derzeit online: 267 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Die Myr-macher

Deckliste von magicman  , 23. Oktober 2010

60 Karten – Farben: {farblos}
für   Einzel   Sonstige 


Deckidee/Strategie: Ich cpiele viele kleine nervige yr, die immer wieder kommen. Wenn meine Manabasis genug gross ist, haue ich einen finisher rein:
Waffenrock (Coat of Arms)
Myr-Brutkasten (Myr Incubator)
Myr-Kampfkugel (Myr Battlesphere)

Ich wollte schon immer ein Deck mit Waffenrock (Coat of Arms) spielen, den ich hier zweimal rumliegen hab. Da aber mein Kollege ein Elfendeck spielt, war dies sehr schwierig... Bis heute. Nachdem es mit den Ophistoken nicht geklappt hat kommt jetzt mein zweiter Versuch.
Ausserdem wollte ich schon immer die Wolkenposten (Cloudpost) in eins meiner Decks einbauen.

Stärken: Viele billige Kreaturen, kann aber im lategame doch noch mithalten. Gute manabase.

Schwächen: bei vielen Schwachen Kreaturen machen Massezerstörer doppelt weh!


MANABASIS
4Wolkenposten (Cloudpost)
4Glimmerposten (Glimmerpost)
4Vesuva (Vesuva)
4Uralte Höhle (Ancient Den)
4Große Schmelze (Great Furnace)

ARTEFAKT
4Genesis-Kammer (Genesis Chamber)
4Myr-Brutkasten (Myr Incubator)
4Myr-Speicher (Myr Reservoir)
2Waffenrock (Coat of Arms)

KREATUREN
3Magneteisenmyr (Lodestone Myr)
4Myr-Kampfkugel (Myr Battlesphere)
4Myr-Galvanisierer (Myr Galvanizer)
4Myr-Wiederholer (Myr Retriever)
4Gefolgsmyr (Myr Servitor)
4Palladiummyr (Palladium Myr)
3Gefährlicher Myr (Perilous Myr)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

2 Kommentare  
23.10.2010 - 22:21 Uhr – Kommentar von Bastian Schütt    ICQ:

Re: Die Myr-macher

Warum hast du die Artefakt-Länder drinn {?}
du hast nur farbloses Mana und mit Affinität arbeitest du auch nicht...
dann Würd ich dir ja liebe die Urzas Länder empfehlen {!}
Urzas Bergwerk (Urza's Mine) Urzas Kraftwerk (Urza's Power Plant) Urzas Turm (Urza's Tower)

MfG
24.10.2010 - 15:38 Uhr – Kommentar von magicman  :

Re: Die Myr-macher

nunja, ich wollte sie nicht reinnehmen weil ich von allen 4 hätte reinnehmen müssen. und dan hätte es keinen Platz mehr für Vesuva (Vesuva) gehabt.

Und die restlichen Länder sind Artefakte damit ich sie mit dem Myr-Brutkasten (Myr Incubator) aus dem Spiel entfernen kann.

2 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!