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Das Projekt Kraj

Deckliste von Arne J.  , 17. April 2008

60 Karten – Farben: {b}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Deckidee/Strategie: Mit dem Kraj-Experiment (Experiment Kraj) die besten Fähigkeiten klauen und später angreifen (irgendwie logisch).

Der Verfroscher (Omnibian) macht die starken Kreaturen schwach, zum Beispiel irgendwelche
10/10. Der Jagender Trygon (Trygon Predator) ist Zerstörer von Artefakten und Verzauberungen.
Der Zytoplast-Manipulator (Cytoplast Manipulator) klaut die guten Karten.

Stärken: Kann die ganzen Effekte kopieren und ein später Super Kraj-Experiment (Experiment Kraj)
spielen.

Schwächen: Schlecht gegen Neutralisierer und Burn.


23 Länder:

{g}10 Wald (Forest)
{b}10 Insel (Island)
{g/b}2 Simic-Wachstumskammer (Simic Growth Chamber)
{g/b}1 Novijen, Herz des Fortschritts (Novijen, Heart of Progress)

26 Kreaturen:

{g/b}3 Angriffszeppelid (Assault Zeppelid)
{g/b}3 Gaeas Himmelsvolk (Gaea's Skyfolk)
{g/b}2 Jagender Trygon (Trygon Predator)
{g/b}2 Gewundenes Orakel (Coiling Oracle)
{g}2 Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm)
{g}2 Sporenrücken-Troll (Sporeback Troll)
{b}3 Plaxmanta (Plaxmanta)
{g/b}1 Plaxwerfender Frosch (Plaxcaster Frogling)
{b}1 Zytoplast-Manipulator (Cytoplast Manipulator)
{g/b}2 Verfroscher (Omnibian)
{g/b}2 Simic-Gildenmagier (Simic Guildmage)
{g/b}1 Momir Vig, Simic-Visionär (Momir Vig, Simic Visionary)
{g/b}2 Kraj-Experiment (Experiment Kraj)

10 Zauber:

{g/b}1 Auflösender Schleim (Voidslime)
{g/b}4 Beschützendes Plax (Shielding Plax)
{g/b}2 Äthermutation (AEther Mutation)
{g/b}1 Yavimayas Umarmung (Yavimaya's Embrace)
{g/b}2 Blattflügelsceada-Nistplatz (Leafdrake Roost)

1 Artefakte:

{X}1 Evolutionsbottich (Evolution Vat)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
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3 Kommentare  
08.07.2008 - 21:55 Uhr – Kommentar von Gerrett Z.    ICQ:

Re: Das Projekt Kraj

Also ich würde noch 3 mal Auflösender Schleim (Voidslime) spielen, ist ein echt guter Konter.
Natürlich würde ich auch den Jagender Trygon (Trygon Predator) noch 2 mal spielen, weil er ein sehr spielbarer Problemlöser ist.
Und vielleicht solltest du mal üver den Wurzelsippen-Zytoplast (Cytoplast Root-Kin) nachdenken.^^


Ich hoffe ich konnte dir Helfen x)
09.07.2008 - 10:17 Uhr – Kommentar von Blitzaxt  :

Re: Das Projekt Kraj

Etwas für den ersten zug , würde ich noch spielen, wie wäre es mit Simic-Lehrling (Simic Initiate), oder Llanowarelfen (Llanowar Elves) als manabeschleuniger
06.08.2008 - 11:46 Uhr – Kommentar von Andi S.  :

Re: Das Projekt Kraj

da etz eventeide raus is würd ich für die ersten runden Schlüpfriger Butz (Slippery Bogle) spielen.ansonsten gefällt mir dein deck sehr gut.

3 Kommentare  

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