Decklisten und Kartenkombos
Der Ruf von Zähne und Krallen
Deckliste von Stefan B. , 13. April 2013
60 Karten – Farben: für Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Hallo erstmal, dies hier ist meine erste Deckliste, die ich hochlade. Seid aber bitte ganz ehrlich in der Beurteilung. ;)
Zum Deck allgemein: Es sind ein paar Karten drin, die etwas mehr Kosten, trotzdem bewegt es sich in einem recht normalen Rahmen würd ich meinen. Also bitte keine Vorschläge die Karten betreffen für die man eine Niere verkaufen müsste.. ich weiß auch, dass die besser sind als welche, die man aus mittelständischen Mittel kaufen kann :P
Als man mir Magic zum ersten mal erklärte, sagte man mir, dass ich mir vorstellen müsse, dass sich zwei Zauberer gegenüberstehen würden und Kreaturen und Magie einsetzen, um sich gegenseitig zu vernichten. Die Vorstellung hatte mich gepackt und seitdem komme ich von dem Spiel nicht mehr los. Aber genug von mir und wieder zurück zum Deck.
Ziel ist es eine schnelle Manabasis aufzubauen, dass geschied mit Entdeckungsreise (Journey of Discovery) und den beiden Elfen Vertretern Baumflüsterer aus Joraga (Joraga Treespeaker) und Elfenpionier (Elvish Pioneer). Danach, als ab runde 4 heißt es Fetties "normal" ausspielen bis man über Runenvernarbter Dämon (Rune-Scarred Demon) oder direkt Zähne und Krallen (Tooth and Nail) die Action starten lassen kann. Grundsätzlich lässt sich mit Dornenelementar (Thorn Elemental)und Gepanzerter Brammenwurm (Plated Slagwurm) schon viel machen, aber wenn man einem Plan folgen will, so hab ich die offensichtlichsten hier mal gezeigt:
Strategie 1
Der Sturmtief-Leviathan (Stormtide Leviathan) verhindert so ziemlich alle angriffe und er und Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan) können ungehindert angreifen und ordentlich austeilen. Dazu passt bei zu vielen gegnerischen Fliegern die Seidenpeitschen-Spinne (Silklash Spider) ausgezeichnet.
Strategie 2
Der Weltenwirbelwurm (Worldspine Wurm) wird optional mit Letzter Wunsch (Dying Wish) verzaubert und danach mit Jarad, Lichfürst der Golgari (Jarad, Golgari Lich Lord) geopfert, was einmal an alle Gegner 15 Schaden macht und dann noch einmal an einen 15 dmg. und mir 15 Lebenspunkte einbringt. Das beste daran ist, dass der Wurm sich zerteilt und statt einem 15/15 auf einmal 3 x 5/5 mit trample liegen ( welche wesentlich flexibler einsetzbar sind meiner Meinung nach). Außerdem ist der Wurm nicht aus der Welt, sondern wieder in der Bibliothek drin, wo er neu rausgeholt werden kann.
Strategie 3
Der Verschlingender Brammenwurm (Engulfing Slagwurm) wird mit Köder (Lure) verzaubert und haut somit ein einem einzigen Angriff alle möglichen Verteidiger eines Spielers weg. ( Ich bekomme sogar Lebenpunkte in Höher der Wiederstandskraft der so zerstörten Kreaturen dazu) Gleichzeitig greift man mit der Allesfressende Hydra (Hydra Omnivore) an und macht auf diese Weise jedem Gegner 7 Schadenspunkte. (Das geniale am Brammenwurm ist, dass er die Blocker zerstört, bevor der Kampf stattfindet, also er überlebt das ganze völlig locker)
Das waren die drei hervorstechensten Strategien des Decks. Man kann natürlich auch mit jedem anderen Fetties zusammen mit dem Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) aufkreutzen und etwas Stimmung machen.
Grundsätzlich ist das Deck für eine Mehrspielerrunde gedacht, da einige Karten darauf abzielen Schaden bei jedem Gegner zu machen und so die Runde zu dominieren und die ganzen fetties für "nur" einen Gegner wohlöglich etwas übertrieben sind. Im 1 gegen 1 hat es sich bislang auch gut geschlagen, aber da gibts halt einige Decks, die schneller sind.
Lieben Gruß
Stefan
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, ist herzlich eingeladen diese für sich zu behalten.
Stärken: -Verhältnismäßig schnell einige Fetties auf dem Feld
-Mid- und Lategame sehr stark weil Fetties mit unterschiedlichsten Fähigkeiten bereitstehen
-Sehr Flexibel durch Karten wie Zähne und Krallen (Tooth and Nail) und Runenvernarbter Dämon (Rune-Scarred Demon) und die allgemeine Vielfalt an verschiedenen Fähigkeiten, die jede Kreatur mit sich bringt
-Deckt Boden, Luft und sogar Wasser ab. ;)
Schwächen: -Sehr schnelle Decks, da in den ersten 3-4 Runden nur wenig Verteidigung steht.
-Counterdecks, wenn die schlüsselkarten gecounter werden ( ist ja bei fast jedem so..)
-Evtl. zu Kreaturen lastig
Länder (20):
8 x Wald (Forest)
4 x Sumpf (Swamp)
4 x Insel (Island)
4 x Tempel der falschen Göttin (Temple of the False God)
Kreaturen (26):
4 x Baumflüsterer aus Joraga (Joraga Treespeaker) Stellt ne gute Manabasis auf, auf Level 4 profitieren die Elvish Pioneers auch
4 x Elfenpionier (Elvish Pioneer) Bringt schneller Mana aufs Feld, mögliche Weiterferwendung über Joraga Treespeaker
4 x Runenvernarbter Dämon (Rune-Scarred Demon) Bringt ne beliebige Karte auf der Bibliothek auf die Hand.. super flexibel
3 x Gepanzerter Brammenwurm (Plated Slagwurm) 8/8 mit Hexproof, was will man mehr?
1 x Weltenwirbelwurm (Worldspine Wurm) 15/15 die nicht weggehen will.. (Strategie 2)
1 x Jarad, Lichfürst der Golgari (Jarad, Golgari Lich Lord) Entscheidenter Teil der Strategie 2
1 x Allesfressende Hydra (Hydra Omnivore) Sehr stark für mehrspieler Runden (Strategie 3)
1 x Verschlingender Brammenwurm (Engulfing Slagwurm) Sehr stark für einzel- und mehrspieler Runden ( Strategie 3)
1 x Uralte Hydra (Primordial Hydra) Wird sehr schnell sehr stark und ist billig auszuspielen
2 x Dornenelementar (Thorn Elemental) Schaden der quasi unblockbar ist, ist immer ein nice-to-have
1 x Silvos der Räuber (Silvos, Rogue Elemental) Günstig und stark durch Trample und Regenerieren
1 x Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan) Islandwalk, trample, shroud.. was will man mehr? (Strategie 1)
1 x Sturmtief-Leviathan (Stormtide Leviathan) Macht sich selbst die Hintertür auf. (Strategie 1)
1 x Ernter der Seelen (Harvester of Souls) Top Kartenzieher in Mehrspielerrunden
Hexerein (10):
4 x Zähne und Krallen (Tooth and Nail) Die Schlüsselkarte um mir für jede Situation die passende Kreatur zu suchen
4 x Entdeckungsreise (Journey of Discovery) 2 Standartländer aufs Spielfeld bringen
2 x Wiederbelebung (Revive) Um mir Karten wie Zähne und Krallen (Tooth and Nail) wiederzuholen
Verzauberungen (3):
1 x Asketentum (Asceticism) Hexproof für meine Kreaturen und bei bedarf regenerieren
1 x Letzter Wunsch (Dying Wish) Macht keinen Spaß die verzauberte Kreatur zu töten (Strategie 2)
1 x Köder (Lure) Jeder der kann muss blocken. (Strategie 3)
Artefakte (1):
1 x Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) Immer sehr nett um Fatties Trampel und "Lifelink" zu geben
Sideboard (15):
1 x Verrat aus dem Jenseits (Grave Betrayal) In den richtigen Runden Gold wert
1 x Häuserschleppender Goliath (Hamletback Goliath) Lustig, aber er braucht trample..
1 x Prinz der Knechte (Prince of Thralls) In Mehrspielerrunden ist der tödlich
2 x Seidenpeitschen-Spinne (Silklash Spider) Macht den gesamten Himmel frei.. Super gegen Flieger (evtl. Strategie1)
1 x Düsteres Urwesen (Sepulchral Primordial) Rundenabhängig ist er ein echter Gewinn fürs Deck
1 x Gepanzerter Brammenwurm (Plated Slagwurm) Grade kein Platz im Deck mehr
1 x Skarrg-Goliath (Skarrg Goliath) Sehr stark, kann für lustige Überraschungen sorgen.
1 x Oberste Sprecherin Zegana (Prime Speaker Zegana) Ganz neu gezogen, noch nicht genauer getestet
1 x Genähter Ghul (Sutured Ghoul) Kommt gut, wenn man die Fetties nicht mehr braucht...
2 x Wiederbelebung (Revive) Leider auch kein Platz mehr
1 x Griselbrand (Griselbrand) Kartenzieher und verdammt zäher Bursche
1 x Dämon vom Todestor (Demon of Death's Gate) 9/9 fliegend, trample wer kann da nein sagen?
1 x Furchteinflößender Stinkdämon (Dread Cacodemon) Nicht ganz billig, aber bei genug Mana ne Top Karte
Deckbewertung: |
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29.04.2013 - 19:29 Uhr – Kommentar von Stefan B. :
Re: Der Ruf von Zähne und Krallen |
Danke erstmal für deinen Kommentar. =)
Die Sphinx scheint ne gute Idee zu sein. Werd sie mal testweise reinnehmen.. aber was nur raus? Sie sind alle so wunderbar.. Na ich werd schon was finden.
Was den Leviathan angeht, so denke ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn er meine eigenen Kreaturen "aufhält". Zum einen kann ich mit dem Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan) und dem Runenvernarbter Dämon (Rune-Scarred Demon) nachwie vor angreifen und zum anderen machen die beiden blauen zusammen machen schon mal an die 15 Schaden. Da muss sonst nicht merh viel angreifen von mir.
Gruß
Stefan
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29.04.2013 - 19:46 Uhr – Kommentar von Stefan B. :
Re: Der Ruf von Zähne und Krallen |
Das scheint mir doch etwas sehr böse.. Ich möcht ja gern einen guten Kampf haben. Mit der Kombo denk eich nicht, dass meine Freunde noch gegen das Deck spielen mögen.. ;)
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29.04.2013 - 20:21 Uhr – Kommentar von trischai :
Re: Der Ruf von Zähne und Krallen |
Okay für ein Erstlingswerk nicht schlecht aber da geht noch einiges. Der größte Anfängerfehler ist noch das du in die Coolnessfalle getappt bist. Irgendwie sind alle Fatties so interessant, dass sie umbedingt ins Deck mussten obwohl das gar nicht notwendig ist.
Grundsätzlich kann man Zähne und Krallen (Tooth and Nail)-Decks auf drei Wege bauen.
1. Der Komboansatz: Die Decks wollen so schnell wie möglich Zähne und Krallen (Tooth and Nail) spielen und haben danach direkt gewonnen. Typisches Beispiel wäre Mikaeus der Unheilige (Mikaeus, the Unhallowed) und Triskelion (Triskelion). Einfach mit Triskelion (Triskelion) rumschiessen, mit der letzten Marke das Triskelion (Triskelion) selbst abmurksen dank dem Undying vom Mikaeus kommt das Triskelion (Triskelion) wieder und kann erneut rumballern, repeat bis alle tod sind.
2. Der Kontrollansatz: Diese Deck wollen einfach nur Mehrwert aus Synergien ziehen bzw die Dinge beim Gegner zerstören/verhindern und dabei selbst dicke Brummer legen.
Kombos wären:
Zendikars Rächer (Avenger of Zendikar) + Noble Kraft (Regal Force) = Karten ziehen in Höhe der Länder + Tokenarmee
Mephidross-Vampir (Mephidross Vampire) + Triskelion (Triskelion) = Alle Kreaturen der Gegner abmurksen.
Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) + Diener des Malers (Painter's Servant) = Alle Gegner können keine Sprüche mehr spielen
Avacyn, Engel der Hoffnung (Avacyn, Angel of Hope) + Platin-Engel (Platinum Angel) = Man kann nicht mehr verlieren außer der Gegner spielt Zerstörer, die um Avacyn herumkommen.
Avacyn, Engel der Hoffnung (Avacyn, Angel of Hope) + Magus der Scheibe (Magus of the Disk) = Jede Runde alle bleibenden Karten der Gegner zerstören, die keine Länder/Planeswalker sind. Braucht allerdings eine Runde um einsatzbereit zu sein.
3. Der Beatdownansatz: Hier soll Zähne und Krallen (Tooth and Nail) nur helfen die teuren und damit klobigen Kreaturen schneller ins Spiel zu bringen. Gegenüber den anderen Spielweisen ist da der Einsatz von Zähne und Krallen (Tooth and Nail) natürlich nicht so brachial stark. Ein typisches Beispiel wäre ein Deck, dass darauf aus ist mit Leviatanen zu gewinnen und sich je nach Situation die besten Seemonster aus dem Deck angelt.
Dein Deck ist ein bischen Ansatz 2 und 3 ohne sich wirklich zu entscheiden. Was nur dazu führt, dass du unpassende Karten ziehst. Eine Regel für Zähne und Krallen (Tooth and Nail)-Decks ist das man 6 max. 8 Fatties spielt, alles andere ist Platzverschwendung. Der Rest des Decks sollte sich um Mana drehen, Wege Zähne und Krallen (Tooth and Nail) zu beschaffen und Möglichkeiten auf dem Weg dahin nicht zu sterben.
//edit
Damn wurde geninjaed. Ich lass das jetzt trotzdem stehen auch wenn die Kombo mit Iona schon genannt wurde.
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30.04.2013 - 12:12 Uhr – Kommentar von Pasqual Z. :
Re: Der Ruf von Zähne und Krallen |
Wen du nicht weist welche Kreatur das raus kann, in meinen Augen der Gepanzerter Brammenwurm (Plated Slagwurm). Klar, eine fluchsichere 8/8 für CC7 ist nicht übel aber sie wird einfach von Kleinvieh geblockt.
Ich denke da gibt es Kreaturen die spannendere Fähigkeiten mitbringen und dich vielseitiger auf das Spielgeschehen reagieren lassen.
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05.05.2013 - 11:22 Uhr – Kommentar von Stefan B. :
Re: Der Ruf von Zähne und Krallen |
Danke für die Kommentare und die Tipps. =)
Ich werd mich gleich mal dran setzen und das Deck grundlegend überarbeiten.. mal gucken wass dabei rauskommt.
Das eine was es nicht wird ist "Zähne und Krallen (Tooth and Nail) ausspielen und zack gewonnen!" Das macht denke ich keinem von uns so richtig Spaß.. irgendwo muss auch noch ein Kampf stattfinden in meinen Augen. ;)
Ich meld mich, sobald das Deck etwas Speck verloren hat. ;)
Lieben Gruß
Stefan
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erstellt: 05.05.2013 (Inhalt)
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| Entdeckungsreise (Journey of Discovery) C Hexerei Choose one - • Search your library for up to two basic land cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. • You may play up to two additional lands this turn. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Baumflüsterer aus Joraga (Joraga Treespeaker) U Kreatur – Elf Druide Level up (: Put a level counter on this. Level up only as a sorcery.) 1/1
LEVEL 1-4 1/2 : Add .
LEVEL 5+ 1/4 Elves you control have ": Add ." Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfenpionier (Elvish Pioneer) C Kreatur – Elf Druide When Elvish Pioneer enters, you may put a basic land card from your hand onto the battlefield tapped. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Runenvernarbter Dämon (Rune-Scarred Demon) R Kreatur – Dämon Flying When this creature enters, search your library for a card, put it into your hand, then shuffle. 6/6 Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Zähne und Krallen (Tooth and Nail) R Hexerei Choose one - • Search your library for up to two creature cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. • Put up to two creature cards from your hand onto the battlefield. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Dornenelementar (Thorn Elemental) RU Kreatur – Elementarwesen You may have Thorn Elemental assign its combat damage as though it weren't blocked. 7/7 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gepanzerter Brammenwurm (Plated Slagwurm) R Kreatur – Wurm Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) 8/8 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Sturmtief-Leviathan (Stormtide Leviathan) R Kreatur – Leviathan Islandwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls an Island.) All lands are Islands in addition to their other types. Creatures without flying or islandwalk can't attack. 8/8 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan) R Artefaktkreatur – Leviathan Trample Islandwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls an Island.) Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 7/11 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Seidenpeitschen-Spinne (Silklash Spider) R Kreatur – Spinne Reach : Silklash Spider deals X damage to each creature with flying. 2/7 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Weltenwirbelwurm (Worldspine Wurm) M Kreatur – Wurm Trample When Worldspine Wurm dies, create three 5/5 green Wurm creature tokens with trample. When Worldspine Wurm is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 15/15 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Letzter Wunsch (Dying Wish) U Verzauberung – Aura Enchant creature you control When enchanted creature dies, target player loses X life and you gain X life, where X is its power. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Jarad, Lichfürst der Golgari (Jarad, Golgari Lich Lord) M Legendäre Kreatur – Zombie Elf Jarad, Golgari Lich Lord gets +1/+1 for each creature card in your graveyard. , Sacrifice another creature: Each opponent loses life equal to the sacrificed creature's power. Sacrifice a Swamp and a Forest: Return Jarad from your graveyard to your hand. 2/2 Wert: ab ca. 4,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschlingender Brammenwurm (Engulfing Slagwurm) R Kreatur – Wurm Whenever Engulfing Slagwurm blocks or becomes blocked by a creature, destroy that creature. You gain life equal to that creature's toughness. 7/7 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Köder (Lure) U Verzauberung – Aura Enchant creature All creatures able to block enchanted creature do so. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Allesfressende Hydra (Hydra Omnivore) MR Kreatur – Hydra Whenever Hydra Omnivore deals combat damage to an opponent, it deals that much damage to each other opponent. 8/8 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) RU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +3/+0 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tempel der falschen Göttin (Temple of the False God) U Land : Add . Activate only if you control five or more lands. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Hydra (Primordial Hydra) M Kreatur – Hydra Primordial Hydra enters with X +1/+1 counters on it. At the beginning of your upkeep, double the number of +1/+1 counters on Primordial Hydra. Primordial Hydra has trample as long as it has ten or more +1/+1 counters on it. 0/0 Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Silvos der Räuber (Silvos, Rogue Elemental) R Legendäre Kreatur – Elementarwesen Trample : Regenerate Silvos, Rogue Elemental. 8/5 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ernter der Seelen (Harvester of Souls) R Kreatur – Dämon Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) Whenever another nontoken creature dies, you may draw a card. 5/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wiederbelebung (Revive) UC Hexerei Return target green card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Asketentum (Asceticism) R Verzauberung Creatures you control have hexproof. : Regenerate target creature. (The next time it would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) Wert: ab ca. 3,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Verrat aus dem Jenseits (Grave Betrayal) R Verzauberung Whenever a creature you don't control dies, return it to the battlefield under your control with an additional +1/+1 counter on it at the beginning of the next end step. That creature is a black Zombie in addition to its other colors and types. Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Häuserschleppender Goliath (Hamletback Goliath) R Kreatur – Riese Krieger Whenever another creature enters, you may put X +1/+1 counters on Hamletback Goliath, where X is that creature's power. 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Prinz der Knechte (Prince of Thralls) M Kreatur – Dämon Whenever a permanent an opponent controls is put into a graveyard, put that card onto the battlefield under your control unless that opponent pays 3 life. 7/7 Wert: ab ca. 4,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Düsteres Urwesen (Sepulchral Primordial) R Kreatur – Avatar Intimidate (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it.) When Sepulchral Primordial enters, for each opponent, you may put up to one target creature card from that player's graveyard onto the battlefield under your control. 5/4 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Skarrg-Goliath (Skarrg Goliath) R Kreatur – Bestie Trample Bloodrush - , Discard Skarrg Goliath: Target attacking creature gets +9/+9 and gains trample until end of turn. 9/9 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Oberste Sprecherin Zegana (Prime Speaker Zegana) MR Legendäre Kreatur – Meervolk Zauberer Prime Speaker Zegana enters with X +1/+1 counters on it, where X is the greatest power among other creatures you control. When Prime Speaker Zegana enters, draw cards equal to its power. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Genähter Ghul (Sutured Ghoul) R Kreatur – Zombie Trample As Sutured Ghoul enters, exile any number of creature cards from your graveyard. Sutured Ghoul's power is equal to the total power of the exiled cards and its toughness is equal to their total toughness. */* Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Griselbrand (Griselbrand) M Legendäre Kreatur – Dämon Flying, lifelink Pay 7 life: Draw seven cards. 7/7 Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämon vom Todestor (Demon of Death's Gate) M Kreatur – Dämon You may pay 6 life and sacrifice three black creatures rather than pay this spell's mana cost. Flying, trample 9/9 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Furchteinflößender Stinkdämon (Dread Cacodemon) R Kreatur – Dämon When Dread Cacodemon enters, if you cast it from your hand, destroy all creatures your opponents control, then tap all other creatures you control. 8/8 Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gesegnete Sphinx (Consecrated Sphinx) SM Kreatur – Sphinx Flying Whenever an opponent draws a card, you may draw two cards. 4/6 Wert: ab ca. 20,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Terastodon (Terastodon) R Kreatur – Elefant When Terastodon enters, you may destroy up to three target noncreature permanents. For each permanent put into a graveyard this way, its controller creates a 3/3 green Elephant creature token. 9/9 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) M Legendäre Kreatur – Engel Flying As Iona, Shield of Emeria enters, choose a color. Your opponents can't cast spells of the chosen color. 7/7 Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Diener des Malers (Painter's Servant) SR Artefaktkreatur – Vogelscheuche As Painter's Servant enters, choose a color. All cards that aren't on the battlefield, spells, and permanents are the chosen color in addition to their other colors. 1/3 Wert: ab ca. 38,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mikaeus der Unheilige (Mikaeus, the Unhallowed) SM Legendäre Kreatur – Zombie Kleriker Intimidate (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it.) Whenever a Human deals damage to you, destroy it. Other non-Human creatures you control get +1/+1 and have undying. (When a creature with undying dies, if it had no +1/+1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a +1/+1 counter on it.) 5/5 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Triskelion (Triskelion) R Artefaktkreatur – Konstrukt Triskelion enters with three +1/+1 counters on it. Remove a +1/+1 counter from Triskelion: It deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zendikars Rächer (Avenger of Zendikar) M Kreatur – Elementarwesen When Avenger of Zendikar enters, create a 0/1 green Plant creature token for each land you control. Landfall - Whenever a land you control enters, you may put a +1/+1 counter on each Plant creature you control. 5/5 Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Noble Kraft (Regal Force) R Kreatur – Elementarwesen When Regal Force enters, draw a card for each green creature you control. 5/5 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mephidross-Vampir (Mephidross Vampire) R Kreatur – Vampir Flying Each creature you control is a Vampire in addition to its other creature types and has "Whenever this creature deals damage to a creature, put a +1/+1 counter on this creature." 3/4 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Avacyn, Engel der Hoffnung (Avacyn, Angel of Hope) M Legendäre Kreatur – Engel Flying, vigilance, indestructible Other permanents you control have indestructible. 8/8 Wert: ab ca. 27,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Platin-Engel (Platinum Angel) SMR Artefaktkreatur – Engel Flying You can't lose the game and your opponents can't win the game. 4/4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Magus der Scheibe (Magus of the Disk) R Kreatur – Mensch Zauberer Magus of the Disk enters tapped. , : Destroy all artifacts, creatures, and enchantments. 2/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Zeugin (Eternal Witness) SRU Kreatur – Mensch Schamane When Eternal Witness enters, you may return target card from your graveyard to your hand. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
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