Decklisten und Kartenkombos
Die japanische Eliteeinheit
Deckliste von siebää7 , 6. Januar 2014
60 Karten – Farben: für Einzel
Deckidee/Strategie: Die Ninjas haben eine überaus geniale Gemeinsamkeit. Das Ninjutsu. Man kann einen ungeblockten Angreifer auf die Hand zurück nehmen und einen Ninja gegen kleine Manakosten angreifend ins Spiel bringen. Wenn der Ninja dann dem Gegner Kampfschaden zufügt, und das tut er, da er quasi die Verteidigung durchbrochen hat, löst seine 2. Fähigkeit aus. Diese ist individuell verschieden, der Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) schickt eine Kreatur des Gegners auf dessen Hand zurück, der Kehlenschlitzer (Throat Slitter) killt Kreaturen, der Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours) lässt mich Karten ziehen, Kartenabwurf des Gegners wäre ein weiteres Beispiel. Alle Fähigkeiten, ausser dem Carddraw versteht sich, lähmen den Gegner in seinem Spiel. Heimtückisch, diese Ninjas. Blitzschnell und verdeckt schlagen sie zu und richten beträchtlichen Schaden an.
Die beiden Ninja-Legenden, Higure, der laue Wind (Higure, the Still Wind) und Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) sollen dann den Sieg sichern.
Ach ja, man muss, bevor man einen Ninja mit Ninjutsu ins Spiel bringen kann, einen Angreifer durch die Verteidigung durchschlüpfen lassen. Da eignen sich speziell Flugviecher, wie der Ornithopter (Ornithopter), der ganz geil ist, da man ihn in der 2. Mainphase wieder gratis spielen kann, also angreift, ohne eine Kreatur weniger zum blocken zu haben, oder ganz einfach unblockbare wie der Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator).
Kurz: den Gegner mit Ninjas lähmen, welche durch Ninjutsu billig und bereits angreifend ins Spiel kommen. Dies wird durch Counter und Zerstörungszauber unterstützt.
UPDATE (06.01.2014)
Gequälte Seele (Tormented Soul) ersetzt Stachliger Boggart (Prickly Boggart)
UPDATE (24.07.2011):
2 critter rein (Westwind-Sylphide (Zephyr Sprite) & Stachliger Boggart (Prickly Boggart)),
Schleier der Verborgenheit (Veil of Secrecy) ganz durch Schlagverzerrung (Distortion Strike) ersetzt,
Spotremovals neu aufgeteilt,
Gegenzauber (Counterspell) ganz raus,
insgesamt schneller auf Kosten von Kontrolle
Stärken: Da man den Gegner gar nicht richtig ins Spiel kommen lässt, ist es für jedes Deck ein mühsamer Gegner. Kann in wenigen Zügen bereits zum Sieg führen, was nicht nur eine Theorie ist, sondern schon so oft Tatsache wurde. Ich bin nicht auf bestimmte Karten angewiesen, weshalb Countern nicht sehr schlimme Folgen hat.
Doch das wichtigste: für jede Schwäche hab ich einen (od. mehrere) Ausweg(e) parat.→ bei viel Flugabwehr mach ich Kreaturen unblockbar, schwarze Kreaturen und nervige Zauber neutralisiere ich und Ninjas kann man auch "normal" beschwören.
Schwächen: Massenremovals oder Spells wie Feuermasse (Pyroclasm) behindern ungemein, da meine Kreas nicht wirklich stark sind. Auch fliegende Decks behindern mich, da dann Kreaturen wie der Ornithopter (Ornithopter) nicht durchkommen, folglich kein Ninjutsu, also Ninjas extrem teuer. Dafür ist dann die Manabasis sehr dünn. Auch schwarze Decks sind mühsam, da greifen weder Terror (Terror) noch Kehlenschlitzer (Throat Slitter) und Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) wird ebenfalls zum Statisten degradiert.
Manakurve: Ninjas sind mit den Ninjutsu-Kosten verrechtnet
4
12
13
5
4
1
Manabasis (21):
10 x Insel (Island)
4 x Sumpf (Swamp)
2 x Jwar-Insel-Refugium (Jwar Isle Refuge)
2 x Dimir-Aquädukt (Dimir Aqueduct)
1 x Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern)
1 x Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse)
1 x Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge)
Ninjas (16):
4 x Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) / N: - billig und gegnerische Krea auf die Hand zurück schicken
4 x Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours) / N: - Carddraw
3 x Higure, der laue Wind (Higure, the Still Wind) / N: - passenden Ninja aus Bibliothek suchen und Ninjas unblockbar machen - was will man mehr?? DIE Karte im Deck, darum auch 3 x obwohl Legende...
3 x Kehlenschlitzer (Throat Slitter) / N: - handelt in bester Terror (Terror)-Manier
1 x Shinobi der Okiba-Bande (Okiba-Gang Shinobi) / N: - keiner wirft gerne Karten ab
1 x Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) / N: - tote gegnerische Kreas klauen und Regeneration, einfach witzig
Die fleissigen Helferlein, Teil 1: Kreaturen (8):
4 x Ornithopter (Ornithopter) - perfekt für Ninjas, gratis, fliegend, kann also nach dem Angriff einfach so mal wieder gespielt werden, man greift an, kann aber trotzdem wieder blocken
2 x Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator) - falls mal einer Flugabwehr hat und Tutor
1 x Westwind-Sylphide (Zephyr Sprite) - zusätzlicher Critter und viel günstiger als der Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator)
1 x Gequälte Seele (Tormented Soul) - dito, unblockbar statt fliegend
Die fleissigen Helferlein, Teil 2: Es geht halt auch anders (4):
3 x Schlagverzerrung (Distortion Strike) - doppelter "Unblockbarmacher", besser als Schleier der Verborgenheit (Veil of Secrecy), da einfach günstiger und wiederverwendbar, und der Schutz wurde zu selten gebraucht
1 x Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) - Furcht ist ne schöne Sache
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (10):
Counter
3 x Manaleck (Mana Leak) - - in einem -Deck ev. besser als Gegenzauber (Counterspell)
1 x Verpfuschtes Gemisch (Muddle the Mixture) - - mini-Tutor
Bounce
2 x Rückruf (Unsummon) - vor allem dann wichtig, wenn die Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) nicht durchkommen / tot sind...
Spotremoval
1 x Terror (Terror) - der durch eine Magic-Karte verkörperte Tod
1 x Entstellen (Disfigure) - auch schwarze killen
1 x Fleisch zerreißen (Rend Flesh) - auch starke schwarze killen
1 x Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) - tutorbar durch Higure, der laue Wind (Higure, the Still Wind)
Artefakt (1):
1 x Ronin-Kriegskeule (Ronin Warclub) - Anabolika für Magic-Karten
(5 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+68%) – Dieses Deck wurde bislang von 15 Benutzern bewertet.
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15.09.2010 - 18:09 Uhr – Kommentar von siebää7 :
Re: Die japanische Eliteeinheit |
jep, der Ornithopter (Ornithopter) ist unglaublich witzig, alle gegner regen sich immer über ihn auf...
hab 16 Ninjas drin, 6 "Helferchen", die durchkommen, um ninjutsu spielen zu können...
mehr kreas reintun kann ich kaum, die control und zerstörungszauber sind auch in der menge extrem wichtig, das mit dem Genju der Wasserfälle (Genju of the Falls) stimmt allerdings, dafür könnte ich noch 2 kreas reintun, hast recht...jedoch instants, die unblockbar machen, hab ich genug, und ich muss ja das ninjutsu aktivieren können, sonst sind die ninjas zu teuer...
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15.09.2010 - 22:50 Uhr – Kommentar von siebää7 :
Re: Die japanische Eliteeinheit |
danke erstmals,
wie gesagt, die beiden Genju der Wasserfälle (Genju of the Falls) nehme ich gerne raus und feen/ninja-decks habe ich schon ein paar mal gesehen, auch eine kreation die gut harmoniert...allerdings habe ich 5 fliegende drin, das ist schön und gut, hat aber einer früh eine fliegende im spiel, die ich gerade nicht countern oder terrorisieren kann, sinken meine gewinnchancen erfahrungsgemäss schnell...ich kann meinen gegner (vor allem wenn ich gegen mehrere spiele, 2 gegen 3 dabei recht häufig) nicht mehr ausbremsen und mein deck wird trotz nicht allzu hohen manakosten seehr langsam. die ninjas sind teurer, meist , plus sie greifen erst einen zug später an(bei ninjutsu ja sofort) und meist werden sie dann auch geblockt, was die 2. und sehr wichtige fähigkeit nicht auslöst. gegen viele kleine kreas beim gegner natürlich noch verstärkt...
was ich damit sagen wollte: 5 fliegende reichen, direkt unblockbare finde ich persönlich schöner, und 2 feen im deck bringen mir natürlich dann auch nix, für ihre fähigkeiten bräuchte ich da deutlich mehr.
fazit: ich denke, mit +1 Weise Eule (Sage Owl) und +1 Äthergespinst (AEther Figment) statt 2 mal Genju der Wasserfälle (Genju of the Falls) fahre ich besser...muss mir aber noch überlegen, was ich tun werde...und vielleicht hat ja noch jemand ne völlig abgefahrene idee..
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12.10.2010 - 14:16 Uhr – Kommentar von Fireslinger :
Re: Die japanische Eliteeinheit |
In meinem Ninjadeck ("Kundschafter, Spione, Saboteure und Meuchelmörder"; Auch in der Sammlung zu finden) nimmt der Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator) eine Schlüsselrolle ein. Früh im Spiel ist er ein unblockbarer Angreifer und später kann man ihn "transmutieren", sodass man Zugriff auf sein Deck erhält und sich eine beliebige 2-Mana-Karte heraussuchen kann. Diesbezüglich würde bei dir ja auch einiges gehen... Auch der Tintentiefen-Infiltrator (Inkfathom Infiltrator) ist eine tolle Ergänzung ("Helfer") für jedes Ninjadeck.
Ansonsten empfehle ich dir, etwas mehr als 20 Länder zu spielen und Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge), sowie Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) zu berücksichtigen. Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) ist nicht 16 EUR, sondern Gold wert in einem Ninjadeck!
Ich würde, so wie auch ich es getan habe, Terror (Terror) ersetzen. Es nervt eben doch, nicht gegen Kreaturen damit anzukommen und auch durch die neue Edition, in der viele Artefaktkreaturen vorkommen, wird er zusehens entwertet. Besser weil flexibler sind Vernichter, wie Fleisch zerreißen (Rend Flesh), Plötzlicher Tod (Sudden Death) oder gar Krümmender Schmerz (Agony Warp).
Auch Gegenzauber könnte schwierig sein, wegen der Kosten von ...
Mein Tipp also:
-4 Terror (Terror)
+2 Länder
+2 Zerstörer, die farbunabhängig funktionieren
Gruss, Fire
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12.10.2010 - 15:06 Uhr – Kommentar von siebää7 :
Re: Die japanische Eliteeinheit |
danke erstmals für deinen comment,
ich weiss gerade nicht, wo ich anfangen soll, also von oben nach unten...
punkt 1: stimmt, der Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator) ist besser als das Äthergespinst (AEther Figment), nur muss(te) ich mich bezüglich der manabasis entscheiden, deutlich mehr inseln als sümpfe zu verwenden, nur schon wegen den ninjas...damit bin ich eigentlich immer gut gefahren...auch die sache mit dem Terror (Terror):
ich vermeide es grundsätzlich gegen schwarze decks zu spielen, Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) und der Kehlenschlitzer (Throat Slitter) sind da tote karten...klar gibt es andere killer als Terror (Terror), vielleicht werfe ich sie auch raus, weiss noch nicht, muss n bisschen experimentieren...
2: Gegenzauber (Counterspell) ist eig. auch kein problem, die manakosten meine ich, da ich 12 inseln spiele...auch hier müsste ich zuerst die manabasis umstellen, bevor ich anderes versuche, muss also auch hier experimentieren...
3: Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) ist zwar hübsch, aber gegen schwarz/artefakt auch einfach nur n sumpf...
4: Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge): ich weiss nicht, was es mir bringt, einen meiner beiden legendären kreaturen zu enttappen, sie haben ja keine tap-fähigkeiten...
5: die Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) ist zwar geil, ich sehe aber auch hier den sinn nur begrenzt...ich versuche ja mit den ninjas zu gewinnen, nicht mit den "helferchen"...und wenn ich ninjutsu aktiviere, kommen diese eh nicht durch...
6: 20 länder haben in dieser zusammensetzung eig. immer funktioniert..
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13.10.2010 - 00:33 Uhr – Kommentar von siebää7 :
Re: Die japanische Eliteeinheit |
also fireslinger,
ich kann dir folgenden "deal" anbieten:
- 2 Terror (Terror)
+ 1 Entstellen (Disfigure)
+ 1 Fleisch zerreißen (Rend Flesh)
da dir ja terror nicht gefällt...damit könnte ich leben, ev. später beides x2 und alle Terror (Terror) weg, falls sich das bewährt...
auch ist die Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) sicher besser als der Ronin-Kriegskeule (Ronin Warclub), nur ist die in Franken noch teurer als in Euro...mein pech, halte aber ausschau danach, auch wenn das erste exemplar sicher in mein kor-deck wandern wird...
noch zu den kreaturen:
- Äthergespinst (AEther Figment)
- Gegenzauber (Counterspell)
+ 2 Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator)
nun muss ich also noch an der manabasis schrauben:
- 2 Rückruf (Unsummon)
+ Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse)
+ Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge)
was mir allerdings noch fehlt, sind -länder...die Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern) alleine stellt mich nicht zufrieden...
ausserdem brauch ich n paar manas mehr, da ja -3 und + 2 reingekommen sind...
also neue manabasis:
2 x Jwar-Insel-Refugium (Jwar Isle Refuge)
2 x Dimir-Aquädukt (Dimir Aqueduct)
2 x Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern)
plus sümpfe und inseln
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06.11.2010 - 16:14 Uhr – Kommentar von siebää7 :
Re: Die japanische Eliteeinheit |
fliegende Ninjas? Nur schon aus Gründen der überlieferten Mythen rund um die Ninjas lasse ich sie lieber unblockbar werden, hab ja genug von dem drin, anstatt sie durch die Lüfte schweben zu lassen...Dies wird zwar (oder besser gesagt: wurde) von einigen auch angenommen, das sie schweben könnten, aber wie jeder weiss, sind Ninjas unsichtbar und so auch nicht aufzuhalten ;D
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07.07.2011 - 19:10 Uhr – Kommentar von siebää7 :
Re: Die japanische Eliteeinheit |
wenn du mich so fragst: keine ahnung, ist halt so...
Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) ist ne gute alternative, aber ob sie besser als Terror (Terror) ist, weiss ich nicht...gegen monoschwarze Decks spiel ich nicht, da dann die 3 x Kehlenschlitzer (Throat Slitter) sowieso tote Karten wären, und es gibt halt keine alternativen dazu...alle 4 Terror (Terror) werde ich nicht ersetzen und wenn ich mit Higure, der laue Wind (Higure, the Still Wind) nach einem ninja suche, dann doch lieber gerade einen Kehlenschlitzer (Throat Slitter)...
die Übungsplätze (Training Grounds) allerdings halte ich für genial, um die manakurve extremst dürcken zu können...
ich spiel sie bereits hier (http://magic.freizeitspieler.de/decklisten.php?aktion=beitrag_anzeigen&beitrag=dwhlspktklrstkmblsbss&sort=-datum&filter=filter_author&filter_wert=sieb%E4%E47&bereich=decks&seite=1 …), bin aber noch nie auf die idee gekommen, sie in diesem deck zu spielen...
danke
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10.07.2011 - 06:29 Uhr – Kommentar von Fireslinger :
Re: Die japanische Eliteeinheit |
Sorry ihr beiden, aber "Ninjutsu" ist eine aktivierte Fähigkeit, die gilt, solange sich der Ninja auf der Hand befindet. Die Übungsplätze (Training Grounds) reduzieren jedoch nur die Kosten von aktivierten Fähigkeiten von Kreaturen, und die gibt es nur im Spiel... Man könnte die Plätze in diesem Deck also zum Beispiel lediglich dafür benutzen, mit Hilfe von Higure, der laue Wind (Higure, the Still Wind), Ninjas für unblockbar zu machen... Aber ob das zwei Slots im Deck Wert ist? Ich glaube nicht.
Zum Thema Removal gibt es ja seit kurzem den superstarken An die Kehle gehen (Go for the Throat). Superstark ist l€id€r ab€r auch d€r €uropr€is dieser Waffe.
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10.07.2011 - 11:53 Uhr – Kommentar von siebää7 :
Re: Die japanische Eliteeinheit |
wäre ja wohl auch zu schön gewesen, also zurück zur Vorgängerversion...
aber.....was machst du an einem Sonntagmorgen um 6:30 am PC?
Erst gerade nach Hause gekommen?
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erstellt: 06.01.2014 (Inhalt)
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| Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) C Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Mistblade Shinobi deals combat damage to a player, you may return target creature that player controls to its owner's hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Kehlenschlitzer (Throat Slitter) U Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Throat Slitter deals combat damage to a player, destroy target nonblack creature that player controls. 2/2 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours) C Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Ninja of the Deep Hours deals combat damage to a player, you may draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ornithopter (Ornithopter) SUC Artefaktkreatur – Thopter Flying 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
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| Stachliger Boggart (Prickly Boggart) C Kreatur – Goblin Räuber Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Westwind-Sylphide (Zephyr Sprite) C Kreatur – Feenwesen Flying 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleier der Verborgenheit (Veil of Secrecy) C Spontanzauber – Arkan Target creature gains shroud until end of turn and can't be blocked this turn. (A creature with shroud can't be the target of spells or abilities.) Splice onto Arcane-Return a blue creature you control to its owner's hand. (As you cast an Arcane spell, you may reveal this card from your hand and pay its splice cost. If you do, add this card's effects to that spell.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlagverzerrung (Distortion Strike) UC Hexerei Target creature gets +1/+0 until end of turn and can't be blocked this turn. Rebound (If you cast this spell from your hand, exile it as it resolves. At the beginning of your next upkeep, you may cast this card from exile without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) R Verzauberung As Cover of Darkness enters, choose a creature type. Creatures of the chosen type have fear. (They can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Jwar-Insel-Refugium (Jwar Isle Refuge) U Land Jwar Isle Refuge enters tapped. When Jwar Isle Refuge enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Dimir-Aquädukt (Dimir Aqueduct) UC Land Dimir Aqueduct enters tapped. When Dimir Aqueduct enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern) U Land : Add . : Add or . Waterveil Cavern doesn't untap during your next untap step. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) R Legendäres Land : Add . , : Target legendary creature gains fear until end of turn. (It can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) MR Legendäres Land : Add . , : Untap target legendary permanent. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Shinobi der Okiba-Bande (Okiba-Gang Shinobi) C Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Okiba-Gang Shinobi deals combat damage to a player, that player discards two cards. 3/2 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaleck (Mana Leak) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Rückruf (Unsummon) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Fleisch zerreißen (Rend Flesh) C Spontanzauber – Arkan Destroy target non-Spirit creature. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) C Kindred Spontanzauber – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Target creature gets +3/-3 and loses all creature types until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ronin-Kriegskeule (Ronin Warclub) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+1. Whenever a creature you control enters, attach Ronin Warclub to that creature. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Genju der Wasserfälle (Genju of the Falls) U Verzauberung – Aura Enchant Island : Enchanted Island becomes a 3/2 blue Spirit creature with flying until end of turn. It's still a land. When enchanted Island is put into a graveyard, you may return Genju of the Falls from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Stotterzauber-Sylphide (Spellstutter Sprite) RC Kreatur – Feenwesen Zauberer Flash Flying When Spellstutter Sprite enters, counter target spell with mana value X or less, where X is the number of Faeries you control. 1/1 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feenwolke (Cloud of Faeries) UC Kreatur – Feenwesen Flying When Cloud of Faeries enters, untap up to two lands. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Bitterblüte (Bitterblossom) SMR Kindred Verzauberung – Feenwesen At the beginning of your upkeep, you lose 1 life and create a 1/1 black Faerie Rogue creature token with flying. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ändergewölbe (Mutavault) R Land : Add . : Mutavault becomes a 2/2 creature with all creature types until end of turn. It's still a land. Wert: ab ca. 8,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Weise Eule (Sage Owl) C Kreatur – Vogel Flying When Sage Owl enters, look at the top four cards of your library, then put them back in any order. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Äthergespinst (AEther Figment) U Kreatur – Illusion Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Aether Figment can't be blocked. If Aether Figment was kicked, it enters with two +1/+1 counters on it. 1/1 |
| Tintentiefen-Infiltrator (Inkfathom Infiltrator) U Kreatur – Meervolk Räuber Inkfathom Infiltrator can't block and can't be blocked. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 6,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Plötzlicher Tod (Sudden Death) U Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Target creature gets -4/-4 until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Krümmender Schmerz (Agony Warp) UC Spontanzauber Target creature gets -3/-0 until end of turn. Target creature gets -0/-3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Verhammelung (Ovinize) UC Spontanzauber Until end of turn, target creature loses all abilities and has base power and toughness 0/1. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verräter der Zwischenwelt (Nether Traitor) R Kreatur – Geist Haste Shadow (This creature can block or be blocked by only creatures with shadow.) Whenever another creature is put into your graveyard from the battlefield, you may pay . If you do, return Nether Traitor from your graveyard to the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth) SMR Legendäres Land Each land is a Swamp in addition to its other land types. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Student der Elemente (Student of Elements) U Kreatur – Mensch Zauberer When Student of Elements has flying, flip it. 1/1
Tobita, Meister der Winde (Tobita, Master of Winds) Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer Creatures you control have flying. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schimmernde Flügel (Shimmering Wings) C Verzauberung – Aura Enchant creature (Target a creature as you cast this. This card enters attached to that creature.) Enchanted creature has flying. (It can't be blocked except by creatures with flying or reach.) : Return Shimmering Wings to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Listiger Wegbereiter (Crafty Pathmage) C Kreatur – Mensch Zauberer : Target creature with power 2 or less can't be blocked this turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature can't be blocked and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Shuriken (Shuriken) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has ", Unattach Shuriken: Shuriken deals 2 damage to target creature. That creature's controller gains control of Shuriken unless it was unattached from a Ninja." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Seher der Thalakos (Thalakos Seer) C Kreatur – Thalakos Zauberer Shadow (This creature can block or be blocked by only creatures with shadow.) When Thalakos Seer leaves the battlefield, draw a card. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature can't be blocked and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Pulsierender Stein (Heartstone) U Artefakt Activated abilities of creatures cost less to activate. This effect can't reduce the mana in that cost to less than one mana. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Übungsplätze (Training Grounds) R Verzauberung Activated abilities of creatures you control cost less to activate. This effect can't reduce the mana in that cost to less than one mana. Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| An die Kehle gehen (Go for the Throat) UC Spontanzauber Destroy target nonartifact creature. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
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