derzeit online: 48 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Draw and Go

Deckliste von Spiritmonger   , 14. September 2008

60 Karten – Farben: {b}
für   Einzel 


Deckidee/Strategie: Dieses deck ist in sich einwahr zu spielen du ziehst eine Karte legst ein Land und beendet seinen Zug und störst denn Gegner mit deinen Conters und dann mit Traumverzehrer (Cognivore) aus spielen und meist mit conters schützen und gewinnen
mit denn 36 spontanzauber müsste das kein Problem sein

Stärken: Stört denn Gegner empfindlich {+}

Schwächen: nur eine Gewinnoption {-} {?}


4 Zeitstopp (Time Stop)
4 Zwillingszauber (Twincast)
4 Ausgenutzte Zeit (Telling Time)
4 Verwirren (Discombobulate)
4 Abbrechen (Cancel)
4 Bumerang (Boomerang)
4 Ratschlag der Soratami (Counsel of the Soratami)
4 Spicken (Peek)
4 Taumeln (Twitch)
4 Zurückdrehen (Rewind)
2 Traumverzehrer (Cognivore)

4 Eishöhle der Hellsicht (Scrying Sheets)
16 Verschneite Insel (Snow-Covered Island)


6 ältere Versionen dieses Beitrags:
(4 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

23 Kommentare  
04.09.2008 - 20:25 Uhr – Kommentar von Cedric L.  :

Re: Darw & Go

Hallo Spiritmonger,
entweder bist du betrunken, oder hast dir wenig Mühe gegeben, oder hast eine ernsthafte Lese-Rechtschreib-Schwäche o. Ä.
Es wäre sehr nett von dir deine Deckliste komplett zu überarbeiten, wenn du wieder nüchtern bist. Wenn du nichts getrunken hast, sondern eine der anderen Optionen zutrifft, geb dir einfach Mühe, dann schaffst du das!
Liebe Grüße,
Cedric

rofl
04.09.2008 - 21:20 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Darw & Go

Spiritmonger is nich deutsch... hab ihn vor einiger zeit auch mal auf sein kauderwelsch angesprochen, und da hat er es mir gesagt...also sind wir alle etwas nachsichtig, und bedauern einfach, das bei so einer deckliste wohl niemand einen gescheiten kommentar abgibt

aber das geilste is die "schnee-gekühte Insel"
^^
04.09.2008 - 21:24 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Darw & Go

btw: ich helf spiritmonger mal, indem ich das ganze "übersetzte"

Deckidee/Strategie: Dieses deck ist an sich einfach zu spielen. du ziehst eine karte legst ein land, beendest deinen zug und störst denn gegner mit deinen countern (gegenzauber um genau zu sein ). Und wenn du Dunkle Tiefen (Dark Depths) im spiel hast versuchst du die 10 counter runter zu bekommen, greifst an, und gewinnst.

ich währe froh über kritik und lob

Stärken: Stöhrt denn gegner empfindlich

Schwächen: nur eine gewinn option
04.09.2008 - 21:26 Uhr – Kommentar von Michael Koller  :

Re: Darw & Go

Du bist vlt ne Hilfe es muss heißen: Stört den Gegner empfindlich :-P
04.09.2008 - 21:37 Uhr – Kommentar von Spiritmonger   :

Re: Darw & Go

ich danke auch für euer rücksicht konnte einer mir ein paar Tipps geben und MagiXSkill
danke ich für die Übersetzung ich habe die Fehler beseitigt

Ältere Version dieses Beitrags: 04.09.2008 - 21:33 Uhr
04.09.2008 - 21:39 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Darw & Go

Ups *schäm* da hat sich doch ein h eingeschlichen wo keins hingehö(h)rt... xD
04.09.2008 - 21:41 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Darw & Go

Gegenzauber (Counterspell) statt Abbrechen (Cancel) !
04.09.2008 - 21:50 Uhr – Kommentar von Spiritmonger   :

Re: Darw & Go

das habe ich mir auch schon gedacht habe ich nur nicht
kennt keiner einen instent mit der man counter entferne kann
oder eine Alltarife gewinn obsesion
04.09.2008 - 22:28 Uhr – Kommentar von Rocket Chief   :

Re: Darw & Go

Zitat MagiXSkill:

Btw: Ich helfe spiritmonger mal, indem ich das Ganze "übersetze"
Deckidee/Strategie: Dieses Deck ist an sich einfach zu spielen. Du ziehst eine Karte, legst ein Land, beendest deinen Zug und störst denn Gegner mit deinen Neutralisierern (Gegenzauber (Counterspell) um genau zu sein ). Und wenn du Dunkle Tiefen (Dark Depths) im Spiel hast, versuchst du die zehn Marken runter zu bekommen, greifst an und gewinnst.
Ich wäre froh, über Kritik und Lob
Stärken: Stört den Gegner empfindlich
Schwächen: nur eine Gewinnoption


Gratuliere. Deine Verbesserung weist nur 26 Fehler auf!


Zitat Spiritmonger:
das habe ich mir auch schon gedacht habe ich nur nicht
kennt keiner einen instent mit der man counter entferne kann
oder eine Alltarife gewinn obsesion


Was willst du damit sagen? Ich verstehe kein Wort. Bitte schreibe auf deutsch, wir sind hier in Mitteleuropa.
z.B.: Alltarife gewinn obsesion
Soll das etwa alternative Gewinnoption heissen, oder was?

PS: Was bitte sol Darw sein?

Ältere Version dieses Beitrags: 04.09.2008 - 22:25 Uhr
04.09.2008 - 22:26 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Darw & Go

So, und um nun zu zeigen das auch Rocket Chief nicht unfehlbar ist:
"Schwächen: Nur eine Gewinnoption."
Nach Doppelpunkten schreibt man groß.
Auch wenn ich die letzte Person bin die sich über Rechtschreibung auslassen sollte...
04.09.2008 - 22:30 Uhr – Kommentar von Rocket Chief   :

Re: Darw & Go

Aaaaaaaah entschuldigung. Da ist mir doch was durch die Lappen gegangen.
Dan darf ich ja zu 27 Fehlern gratulieren :-P
04.09.2008 - 22:34 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Darw & Go

Oh was ich eigentlich mit meinem Kommentar sagen wollte:
Es ist nicht lustig Witze über die Schwächen anderer zu machen.
Aber wenn du meinst das du im "gratulieren" musst.
Oh und es ist entweder die Entschuldigung oder aber die Aufforderung "entschuldiege bitte".
entschuldigung gibt es meines wissens nach nicht. (Aber wie gesagt: Ich bin belesen aber kann nicht schreiben)
04.09.2008 - 22:38 Uhr – Kommentar von Rocket Chief   :

Re: Darw & Go

@AsRock:
Das hat leider nichts mit Schwäche zu tun. Die anderen sind nur zu faul, um sich den geschriebenen Text nochmals durchzulesen. Alles muss möglichst schnell gehen und wenig Zeit beanspruchen. Du hast ja auch Fehler in deinem Beitrag, aber er ist leserlich und du hast ihn dir sicher mal durchgelesen und verbessert. Wenn man dies aber nicht macht, stiehlt man nur die Zeit der anderen, da sie länger brauchen, um den Beitrag zu lesen.
04.09.2008 - 22:48 Uhr – Kommentar von Cedric L.  :

Re: Darw & Go

Ok dann entschuldige ich mich bei Spiritmonger., das wusste ich nicht.
Spriritmonger:

Entschuldigung! :)
04.09.2008 - 23:00 Uhr – Kommentar von RobertB.  :

Re: Darw & Go

Um mal was zum Deck zu sagen (worum es hier ja EIGENTLICH gehen sollte...)

Ich finde Taumeln (Twitch) nicht so gut, da du das enttappen nicht wikrlich brauchst und zum tappen eher sowas besser geeignet ist Eiskalter Manipulator (Icy Manipulator).

Zusätzlich würde ich Spicken (Peek), eine nicht gerade starke Karte, gegen Wegschwemmen (Wash Out) tauschen, der gibt dir etwas gegen Wheenies zB.
05.09.2008 - 01:44 Uhr – Kommentar von BlackDemon  :

Re: Darw & Go

um deine gewünschten karten schneller zu bekommen würde vllt noch Arcanis der Allgewaltige (Arcanis the Omnipotent) helfen
05.09.2008 - 04:45 Uhr – Kommentar von Spiritmonger   :

Re: Darw & Go

Das Deck spielt meistens in der Gegners Zug Spicken (Peek) hilft mir denn Gegner einzuschätzen und damit meine counter zu sparen
05.09.2008 - 11:42 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Darw & Go

zum deck:
Wie wärs mit Schnipsen (Snap), und was hälst du von nem Isochron-Szepter (Isochron Scepter)?
Der Titel ist übrigens auch falsch geschrieben. "Draw and Go" währe richtig!
05.09.2008 - 16:13 Uhr – Kommentar von Spiritmonger   :

Re: Draw and Go

Schnipsen (Snap) ist in Extended gebannt und Isochron-Szepter (Isochron Scepter) ist eine Möglichkeit dann müßte ich meine Strategie auf sie richte mit Feuer / Eis (Fire / Ice) und so wieder :-P
08.11.2008 - 02:03 Uhr – Kommentar von Shapeshifter  :

Re: Draw and Go

Ich habe selten beim Lesen von einer Deckliste und den dazugehoerigen Kommentaren so laut gelacht!:-):-):-)
Das hier muss ich unbedingt weiterempfehlen...

Zum Deck: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders gut laeuft, da deine Schluesselkarte ja dieser Traumverzehrer (Cognivore) ist und du den genau 2 mal spielst. Besonders toll ist der sowieso nicht und mit zwei mal wird der sowieso Opfer irgendwelcher Removals.
Da du dann auch keine andere Gewinnoption hast hast du in dem Moment eigentlich schon verloren. Daher nimm noch irgendetwas anderes mit rein. Nur mal so als Beispiel: Tiefseekrake (Deep-Sea Kraken)
08.11.2008 - 15:14 Uhr – Kommentar von Marian H.  :

Re: Draw and Go

es mag gewagt klingen, aber ich würde wirklich zu Gegenzauber (Counterspell) raten;-)
08.11.2008 - 15:34 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M   ICQ:

Re: Draw and Go

Marian H.

Ist klingt nicht gewagt sondern dumm weil Gegenzauber im Extended nicht spielbar ist...
08.11.2008 - 16:46 Uhr – Kommentar von Planeswalker Bush  :

Re: Draw and Go

Dein Kommentar ist nicht gewagt sondern dumm, Draginstorm, da man mit dem Deck im Extended wohl höchstens den letzten platz reißen kann. Oder den ersten, wenn die Gegner alle an Lachen sterben. (→ ratschlag der soratami)

23 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!