derzeit online: 25 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

die mauer ,die verblutet

Deckliste von Marcel S  , 3. November 2008

65 Karten – Farben: {s}{r}
für   Team 


Deckidee/Strategie: Ihr spielt Blutmauer pumpt sie hoch und opfert sie :-)
Oh, vorher solltet ihr den gegner mit karten wie avatar des missklangs oder funkenelementar geschwächt haben.ich glaube ,dass noch Kreaturen fehlen.

Stärken: Wenn das deck läuft ist es schwer aus den Angeln zu heben .

Schwächen: zu wenige Kreaturen .
Weenies.


Länder
10mal Gebirge (Mountain)
10mal Sumpf (Swamp)

Kreaturen

4malBlutmauer (Wall of Blood)
2mal Vulshok-Hexenmeisterin (Vulshok Sorcerer)
1mal Kamahl, der Grubenkämpfer (Kamahl, Pit Fighter)
3mal Avatar des Missklangs (Avatar of Discord)
3mal Funkenelementar (Spark Elemental)
1mal Kugelblitz (Ball Lightning)

andere karten

4mal Zügel ergreifen (Grab the Reins)
3mal Fahlschlag (Blightning)
4mal Verbunden im Schmerz (Bond of Agony) ausgetauscht gegen Feuerball (Fireball)
3mal Der Schmelzofen von Rath (Furnace of Rath)
3mal Terror (Terror)
4mal Seelenfeuer (Soul's Fire)
3mal Pandämonium (Pandemonium)
3mal Wagnis (Gamble)
2mal Keine Gnade (No Mercy)


2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

14 Kommentare  
02.11.2008 - 16:02 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M   ICQ:

Re: die mauer ,die verblutet

Schönes Deck ^^
02.11.2008 - 16:05 Uhr – Kommentar von Röhrender Reliops  :

Re: die mauer ,die verblutet

<scherz>interessant gute idee in ein schwarz-rot deck inseln reinzutun muss ich mir mal für meins merken.</scherz>
02.11.2008 - 16:16 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M   ICQ:

Re: die mauer ,die verblutet

Verbunden im Schmerz (Bond of Agony) ist scheiße

und wenn du schon schwarz spielst is zum opfern meistens besser Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption)
03.11.2008 - 18:06 Uhr – Kommentar von Marcel S  :

Re: die mauer ,die verblutet

Verbunden im Schmerz (Bond of Agony)ist eigentlich wirklich blöd ,aber in diesem deck finde ich ist sie ein guter Austausch gegen die Blutmauer (Wall of Blood).

Ältere Version dieses Beitrags: 02.11.2008 - 16:19 Uhr
02.11.2008 - 16:25 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M   ICQ:

Re: die mauer ,die verblutet

naja eigentlich nicht;) Du versuchst ja mehr Leben zu haben als der Gegner damit du nachher die Mauer opfern kannst und Schaden schießen ..Verbunden im Schmerz hilft dir eigentlich gar nicht dabei.
02.11.2008 - 16:26 Uhr – Kommentar von Marcel S  :

Re: die mauer ,die verblutet

Das stimmt ,aber falls man mehr leben hat als der gegner ist die karte schon ganz nützlich.
02.11.2008 - 16:29 Uhr – Kommentar von Lucas    ICQ:

Re: die mauer ,die verblutet

Selbst dann bringt es ein simpler Feuerball mehr. Bedenke, dass Du {X} bezahlen musst.
02.11.2008 - 16:37 Uhr – Kommentar von Marcel S  :

Re: die mauer ,die verblutet

denk dir mal die situation :

du hast 20 leben dein gegner 16 und ihr seit inder fünften runde.
ein Feuerball (Fireball) kann nun maximal 5schaden schießen ,aberVerbunden im Schmerz (Bond of Agony) kann schon jetzt 16 schaden schießen.
02.11.2008 - 16:42 Uhr – Kommentar von kazuya    ICQ Skype:

Re: die mauer ,die verblutet

falsch, du kannst nicht mehr life in den spell opfern als das du mana dafür bezahlt hast ...
also kannst du nicht für X nur 4 Mana zahlen aber 16 life opfern und machst dann 16 dmg ..

sprich auch in der fünften runde ist der feuerball besser ... weil du einfach selber nicht drunter leidest

ich find diesen schwarzen spell zimelich kack e... da muss ich dragonstormn recht geben,, dewr bringt es nicht
02.11.2008 - 16:44 Uhr – Kommentar von Marcel S  :

Re: die mauer ,die verblutet

ja ,ihr habt recht .ich hab die karte falsch verstanden. sorry
21.01.2009 - 01:13 Uhr – Kommentar von Traumfresser  :

Re: die mauer ,die verblutet

Kamahl, der Grubenkämpfer (Kamahl, Pit Fighter) = 1x Blitzschlag.. ^^
Dark Ritual um so schnell wie möglich die kombo zu starten?
rite of flame?

Ältere Version dieses Beitrags: 20.01.2009 - 04:36 Uhr
20.01.2009 - 12:47 Uhr – Kommentar von magicmoney  :

Re: die mauer ,die verblutet

schon echt gut nur würd ich 1 mal Pandämonium gegen letzte Rettung tauschen, die wäre topp in demm schnellen deck mit viel schaden! Feuerball muss meiner Meinung nach auf jeden Fall 2-4x raus!
Zum Thema Kreaturen vielleicht Kaervek der Gnadenlose, Skizzik oder sogar versklavter Schrecken(günstig und sinnvoll)
20.01.2009 - 23:54 Uhr – Kommentar von Jashin   ICQ:

Re: die mauer ,die verblutet

Keine Ruhe für die Bösen (No Rest for the Wicked) - man könnte sie auch alternativ "Die Rückkehr der Mauer" nennen. Wuahahahahaaaaa!!!!!!!!!1
21.01.2009 - 01:29 Uhr – Kommentar von Traumfresser  :

Re: die mauer ,die verblutet

Fahlschlag (Blightning) find ich richtig gut. Tutoren statt oder mit wagnis. Ritual der Auszehrung ist super, da du das leben wiederkriegst. wie wäre es dann mit Ausheben (Unearth)? .. schwupps da ist sie wieder! wie gesagt finde ich die legendäre zu teuer und Avatar des Missklangs (Avatar of Discord) hat einen zu negativen effekt. dann lieber
Flammenausbruch (Flamebreak), Wirbelnde Dunkelheit (Spinning Darkness) oder Sengendes Brennen (Sizzle)
Skizzik finde ich auch gut.. Aschenmoorgauner (Ashenmoor Gouger) und Vasall des Aschenmoors (Ashenmoor Liege) evt.
Burning wish - um Ritual der Auszehrung zu holen
Lästiger Flüsterer (Vexing Shusher) gegen blau im sidebord

Ältere Version dieses Beitrags: 21.01.2009 - 01:10 Uhr

14 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!