|
derzeit online: 43 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
"Dein Blut in meinen Adern"
Deckliste von Mario Haßler , 27. Oktober 2020
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Dieses Deck setzt die Blutmauer (Wall of Blood) in Szene. Wir können
➩ sie zur stärksten Kreatur für die Essenzernte (Essence Harvest) machen,
➩ unsere Lebenspunkte-Investition mit dem Triffimmer-Dreizack (Surestrike Trident) in Schaden für den Gegner verwandeln,
➩ sie mit Letzter Wunsch (Dying Wish) verzaubern und für das Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption) opfern, oder
➩ mit ihr blocken und dem Angreifer Raue Adern (Ragged Veins) verpassen.
Das alles kann schon früh im Spiel passieren und je nach eigenem und gegnerischem Lebenspunktestand bereits den Sieg bedeuten.
Beispiel: Lebenspunkte Gegner:wir = 20:8. Zahle 7 LP für die Blutmauer (Wall of Blood) = 7/9 (LP = 20:1). Dann Essenzernte (Essence Harvest) für (LP = 13:8). Zahle weitere 7 LP für die Blutmauer (Wall of Blood) = 14/16 (LP = 13:1). Dann Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption) für (LP = –1:15) = Sieg.
Wolf-Prototyp (Lupine Prototype) und Schlackenkrokodil (Dross Crocodile) fungieren als Stellvertreter der Blutmauer (Wall of Blood), zwar nicht beliebig einstellbar, dafür mit ordentlicher Stärke auch ohne dass man dafür bezahlen muss. Und wenn sich gar nichts tut, greift man eben selbst an und pumpt mit dem Biss des Vampirs (Vampire's Bite) – dank Abgebalgter Nim (Flayed Nim) oder Raue Adern (Ragged Veins) ebenfalls mit Durchschlag-Garantie. Eine weitere Option ist Kikus Schatten (Kiku's Shadow) im Zusammenspiel mit Raue Adern (Ragged Veins) bei einer gegnerischen Kreatur, gegebenenfalls verstärkt durch den Biss des Vampirs (Vampire's Bite).
Im Spiel gegen mehrere Gegner kann man das Spiel natürlich nicht so leicht gewinnen, hier muss man mit mehr Feingefühl "dosieren".
Das Deck ist sehr preiswert.
Stärken: Aus einer harmlos wirkenden Situation kann das Spiel mit einem Schlag entschieden werden, der nur drei Mana in dem einen und zwei oder drei Mana im anderen Zug kostet. Essenzernte (Essence Harvest), Letzter Wunsch (Dying Wish) und Raue Adern (Ragged Veins) sorgen für Lebenspunkteverlust beim Gegner (besser als Schaden). Wenn der Gegner den Trick kennt, ist eine Blutmauer (Wall of Blood) bereits genug, um ihn vom Angriff abzuhalten. Einfachstes Spiel gegen Decks, die mit angreifenden Bodentruppen gewinnen wollen; aber auch nicht schlecht gegen kreaturenarme Decks, da unser Deck in solchen Fällen nicht darauf angewiesen ist, bestimmte Kreaturen im Spiel zu halten.
Schwächen: Kreaturen mit Ausweichfähigkeiten (z. B. Flieger) oder unblockbare Kreaturen können ein Problem darstellen, insbesondere wenn sie massenhaft auftreten. Keine Handhabe gegen störende Verzauberungen und Artefakte. Der "Trick" selbst ist nicht ungefährlich: Der Gegner könnte Letzter Wunsch (Dying Wish) oder Raue Adern (Ragged Veins) oder die Kreatur, in die wir fast unser gesamtes Leben gesteckt haben, spontan entsorgen, Essenzernte (Essence Harvest) oder Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption) neutralisieren, oder den Schaden durch das Triffimmer-Dreizack (Surestrike Trident) oder Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption) verhindern, und er bleibt verschont.
Schlüsselkarten: Blutmauer (Wall of Blood) mit Essenzernte (Essence Harvest), Triffimmer-Dreizack (Surestrike Trident), Letzter Wunsch (Dying Wish), Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption) und/oder Raue Adern (Ragged Veins)
Bestes Zitat: "Könnte ich nur alles ungeschehen machen und dich mit meinem ersten Atemzug töten statt mit meinem letzten."
23 Länder / 13 Kreaturen / 24 Sonstige
Manakurve:
■■ (2)
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■ (21)
■■■■■■■■ (8)
■■■■■■ (6)
Manabasis:
18 Sumpf (Swamp) – Standardland
3 Torfmoor (Peat Bog) – Land
(~ kommt mit 2 Raubbau-Marken und getappt ins Spiel. / , entferne eine Raubbaumarke von ~: Erzeuge . Falls keine Raubbaumarken auf ~ liegen, opfere ~.)
1 Bojukamoor (Bojuka Bog) – Land
(~ kommt getappt ins Spiel. / Wenn ~ ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil. / : )
Stärke:
4 Blutmauer (Wall of Blood) – 0/2 Mauer –
(Verteidiger / Bezahle 1 Lebenspunkt: ~ erhält +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)
1 Wolf-Prototyp (Lupine Prototype) – 5/5 Artefaktkreatur, Wolf, Konstrukt –
(~ kann nicht angreifen oder blocken, es sei denn, ein Spieler hat keine Karten auf der Hand.)
3 Schlackenkrokodil (Dross Crocodile) – 5/1 Zombie, Krokodil –
2 Biss des Vampirs (Vampire's Bite) – Spontanzauber –
(Bonus / Eine Kreatur deiner Wahl erhält +3/+0 bis zum Ende des Zuges. Falls die Bonuskosten bezahlt wurden, erhält diese Kreatur bis zum Ende des Zuges Lebensverknüpfung.)
Stärke nutzen:
1 Gruft-Skirg (Vault Skirge) – 1/1 Artefaktkreatur, Bold –
(Fliegend, Lebensverknüpfung)
4 Essenzernte (Essence Harvest) – Hexerei –
(Ein Spieler deiner Wahl verliert X Lebenspunkte und du erhältst X Lebenspunkte dazu, wobei X die höchste Stärke unter den Kreaturen ist, die du kontrollierst.)
2 Triffimmer-Dreizack (Surestrike Trident) – Artefakt, Ausrüstung –
(Die ausgerüstete Kreatur hat Erstschlag und ", löse ~: Diese Kreatur fügt einem Spieler oder einem Planeswalker deiner Wahl Schaden in Höhe ihrer Stärke zu." / Ausrüsten )
4 Letzter Wunsch (Dying Wish) – Verzauberung, Aura –
(Kreatur-die-du-kontrollierst-Verzauberung / Wenn die verzauberte Kreatur stirbt, verliert ein Spieler deiner Wahl X Lebenspunkte und du erhältst X Lebenspunkte, wobei X gleich ihrer Stärke ist.)
4 Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption) – Hexerei –
(Opfere eine Kreatur als zusätzliche Kosten, um ~ zu wirken. / ~ fügt einem Spieler oder einem Planeswalker deiner Wahl Schaden in Höhe der Stärke der geopferten Kreatur zu. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Schaden zugefügt wurde.)
Gegnerische Kreaturen mitmachen lassen:
2 Seelenmauer (Wall of Souls) – 0/4 Mauer –
(Verteidiger / Immer wenn ~ Kampfschaden zugefügt wird, fügt sie einem Gegner oder einem Planeswalker deiner Wahl Schaden in gleicher Höhe zu.)
1 Abgebalgter Nim (Flayed Nim) – 2/2 Skelett –
(Immer wenn ~ einer Kreatur Kampfschaden zufügt, verliert ihr Beherrscher ebenso viele Lebenspunkte. / : Regeneration)
4 Raue Adern (Ragged Veins) – Verzauberung, Aura –
(Aufblitzen / Kreaturenverzauberung / Immer wenn der verzauberten Kreatur Schaden zugefügt wird, verliert ihr Beherrscher ebenso viele Lebenspunkte.)
Schattenboxen, zerstören, suchen:
1 Kiku, Blume der Nacht (Kiku, Night's Flower) – 1/1 Mensch, Assassine; legendär –
(, : Eine Kreatur deiner Wahl fügt sich selbst Schaden in Höhe ihrer Stärke zu.)
2 Kikus Schatten (Kiku's Shadow) – Hexerei –
(Eine Kreatur deiner Wahl fügt sich selbst Schaden in Höhe ihrer Stärke zu.)
2 Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) – Hexerei –
(Durchsuche deine Bibliothek nach einer Karte und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.)
Idee: Juni 2006 / Stand: Oktober 2020
(6 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+81%) – Dieses Deck wurde bislang von 11 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
23.06.2006 - 00:49 Uhr – Kommentar von BBCoach :
Re: "Dein Blut in meinen Adern" |
Deine Kombo habe ich in meinem Deck "Schwarz weisser Hass" drin. Zumindest schaffe ich es bisher immer ziemlich viel Leben anzuhäufen und so mich nicht Tot zu pumpen. Auch da gibt es ziemlich überraschende Wendungen, wenn ich plötzlich die gegnerische Kreatur aufpumpe um sie in die Seelen der Untadeligen rennen zu lassen.
Aber ich sehe bei deinen Karten schon wieder einige Ideen, wie ich mein Deck verbessern könnte!
|
25.06.2006 - 13:31 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "Dein Blut in meinen Adern" |
Danke für die Vorschläge!
@Geth: Der Quälbold (Nettling Imp) stammt aus einer Zeit... nun ja... so alte Karten habe ich einfach nicht, und ehrlich gesagt finde ich ihn auch nicht besser als den Spott des Bolds (Imps' Taunt), zumal der Rückkauf möglicherweise gar nicht benötigt wird.
@Konda4: Man darf nicht übersehen, dass Kikus Schatten (Kiku's Shadow) zusammen mit Haß (Hatred) oder Heulen aus dem Jenseits (Howl from Beyond) und Raue Adern (Ragged Veins) eine weitere Möglichkeit darstellt, den Gegner an den Kragen zu gehen – in dem Fall eben ohne Kampf durch Einwirken auf eine seiner Kreaturen. Außerdem kann es durchaus sein, dass man selbst mal zum Angriff kommt und nicht geblockt wird, da sind Haß (Hatred) oder Heulen aus dem Jenseits (Howl from Beyond) ebenfalls gut aufgehoben.
Die meisten vorgeschlagenen Karten haben einen Nachteil: die hohen Manakosten. Wenn ich die Blutmauer (Wall of Blood) im Spiel und Raue Adern (Ragged Veins) auf der Hand habe, muss ich mir auf jeden Fall 2 Mana frei halten, wenn der Gegner einen potenziellen Angreifer im Spiel hat. (Möglicherweise mache ich das auch, wenn ich Raue Adern (Ragged Veins) nicht auf der Hand habe, um den Gegner in die Irre zu führen, falls er den Trick bereits kennt.) Insofern wäre lediglich ein Ersatz für die ebenfalls teuren Seelengeißel (Soul Scourge) denkbar, hier gefällt mir die Seelenmahlzeit (Soul Feast) am besten (hab ich bloß nicht).
Richtig gut ist jedoch der Trauerthrull (Mourning Thrull), und für den sollte ich auf jeden Fall mindestens ein Plätzchen frei machen! Man stelle sich vor: die eigenen Lebenspunkte liegen durch einen unglücklichen Umstand unterhalb von denen des Gegners, der Trauerthrull (Mourning Thrull) greift an und kommt durch, und dann haut man Haß (Hatred) oder Heulen aus dem Jenseits (Howl from Beyond) drauf...!
Also, ich werde in nächster Zeit mal die eine oder andere Variation testen und mich dann mit aktualisierter Deckliste zurückmelden.
Mario
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 27.10.2020 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Blutmauer (Wall of Blood) U Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Pay 1 life: Wall of Blood gets +1/+1 until end of turn. 0/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Essenzernte (Essence Harvest) C Hexerei Target player loses X life and you gain X life, where X is the greatest power among creatures you control. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Triffimmer-Dreizack (Surestrike Trident) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has first strike and ", Unattach Surestrike Trident: This creature deals damage equal to its power to target player or planeswalker." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Letzter Wunsch (Dying Wish) U Verzauberung – Aura Enchant creature you control When enchanted creature dies, target player loses X life and you gain X life, where X is its power. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption) C Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Rite of Consumption deals damage equal to the sacrificed creature's power to target player or planeswalker. You gain life equal to the damage dealt this way. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Raue Adern (Ragged Veins) C Verzauberung – Aura Flash Enchant creature Whenever enchanted creature is dealt damage, its controller loses that much life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolf-Prototyp (Lupine Prototype) RU Artefaktkreatur – Wolf Konstrukt Lupine Prototype can't attack or block unless a player has no cards in hand. 5/5 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlackenkrokodil (Dross Crocodile) C Kreatur – Zombie Krokodil 5/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Biss des Vampirs (Vampire's Bite) C Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Target creature gets +3/+0 until end of turn. If this spell was kicked, that creature gains lifelink until end of turn. (Damage dealt by the creature also causes its controller to gain that much life.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Abgebalgter Nim (Flayed Nim) U Kreatur – Skelett Whenever Flayed Nim deals combat damage to a creature, that creature's controller loses that much life. : Regenerate Flayed Nim. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kikus Schatten (Kiku's Shadow) U Hexerei Target creature deals damage to itself equal to its power. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Torfmoor (Peat Bog) C Land Peat Bog enters tapped with two depletion counters on it. , Remove a depletion counter from Peat Bog: Add . If there are no depletion counters on Peat Bog, sacrifice it. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bojukamoor (Bojuka Bog) MC Land Bojuka Bog enters tapped. When Bojuka Bog enters, exile target player's graveyard. : Add . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruft-Skirg (Vault Skirge) C Artefaktkreatur – Phyrexianer Bold ( can be paid with either or 2 life.) Flying Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenmauer (Wall of Souls) U Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Whenever Wall of Souls is dealt combat damage, it deals that much damage to target opponent or planeswalker. 0/4 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Kiku, Blume der Nacht (Kiku, Night's Flower) R Legendäre Kreatur – Mensch Assassine , : Target creature deals damage to itself equal to its power. 1/1 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) U Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Quälbold (Nettling Imp) U Kreatur – Bold : Choose target non-Wall creature the active player has controlled continuously since the beginning of the turn. That creature attacks this turn if able. Destroy it at the beginning of the next end step if it didn't attack this turn. Activate only during an opponent's turn, before attackers are declared. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Unterwanderung (Subversion) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, each opponent loses 1 life. You gain life equal to the life lost this way. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kokusho, der Abendstern (Kokusho, the Evening Star) MR Legendäre Kreatur – Drache Geist Flying When Kokusho, the Evening Star dies, each opponent loses 5 life. You gain life equal to the life lost this way. 5/5 Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Rhystischer Saugstrahl (Rhystic Syphon) U Hexerei Unless target player pays , that player loses 5 life and you gain 5 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenmahlzeit (Soul Feast) U Hexerei Target player loses 4 life and you gain 4 life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Yawgmoths Edikt (Yawgmoth's Edict) U Verzauberung Whenever an opponent casts a white spell, that player loses 1 life and you gain 1 life. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Trauerthrull (Mourning Thrull) C Kreatur – Thrull ( can be paid with either or .) Flying Whenever Mourning Thrull deals damage, you gain that much life. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Neurok-Schwebsegel (Neurok Hoversail) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has flying. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Korruption (Corrupt) UC Hexerei Corrupt deals damage to any target equal to the number of Swamps you control. You gain life equal to the damage dealt this way. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelengeißel (Soul Scourge) C Kreatur – Nachtmahr Schrecken Flying When Soul Scourge enters, target player loses 3 life. When Soul Scourge leaves the battlefield, that player gains 3 life. 3/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ranken der Pein (Tendrils of Agony) RU Hexerei Target player loses 2 life and you gain 2 life. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn. You may choose new targets for the copies.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Liederliches Verlangen (Vicious Hunger) C Hexerei Vicious Hunger deals 2 damage to target creature and you gain 2 life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Heulen aus dem Jenseits (Howl from Beyond) C Spontanzauber Target creature gets +X/+0 until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Totenwache (Death Watch) C Verzauberung – Aura Enchant creature When enchanted creature dies, its controller loses life equal to its power and you gain life equal to its toughness. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutiges Schoßtier (Blood Pet) C Kreatur – Thrull Sacrifice Blood Pet: Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Haß (Hatred) R Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, pay X life. Target creature gets +X/+0 until end of turn. Wert: ab ca. 20,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Spott des Bolds (Imps' Taunt) U Spontanzauber Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Target creature attacks this turn if able. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerstecken (Fireshrieker) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has double strike. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) RU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +3/+0 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Pandämonium (Pandemonium) SR Verzauberung Whenever a creature enters, that creature's controller may have it deal damage equal to its power to any target of their choice. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gewölbeschatten (Dungeon Shade) C Kreatur – Schatten Geist Flying : Dungeon Shade gets +1/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Stützpunkt der Dunklen Hand (Ebon Stronghold) U Land Ebon Stronghold enters tapped. : Add . , Sacrifice Ebon Stronghold: Add . Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädel des Ramos (Skull of Ramos) R Artefakt : Add . Sacrifice Skull of Ramos: Add . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Geistesverbrauch (Consume Spirit) UC Hexerei Spend only black mana on X. Consume Spirit deals X damage to any target and you gain X life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Verbunden im Schmerz (Bond of Agony) U Hexerei As an additional cost to cast this spell, pay X life. Each other player loses X life. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenfang (Syphon Soul) C Hexerei Syphon Soul deals 2 damage to each other player. You gain life equal to the damage dealt this way. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Galliger Balg (Bile Urchin) C Kreatur – Geist Sacrifice Bile Urchin: Target player loses 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Magus des Spiegels (Magus of the Mirror) R Kreatur – Mensch Zauberer , Sacrifice Magus of the Mirror: Exchange life totals with target opponent. Activate only during your upkeep. 4/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtmahrpeitsche (Nightmare Lash) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+1 for each Swamp you control. Equip-Pay 3 life. (Pay 3 life: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Ranken des Zerfalls (Tendrils of Corruption) C Spontanzauber Tendrils of Corruption deals X damage to target creature and you gain X life, where X is the number of Swamps you control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Auszischendes Miasma (Hissing Miasma) U Verzauberung Whenever a creature attacks you, its controller loses 1 life. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelendorn (Soul Spike) R Spontanzauber You may exile two black cards from your hand rather than pay this spell's mana cost. Soul Spike deals 4 damage to any target and you gain 4 life. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Norritt (Norritt) C Kreatur – Bold : Untap target blue creature. : Choose target non-Wall creature the active player has controlled continuously since the beginning of the turn. That creature attacks this turn if able. Destroy it at the beginning of the next end step if it didn't attack this turn. Activate only before attackers are declared. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampirkontakt (Vampiric Link) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Straßenräuber (Highway Robber) C Kreatur – Mensch Söldner When Highway Robber enters, target opponent loses 2 life and you gain 2 life. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Bullenpeitsche (Bullwhip) U Artefakt , : Bullwhip deals 1 damage to target creature. That creature attacks this turn if able. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verseuchte Verbindung (Contaminated Bond) C Verzauberung – Aura Enchant creature (Target a creature as you cast this. This card enters attached to that creature.) Whenever enchanted creature attacks or blocks, its controller loses 3 life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochenspreißel (Bone Splinters) C Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Destroy target creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) MR Legendäre Kreatur – Gorgo Flying : Destroy target creature. It can't be regenerated. 5/5 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampir-Nachtschwärmer (Vampire Nighthawk) U Kreatur – Vampir Schamane Flying Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 2/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Beißdornenstab (Thornbite Staff) U Kindred Artefakt – Schamane Ausrüstung Equipped creature has ", : This creature deals 1 damage to any target" and "Whenever a creature dies, untap this creature." Whenever a Shaman creature enters, you may attach Thornbite Staff to it. Equip Wert: ab ca. 6,60 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|