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Decklisten und Kartenkombos
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07.01.2011 - 21:35 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
@Schwarzer Rene:
Merci für die tollen Tipps
Der Hammer is der Hammer!
Kenn ich zwar, bin aber nich auf die Idee gekommen, Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak)
Der Engel is auch schön, ich wüsste aber nich was ich dagegen tauschen soll, zumal er hohe Manakosten hat.
Vllt. Hast du's übersehn, aber den Rudelmagier hab ich schon drin.
Das Artefakt is weniger brauchbar, aufgrund der manabasis.
Einige Länder geben nur mana für multicolor oder Kreaturen.
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08.01.2011 - 01:36 Uhr – Kommentar von Schwarzer René :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
@magicmushroom
Ja, ja erst richtig lesen und dann schreiben, den Rudelmagier habe ich irgendwie übersehen.
Die Matrix der Macht paßt nicht ganz, das ist richtig. Aber ich mag das Ding und würde (vielleicht) das Risiko eingehen sie zu spielen.
Was vielleicht auch noch ganz nett wäre ist der Herrscher des verlorenen Alara (Sovereigns of Lost Alara) zusammen mit dem Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak).
Ich gebe ja zu, der hat noch höhere Kosten wie der Engel, aber Du hättest ja zur Manabeschleunigung 4x die Edle Hierarchin (Noble Hierarch), das könnte gerade noch so klappen und Du könntest die Aura ziemlich sicher spielen weil man ja nur angreifen muss um die Fähigkeit auszulösen.
Oder eine andere Aura die vielleicht weiterhilft, z.B. Flackernder Schutz (Flickering Ward) kann man mit Kosten von auch gut aus der Hand spielen.
Tja, und was dafür rausnehmen? Schwierig, vielleicht 1X den Ritter (der hat keine zweite Fähigkeit) und 1x den Goldturmrächer (weil man für seine zweite Fähigkeit Schaden in Kauf nehmen muss).
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09.01.2011 - 09:56 Uhr – Kommentar von xray-spex :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
Hoy! Endlich mal ein Bant-Deck hier, das sich um eine vernünftige Manaversorgung kümmert! Wenn ich auch sagen muss, dass Du ganz schon tief in den Geldbeutel dafür greifst... Messingstadt (City of Brass) wäre vielleicht noch ein guter Kandidat.
Ich bin auch ein großer Fan von Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak), spiele es selbst in meinem noch nicht geposteten Bant-Deck (wird gerade erprobt) und empfehle es vorbehaltlos! Ich würde, trotz Deiner Bedenken ein bis zwei Rafiq (ist ja legendär, der Kerl) und eine sehnliche Bitte kürzen. Playsets sind meiner Meinung nach eh überbewertet und außerdem 'a bisserl fad'. Serras Aszendent (Serra Ascendant) und das Gürteltier machen sich im Edelmut-Deck ziemlich gut.
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09.01.2011 - 13:58 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
Danke @xray-spex:
Die City kenn ich, hätt ich auch reingenommen, aber aus dem gleichen dämlichen Grund wieso ich auch Steinbruch der Thran (Thran Quarry) nicht reingepackt habe ist folgender: Die gibts nich im Layout der neuen Editionen, bzw. hat die City dann weißen Rand.
Hört sich wahrscheinlich bescheuert an, aber das stört mich bei dem ansonsten optisch harmonischen Deck.
Ich find den Mantel auch wahnsinn, ich hab den auch 4 mal.
da ich aber keinerlei Turoren habe und der Rafiq eine Schlüsselkarte und Grundeckpfeiler des Decks darstellt,
möchte ich den am Liebsten auf der Starthand sehen.
Noch dazu wird in unserer Runde öfter mal was zerstört, dann wärs schade wenn ich den zwei mal drin hab.
EInmal wird er mir zerstört und ich dann weiß er is einmal irgendwo (wahrscheinlich ganz unten) im Haufen von vierzig Karten.
Wenn ich der Gegner wäre würde ich mit einem Zerstörungszauber immer schön die Kreatur töten die mit dem Mantel ausgerüstet is, weil das dann die is die die Edelmütige ist.
Das is der Vorteil des Hammers, dass ich damit gleich wieder eine ausrüsten kann und in den Kampf schicken.
Oder wenn ich den Hammer erst an eine "mindere" Kreatur anlege weil ich aufgrund von Mana keine höhere aufs Feld bekomm, kann ich mich später umentscheiden, das geht beim Mantel auch nicht, auch wenn der um einiges mehr Mana verbraucht als der Mantel.
kann sein dass du recht hast. Ich bin absoluter Fan von Playsets, aus dem Grund dass ich meine Decks so gut wie möglich einschätzen will, wenn ich eine Karte nur einmal drin hätte, wüsste ich nich wie ich das Spiel lenken soll, weil ich ja nie weiß ob ich die eine Karte noch zieh. Ich spiele nämlich ungern mit Tutoren, da man meistens die rausgesuchte Karte herzeigen muss und der Gegner sich schon darauf vorbereitet dass ich im nächsten Zug die Karte spielen werde.
Manko meiner Methode is, dass der Gegner meine Decks auch sehr gut einschätzen kann wenn ich Playsets drin habe.
Das muss jeder für sich entscheiden was ihm selber mehr liegt. Ich geb zu ich bin eher der fade Typ
Wie hast du dir das mit dem Aszendent vorgestellt?
Ich mein der maht mich halt bisschen langsamer am Anfang weil er erstmal keine große Unterstützung is als 1/1.
Da müsste ich den Hammer wirklich 4 mal reintun um auch wirklich an 30 Leben zu kommen, da ich sonst kein lifegain habe.
Und wenn ich es dann schaffe mit einer Exalted doppelschlag Kreatur (ausgerüstet mit dem Hammer) schaffe mindestens 10 Leben zu bekommen, liegt bestimmt schon der Engel der dafür sorgt, das nur mit EINER Kreatur angegriffen wird, da nur noch eine enttappt. Was hilft mir dann eine 5/5 fliegende lifelink, wenn die ausgerüstete Kreatur ohnehin schon lifelink und Trampel hat, da kann ich genauso gut den Engel ausrüsten, dann is das eine 5/6 flying, vigilance, lifelink und trampel (evtl. doublestrike)
Die massig Bonus einkassiert und das vllt. sogar zweimal wenn sie zwei mal in einem Zug angreift.
Ich denke das sollte reichen.
Aber mich würde es trotzdem interessieren wie das in deinem Deck abläuft, vllt. hast du mehr lifegain...
@ Der Rainer:
Der Kommentar war um 00:49 Uhr wahrscheinlich wars da so dunkel dass ich das grüne Mana nich mehr gesehn hab...
Werd ich ausbessern, danke sehr.
Engel der Kampfgnade (Battlegrace Angel) is echt gut, wenn auch Manaintensiv. Du meinst der is gegen Rot besser, wegen lifelink oder?
Also gegen Rot, war der Hammer gedacht, der verschafft mir auch früher schon ein ein bisschen Lebenspolster.
Aber fürs Sideboard vllt. nich schlecht, werd ich mal testen.
Bei uns wird fast mehr Grün gespielt, das stärkste momentan is ein Elfendeck dass auch mit Token arbeitet die mega fies werden.
Deshalb bin ich froh wenn die nicht mehr enttapen...
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09.01.2011 - 14:18 Uhr – Kommentar von xray-spex :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
Okay das mit dem Artwork anerkenne ich (neidisch) - ich kann da nicht so wählerisch sein, bin froh, wenn ich das Zeug in irgendeinem Artwork zur Verfügung habe, das ich grad brauche.
However, zur Sache mit dem Lifegain: Du hast Recht, ich setze mehr auf Lifegain und dafür nicht auf "Kreaturen enttappen nicht" o.ä. Ich lasse den Gegner einfach angreifen und blocke idR nichts weg, v.a. wenn es mich eine Kreatur kostete. Durch das Zusammenspiel von Trampeln, Exalted und Lifegain bekomme ich über einen Angriff den Schaden ersetzt und schade dem Gegner
Mit dem Serras Aszendent (Serra Ascendant) läuft das eigentlich recht gut, weil er durch den Edelmut der anderen und das Gürteltier sehr schnell sehr viele Leben für mich einfährt (Lifegainx2).
Fazit: Wahrscheinlich sind das einfach zwei mögliche aber eben unterschiedliche Edelmut-Strategien und sie zu kreuzen, bedeutete am ehesten, sie zu schwächen. Und was die Vulnerabilität der Aura gegenüber der Ausrüstung angeht, da hast Du unbestritten recht. Ich nutze Wachsamer Märtyrer (Vigilant Martyr), um das abzufangen.
Zu den Playsets: Ausrotten (Eradicate), sage ich nur - Nein im Ernst, das ist einfach Geschmackssache und manche Karten sind so gut, dass man sie viermal spielen muss, klar. Ich Verlinke mal mein Deck, wenn ich's fix hab. (Kann dauern...)
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09.01.2011 - 21:50 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
@mibs
Danke habs geändert
Den Infiltrator kenn ich aus ähnlichen Decks, hast du Erfahrungen damit gemacht?
Hört sich echt nich übel an.
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10.01.2011 - 15:54 Uhr – Kommentar von mibs :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
"leider" ja Mein Kumpel spielt den in seinem Bantdeck und ich kann dir sagen dass das wirklich böse und vor allem schnell ausgehn kann, da meistens ein oder zwei Angriffe reichen, um den Gegner zu besiegen, egal was er an Kreaturen liegen hat. Auch nicht schlecht ist Duellierplatz (Dueling Grounds).
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10.01.2011 - 17:42 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
@mibs:
Ich kenn den Infiltrator, hab den mir aber nich so gut vorgestellt, aber je mehr ich drüber nachdenke um so besser gefällt mir der
Is so gut wie DRIN, muss nur noch Überlegungen anstellen, was ich dafür raushau.
Spielt dein Kumpel den Playset?
Irgendwie bleibt fast nur der Ritter der Ätherkaste (Ethercaste Knight), aber der schaut toll aus... aber zwei müssen rausfliegen, da der Infiltratur zu geil is. vllt. 2x Sehnliche Bitte (Ardent Plea) noch.
Ich änders jetz mal so ab. Bis jemandem was besseres einfällt.
Für den Duellierplatz hab ich keinen Platz haha...
Weil der Stoische, nur ein Mana mehr kostet und ich so noch ne fliegende Kreatur krig.
Zwar is die Fähigkeit nich so extrem, aber für die die trotzdem angreifen hab ich noch den Goldturm-Rächer (Giltspire Avenger) in Petto.
Und der Nachteil das ich den erst eine Runde später aufs Feld krig, mach ich dadurch wieder wett dass Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat)
den Engel lieber mag. Und der allerwichtigste Grund is, dass der im alten Design is (hier spricht der Fetischist aus mir)
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10.01.2011 - 21:13 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
@mibs: Aber ich weiß was raus könnte
Hab mir den Infiltrator 4mal bestellt und die Liste ergänzt wie ich sie dann spiele.
Also die andren Karten sind auch alle einzeln super.
Nur möchte ich eben auf Exalted setzen und ich fürchte die Intensivität der Strategie würde darunter leiden.
Deswegen hab ich auch Edle Hierarchin (Noble Hierarch) und nicht die Paradiesvögel (Birds of Paradise) welche ja einzeln gesehn besser wären.
Bin dir sehr sehr dankbar für deine Unterstützung.
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10.01.2011 - 21:36 Uhr – Kommentar von Joel, der Franzose :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
Ich mag das Deck wegen der Artworks. Sind alle so schön Edel und in einem tollen, heroischen Stil gezeichnet.
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10.01.2011 - 21:49 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
@Joel, der Franzose:
Falls das gerade ernst gemeint war,
freut es mich wenn's dir gefällt, hab auch ein wenig darauf geachtet
Was mich noch bisschen stört is das weisse und das grüne japanische Land, gibt's Vorschläge gegen was ich die austauschen könnte?
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15.02.2011 - 09:58 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
@Verschlinger:
Schöner Vorschlag, dankeschön. Sieht auf dem ersten Blick richtig verlockend aus, aber beim Abwägen siehts so aus:
Pro Stahl der Gottheit (Steel of the Godhead):
+2/+2 unblockbar und Lifelink
Manakosten sind flexibel
Pro Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak):
Manaprobleme wegen der unterschiedlichen Farben hab ich eh nicht
Der Mantel hat keine Einschränkung aufgrund von Farben der verzauberten Kreatur d.h.
der Infiltrator is eh schon unblockbar und würde den Bonus für das fehlende Weiß nicht bekommen, also würde er nur +1/+1 bekommen
ungefähr so siehts bei der Hälfte meiner Kreaturen aus...
Der Rhox-Kriegsmönch (Rhox War Monk) bringt mir doppelte Leben (weil der Mantel eine ausgelöste Fähigkeit hat, Lifelink ist eine Statische Fähigkeit und würde doppelt nichts nützen)
Fazit: Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak) ist stabiler und gerade bei menen zwei Prüglern (Rhox und Infiltrator) hätte der Mantel Vorteile.
Zusätzlich werd ich den Stahl der Gottheit (Steel of the Godhead) nicht ins Deck nehmen, da fällt mir nicht ein was ich dafür entfernen soll (war beim Mantel schon schwer)
Den Herrscher werd ich auf keinen Fall reinnehmen. So geil der auch is, die Spiele in unserer Runde sind im Durchschnitt Zug 4-6 entschieden, sonst dürfte der nicht fehlen.
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15.02.2011 - 10:31 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
@xray-spex:
Moment mal Kumpel, ich war auch schon immer ein Fan von dem Teil, hatte den seit er damals erschienen is 4 mal in nem andren Deck.
Entscheidend war, dass ich mir dachte, wir haben schon die Goblingranate als unser Steckenpferd. Ich wollte nich dass jetz auf einmal der Mantel ihr den Rang aubläuft.
Das wäre noch eine Gemeinsamkeit, stell dir vor wir würden auch noch beide keine Brille tragen das wär doch echt unheimlich
Ich war gezwungen mit Unverständnis zu reagieren...
Nein im Ernst, ich hätt schon viel früher deinen Tipp ernst nehmen sollen, danke im Nachhinein
Hab mir den Mantel sogar in nem schickeren Design besorgt (Duel Decks: Phyrexia vs. The Coalition), damit das Deck auch auf jeder Modenschau alle Schönheitspreise abräumt
Dein Mühldeck hatte ich mir auch noch mal vorgenommen zu kommentieren, bisher hab ich aber noch keine brauchbaren Tipps.
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15.02.2011 - 13:59 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
Was du sagst, kann ned stimmen...
Wenn der Ältere von uns beiden das Bürschen is, was is dann der Jüngere?
Nein, zur Niederlage Sherlock Holmes klar zum Sieg, was hat mich verraten?
Wombat? Wohl eher kaum. Aber ich wollte mit dem Deck auch nicht dem pump vom Wombatdeck toppen, da mir klar is das das so gut wie unmöglich is.
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25.08.2011 - 12:23 Uhr – Kommentar von Fumen :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
Moin!
Was haltet ihr von Stiller Schiedsrichter (Silent Arbiter) als Alternative für Stoischer Engel (Stoic Angel)?
- Du willst ja auf Grund von Edelmut eh nur mit einer Kreatur angreifen, dem Gegner kann dies allerdings ordentlich in Bedrängnis bringen!
- Bei dem Engel hat der Gegner immer noch die Möglichkeit mich einmal Sinnvoll mit allen Kreaturen anzugreifen, falls er mit nur einer Angreifen kann, kannst du diese natürlich besser blocken (ne 1/5er ist auch da hilfreich)!
- Der Gegner könnte beim Engel, falls du nicht mittlerweile unblockbar bist, auch mit mehreren Kreaturen blocken!
- nicht farbenabhängig!
Der Engel an sich ist natürlich auch ein guter Angreifer, aber man hat ja auch viele andere Möglichkeiten, wodurch der Engel eventuell überflüssig wird.
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25.08.2011 - 15:00 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: edelmut kommt vor dem sieg |
Danke is ja echt nett, aber ich spiel selber gar nie Sideboard, bei keinem meiner Decks. Und auch Planeswalker werden bei uns nich gespielt wodurch der Vorschlag auch schon dahin wäre.
Weihung der Engel (Angelic Benediction) find ich voll schlecht, 4 Mana Exalted, da is Sehnliche Bitte (Ardent Plea) besser und was bringts mir wenn ich in meinem Zug ne Kreatur vom Gegner tappen kann wenn ich mit nem Jhessischer Infiltrator (Jhessian Infiltrator) angreife?
Sehnliche Bitte (Ardent Plea) bringt mir so gut wie immer zweimal Edelmut plus Kreatur, am liebsten sind mir natürlich Jhessischer Infiltrator (Jhessian Infiltrator), wenn noch keiner im Spiel is oder Edle Hierarchin (Noble Hierarch).
Waldläufer von Eos (Ranger of Eos) is an sich nich schlecht, allerdings bringt mir der selber gar nix und die zwei Hierarchen sind auch nich notwendig wenn meine Manakurve bei 5 endet und ich bereits 4 Mana für den Ranger hab.
Vergessenheitsring (Oblivion Ring) hab ich viermal, aber mit drei Mana hab ich schon andre Dinge die es zu spielen gilt.
Weg ins Exil (Path to Exile) wär mega, darauf bin ich auch schon gekommen, aber die is mir momentan zu teuer, da ich nich weiß ob ich dieses Deck nich vllt sogar verkaufe.
Stoischer Engel (Stoic Angel) is sehr gut z.B. gegen Tokendecks, aber ich geb dir recht er hat auch schon mal Edle Hierarchin (Noble Hierarch) und Goldturm-Rächer (Giltspire Avenger) behindert, wobei die Hierarchin zu dem Zeitpunkt dann nich so wichtig is.
Sollte ich das Deck behalten, werde ich statt dem Engel 4 mal Weg ins Exil (Path to Exile) reinpacken und den Rächer auf 4 aufstocken.
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erstellt: 02.03.2012 (Inhalt)
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| Jhessischer Infiltrator (Jhessian Infiltrator) U Kreatur – Mensch Räuber Jhessian Infiltrator can't be blocked. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Stoischer Engel (Stoic Angel) R Kreatur – Engel Flying, vigilance Players can't untap more than one creature during their untap steps. 3/4 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Rafiq von den Vielen (Rafiq of the Many) MR Legendäre Kreatur – Mensch Ritter Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, it gains double strike until end of turn. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Beste Zeit (Finest Hour) R Verzauberung Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, if it's the first combat phase of the turn, untap that creature. After this phase, there is an additional combat phase. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Exotischer Obstgarten (Exotic Orchard) R Land : Add one mana of any color that a land an opponent controls could produce. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Säule der Paruns (Pillar of the Paruns) MR Land : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a multicolored spell. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerspiegelnder Teich (Reflecting Pool) MR Land : Add one mana of any type that a land you control could produce. Wert: ab ca. 8,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) U Land Seaside Citadel enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Tempelgarten (Temple Garden) MR Land – Wald Ebene (: Add or .) As Temple Garden enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 9,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Geheiligter Springbrunnen (Hallowed Fountain) MR Land – Ebene Insel (: Add or .) As Hallowed Fountain enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Edle Hierarchin (Noble Hierarch) SR Kreatur – Mensch Druide Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) : Add , , or . 0/1 Wert: ab ca. 7,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Akrasischer Junker (Akrasan Squire) C Kreatur – Mensch Soldat Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage) C Kreatur – Katze Zauberer Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) , Sacrifice Qasali Pridemage: Destroy target artifact or enchantment. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Rhox-Kriegsmönch (Rhox War Monk) U Kreatur – Nashorn Mönch Lifelink 3/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Sehnliche Bitte (Ardent Plea) U Verzauberung Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Behemoth-Vorschlaghammer (Behemoth Sledge) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Index (Index) C Hexerei Look at the top five cards of your library, then put them back in any order. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Matrix der Macht (Power Matrix) R Artefakt : Target creature gets +1/+1 and gains flying, first strike, and trample until end of turn. Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engel der Kampfgnade (Battlegrace Angel) R Kreatur – Engel Flying Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, it gains lifelink until end of turn. 4/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Behemoth-Vorschlaghammer (Behemoth Sledge) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 and has trample. Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Herrscher des verlorenen Alara (Sovereigns of Lost Alara) R Kreatur – Geist Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, you may search your library for an Aura card that could enchant that creature, put it onto the battlefield attached to that creature, then shuffle. 4/5 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Flackernder Schutz (Flickering Ward) U Verzauberung – Aura Enchant creature As Flickering Ward enters, choose a color. Enchanted creature has protection from the chosen color. This effect doesn't remove Flickering Ward. : Return Flickering Ward to its owner's hand. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) U Land : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Goldturm-Rächer (Giltspire Avenger) R Kreatur – Mensch Soldat Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) : Destroy target creature that dealt damage to you this turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Knotenranken-Paladin (Knotvine Paladin) R Kreatur – Mensch Ritter Whenever Knotvine Paladin attacks, it gets +1/+1 until end of turn for each untapped creature you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Messingstadt (City of Brass) RU Land Whenever City of Brass becomes tapped, it deals 1 damage to you. : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Aszendent (Serra Ascendant) R Kreatur – Mensch Mönch Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) As long as you have 30 or more life, Serra Ascendant gets +5/+5 and has flying. 1/1 Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinbruch der Thran (Thran Quarry) R Land At the beginning of the end step, if you control no creatures, sacrifice Thran Quarry. : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Wachsamer Märtyrer (Vigilant Martyr) U Kreatur – Mensch Kleriker Sacrifice Vigilant Martyr: Regenerate target creature. , , Sacrifice Vigilant Martyr: Counter target spell that targets an enchantment. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausrotten (Eradicate) U Hexerei Exile target nonblack creature. Search its controller's graveyard, hand, and library for all cards with the same name as that creature and exile them. Then that player shuffles. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Pendelhaven (Pendelhaven) SRU Legendäres Land : Add . : Target 1/1 creature gets +1/+2 until end of turn. Wert: ab ca. 3,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Duellierplatz (Dueling Grounds) R Verzauberung No more than one creature can attack each combat. No more than one creature can block each combat. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritter der Ätherkaste (Ethercaste Knight) UC Artefaktkreatur – Mensch Ritter Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) 1/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Elspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant) M Legendärer Planeswalker – Elspeth +1: Create a 1/1 white Soldier creature token. +1: Target creature gets +3/+3 and gains flying until end of turn. -8: You get an emblem with "Artifacts, creatures, enchantments, and lands you control have indestructible." 4 Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Furchtlose Eskorte (Dauntless Escort) R Kreatur – Nashorn Soldat Sacrifice Dauntless Escort: Creatures you control gain indestructible until end of turn. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color. 0/1 Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Okina, Tempel der Großväter (Okina, Temple to the Grandfathers) R Legendäres Land : Add . , : Target legendary creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Edelsteinmine (Gemstone Mine) SRU Land Gemstone Mine enters with three mining counters on it. , Remove a mining counter from Gemstone Mine: Add one mana of any color. If there are no mining counters on Gemstone Mine, sacrifice it. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Trevas Ruinen (Treva's Ruins) U Land – Hort When Treva's Ruins enters, sacrifice it unless you return a non-Lair land you control to its owner's hand. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Tendo-Eisbrücke (Tendo Ice Bridge) R Land Tendo Ice Bridge enters with a charge counter on it. : Add . , Remove a charge counter from Tendo Ice Bridge: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Vogt von Valeron (Steward of Valeron) C Kreatur – Mensch Druide Ritter Vigilance : Add . 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Mirrodins Kern (Mirrodin's Core) U Land : Add . : Put a charge counter on Mirrodin's Core. , Remove a charge counter from Mirrodin's Core: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Turm am Riss (Rupture Spire) UC Land Rupture Spire enters tapped. When Rupture Spire enters, sacrifice it unless you pay . : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schimmernde Grotte (Shimmering Grotto) UC Land : Add . , : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausgezeichneter Paladin (Sigiled Paladin) U Kreatur – Mensch Ritter First strike Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Eldrazi-Zwangsverpflichtung (Eldrazi Conscription) R Kindred Verzauberung – Eldrazi Aura Enchant creature Enchanted creature gets +10/+10 and has trample and annihilator 2. (Whenever it attacks, defending player sacrifices two permanents of their choice.) Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verbotener Obstgarten (Forbidden Orchard) MR Land : Add one mana of any color. Whenever you tap Forbidden Orchard for mana, target opponent creates a 1/1 colorless Spirit creature token. Wert: ab ca. 3,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Stahl der Gottheit (Steel of the Godhead) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is white, it gets +1/+1 and has lifelink. (Damage dealt by the creature also causes its controller to gain that much life.) As long as enchanted creature is blue, it gets +1/+1 and can't be blocked. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Stiller Schiedsrichter (Silent Arbiter) R Artefaktkreatur – Konstrukt No more than one creature can attack each combat. No more than one creature can block each combat. 1/5 Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Weihung der Engel (Angelic Benediction) U Verzauberung Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, you may tap target creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldläufer von Eos (Ranger of Eos) R Kreatur – Mensch Soldat Waldläufer When Ranger of Eos enters, you may search your library for up to two creature cards with mana value 1 or less, reveal them, put them into your hand, then shuffle. 3/2 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk der Urjäger (Garruk, Primal Hunter) M Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Create a 3/3 green Beast creature token. -3: Draw cards equal to the greatest power among creatures you control. -6: Create a 6/6 green Wurm creature token for each land you control. 3 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlische Säuberung (Celestial Purge) U Spontanzauber Exile target black or red permanent. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleichende Korrosion (Creeping Corrosion) R Hexerei Destroy all artifacts. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) R Verzauberung If Leyline of Sanctity is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. You have hexproof. (You can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Gideon Jura (Gideon Jura) M Legendärer Planeswalker – Gideon +2: During target opponent's next turn, creatures that player controls attack Gideon Jura if able. -2: Destroy target tapped creature. 0: Until end of turn, Gideon Jura becomes a 6/6 Human Soldier creature that's still a planeswalker. Prevent all damage that would be dealt to him this turn. 6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlischer Mantel (Celestial Mantle) R Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +3/+3. Whenever enchanted creature deals combat damage to a player, double its controller's life total. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
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