Decklisten und Kartenkombos
Don't lose! [Modern]
Deckliste von zombiemaster , 14. Oktober 2018
60 Karten – Farben: für Einzel Nicht-Team
Deckidee/Strategie:
Es gibt die ein oder andere Karte mit hoher Kosteneffizienz die leider den kleinen Nachteil haben, dass man in kürze das Spiel verliert.
Nun kann man jene Karten auf faire Weise spielen, indem man anschließend zügig das Spiel für sich entscheidet, oder man setzt auf gute Beziehungen, die einen aus dem Schlamassel schon wieder rausholen.
Dieses Deck nutzt meist letztere Option. (Hält sich dabei aber die erste offen.)
Gideon der Geprüfte (Gideon of the Trials) und Gnade des Engels (Angel's Grace) ermöglichen hierbei den Missbrauch von Pakt mit dem Titanen (Pact of the Titan), Glorreiches Ende (Glorious End) und Alles auf eine Karte (Chance for Glory).
Dazu fehlen dann nur noch ein paar Kontrollelemente und ein kleiner Schlägertrupp und man hat ein spielfähiges Deck.
Die Kontrolle:
Die Auswahl an gezielten und Massenzerstörern bietet mit Blitzschlag (Lightning Bolt), Weg ins Exil (Path to Exile), Groll der Götter (Anger of the Gods) und Zorn Gottes (Wrath of God) keine großen Überraschungen.
Magus des Mondes (Magus of the Moon) ersetzt sein teures Vorbild Blutmond (Blood Moon), ist dabei aber gegen einfarbige Decks nicht komplett nutzlos und kann durch Alles auf eine Karte (Chance for Glory) unzerstörbar werden.
Sollte nach der ersten Runde gegen eine Matches klar werden, das der Gegner ein aggressiveres Deck als man selbst spielt, so können Erfahrener Rennfahrer (Veteran Motorist) und Herz des Kiran (Heart of Kiran) gegen Manazehnt (Mana Tithe), Blitzhelix (Lightning Helix) und einen zusätzlichen Groll der Götter (Anger of the Gods) eingetauscht werden. Das erhöht die Chancen das Spiel hinauszuzögern, so dass die Gideons und Riesen-Spielsteine (mit eventuell ein paar Extrazügen) es dann beenden können.
Die Offensive:
Da ohnehin schon einige Gideon-Planeswalker für die Startaufstellung gesetzt waren lag Herz des Kiran (Heart of Kiran) nahe. Um es zuverlässig bemannen zu können hat dann dann auch Erfahrener Rennfahrer (Veteran Motorist) seinen Weg gefunden, welcher durch seine Hellsicht zusammen mit Treuloses Plündern (Faithless Looting) auch noch einen wichtigen Beitrag zur Konsistenz des Decks leistet.
Gegen langsamere Gegner mit wenigen oder keinen Kreaturen können Groll der Götter (Anger of the Gods), Zorn Gottes (Wrath of God) und/oder Weg ins Exil (Path to Exile) durch Goblin-Pöbeltreiber (Goblin Rabblemaster), Blitzhelix (Lightning Helix) und eventuell die letzte Gnade des Engels (Angel's Grace) ersetzt werde, um noch expolsive Starts zu ermöglichen.
Nicht in die aktuelle Version geschafft haben es:
Hirnverbranntes Experiment (Madcap Experiment) + Platin-Engel (Platinum Angel) / Platin-Emperion (Platinum Emperion) (+ Pakt der Einmischung (Intervention Pact)) War zu anfällig gegen diverses Removal, führte zu toten Karten auf der Hand und Herz des Kiran (Heart of Kiran) war damit keine Option
Sonnenuhr der Unendlichkeit (Sundial of the Infinite) Funtioniert gut mit Glorreiches Ende (Glorious End) und Alles auf eine Karte (Chance for Glory), aber nicht mit Pakt mit dem Titanen (Pact of the Titan). Wird außerdem gerne zertört wenn man es bräuchte um den nächsten Zug zu überleben.
Die Farbe Schnellzauberer (Snapcaster Mage), Vereiteltes Tagewerk (Day's Undoing), Geist von Sankt Traft (Geist of Saint Traft), Fesseltrick (Trickbind) und Pakt der Verneinung (Pact of Negation) sind zwar verlockend, aber a) eher etwas für einen mehr Extrazug-orientierten Ansatz und b) zusammen mit einer eintsprechenden Landbasis sauteurer (vor allem der Magier)
Stärken:
- Kann mit etwas Glück schon sehr früh Druck aufbauen
- Kann aus dem Nichts heraus Spiele drehen und beenden
- Einiges an Interaktionsmöglichkeiten vorhanden
- Flexibel zwischen aggressiver und defensiver Spielweise
Schwächen:
- Synergien lassen teilweise Raum für Disruption, was zur sofortigen Niederlage führt
- Manche Karten sind ohne andere nutzlos, was einen vor allem bei Abwurfzaubern zum Nichtstun verdammen kann
Kreaturen (6)
4x Erfahrener Rennfahrer (Veteran Motorist) Aggressiver Prügler, der gut mit Herz des Kiran (Heart of Kiran) zusammenarbeitet und die Kartenqualität verbessert.
2x Magus des Mondes (Magus of the Moon) Wirft einige Decks komplett aus der Bahn.
Artefakte (2)
2x Herz des Kiran (Heart of Kiran) Schlägt und blockt in der Luft, kann unbeantwortet schnell mal gewinnen.
Planeswalker (6)
4x Gideon der Geprüfte (Gideon of the Trials) Ermöglicht die Tricks des Decks, verhindert Schaden und ist Haupt-Siegoption
2x Gideon, Verbündeter von Zendikar (Gideon, Ally of Zendikar) Kann das Emblem seines kleinen Bruders aktiv halten und ist noch besser im Spiele beenden.
Hexereien (8)
4x Treuloses Plündern (Faithless Looting) Wühlt durch das Deck und findet benötigte Teile
2x Groll der Götter (Anger of the Gods) Egal ob gegen Stammes-Decks, Spielsteine oder Dredge, diese Karte wird von vielen Gegnern nicht gerne gesehen.
2x Zorn Gottes (Wrath of God) Wird auch größere Bedrohungen los.
Spontanzauber (16)
4x Pakt mit dem Titanen (Pact of the Titan) Leerwandler (Hollow One) ist nicht die einzige 4/4er die in der ersten Runde das Feld betreten kann.
3x Gnade des Engels (Angel's Grace) Gideon der Geprüfte (Gideon of the Trials) ist nicht immer verfügbar, und manchmal ist nur einmal nicht verlieren gut genug.
2x Blitzschlag (Lightning Bolt) Zerstörer oder Schaden an den Kopf. Der Klassiker halt.
2x Weg ins Exil (Path to Exile) Entsorgt nahezu jeden möglichen Störenfried.
2x Alles auf eine Karte (Chance for Glory) Extrazug und dauerhafte Unzerstörbarkeit für die Armee.
3x Glorreiches Ende (Glorious End) Quasi Extrazug, gleichzeitig auch als Auflösung (Dissipate) zu gebrauchen.
Länder (22)
6x Gebirge (Mountain)
8x Ebene (Plains)
4x Beeindruckendes Panorama (Inspiring Vantage)
4x Heilige Schmelze (Sacred Foundry)
Sideboard (15)
2x Goblin-Pöbeltreiber (Goblin Rabblemaster) Um langsamere Decks schon früh unter Druck zu setzen.
1x Donnermaul-Höllendrache (Thundermaw Hellkite) Zusätzliche Siegoption in längeren Spielen sowie gegen Verweilende Seelen (Lingering Souls) und Planeswalker.
2x In Frieden ruhen (Rest in Peace) Beste Karte gegen friedhofsbasierte Strategien.
1x Groll der Götter (Anger of the Gods) Gegen Kreaturenmassen.
1x Gnade des Engels (Angel's Grace) Kommt gegen Alles-oder-Nichts-Decks wie "GriShoalBrand", "Storm" oder "KCI" rein, da die sicht oft schwer tun ihre Combo mehr als einmal durchzuziehen.
2x Manazehnt (Mana Tithe) Gegen Decks mit wenig Mana spielen oder Auskurven wollen.
3x Blitzhelix (Lightning Helix) Zusätzlicher Zerstörer, Direktschaden und Lebenspolster.
3x Abrieb / Abnutzung (Wear / Tear) Gegen Artefakte und Verzauberungen
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
15.10.2018 - 14:05 Uhr – Kommentar von zombiemaster :
Re: Don't lose! [Modern] |
Da hat jemand meine Deckbeschreibung wohl nicht zu Ende gelesen, da hatte ich mich schon zu geäußert.
Außerdem glaube ich, du unterschätzt den Erfahrenen Rennfahrer:
1) Er kann das Herz des Kiran (Heart of Kiran) bemannen. Wenn ich ihn gegen weiteres Removal austausche, kann ich das auch rauswerfen und meinen aggressiven Plan gleich vergessen.
2) Gegen Decks mit wenigen günstigen Kreaturen, oder solchen die zu wichtig sind um mit ihnen zu Blocken, kann er leicht 6 bis 9 Schadenspunkte verursachen.
3) Ja, er stirbt in den meisten Kämpfen in die er verwickelt wird und an so ziemlich jedem Zerstörungszauber, aber selbst im schlechtesten Fall hat er durch die Hellsicht seine Kosten bezahlt gemacht.
4) Letztendlich halte ich mir gegen schnelle Kreaturen-Decks die Option offen ihn gegen weitere Zerstörungszauber aus dem Sideboard auszutauschen. (Wie ebenfalls schon in der Deckbeschreibung erwähnt )
|
15.10.2018 - 22:21 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: Don't lose! [Modern] |
Deine Äußerung zu Blau hab ich gelesen. Das war ja mehr eine Beschreibung wie es bei mir aussieht. ;) Und Blau bietet halt auch ohne Extrazüge nochmal zusätzliche Möglichkeiten deine "Du verlierst das Spiel"-Trigger zu neutralisieren. Aber du hast natürlich recht. Die Manabase wird dadurch extrem teuer.... Meiner Meinung nach eh ein Problem das Magic hat. Länder sind unverhältnismäßig teurer. Pakt der Verneinung (Pact of Negation) könntest du allerdings trotzdem spielen, wenn es sein muss. (Auch wenn er sich bei dir nur bedingt lohnt. Der Pakt wird ja eigentlich nur in Combo gespielt um für den Combo-Turn die Combo schützen zu können.)
Erfahrenen Rennfahrer habe ich vllt wirklich unterschätzt. Herz von Kieran kann allerdings auch durch deine PW "bemannt" werden. Und wäre daher auch ohne nicht sinnlos.
DeadHead würde ich recht geben. Bei nur zwei Farben und der Manakurve reichen 20 Länder. Ich weiß grad nicht so wirklich, was du dafür rausnehmen könntest, aber Blitzhelix (Lightning Helix) sollte vom Sideboard ins Mainboard wechseln. Die Karte ist einfach zu gut, um im Sideboard zu versauern.
|
16.10.2018 - 16:40 Uhr – Kommentar von DeadHead :
Re: Don't lose! [Modern] |
Ja oder wirklich noch ein oder zwei Fahrzeuge mehr....die sind wirklich stark und unterschätzt zu mindest von mir.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 20.10.2018 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Gideon der Geprüfte (Gideon of the Trials) M Legendärer Planeswalker – Gideon +1: Until your next turn, prevent all damage target permanent would deal. 0: Until end of turn, Gideon of the Trials becomes a 4/4 Human Soldier creature with indestructible that's still a planeswalker. Prevent all damage that would be dealt to him this turn. 0: You get an emblem with "As long as you control a Gideon planeswalker, you can't lose the game and your opponents can't win the game." 3 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gnade des Engels (Angel's Grace) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) You can't lose the game this turn and your opponents can't win the game this turn. Until end of turn, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Pakt mit dem Titanen (Pact of the Titan) R Spontanzauber Create a 4/4 red Giant creature token. At the beginning of your next upkeep, pay . If you don't, you lose the game. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Glorreiches Ende (Glorious End) M Spontanzauber End the turn. (Exile all spells and abilities from the stack, including this card. The player whose turn it is discards down to their maximum hand size. Damage wears off, and "this turn" and "until end of turn" effects end.) At the beginning of your next end step, you lose the game. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Alles auf eine Karte (Chance for Glory) M Spontanzauber Creatures you control gain indestructible. Take an extra turn after this one. At the beginning of that turn's end step, you lose the game. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Groll der Götter (Anger of the Gods) R Hexerei Anger of the Gods deals 3 damage to each creature. If a creature dealt damage this way would die this turn, exile it instead. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Magus des Mondes (Magus of the Moon) R Kreatur – Mensch Zauberer Nonbasic lands are Mountains. 2/2 Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutmond (Blood Moon) SMR Verzauberung Nonbasic lands are Mountains. Wert: ab ca. 8,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Erfahrener Rennfahrer (Veteran Motorist) U Kreatur – Zwerg Pilot When Veteran Motorist enters, scry 2. Whenever Veteran Motorist crews a Vehicle, that Vehicle gets +1/+1 until end of turn. 3/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Herz des Kiran (Heart of Kiran) M Legendäres Artefakt – Vehicle Flying, vigilance Crew 3 (Tap any number of creatures you control with total power 3 or more: This Vehicle becomes an artifact creature until end of turn.) You may remove a loyalty counter from a planeswalker you control rather than pay Heart of Kiran's crew cost. 4/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Manazehnt (Mana Tithe) RC Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Treuloses Plündern (Faithless Looting) RC Hexerei Draw two cards, then discard two cards. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Pöbeltreiber (Goblin Rabblemaster) R Kreatur – Goblin Krieger Other Goblin creatures you control attack each combat if able. At the beginning of combat on your turn, create a 1/1 red Goblin creature token with haste. Whenever Goblin Rabblemaster attacks, it gets +1/+0 until end of turn for each other attacking Goblin. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Hirnverbranntes Experiment (Madcap Experiment) R Hexerei Reveal cards from the top of your library until you reveal an artifact card. Put that card onto the battlefield and the rest on the bottom of your library in a random order. Madcap Experiment deals damage to you equal to the number of cards revealed this way. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Platin-Engel (Platinum Angel) SMR Artefaktkreatur – Engel Flying You can't lose the game and your opponents can't win the game. 4/4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Platin-Emperion (Platinum Emperion) SM Artefaktkreatur – Golem Your life total can't change. (You can't gain or lose life. You can't pay any amount of life except 0.) 8/8 Wert: ab ca. 9,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Pakt der Einmischung (Intervention Pact) R Spontanzauber The next time a source of your choice would deal damage to you this turn, prevent that damage. You gain life equal to the damage prevented this way. At the beginning of your next upkeep, pay . If you don't, you lose the game. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenuhr der Unendlichkeit (Sundial of the Infinite) R Artefakt , : End the turn. Activate only during your turn. (Exile all spells and abilities from the stack. Discard down to your maximum hand size. Damage wears off, and "this turn" and "until end of turn" effects end.) Wert: ab ca. 7,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Schnellzauberer (Snapcaster Mage) SMR Kreatur – Mensch Zauberer Flash When Snapcaster Mage enters, target instant or sorcery card in your graveyard gains flashback until end of turn. The flashback cost is equal to its mana cost. (You may cast that card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) 2/1 Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Vereiteltes Tagewerk (Day's Undoing) MR Hexerei Each player shuffles their hand and graveyard into their library, then draws seven cards. If it's your turn, end the turn. (Exile all spells and abilities from the stack, including this card. Discard down to your maximum hand size. Damage wears off, and "this turn" and "until end of turn" effects end.) Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Geist von Sankt Traft (Geist of Saint Traft) M Legendäre Kreatur – Geist Kleriker Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Whenever Geist of Saint Traft attacks, create a 4/4 white Angel creature token with flying that's tapped and attacking. Exile that token at end of combat. 2/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Fesseltrick (Trickbind) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Counter target activated or triggered ability. If a permanent's ability is countered this way, activated abilities of that permanent can't be activated this turn. (Mana abilities can't be targeted.) Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Pakt der Verneinung (Pact of Negation) SR Spontanzauber Counter target spell. At the beginning of your next upkeep, pay . If you don't, you lose the game. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gideon, Verbündeter von Zendikar (Gideon, Ally of Zendikar) M Legendärer Planeswalker – Gideon +1: Until end of turn, Gideon, Ally of Zendikar becomes a 5/5 Human Soldier Ally creature with indestructible that's still a planeswalker. Prevent all damage that would be dealt to him this turn. 0: Create a 2/2 white Knight Ally creature token. -4: You get an emblem with "Creatures you control get +1/+1." 4 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Leerwandler (Hollow One) R Artefaktkreatur – Golem This spell costs less to cast for each card you've cycled or discarded this turn. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 4/4 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Auflösung (Dissipate) U Spontanzauber Counter target spell. If that spell is countered this way, exile it instead of putting it into its owner's graveyard. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Beeindruckendes Panorama (Inspiring Vantage) R Land Inspiring Vantage enters tapped unless you control two or fewer other lands. : Add or . Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Heilige Schmelze (Sacred Foundry) MR Land – Gebirge Ebene (: Add or .) As Sacred Foundry enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Donnermaul-Höllendrache (Thundermaw Hellkite) M Kreatur – Drache Flying Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) When Thundermaw Hellkite enters, it deals 1 damage to each creature with flying your opponents control. Tap those creatures. 5/5 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verweilende Seelen (Lingering Souls) U Hexerei Create two 1/1 white Spirit creature tokens with flying. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| In Frieden ruhen (Rest in Peace) MR Verzauberung When Rest in Peace enters, exile all graveyards. If a card or token would be put into a graveyard from anywhere, exile it instead. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Abrieb / Abnutzung (Wear / Tear) U Abrieb (Wear) Spontanzauber Destroy target artifact. Fuse (You may cast one or both halves of this card from your hand.)
Abnutzung (Tear) Spontanzauber Destroy target enchantment. Fuse (You may cast one or both halves of this card from your hand.) Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Griselbrand (Griselbrand) M Legendäre Kreatur – Dämon Flying, lifelink Pay 7 life: Draw seven cards. 7/7 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nährender Schwarm (Nourishing Shoal) R Spontanzauber – Arkan You may exile a green card with mana value X from your hand rather than pay this spell's mana cost. You gain X life. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Traubenkartusche (Grapeshot) RC Hexerei Grapeshot deals 1 damage to any target. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn. You may choose new targets for the copies.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Eisenhütte des Krark-Clans (Krark-Clan Ironworks) U Artefakt Sacrifice an artifact: Add . Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Aberkennen (Disallow) R Spontanzauber Counter target spell, activated ability, or triggered ability. (Mana abilities can't be targeted.) Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Erfahrener Rennfahrer (Veteran Motorist) U Kreatur – Zwerg Pilot When Veteran Motorist enters, scry 2. Whenever Veteran Motorist crews a Vehicle, that Vehicle gets +1/+1 until end of turn. 3/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Herz des Kiran (Heart of Kiran) M Legendäres Artefakt – Vehicle Flying, vigilance Crew 3 (Tap any number of creatures you control with total power 3 or more: This Vehicle becomes an artifact creature until end of turn.) You may remove a loyalty counter from a planeswalker you control rather than pay Heart of Kiran's crew cost. 4/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Festung der Monstertöter (Slayers' Stronghold) R Land : Add . , : Target creature gets +2/+0 and gains vigilance and haste until end of turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schauplatz der Verheerung (Field of Ruin) U Land : Add . , , Sacrifice Field of Ruin: Destroy target nonbasic land an opponent controls. Each player searches their library for a basic land card, puts it onto the battlefield, then shuffles. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Feldschmiede (Battlefield Forge) R Land : Add . : Add or . Battlefield Forge deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Klingenspleißerin (Blade Splicer) R Kreatur – Phyrexianer Mensch Handwerker When Blade Splicer enters, create a 3/3 colorless Phyrexian Golem artifact creature token. Golems you control have first strike. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Shalai, Stimme der Fülle (Shalai, Voice of Plenty) R Legendäre Kreatur – Engel Flying You, planeswalkers you control, and other creatures you control have hexproof. : Put a +1/+1 counter on each creature you control. 3/4 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|