|
derzeit online: 25 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
31.05.2008 - 17:36 Uhr – Kommentar von Lord-Krapy :
Re: Die Narben der Kulrath |
Oh shit jetz hab i net ganz aufbasst die spontanzauber waren doch weiter unten
sorry
|
01.06.2008 - 15:44 Uhr – Kommentar von StoneTheBreaker :
Re: Die Narben der Kulrath |
Hiho ,
diese Deckidee war meine erste , als ich wieder mit magic angefangen hatte vor einem Monat .
Allerdings habe ich schnell festgestellt , das das so nichts wird .
Ich habe somit die idee etwas umgebaut und siehe da , es lief viel besser .
Die Grundidee bleibt , vernarben . Mit Ewige Qualen (Everlasting Torment) haben weiß spieler schlechte karten und da jeglicher Schaden wie verdorren gewertet wird , würde ich dir raten , wenn du jetz nicht unbedingt auf T2 ausbist , Schock (Shock) , Siegel des Feuers (Seal of Fire)zu spielen .
Und mit dem Halbgott der Rache (Demigod of Revenge) überrennt man den gegner .
Im Prinzip , Schlüsselkarten : Ewige Qualen (Everlasting Torment) , Kulrath-Ritter (Kulrath Knight) und Halbgott der Rache (Demigod of Revenge) .
Um sich diese schneller raussuchen zu können spielt man Die Königin anflehen (Beseech the Queen) .
Hatte bei mir ganz gut gklappt ^^
MFG Stonehand
/edit : eventuelle Manaboosts wie Schwarzer Ritus (Dark Ritual) und Lied des Brodelns (Seething Song)sollten nicht von der Hand gewiesen werden .
Habe es sehr oft hinbekommen in der Fünften runde , selbst wenn der Gegner mir den demigod gecountert oder zerstört hatte , 3 halbgötter dazuliegen hatte ^^
Da staunt man nich schlecht :)
|
01.06.2008 - 16:37 Uhr – Kommentar von Johnny Cash :
Re: Die Narben der Kulrath |
vielen dank für den tipp... die sache ist halt nur das der halbgott so verdammt teuer ist ...
ich ärgere mich immer noch ... zweimal habe ich den (für mein deck) unnützen allvater des unglücks gezogen ... und keiner tauscht mit mri den halbgott
|
01.06.2008 - 16:40 Uhr – Kommentar von StoneTheBreaker :
Re: Die Narben der Kulrath |
hehe ^^
Ich habe den gut gegen nicht standart länder tauschen können ;)
vor allem die neuen aus dem schattenmoorblock sind ja sehr begeehrt ... und ich spiele die aber nich , daher tauschen die mir die alle ab :)
aber die halbgötter richtig gespielt wirken wunder ^^ vorallem freu ich mich immer , wenn mein gegner mir den halbgott einmal countert und dann einmal zerstört und ich dann seh er hat keine karten mehr ..
jo einmal königin anflehen , schwarzer ritus und lets go ^^
haste 3 halbgötter drin :)
|
01.06.2008 - 17:15 Uhr – Kommentar von Johnny Cash :
Re: Die Narben der Kulrath |
ja der ist schon recht heftig... als ich bei so einem kleinen turnier war hat einer meiner gegner ihn 4 mal in den friedhof geschaufelt und in runde 4 wiederbelebt und ich hatte nich viel entgegenzusetzen gegen 4 flieger mit eile ...
|
08.06.2008 - 12:05 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu :
Re: Die Narben der Kulrath |
Mensch Moritz777, die Fäulnis ist nicht drin, da ihm(zu Recht) geraten wurde sie rauszutun, am Anfang war sie nähmlich vorhanden.
|
08.06.2008 - 12:05 Uhr – Kommentar von Johnny Cash :
Re: Die Narben der Kulrath |
ich finde nur die manakosten von 5 sind so unverschämt hoch ... ansonsten wäre diese karte natürlich genial
|
08.06.2008 - 13:09 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu :
Re: Die Narben der Kulrath |
Oh tut mir Leid hab mich im Deck geirrt.
*Asche auf mein Haupt*
Fid die Karte aber nich so toll, ist nähmlich vom Mana her relativ teuer.
|
08.06.2008 - 16:26 Uhr – Kommentar von Johnny Cash :
Re: Die Narben der Kulrath |
kein problem:D
ja da sind wir einer meinung 5 mana ist viel zu teuer . hinzu kommt noch das sie nicht mal spontan ist
|
10.06.2008 - 18:30 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu :
Re: Die Narben der Kulrath |
Mal in eine andere Richtung gedacht:
Wie wärs wenn du dn Kulrath-Ritter auf 4 aufstockst,
Rakdos-Schleimspeier noch 2x rein und noch ein paar Schießer,
4xEwige Qualen, und dann noch Erdbeben (Earthquake) oder so, aber nur für den Gegner(Magiccards.info geht grad nich, deshalb kann ich nich suchen.
|
10.06.2008 - 19:56 Uhr – Kommentar von Johnny Cash :
Re: Die Narben der Kulrath |
Jaah Kulrath Ritter wollte ich auf 4 aufstocken ich muss halt mal sehen woher ich den noch bekomme. Die anderen Ideen sind auch gut . Ewige Qualen zB. allerdings werde ich die wahrscheinlich nicht noch zweimal bekommen... Für den Schleimspeier könnte einmal der Aschenmoorgauner weichen aber was noch? Deine dritte Anregung ist interessant ich werde sehen ob ich dementsprechende Karten auftreiben/finden kann.
mFg
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 10.06.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Kulrath-Ritter (Kulrath Knight) U Kreatur – Elementarwesen Ritter Flying Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Creatures your opponents control with counters on them can't attack or block. 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Egelbefallener Sumpf (Leechridden Swamp) U Land – Sumpf (: Add .) Leechridden Swamp enters tapped. , : Each opponent loses 1 life. Activate only if you control two or more black permanents. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Aschenmoors (Ashenmoor Liege) R Kreatur – Elementarwesen Ritter Other black creatures you control get +1/+1. Other red creatures you control get +1/+1. Whenever Ashenmoor Liege becomes the target of a spell or ability an opponent controls, that player loses 4 life. 4/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Aschenmoorgauner (Ashenmoor Gouger) U Kreatur – Elementarwesen Krieger Ashenmoor Gouger can't block. 4/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Mörderische Blutkappe (Murderous Redcap) U Kreatur – Goblin Assassine When Murderous Redcap enters, it deals damage equal to its power to any target. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sichelschlitzer (Sickle Ripper) C Kreatur – Elementarwesen Krieger Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) 2/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mitternachts-Todesfee (Midnight Banshee) R Kreatur – Geist Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) At the beginning of your upkeep, put a -1/-1 counter on each nonblack creature. 5/5 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Rakdos-Schleimspeier (Rakdos Ickspitter) C Kreatur – Thrull : Rakdos Ickspitter deals 1 damage to target creature and that creature's controller loses 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Grimmiges Püppchen (Grim Poppet) R Artefaktkreatur – Vogelscheuche Grim Poppet enters with three -1/-1 counters on it. Remove a -1/-1 counter from Grim Poppet: Put a -1/-1 counter on another target creature. 4/4 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Qualen (Everlasting Torment) R Verzauberung Players can't gain life. Damage can't be prevented. All damage is dealt as though its source had wither. (A source with wither deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmeißfliegenbefall (Blowfly Infestation) U Verzauberung Whenever a creature dies, if it had a -1/-1 counter on it, put a -1/-1 counter on target creature. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Fäuste des Halbgottes (Fists of the Demigod) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is black, it gets +1/+1 and has wither. (It deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) As long as enchanted creature is red, it gets +1/+1 and has first strike. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Punktierender Donnerkeil (Puncture Bolt) C Spontanzauber Puncture Bolt deals 1 damage to target creature. Put a -1/-1 counter on that creature. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vernarben (Scar) C Spontanzauber Put a -1/-1 counter on target creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| In Stückchen zerschmettern (Smash to Smithereens) C Spontanzauber Destroy target artifact. Smash to Smithereens deals 3 damage to that artifact's controller. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammung (Damnation) SMR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett des Untergangs (Funeral Charm) SC Spontanzauber Choose one - • Target player discards a card. • Target creature gets +2/-1 until end of turn. • Target creature gains swampwalk until end of turn. (It can't be blocked as long as defending player controls a Swamp.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Loderrassel-Vogelscheuche (Rattleblaze Scarecrow) C Artefaktkreatur – Vogelscheuche Rattleblaze Scarecrow has persist as long as you control a black creature. (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) Rattleblaze Scarecrow has haste as long as you control a red creature. 5/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fäulnis-Sichel (Blight Sickle) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+0 and has wither. (It deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Equip Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Rußknochen (Cinderbones) C Kreatur – Elementarwesen Skelett Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) : Regenerate Cinderbones. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Feuers (Seal of Fire) C Verzauberung Sacrifice Seal of Fire: It deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Halbgott der Rache (Demigod of Revenge) R Kreatur – Geist Avatar When you cast this spell, return all cards named Demigod of Revenge from your graveyard to the battlefield. Flying, haste 5/4 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Königin anflehen (Beseech the Queen) MU Hexerei ( can be paid with any two mana or with . This card's mana value is 6.) Search your library for a card with mana value less than or equal to the number of lands you control, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Erdbeben (Earthquake) R Hexerei Earthquake deals X damage to each creature without flying and each player. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|