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Decklisten und Kartenkombos
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18.03.2007 - 10:15 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
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Der Wolkenstein hat's Dir angetan, was? Mir allerdings auch...
Aber sag mal: was um alles in der Welt willst Du mit so vielen Manabeschleunigern?? Sobald du den Magischen Hain liegen hast ist das doch völlig für die Katz! Du hast insgesamt 36 Karten drin, die die Mana geben!! Und das in nem Deck, das Kreaturen ohne Mana ausspielt.
Entweder Du tust wirklich noch was rein mit X Manakosten oder so, oder Du haust das Zeug raus und spielst mehr Karten, die Dir auch was bringen.
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18.03.2007 - 20:04 Uhr – Kommentar von Geth :
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Zu den vielen Manamachern: Das Deck zielt darauf ab, möglichst schnell den Hain raus zu bringen. Danach geht es darum, das Kuriosum möglichst schnell raus zu bringen. Dazu benutze ich die vielen Kartenzieher, die natürlich auch möglichst schnell gespielt werden wollen. Anfänglich Mana ist also sinnvoll und notwendig, sobald beide Karten liegen und man eine Kreatur auf der Hand hat, ist das Spiel sowieso gewonnen (und das geht bestenfalls schon im dritten Zug, da hat man eh kaum Mana draußen).
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19.03.2007 - 09:24 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
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Ich find das trotzdem viel zu viel. Okay Du kannst wenn Du gut ziehst im 2. Zug den Hain rausspielen. Dazu brauchst Du aber schonmal fünf Karten: Wald, Llanowarelfen, noch einen Wald, Zundermauer - und natürlich den Hain selber. Wenn man davon ausgeht dass Du bis dahin acht Handkarten hast (Starthand plus eine gezogene) hast Du noch genau drei Karten auf der Hand - und ich wette Du ärgerst Dich schwarz, wenn das auch noch drei Manakarten sind. Die Chance dafür liegt bei über 50 %...
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erstellt: 05.12.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Magischer Hain (Aluren) R Verzauberung Any player may cast creature spells with mana value 3 or less without paying their mana costs and as though they had flash. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkenstein-Kuriosum (Cloudstone Curio) SMR Artefakt Whenever a nonartifact permanent you control enters, you may return another permanent you control that shares a permanent type with it to its owner's hand. Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Blütenmauer (Wall of Blossoms) MU Kreatur – Pflanze Mauer Defender When Wall of Blossoms enters, draw a card. 0/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Geschnitzte Karyatide (Carven Caryatid) U Kreatur – Geist Defender (This creature can't attack.) When Carven Caryatid enters, draw a card. 2/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Multanis Tempeldiener (Multani's Acolyte) C Kreatur – Elf Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Multani's Acolyte enters, draw a card. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Nantuko-Schamane (Nantuko Shaman) C Kreatur – Insekt Schamane When Nantuko Shaman enters, if you control no tapped lands, draw a card. Suspend 1- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with a time counter on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost. It has haste.) 3/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) C Kreatur – Mensch Krieger Vanishing 2 (This creature enters with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.) When Keldon Marauders enters or leaves the battlefield, it deals 1 damage to target player or planeswalker. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Funkenzauberlehrling (Sparkmage Apprentice) C Kreatur – Mensch Zauberer When Sparkmage Apprentice enters, it deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "When this permanent enters, destroy target artifact or enchantment." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zundermauer (Tinder Wall) C Kreatur – Pflanze Mauer Defender (This creature can't attack.) Sacrifice Tinder Wall: Add . , Sacrifice Tinder Wall: It deals 2 damage to target creature it's blocking. 0/3 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Titanias Priesterin (Priest of Titania) UC Kreatur – Elf Druide : Add for each Elf on the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfische Lenkung (Elvish Guidance) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional for each Elf on the battlefield. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenlichtsucher (Seeker of Skybreak) C Kreatur – Elf : Untap target creature. 2/1 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Massenhysterie (Mass Hysteria) R Verzauberung All creatures have haste. Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuer von Yavimaya (Fires of Yavimaya) U Verzauberung Creatures you control have haste. Sacrifice Fires of Yavimaya: Target creature gets +2/+2 until end of turn. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfischer Visionär (Elvish Visionary) C Kreatur – Elf Schamane When Elvish Visionary enters, draw a card. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Harmonische Wegkreuzung (Concordant Crossroads) MR Weltenverzauberung All creatures have haste. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| In Einklang bringen (Harmonize) RU Hexerei Draw three cards. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color. 0/1 Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag) R Land Rootbound Crag enters tapped unless you control a Mountain or a Forest. : Add or . Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Stampfgelände (Stomping Ground) MR Land – Gebirge Wald (: Add or .) As Stomping Ground enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
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