derzeit online: 11 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
|||||||||||
Decklisten und KartenkombosDen Gegner am Handeln hindernDeckliste von BazZzT , 5. Juni 2009 61 Karten – Farben: Deckidee/Strategie: Die Strategie ist ganz simpel...früh Kreaturen mit Dodesberührung rausbringen ( Gezeitenleere-Kauz ), die den Gegner erstmal dran hindern anzugreifen, anderer Ausdruck für den Kauz ist auch Köder bzw Opferkreatur. Desweiteren schnell Artefakte wie den Mantel aus Flüsterseide rausbringen um schnell gute Kreaturen wie zb. den Blizzard Specter oder den Nemesis der Vernunft rauszubringen unblockbar zu machen udn den Effekt zu deinen Gunsten erzielen zu lassen. Das Prinzip ist das der Gegner schnell siene Bibliothek verliert udn nicht handeln kann, wärend ich meine Armee aufbau und unter anderen mit Keiga, the Tide Star oder Memnarch seine letzten bleibenden Kreaturen übernehme. Stärken: Memnarch Schwächen: Artefakt, Kreaturen oder Länder zerstörung sowie Konter ander richtigen Stelle ;) 11 x Insel[/karte]
|
|||||||||||
© Copyright Mario Haßler 2001–2024 erstellt: 05.06.2009 (Inhalt) Rechtliche Hinweise und Datenschutz |
zurück zur Startseite |
Werbung | Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten! |