
Wo fange ich an. Meine Hände beben, mein Herz rast. Die Familie—tot. Das halbe Dorf—tot. Ich hörte das Geheul in der Nacht und wusste es sofort, Werwölfe! Nicht nur ich, meine Armee kam sogleich zu mir. Wir kämpften tapfer, doch es waren viele, sehr viele und nennt mich paranoid, aber das Tor der Schmiede wurde aufgebrochen und dass nicht von aussen… Einige liessen ihr Leben, einige sind schwer verwundet. Wir mussten erneut fliegen. Nein ich musste erneut fliehen! Das Unglück scheint mir zu folgen, doch meine Armee ebenfalls. Nach einer Diskussion kamen wir zu dem Entschluss in Thraben nach weiteren Verbündeten zu suchen. Auch wenn ich den Städtern hinter den sicheren Mauern nicht viel zutraue, kann vielleicht Mikaeus uns helfen.
Tag 34 NA
Mein Glück versagt mehr und mehr. Schon vor vier Tagen rief unser Wahnsinniger Prophet (Mad Prophet) aus: „Ein schwarzer See! Ein Dolch im Schatten! Geschwister mit dem Tod! Die weissen Mauern werden rot! Mikaeus sieht den Tot!“ Wir gaben ihm keine grosse Beachtung, denn wer von fünfbeinigen Spitzmäusen schreit macht sich gerne lächerlich. Hätten wir doch auf ihn gehört! Wir schauen auf Thraben, weit weg, doch die Armee der Zombies ist nicht zu übersehen. Eine riesige Armee aus totem Fleisch, ein schwarzer See. Wir harren hier aus, gegen so viele wäre es ein Sturz in die Hölle (Infernal Plunge) .
Tag 35 NA
Mikaeus sieht den Tot! Ein Fliehender aus Thraben gibt uns die ernüchternde Nachricht. Der Vater der Hoffnung ist nicht mehr. Die Belagerung dauert immer noch an, doch die Mauern halten. Aber mir haben nicht mehr die Hoffnung Irgendjemand in Thraben zu rekrutieren. Doch wohin? Der Erfahrener Fußsoldat (Infantry Veteran) will nach den Engeln suchen. Engel! Vielleicht kennt er sie noch mit Stoltz und der Fähigkeit zu fliegen! Avacyn ist Tot! Schon lange vor meiner Geburt und kaum ist der höchste Engel verschollen geben alle auf. Mikaeus ist Tot und geben wir Menschen auf?! Wir kämpfen weiter! Engel... Aber ich muss zugeben es bleibt uns keine grosse Wahl. Wer können wir hier sonst um Hilfe bitten. Wir marschieren zu der Gruft des Erzengels (Vault of the Archangel) .
Tag 40 NA
„Eine Tote Schlacht, an der Grenze des geschwächten Käfigs! Eine Frau, so wunderschön, verdorben und stark! Eine Explosion der Schatten, aber doch ein Licht?“ Kaum sind wir losmarschiert fing unser Prophet an zu schreien. Und er hatte wieder recht! Eine Horde Zombies umschliesst den geschwächten Käfig, den Höllenkerker (Helvault) ! Wir fliehen nicht! Wir können nicht! Wir sind hier um das Böse zu erschlagen, also fliehen wir nicht! In den Kampf!
Tag 0 der Auferstehung (DA)
Meine Hände beben erneut, aber nicht aus Trauer oder Wut! Wir kämpften, doch die junge Frau die die Zombies anführen war wirklich stark! Die Anführerin der Katherer, Thalia wie sie mir vorgestellt wurde, kämpfte tapfer doch gegen diese unbekannte Frau war sie weit unterlegen. Über das Schlachtgetümmel hinweg hörte ich die Frau sagen: „Nun Katherer… rettet diesen glänzenden Steinkerker oder das Leben eurer Freunde.“ Und hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte ich es nicht geglaubt! Der Höllenkerker (Helvault) ist nicht mehr! Die Detonation zerfetzte die Zombies, die Frau jagte einem Dämon nach, Thalia wurde zurückgeschleudert und ich sah Horden von Dämonen die in alle Himmelsrichtungen davonstoben, aber doch ein Licht? Avacyn! Avacyn, Engel der Hoffnung (Avacyn, Angel of Hope) ! Sie war die ganze Zeit im Höllenkerker (Helvault) ! Trotz Verachtung den Engel gegenüber viel ich in Ungnade!
Tag 2 DA
Mit dem Segen von Avacyn marschieren wir los. Wohin? „Marschiere los tapferer Mensch, seit offenen Hartzens und ihr werdet von einer meiner obersten Engel gefunden.“ Die Worte von Avacyn hallten in unseren Herzen wieder, wir marschierten. Unser Prophet schreit ein glückliches Ende herbei und ich glaube ihm!
Tag 6 DA
Sie hat uns gefunden! Ein Schwert in der Nacht! Sela Goldnachtschwert (Gisela, Blade of Goldnight) ! Der oberste Engel des Goldnachtschwarms! Die Legenden sagen sie seien die Krieger der Engel und ihr ganzes Aussehen und ihre Aura verkörpert die Schlacht gegen das Böse! Nennt mich eingebildet, doch hat sie Ähnlichkeit mit mir? Wir boten um Hilfe und sie gewährte sie uns, zusammen mit einer Heerschar von Engeln. Mit Emporgereckte Banner (Banners Raised) , und tapferen Herzens ziehen wir in die Schlacht! Mit Sela und meiner kleinen Armee an meiner Seite können wir nicht verlieren!
"Mit Sela ... an meiner Seite können wir nicht verlieren!" und dies ist auch im Spiel der Fall! Wenn Sela erst mal liegt und nicht irgendwie entsorgt/neutralisiert wird ist das Spiel schon fast vorbei. Um Sela schnell rauszubringen spiele ich einige Manabeschleuniger, wie Amulett des Reisenden (Traveler's Amulet) oder Sturz in die Hölle (Infernal Plunge) . Um am Anfang zu überleben sind wie in der Geschichte die Menschen der erste Schutzwall. Mit so vielen Menschen ist der Champion des Sprengels (Champion of the Parish) ein sehr schöner Onedrop, aber zusammen mit dem Silberklingen-Paladin (Silverblade Paladin) und der Aufstands-Rädelsführerin (Riot Ringleader) kann das Spiel schon von Anfang an für den Gegner ungemütlich werden. Die Heerscharen von Engeln sind mehr als 2. Option anzusehen. Meistens spielt man zuerst die Menschen, dann die Manabeschleunigung und dann Sela, fertig. Aber wenn Sela mal unter die Bibliothek kommt sind die Engel kein schlechter Ersatz! Um dem Namen Gerecht zu werden spiele ich viele "Schadensverdoppler", dh. zB. Fluch des Blutvergießens (Curse of Bloodletting) oder durch Doppelschlag mit Abtastender Überfall (Assault Strobe) und Schadensverhinderer, wie Sichere Fahrt (Safe Passage) .
Wenn man es nicht so schnell spielen will, oder einen schwächeren Gegner hat und ihm auch eine Chance geben will, kann man statt Sela Goldnachtschwert (Gisela, Blade of Goldnight) , Razia, Boros-Erzengel (Razia, Boros Archangel) als Commander brauchen, was auch sehr witzig sein kann. Ist dann ein riesiger Storrybruch, aber dem Spiel sollte das ja nicht schaden.
Stärken: - ist für EDH sehr schnell
- viele Flieger
- viele Problemlöser
Schwächen: - Manazerstörung
- Counter
- also so ziemlich die üblichen Verdächtigen.
Der beste Anektotentext: Giebt eigentlich zwei, aber da der Anektotentext des Champion des Sprengels (Champion of the Parish) schon in der Geschichte vor kommt nehme ich jener des Wahnsinniger Prophet (Mad Prophet) en.
„Es gibt keinen Reiher im Mond! Es ist eine Spitzmaus, eine fünfbeinige Spitzmaus mit einer Stimme wie flüsternder Donner!"
Commander: Sela Goldnachtschwert (Gisela, Blade of Goldnight)
Länder: 40
19 Ebene (Plains)
12 Gebirge (Mountain)
Heiligtum der Seraphe (Seraph Sanctuary)
Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds)
Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)
Schimmernde Grotte (Shimmering Grotto)
Festung der Monstertöter (Slayers' Stronghold)
Seelengewölbe (Cavern of Souls)
Boros-Garnison (Boros Garrison)
Felskuppenzuflucht (Clifftop Retreat)
Sonnenheim, Festung der Legion (Sunhome, Fortress of the Legion)
Artefackte: 9
Flegel des Inquisitors (Inquisitor's Flail)
Gefäß der endlosen Ruhe (Vessel of Endless Rest)
Amulett des Reisenden (Traveler's Amulet)
Speer aus Mondsilber (Moonsilver Spear)
Avacyns Schriftrolle (Scroll of Avacyn)
Avacyns Maske (Mask of Avacyn)
Expeditionskarte (Expedition Map)
Boros-Petschaft (Boros Signet)
Klingenbesetzte Armschienen (Bladed Bracers)
Kreaturen: 24
Razia, Boros-Erzengel (Razia, Boros Archangel)
Aufstands-Rädelsführerin (Riot Ringleader)
Unzufriedene aus Kessig (Kessig Malcontents)
Blendender Magier (Blinding Mage)
Steinwerker (Stonewright)
Erfahrener Fußsoldat (Infantry Veteran)
Elite-Vorhut (Elite Vanguard)
Wahnsinniger Prophet (Mad Prophet)
Fromme Seelsorgerin (Devout Chaplain)
Serra-Engel (Serra Angel)
Bannender Engel (Baneslayer Angel)
Himmlischer Aufseher (Angelic Overseer)
Heroldin des Krieges (Herald of War)
Jubilierender Engel (Angel of Jubilation)
Engel des erneuten Ruhms (Angel of Glory's Rise)
Verschwenderischer Feuerkundler (Prodigal Pyromancer)
Silberklingen-Paladin (Silverblade Paladin)
Goldnacht-Kommandant (Goldnight Commander)
Lanzenträger aus Hennweier (Hanweir Lancer)
Blitzmalmer (Lightning Mauler)
Avacyn, Engel der Hoffnung (Avacyn, Angel of Hope)
Champion des Sprengels (Champion of the Parish)
Mentor der Sanften (Mentor of the Meek)
Himmlischer Schlichter (Angelic Arbiter)
Boros-Gildenmagier (Boros Guildmage)
Verzauberungen: 7
Festnahme (Arrest)
Champion des Sprengels (Champion of the Parish)
Fluch des Blutvergießens (Curse of Bloodletting)
Wahre Überzeugung (True Conviction)
Gefängnisstrafe (Prison Term)
Vergessenheitsring (Oblivion Ring)
Ruhm der Kriegskunst (Glory of Warfare)
Spontanzauber: 12
Verdammen (Condemn)
Emporgereckte Banner (Banners Raised)
Schlachtgesang (Battle Hymn)
Pyretisches Ritual (Pyretic Ritual)
Bannender Hieb (Banishing Stroke)
Sichere Fahrt (Safe Passage)
Göttliche Ablenkung (Divine Deflection)
Ordnung / Chaos (Order / Chaos)
Manöver des Kapitäns (Captain's Maneuver)
Lied des Brodelns (Seething Song)
Orims Donner (Orim's Thunder)
Blitzhelix (Lightning Helix)
Hexereien: 6
Sturz in die Hölle (Infernal Plunge)
Endpunkt (Terminus)
Nebenmond (Paraselene)
Tag der Abrechnung (Day of Judgment)
Abtastender Überfall (Assault Strobe)
Dem Tod trotzen (Defy Death)
(1 Karte verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
07.05.2012 - 15:52 Uhr – Kommentar von Jashin :
Re: [EDH] Doppelt oder Nichts |
Meine Güte, sind das viele Fehler...
Deine Mühe und Kreativität in Ehren, aber das solltest du nochmal überarbeiten.
|
08.05.2012 - 17:35 Uhr – Kommentar von WhiteHawk :
Re: [EDH] Doppelt oder Nichts |
War mir bewusst, doch nach der Geschichte und der Deckliste hatte ich nurnoch die Kraft das ganze nur einmal durchzuschauen. Ausserdem kenne ich mich sogut, dass ich gester vermutlich nur die Hälfte der Fehler gefunden hätte, darum habe ich dies auf heute verschoben. Ist normal bei mir
|
08.05.2012 - 22:32 Uhr – Kommentar von Grizzly :
Re: [EDH] Doppelt oder Nichts |
Nice, WhiteHawk, nice...!
Lass' ma hoffen, dass du nicht schon wieder so krass abgehst, bei unserem Engel-Derby...
|
12.06.2012 - 12:08 Uhr – Kommentar von Komodowaran :
Re: [EDH] Doppelt oder Nichts |
Die Story ist cool (konntest in der Leseecke gern die Vortsetzung schreiben)
Das Deck sieht gut aus nur was machst du nach dem ersten Armagedon ?
wen du alle Handkarten gleich am Anfang brauchst ?
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2025
erstellt: 12.06.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
 |  Champion des Sprengels (Champion of the Parish) R Kreatur – Mensch Soldat Whenever another Human you control enters, put a +1/+1 counter on this creature. 1/1 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Dem Tod trotzen (Defy Death) U  Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. If it's an Angel, put two +1/+1 counters on it. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Amulett des Reisenden (Traveler's Amulet) C Artefakt , Sacrifice this artifact: Search your library for a basic land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.
Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Steinwerker (Stonewright) U Kreatur – Mensch Schamane Soulbond (You may pair this creature with another unpaired creature when either enters. They remain paired for as long as you control both of them.) As long as Stonewright is paired with another creature, each of those creatures has " : This creature gets +1/+0 until end of turn." 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Unzufriedene aus Kessig (Kessig Malcontents) U Kreatur – Mensch Krieger When this creature enters, it deals damage to target player or planeswalker equal to the number of Humans you control. 3/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wahnsinniger Prophet (Mad Prophet) UC Kreatur – Mensch Schamane Haste , Discard a card: Draw a card.
2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Erfahrener Fußsoldat (Infantry Veteran) C Kreatur – Mensch Soldat : Target attacking creature gets +1/+1 until end of turn.
1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Dorfschmied (Village Ironsmith) C Kreatur – Mensch Werwolf First strike At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform this creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Expeditionskarte (Expedition Map) UC Artefakt , , Sacrifice this artifact: Search your library for a land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.
Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Sturz in die Hölle (Infernal Plunge) C Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Add   . Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Höllenkerker (Helvault) MR Legendäres Artefakt , : Exile target creature you control.
, : Exile target creature you don't control.
When Helvault is put into a graveyard from the battlefield, return all cards exiled with it to the battlefield under their owners' control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Avacyn, Engel der Hoffnung (Avacyn, Angel of Hope) M   Legendäre Kreatur – Engel Flying, vigilance, indestructible Other permanents you control have indestructible. 8/8 Wert: ab ca. 23,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Sela Goldnachtschwert (Gisela, Blade of Goldnight) MR   Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike If a source would deal damage to an opponent or a permanent an opponent controls, that source deals double that damage to that player or permanent instead. If a source would deal damage to you or a permanent you control, prevent half that damage, rounded up. 5/5 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Emporgereckte Banner (Banners Raised) C Spontanzauber Creatures you control get +1/+0 until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Silberklingen-Paladin (Silverblade Paladin) R  Kreatur – Mensch Ritter Soulbond (You may pair this creature with another unpaired creature when either enters. They remain paired for as long as you control both of them.) As long as this creature is paired with another creature, both creatures have double strike. 2/2 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Aufstands-Rädelsführerin (Riot Ringleader) C Kreatur – Mensch Krieger Whenever this creature attacks, Human creatures you control get +1/+0 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Fluch des Blutvergießens (Curse of Bloodletting) R  Verzauberung – Aura Fluch Enchant player If a source would deal damage to enchanted player, it deals double that damage to that player instead. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Abtastender Überfall (Assault Strobe) C Hexerei Target creature gains double strike until end of turn. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Sichere Fahrt (Safe Passage) C Spontanzauber Prevent all damage that would be dealt to you and creatures you control this turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Razia, Boros-Erzengel (Razia, Boros Archangel) R    Legendäre Kreatur – Engel Flying, vigilance, haste : The next 3 damage that would be dealt to target creature you control this turn is dealt to another target creature instead.
6/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Heiligtum der Seraphe (Seraph Sanctuary) C Land When this land enters, you gain 1 life. Whenever an Angel you control enters, you gain 1 life. : Add .
Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) C Land , Sacrifice this land: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle.
Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice this land: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Schimmernde Grotte (Shimmering Grotto) UC Land : Add .
, : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Festung der Monstertöter (Slayers' Stronghold) R Land : Add .
 , : Target creature gets +2/+0 and gains vigilance and haste until end of turn.
Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Seelengewölbe (Cavern of Souls) SMR Land As this land enters, choose a creature type. : Add .
: Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell of the chosen type, and that spell can't be countered.
Wert: ab ca. 37,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Boros-Garnison (Boros Garrison) UC Land This land enters tapped. When this land enters, return a land you control to its owner's hand. : Add  .
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Felskuppenzuflucht (Clifftop Retreat) R Land This land enters tapped unless you control a Mountain or a Plains. : Add or .
Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Flegel des Inquisitors (Inquisitor's Flail) U Artefakt – Ausrüstung If equipped creature would deal combat damage, it deals double that damage instead. If another creature would deal combat damage to equipped creature, it deals double that damage to equipped creature instead. Equip  Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gefäß der endlosen Ruhe (Vessel of Endless Rest) UC Artefakt When this artifact enters, put target card from a graveyard on the bottom of its owner's library. : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Speer aus Mondsilber (Moonsilver Spear) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has first strike. Whenever equipped creature attacks, create a 4/4 white Angel creature token with flying. Equip  Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Avacyns Maske (Mask of Avacyn) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+2 and has hexproof. (It can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Equip  Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Klingenbesetzte Armschienen (Bladed Bracers) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+1. As long as equipped creature is a Human or an Angel, it has vigilance. Equip ( : Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blendender Magier (Blinding Mage) C Kreatur – Mensch Zauberer , : Tap target creature.
1/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Elite-Vorhut (Elite Vanguard) UC Kreatur – Mensch Soldat 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Fromme Seelsorgerin (Devout Chaplain) U Kreatur – Mensch Kleriker , Tap two untapped Humans you control: Exile target artifact or enchantment.
2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Serra-Engel (Serra Angel) MRU  Kreatur – Engel Flying Vigilance (Attacking doesn't cause this creature to tap.) 4/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Bannender Engel (Baneslayer Angel) M  Kreatur – Engel Flying, first strike, lifelink, protection from Demons and from Dragons 5/5 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Himmlischer Aufseher (Angelic Overseer) M  Kreatur – Engel Flying As long as you control a Human, this creature has hexproof and indestructible. 5/3 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Heroldin des Krieges (Herald of War) R  Kreatur – Engel Flying Whenever this creature attacks, put a +1/+1 counter on it. Angel spells and Human spells you cast cost less to cast for each +1/+1 counter on this creature. 3/3 Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Jubilierender Engel (Angel of Jubilation) R   Kreatur – Engel Flying Other nonblack creatures you control get +1/+1. Players can't pay life or sacrifice creatures to cast spells or activate abilities. 3/3 Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Engel des erneuten Ruhms (Angel of Glory's Rise) R  Kreatur – Engel Flying When this creature enters, exile all Zombies, then return all Human creature cards from your graveyard to the battlefield. 4/6 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Verschwenderischer Feuerkundler (Prodigal Pyromancer) UC Kreatur – Mensch Zauberer : This creature deals 1 damage to any target.
1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Goldnacht-Kommandant (Goldnight Commander) U Kreatur – Mensch Kleriker Soldat Whenever another creature you control enters, creatures you control get +1/+1 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Lanzenträger aus Hennweier (Hanweir Lancer) C Kreatur – Mensch Ritter Soulbond (You may pair this creature with another unpaired creature when either enters. They remain paired for as long as you control both of them.) As long as this creature is paired with another creature, both creatures have first strike. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blitzmalmer (Lightning Mauler) U Kreatur – Mensch Berserker Soulbond (You may pair this creature with another unpaired creature when either enters. They remain paired for as long as you control both of them.) As long as this creature is paired with another creature, both creatures have haste. 2/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) RU Kreatur – Mensch Soldat Whenever another creature you control with power 2 or less enters, you may pay . If you do, draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Himmlischer Schlichter (Angelic Arbiter) R  Kreatur – Engel Flying Each opponent who cast a spell this turn can't attack with creatures. Each opponent who attacked with a creature this turn can't cast spells. 5/6 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Boros-Gildenmagier (Boros Guildmage) U Kreatur – Mensch Zauberer  : Target creature gains haste until end of turn.
 : Target creature gains first strike until end of turn.
2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Festnahme (Arrest) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block, and its activated abilities can't be activated. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wahre Überzeugung (True Conviction) R   Verzauberung Creatures you control have double strike and lifelink. Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gefängnisstrafe (Prison Term) U  Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block, and its activated abilities can't be activated. Whenever a creature an opponent controls enters, you may attach this Aura to that creature. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When this enchantment enters, exile another target nonland permanent. When this enchantment leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ruhm der Kriegskunst (Glory of Warfare) R  Verzauberung During your turn, creatures you control get +2/+0. During turns other than yours, creatures you control get +0/+2. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Verdammen (Condemn) SMU Spontanzauber Put target attacking creature on the bottom of its owner's library. Its controller gains life equal to its toughness. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Schlachtgesang (Battle Hymn) C Spontanzauber Add for each creature you control. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Bannender Hieb (Banishing Stroke) U Spontanzauber Put target artifact, creature, or enchantment on the bottom of its owner's library. Miracle (You may cast this card for its miracle cost when you draw it if it's the first card you drew this turn.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Göttliche Ablenkung (Divine Deflection) R Spontanzauber Prevent the next X damage that would be dealt to you and/or permanents you control this turn. If damage is prevented this way, Divine Deflection deals that much damage to any target. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ordnung / Chaos (Order / Chaos) U Ordnung (Order)  Spontanzauber
Exile target attacking creature.
Chaos (Chaos)  Spontanzauber
Creatures can't block this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Manöver des Kapitäns (Captain's Maneuver) U  Spontanzauber The next X damage that would be dealt to target creature, planeswalker, or player this turn is dealt to another target creature, planeswalker, or player instead. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Orims Donner (Orim's Thunder) C Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Destroy target artifact or enchantment. If this spell was kicked, it deals damage equal to that permanent's mana value to target creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Endpunkt (Terminus) R  Hexerei Put all creatures on the bottom of their owners' libraries. Miracle (You may cast this card for its miracle cost when you draw it if it's the first card you drew this turn.) Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Nebenmond (Paraselene) U Hexerei Destroy all enchantments. You gain 1 life for each enchantment destroyed this way. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tag der Abrechnung (Day of Judgment) MR  Hexerei Destroy all creatures. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
 Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: |  | Armageddon (Armageddon) SMR Hexerei Destroy all lands. Wert: ab ca. 7,20 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|