derzeit online: 36 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

DAS reanimator deck

Deckliste von Fox  , 8. Februar 2007

70 Karten – Farben: {s}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Deckidee/Strategie: kreatur rausfummeln, abwerfen, ausspielen - gewinnen
Zum beispiel nehme man ein schwarzes Mana, spiele eine Auslese der Schwachen
dann spielt man im 2. Zug einen Verwesenden Bold und opfert diesen um 4 schwarze Mana zu kriegen
davor wirft man was nettes ab (durch den Bold), um es dann anschließend auszuspielen
wenn man einen Schwarzen Ritus auf der Hand hat, is das noch schöner:
dann passiert eben Beschriebenes im 1. Zug
Und dann hast du zwei Sachen: einen Gegner der den Mund nicht mehr zukriegt, und eine Akroma, Arcanis (damit einem die Karten nicht ausgehen) oder eine der anderen netten Sachen die da unten stehen.

Stärken: sehr schnell, vielseitige kreaturen(weil das mana keine rolle spielt)

Schwächen: bouncer decks, leylinie der leere (und überhaupt alles was es auf den friehof abgesehn hat
man muss die richtigen karten ziehen (sind aber alle 4x drin)


Reanimator:

4 Belebung der Toten (Animate Dead)
4 Exhumierung (Exhume)
4 Zombifizierung (Zombify)
4 Todesenergie (Vigor Mortis)


Zeug das man noch braucht:
4 Auslese der Schwachen (Culling the Weak)
4 Schwarzer Ritus (Dark Ritual)
2 Einbuddeln (Entomb)
2 Lebendig begraben (Buried Alive)
Kreaturen:

2 Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath)
2 Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury)
2 Kokusho, der Abendstern (Kokusho, the Evening Star)
2 Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer)
2 Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful)
4 Verwesender Bold (Putrid Imp) (zum karten abwerfen und /oder für auslese der schwachen)
2 Eiternder Goblin (Festering Goblin) (geht auch i-was anderes, das 1 schwarzes mana kostet und lustig wirkt, wenns stibt)

Länder:
23 Sumpf (Swamp)


2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(8 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

11 Kommentare  
07.02.2007 - 11:00 Uhr – Kommentar von Eragon  :

Re: DAS reanimator deck

Ich weiß ja nicht, aber könnten es nicht etwas viele Reanimator sein? Es sind 19(!) für 14 Kreaturen, die du wiederbeleben willst. Außerdem finde ich 4 Abwurfkarten bei so einem "reinen" Reanimator echt zu wenig. Es sollten schon so 8 sein.

Zusammengefasst würd ich ...
... das Deck auf 60 Karten kürzen.
... Reanimator rauspacken.
... mehr Abwerfer reinpacken.
07.02.2007 - 12:05 Uhr – Kommentar von Zombie   :

Re: DAS reanimator deck

Einbuddeln (Entomb) gefällt mir bei Reanimator ganz gut. Damit kann man mit dem Schwarzer Ritus (Dark Ritual) im ersten Zug eine dicke Kreatur ins Spiel bringen.
Und Lebendig begraben (Buried Alive) bring deine Kreaturen flott in den Friedhof.
07.02.2007 - 20:12 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: DAS reanimator deck

bei den meisten karten darfst du dir doch sogar aus deiner Bibo suchen was in den Friedhof kommt, wieso dann alle Legenden 2 mal rein ?
Wenn du die Kürzt bist du schon nur noch bei 63 Karten, und dann kannst du dir noch überlegen ob du wirklich all das reanimieren willst( Höllendrache, Kokusho???)
Dann wärst du nämlich ohne die bei 61 karten, Und was bringt dir das Kartenziehen ? du willst den gegner doch tot sehen ehe du dir die Hand leer gespielt hast oder ?
also genau 60 Karten wenn du all das änderst.
Damit steigt auch deine CHance die "perfeckte" hand zu haben. ^^
07.02.2007 - 20:18 Uhr – Kommentar von Kenneth  :

Re: DAS reanimator deck

Mir fällt spontan bloß noch Reay Dawnbringer ein oder wieauchimmer die geschrieben wird.
ISt so ein cooler Engel der dir jede runde eine kreatur aus deinem friedhof ins spiel bringt, sonst noch worldgorgordrachen-kombo
07.02.2007 - 21:26 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: DAS reanimator deck

oder um ne kreatur in den Grave zu kriegen
Versteckter Schrecken (Hidden Horror) der ist selber relativ stark und gibt dir ne Kreatur in den Friedhof für nur 3 mana.
08.02.2007 - 20:58 Uhr – Kommentar von Nils  :

Re: DAS reanimator deck

lol, das deck ist doch noch rot und weiß oder?
09.02.2007 - 18:12 Uhr – Kommentar von Fox  :

Re: DAS reanimator deck

ich glaub du hast den sinn net verstanden
lies den namen, lies die beschreibung: ich kann reanimaten was ich will (farbe spielt keine rolle);-)

grüße fox
20.01.2008 - 18:41 Uhr – Kommentar von Dragonlord  :

Re: DAS reanimator deck

Einbuddeln (Entomb) darf man nur einmal spielen. Nimm doch gleich 4xDämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) rein.
20.01.2008 - 22:36 Uhr – Kommentar von DonMerlo  :

Re: DAS reanimator deck

ich habe mal von diese nette "kombo" gelesen: man spielt ein Lebendig begraben (Buried Alive) (mit nem Ritus), sucht sich 2 Krosanischer Wolkenkratzer (Krosan Cloudscraper) und einen Genähter Ghul (Sutured Ghoul) raus und schwups hat man in runde 2 mit einen reanimator einen 26/26 Trample^^
21.06.2010 - 19:54 Uhr – Kommentar von Goldie  :

Re: DAS reanimator deck

@DonMerlo Das kann man mit dem Richtigen Reanimator auch als First Round kill hinlegen ^^

Ich würde Vorschlagen in das Deck noch ein paar Lotusblüte (Lotus Petal) wie 2 weitere Lebendig begraben (Buried Alive) einzubauen , und die Eiternden Gobbos rauszunehmen da sie eigentlich nur platz wegnehmen .

mfg Goldie
25.06.2011 - 13:28 Uhr – Kommentar von bigger_Jace  :

Re: DAS reanimator deck

Ich würde Sumpfhexe (Bog Witch) noch reintun. Die macht Mana und du löst das Problem mit dem Kartenabwerfen. Reanimator würd' ich auch noch raustun.
Ich würde maximal 10 spielen. Sheoldred die Flüsternde (Sheoldred, Whispering One) würde ich statt Reya reintun.

11 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!