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Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
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08.04.2010 - 12:39 Uhr – Kommentar von Tilli :
Re: Direct Damage |
Also nach der Beschreibung ist das ein Burndeck. Da du ja fast nur ein- oder zwei-Mana-Sprüche hast,
Brauchst du nie im Leben 24 länder. Nimm 20-22. Dann nimm aus dem Deck. Die Burnsprüche helfen gut genug gegen Kreaturen, da brauchst du kein Terror und co. Und dieses komische Amulett, was soll das bringen? Du hast doch gar keine Kreaturen, denen du die Boni geben willst? Nimm Lieber sowas wie Lavastachel (Lava Spike)
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08.04.2010 - 12:57 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Direct Damage |
Danke euch erstmal!
Das mit den Planeswalker weiß ich. Ich habe aber beide drin um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, einen zu ziehen.
Mit den Ländern ist mir ein Tippfehler unterlaufen! Ich habe 16 Gebirge und 5 Sümpfe im Deck.
Die Kritik an dem Amulett des Fiebers (Fever Charm) kann ich nachvollziehen. Das werd ich austauschen! Man kann es in diesem Deck nur verwenden, wenn man die dritte Möglichkeit auswählt! (es sei denn, ich lege die Karte falsch aus , was ich nicht ausschließen möchte).
Für weitere Kommentare bin ich wie schon gesagt offen!
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08.04.2010 - 13:52 Uhr – Kommentar von Sebi Dederichs :
Re: Direct Damage |
Was das Amulett und die dritte möglichkeit angeht ... naja, man trifft in seinem Magic-Leben unglaublich selten auf Zauberer, wenn man nich grad auf Turnieren sein unwesen treibt.
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09.04.2010 - 11:26 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Direct Damage |
Kleine Anmerkung:
Die Deckliste hab ich mit den Vorschlägen, die ich als sinnvoll erachte, ergänzt!
Trotzdem würde ich mich über weitere Verbesserungsvorschläge freuen!
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13.04.2010 - 20:22 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Direct Damage |
So nochmals aktualisiert!
Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie er das Deck auf 60 Karten begrenzen würde, bitte ich ihn, diesen zu äußern!
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13.04.2010 - 20:53 Uhr – Kommentar von Tilli :
Re: Direct Damage |
Klinge des Schicksals raus, weil du genug Removal hast und dann passt das
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14.04.2010 - 13:54 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Direct Damage |
@ ezin: Falls ich die Lebendige Brücke (Ensnaring Bridge) mal in die Hände bekomme, werde ich sie mal mit nehmen und ausprobieren! Ist sicher nicht schlecht! Danke für den Tipp!
@ Bruns:Mit deiner Aussage hast du sicher recht, aber das Deck ist sehr rot-lastig, und daher habe ich Bedenken, dass ich oft 2 Sümpfe liegen habe, da nur 5 drin sind! Und wenn die Kreaturen erstmal draußen sind, müssen sie schnell weg, sonst bin ich ihnen schutzlos ausgeliefert; da kann ich nicht noch auf einen Sumpf warten! Ich werds mal austesten da es von der Grundidee natürlich Sinn macht! Danke auch dir!
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14.04.2010 - 17:32 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Direct Damage |
Ich habe beide leider nicht zu Verfügung, aber ich denke ich werde mich mal danach umtun, da sie beide sicher nützlich sind! Dann würde ich sicher auch das Scheußliches Ende (Hideous End) spielen, da es ja dann deutlich wahrscheinlicher ist, schwarzes Mana zu Verfügung zu haben!
Danke für den guten Tipp!
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09.05.2010 - 17:39 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Direct Damage |
Jop seh ich auch so.
Ein Sideboard ist noch nicht vorhanden, falls da Ideen vorhanden sind, lasst sie mich wissen!
Weiter möchte ich mein Deck noch mit "Doppelländern" oder ähnliches optimieren, da mir aufgefallen ist, das ich oft die removals nicht spielen kann, da ich keinen Sumpf liegen habe, aber mit mehr Sümpfen im Deck habe ich diese im Überfluss.
Bruns hat da ja schon 2 gute Vorschläge eingereicht; bitte mehr davon!
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10.05.2010 - 14:46 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Direct Damage |
Wieso würde der dein Problem nicht lösen? Sumpf oft genug drin genau wie Gebirge. Steinpyramiden oder der Pass können ebenfalls rotes oder schwarzes Mana produzieren. Also kannst du auch diese Farben damit generieren. Sehe ich jetzt nicht so aber das musst du natürlich wissen da ich die anderen Karten doch recht teuer finde. Gruß Bruns
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10.05.2010 - 14:51 Uhr – Kommentar von Bruns :
Re: Direct Damage |
Da muss ich mich mal korrigieren der Teich ist irgendwie ganz schön teuer geworden also eine billige Alternative ist er nicht. Also auch nicht so der bringer. Magst du recht haben dann lieber die Quellen oder ähnliches.
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10.05.2010 - 15:55 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Direct Damage |
Damit der Teich mir etwas nutzt, muss ja schon ein Sumpf liegen, und da das gerade mein Problem ist, lohnt es sich eher nicht. Es ist einfach oft so, dass ich zum Beispiel Terminieren (Terminate) auf der Hand habe aber kein Sumpf liegt. Mehr Sümpfe möchte ich aber nicht rein packen, da ich viele Sprüche habe die nur kosten und die Sümpfe dann oft nutzlos im Spiel sind. Daher suche ich Länder, die ich je nach Bedarf nutzen kann. (Nochmal die ausformulierte Fassung )
Ich schaue mich nun nach folgenden Karten um, da ich sie am sinnvollsten erachte:
- Behauene Steinpyramiden (Graven Cairns)
- Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit)
- Ödland (Badlands)
Danke Bruns, hast mir echt geholfen!
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04.07.2010 - 17:39 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Ohne Kreaturen (Burn) |
Danke für den Kommentar.
Ich habe nur ein Problem: Ich weiß nciht so recht was dafür raus soll. Tyrannisieren (Browbeat) probiere ich aufjedenfall aus, da es in einem Burn Deck öfter vorkommt, die Hand "verballert" zu haben.
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05.07.2010 - 13:50 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Ohne Kreaturen (Burn) |
Über das Sideboard habe ich mir bis jetzt noch keine großen Gedanken gemacht, aber die gennaten Karten wären aufjedenfall eine Option.
Mit dem Land hast du Recht, genau hier liegt oft das Problem bei dem Deck: Entweder ungenutztes schwarzes Mana liegen oder schwarze Removals auf der Hand die ich nicht spielen kann. Wo bei ich mein Geld für Magic aktuell eher anders anlegen möchte.
.Auf 60 Karten stutzen sollte man das Deck eigentlich immer, aber ich weiß nicht so recht was raus soll. Bis jetzt läuft es so in meinen Kreisen recht gut
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05.07.2010 - 17:53 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Ohne Kreaturen (Burn) |
Ich möchte nicht in Frage stellen, dass ein Weiß Splash Sinn macht, aber ich möchte das Deck eher nicht auf umstellen.
Das Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze) besser ist, als Chandra Nalaar (Chandra Nalaar), kann ich nur bestätigen. Ich habe sie einfach beide drin, da ich sie zur Verfügung hatte und ich Planeswalker mag. Ist wahrscheinlich nicht 100% sinnvoll, aber groß schaden tut es auch nciht. Ist einfach ein kleiner Tick von mir.
Schwarz möchte ich gern drin lassen, da ich damit recht gute Erfahrungen gemacht habe, bis auf das oben erwähnte Problem. (Das Deck ist halt nur für den Freizeitgebrauch gedacht und dort läuft es so meist recht gut in meinen Kreisen).
Auf Kugelblitz (Ball Lightning) habe ich bewusst verzichtet, da ich das Deck mal ein wenig von anderen Burn-Decks abheben wollte und so einfach mal ganz auf Kreaturen verzichtet habe.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe und den langen Kommentar.
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05.07.2010 - 18:12 Uhr – Kommentar von Jannis :
Re: Ohne Kreaturen (Burn) |
Okay kann ich alles nachvollziehen. Selbstverständlich machen die Einwegangreifer nur Sinn wenn du schwarz raus nimmst.
Auch, dass du was eigenes machen willst kann ich verstehn und im Freizeitspielerbereich macht es sogar mehr Spaß ein nicht-perfektes Deck zu spielen
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27.12.2010 - 19:48 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Ohne Kreaturen (Burn) |
Hab das Deck nach einigen Spielern etwas verbessert. Deswegen hab ich die Deckliste an die Neuerungen angepasst.
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28.12.2010 - 14:05 Uhr – Kommentar von KR3W :
Re: Ohne Kreaturen (Burn) |
Bitte mach den Schock (Shock) raus der ist einfach nur schlecht! Warum nicht Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt)? Man sollte jeden Burnspruch der 3 Dmg/1 Mana macht spielen wenn du Geld hast dann auch Chain Lightning(seid dem neuen Deck relativ billig) rein.
Aber mir stellt sich eine Frage warum hast du Schwarz gesplasht? Man kann ja auch mit Burnsprüchen Kreas killen, und der Dmg. sollte und wayne sein da Burn ein extrem schneller Decktyp ist.
Ist ja egal ob wir jetzt mit 1LP gewinnen, hauptsache der Gegner ist schnell tot.
Gruß
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02.03.2011 - 16:53 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Ich brenn dich nieder! |
Habe mittlerweile festgestellt, dass der Splash wirklich nicht so der bringer ist. Da nur acht schwarze Karten enthalten waren, hatte ich entweder schwarzes Mana zur Verfügung aber keine Removals oder umgekehrt und für unzählige Doppelländer war mir das Geld zu schade. Habe nun den Versuch gestartet, das Deck auf ein Burn-Deck auszurichten. Ob 20 Länder eventuell zu viel sind, wird sich noch raus stellen, aktuell komm ich damit eigentlich ganz gut klar. Ich muss dazu sagen, dass ich mir Burn noch keine großen Erfahrungen hatte und daher bin ich für Kritik bzw. Anregungen dankbar.
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02.03.2011 - 17:34 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Ich brenn dich nieder! |
Habe vor wenigen Tagen erst Karten bestellt daher werde ich in unmittelbarer Zeit keine weiteren bestellen, aber ich behalte die Vorschläge im Hinterkopf!
Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt) wird auf jeden Fall auf vier Exemplare aufgestockt, in dem Shop waren aktuell allerdings nur noch drei Verfügbar. Feuerstoß (Fireblast) hatte ich nur zwei mal bestellt, weil ich dachte, so oft kann ich die Gebirge nicht opfern, aber nun habe ich bemerkt, dass es eine super Karte ist und deswegen folgt er auch noch zwei mal. Magmastrahl (Magma Jet) weiß ich noch nicht so recht, müsste man mal probieren. Flammende Öffnung (Flame Rift) weiß ich auch noch nicht so recht, da ich fast ausschließlich Multiplayer spiele, jedoch da das Deck erst noch erproben muss ob es auch Chancen im Multiplayer hat. Wenn ja würde ich nicht unbedingt zur Flammende Öffnung (Flame Rift) greifen, im Einzel allerdings schon! Scherbensalve (Shard Volley) kannte ich bisher nicht, danke für die Erinnerung!
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02.03.2011 - 18:04 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Ich brenn dich nieder! |
Ich probiere es im Multiplayer einfach mal aus, und dann werde ich sehen was man anpassen muss! Mir ist bewusst, dass diese Version im Multiplayer keine großen Chancen hat, jedoch vorab eine Multiplayer taugliche Version zu veröffentlichen, ist ohne Erprobung meist nicht sehr gut! Aus diesem Grudn ist als Spieltyp bisher auch nur "Einzelspiel" angegeben....
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05.03.2011 - 12:16 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Ich brenn dich nieder! |
Ja, in der aktuellen Version ist es nicht gut im Multiplayer, dass habe ich in den letzten Spielen gemerkt. Ich habe mich aber entschieden, die groben Züge des Decks zu erhalten. d.h. es auf das Einzelspiel auszurichten.
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07.03.2011 - 16:45 Uhr – Kommentar von Chandra :
Re: Ich brenn dich nieder! |
Ich denke das wird sich nicht lohnen, da ich kaum Kreaturen spiele! Totzdem Danke!
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erstellt: 07.03.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geborstener Blitz (Burst Lightning) C Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Burst Lightning deals 2 damage to any target. If this spell was kicked, it deals 4 damage instead. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sengende Strahlen (Searing Blaze) C Spontanzauber Searing Blaze deals 1 damage to target player or planeswalker and 1 damage to target creature that player or that planeswalker's controller controls. Landfall - If you had a land enter the battlefield under your control this turn, Searing Blaze deals 3 damage to that player or planeswalker and 3 damage to that creature instead. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Lavastachel (Lava Spike) UC Hexerei – Arkan Lava Spike deals 3 damage to target player or planeswalker. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Feuers (Seal of Fire) C Verzauberung Sacrifice Seal of Fire: It deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt) UC Hexerei Rift Bolt deals 3 damage to any target. Suspend 1- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with a time counter on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerstoß (Fireblast) UC Spontanzauber You may sacrifice two Mountains rather than pay this spell's mana cost. Fireblast deals 4 damage to any target. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vulkanhammer (Volcanic Hammer) C Hexerei Volcanic Hammer deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Lichtbogen-Spur (Arc Trail) U Hexerei Arc Trail deals 2 damage to any target and 1 damage to another target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Funkenelementar (Spark Elemental) UC Kreatur – Elementarwesen Trample, haste (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking. This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice Spark Elemental. 3/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Höllenfunkenelementar (Hellspark Elemental) U Kreatur – Elementarwesen Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice Hellspark Elemental. Unearth (: Return this card from your graveyard to the battlefield. It gains haste. Exile it at the beginning of the next end step or if it would leave the battlefield. Unearth only as a sorcery.) 3/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Chain Lightning SUC Hexerei Chain Lightning deals 3 damage to any target. Then that player or that permanent's controller may pay . If the player does, they may copy this spell and may choose a new target for that copy. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Kugelblitz (Ball Lightning) R Kreatur – Elementarwesen Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice this creature. 6/1 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett des Fiebers (Fever Charm) C Spontanzauber Choose one - • Target creature gains haste until end of turn. • Target creature gets +2/+0 until end of turn. • Fever Charm deals 3 damage to target Wizard creature. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fahlschlag (Blightning) UC Hexerei Blightning deals 3 damage to target player or planeswalker. That player or that planeswalker's controller discards two cards. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Klinge des Schicksals (Doom Blade) RUC Spontanzauber Destroy target nonblack creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Terminieren (Terminate) UC Spontanzauber Destroy target creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Blut der Unschuldigen (Innocent Blood) C Hexerei Each player sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammung (Damnation) SMR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendige Brücke (Ensnaring Bridge) SMR Artefakt Creatures with power greater than the number of cards in your hand can't attack. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Scheußliches Ende (Hideous End) C Spontanzauber Destroy target nonblack creature. Its controller loses 2 life. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit) R Land Dragonskull Summit enters tapped unless you control a Swamp or a Mountain. : Add or . Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kor-Feuerläufer (Kor Firewalker) U Kreatur – Kor Soldat Protection from red Whenever a player casts a red spell, you may gain 1 life. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Plündernder Ritter (Marauding Knight) R Kreatur – Phyrexianer Zombie Ritter Protection from white Marauding Knight gets +1/+1 for each Plains your opponents control. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutkrypta (Blood Crypt) MR Land – Sumpf Gebirge (: Add or .) As Blood Crypt enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwefelquellen (Sulfurous Springs) R Land : Add . : Add or . Sulfurous Springs deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ödland (Badlands) R Land – Sumpf Gebirge (: Add or .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Rakdos-Schlachtstätte (Rakdos Carnarium) UC Land Rakdos Carnarium enters tapped. When Rakdos Carnarium enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerspiegelnder Teich (Reflecting Pool) MR Land : Add one mana of any type that a land you control could produce. Wert: ab ca. 8,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Tyrannisieren (Browbeat) SU Hexerei Any player may have Browbeat deal 5 damage to them. If no one does, target player draws three cards. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Neuentzündete Flamme (Rekindled Flame) R Hexerei Rekindled Flame deals 4 damage to any target. At the beginning of your upkeep, if an opponent has no cards in hand, you may return Rekindled Flame from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Querschläger-Falle (Ricochet Trap) U Spontanzauber – Falle If an opponent cast a blue spell this turn, you may pay rather than pay this spell's mana cost. Change the target of target spell with a single target. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Löschbares Feuer (Quenchable Fire) C Hexerei Quenchable Fire deals 3 damage to target player or planeswalker. It deals an additional 3 damage to that player or planeswalker at the beginning of your next upkeep step unless that player or that planeswalker's controller pays before that step. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sichere Fahrt (Safe Passage) C Spontanzauber Prevent all damage that would be dealt to you and creatures you control this turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutbeflecktes Schlammloch (Bloodstained Mire) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Bloodstained Mire: Search your library for a Swamp or Mountain card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Einschüchternder Donnerschlag (Intimidation Bolt) U Spontanzauber Intimidation Bolt deals 3 damage to target creature. Other creatures can't attack this turn. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Kraftstein-Minenfeld (Powerstone Minefield) R Verzauberung Whenever a creature attacks or blocks, Powerstone Minefield deals 2 damage to it. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegendienst leisten (Reciprocate) U Spontanzauber Exile target creature that dealt damage to you this turn. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Grubenfalle (Pitfall Trap) UC Spontanzauber – Falle If exactly one creature is attacking, you may pay rather than pay this spell's mana cost. Destroy target attacking creature without flying. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammen (Condemn) SMU Spontanzauber Put target attacking creature on the bottom of its owner's library. Its controller gains life equal to its toughness. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Akoum-Refugium (Akoum Refuge) U Land Akoum Refuge enters tapped. When Akoum Refuge enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Erdbeben (Earthquake) R Hexerei Earthquake deals X damage to each creature without flying and each player. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Donner der Hölle (Hell's Thunder) R Kreatur – Elementarwesen Flying, haste At the beginning of the end step, sacrifice Hell's Thunder. Unearth (: Return this card from your graveyard to the battlefield. It gains haste. Exile it at the beginning of the next end step or if it would leave the battlefield. Unearth only as a sorcery.) 4/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Verborgenes Wissen (Howling Mine) R Artefakt At the beginning of each player's draw step, if Howling Mine is untapped, that player draws an additional card. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze) M Legendärer Planeswalker – Chandra +1: Discard a card. If a red card is discarded this way, Chandra Ablaze deals 4 damage to any target. -2: Each player discards their hand, then draws three cards. -7: Cast any number of red instant and/or sorcery cards from your graveyard without paying their mana costs. 5 Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Chandra Nalaar (Chandra Nalaar) MR Legendärer Planeswalker – Chandra +1: Chandra Nalaar deals 1 damage to target player or planeswalker. -X: Chandra Nalaar deals X damage to target creature. -8: Chandra Nalaar deals 10 damage to target player or planeswalker and each creature that player or that planeswalker's controller controls. 6 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Magmastrahl (Magma Jet) UC Spontanzauber Magma Jet deals 2 damage to any target. Scry 2. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammende Öffnung (Flame Rift) UC Hexerei Flame Rift deals 4 damage to each player. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) C Kreatur – Mensch Krieger Vanishing 2 (This creature enters with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.) When Keldon Marauders enters or leaves the battlefield, it deals 1 damage to target player or planeswalker. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Scherbensalve (Shard Volley) C Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a land. Shard Volley deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) UC Kreatur – Feenwesen Zauberer Flying Whenever you cast an instant or sorcery spell, Wee Dragonauts gets +2/+0 until end of turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstieg des Feuerkundlers (Pyromancer Ascension) R Verzauberung Whenever you cast an instant or sorcery spell that has the same name as a card in your graveyard, you may put a quest counter on Pyromancer Ascension. Whenever you cast an instant or sorcery spell while Pyromancer Ascension has two or more quest counters on it, you may copy that spell. You may choose new targets for the copy. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
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