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Decklisten und Kartenkombos
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Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret
Kartenkombo von Hening , 9. September 2011
2 Karten – Farben: ![{w} {w}](pics/manaW.gif) ![{b} {b}](pics/manaB.gif) ![{s} {s}](pics/manaS.gif) ![{r} {r}](pics/manaR.gif) ![{g} {g}](pics/manaG.gif) für ![Einzel](pics/pRT.gif) Einzel ![Team](pics/pRT.gif) ![Team](pics/pRT.gif) ![Team](pics/pGN.gif) Team ![Nicht-Team](pics/pRT.gif) ![Nicht-Team](pics/pGN.gif) Nicht-Team Sonstige
Mit der Eddition Innistrad kamm ein ein neuer Kreaturentyp - Werewolf - und alle Kreaturen, diesen Typs, haben 2 aufgelöste Fähigkeiten
1. auf der Tagseite: At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Kruin Outlaw.
2. auf der Nachtseite : At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Terror of Kruin Pass
Fast alle Werwölfe verfügen zumindest auf der Nachtseite über ein extrem gutes Preisleistungsverhältniss und sind dem entsprechend stark ![:-)](pics/smiley1.gif)
Allerdings sind die Bediengungen beide so ausgelegt, dass die Kreaturen eigendlich immer auf der Tagseite liegen und sind so von den meisten Spielern schonn abgeschrieben worden Deshalb gebe ich hier - als Karten Kombo getarnt - mal ein paar Tipps.
1. Wie schafft man es dass die Werwölfe auf die Nachtseite gewendet werden :
-Stadt der Einsamkeit (City of Solitude)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
-Dosan, das fallende Blatt (Dosan the Falling Leaf)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
-Großer Abschaffer (Grand Abolisher)
Alle der genannten Karten funktionieren gleich: Da man den Gegner dran hindert in der eigenen Runden Zauber zu spielen reicht es wenn man auch die Runde auf Zauber zerzichtet, um die Werwölfe zu wenden. Nebenbei hindert man den Gegner auch noch Counter zu spielen, unterbindet - zum Teil - nervige Karten wie Labyrinth von Ith (Maze of Ith) und so weiter ....
Jetzt aber auf zum zweiten - ich denke wichtigeren - Punkt![:-P](pics/smiley6.gif)
2. Wie schafft man es dass die Werwölfe nicht auf die Tagseite gewendet werden :
-Zauberwerkstatt (Arcane Laboratory)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
-Rechtsstaatlichkeit (Rule of Law) , Werwölfe und Gesetze ![;-)](pics/smiley5.gif)
-Äthergläubiger Kanonist (Ethersworn Canonist) , hilft zumindest zum Teil
-(Dämpfmaschine (Damping Engine) )
-Frostbringer (Winter Orb) , funktioniert ganz anderes aber sollte in Aggressiven Decks auch erwähnt werden.
Nun fast alle diese Karten haben eines gemeinsam: Sie alle beschränken jeden Spieler mehr oder weniger auf 1 Zauber pro Runde und verhindern damit, dass die ausgelöstet Fähigkeit der Werwölfe überhaupt ausgelöst werden kann - Zur Errinerung : At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Terror of Kruin Pass.
Hier noch mal ein paar Tipps damit der Effekt der Karten einen selber nicht so hart trifft:
-Ätherphiole (Aether Vial) , ganz klar mein Favorit
-Ruf der Wildnis (Call of the Wild) , Platz 2
-Lauernde Raubtiere (Lurking Predators)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
-Zoologe (Zoologist)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
-Erayos Substanz (Erayo's Essence) , nun das ist halt ein Lock ![:-P](pics/smiley6.gif)
Nun das wars mit meinen Tipps für die Werwölfe und ich denke besonders die Kartenvorschläge unter Punkt 2 sollten Werwolfdecks spielbar machen.
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: |
positiv ![61% 61%](pics/n.gif)
(+61%) – Diese Kombo wurde bislang von 19 Benutzern bewertet.
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08.09.2011 - 22:38 Uhr – Kommentar von Grizzly :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
"...-Rechtsstaatlichkeit (Rule of Law) , Werewolf und Gesetze ...)
Made my day!
Nun ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich habe nur so gehofft, dass jemand mit solchen Sachen herausrückt!
Ich hätte mir zwar sowieso ein Deck zusammen gestellt, doch hatte ich nicht viele Hoffungen, dass es auch wirklich etwas taugt.
Vorallem, da Werwölfe ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) sein werden, hatte ich eher wenig Aussichten. Kannte da nur blaue oder weisse Sachen.
Von mir ein ![{+}](pics/smiley19.gif) ![{+}](pics/smiley19.gif) ..(ganz viele ).. !!
EDIT: Ich seh grad, dass du nichts ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) gepostet hast, um die Werwölfe auf der Nachtseite zu lassen. Trotzdem ![{+}](pics/smiley19.gif) ![{+}](pics/smiley19.gif) ![{+}](pics/smiley19.gif)
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08.09.2011 - 23:05 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
Interessante Tipps. Gefällt mir gut. ![{+}](pics/smiley19.gif)
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08.09.2011 - 23:23 Uhr – Kommentar von Borbarad :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
Mir sind spontan dazu drei andere Sprüche eingefallen, um die Werewolf-Kreaturen auf die wirksame Nachtseite zu bekommen. Diese haben im Gegensatz zu den bereits genannten Varaianten zwei Vorteile: Erstens - Man muß in seinem, eigenen Zug nicht auf das Ausspielen von Zaubern verzichten, und zweitens - Die Werewölfe werden im eigenen Upkeep transformiert. Dazu spielt man möglichst zu Beginn des gegnerischen Zuges Schweigen (Silence) , Orims Gesänge (Orim's Chant) oder aktivert Oriss, Samitische Wächterin (Oriss, Samite Guardian) . Eine gegnerische Reaktion bis zum Wirksamwerden der Sprüche ist natürlich möglich, wenn aber zu diesem Zeitpunkt kein passender Spontanzauber zur Stelle ist ...
Weitere Möglichkeiten zur "normalen" Transformation im gegnerischen Upkeep wären noch Xantiden-Schwarm (Xantid Swarm) oder Sen-Drillinge (Sen Triplets) - Viel Erfolg!
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09.09.2011 - 00:03 Uhr – Kommentar von mike z. :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
Hallo miteinander
Finde diesen Thread sehr interessant. Allerdings habe ich noch nie was vom Kreaturentyp Werewolf gehört oder gesehen. Auch die Suche auf magiccards.info liefert keine Ergebnisse.
Wo und wann sind denn die Werewölfe erschienen? Oder kommen die erst noch?
Danke für erleuchtende Antworten.
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09.09.2011 - 08:06 Uhr – Kommentar von Hening :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
@Borbarad:
Samitische Wächterin funktioniert wunderbar, allerdings brauch man dann 2 Stück. Schweigen (Silence) und Orims Gesänge (Orim's Chant) haben - in Gegensatz zu den von mir vorgeschlagen Karten - beide den Nachteil, dass sie nicht wirklich helfen.
Hier nochmal der Trigger der Werwölfe:
At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Mayor of Avabruck.
Leider verbietest du zwar den Gegner Zauber zu spielen, allerdings hast du bei beiden Karten selber dafür einen Zauber benutzt, sodass die Bediengung der Werwölfe gar nicht mehr greift. Xantiden-Schwarm (Xantid Swarm) klappt natürlich auch ganz gut solange der Gegner sich auf Counter beschränkt und Sen-Drillinge (Sen Triplets) helfen auf jedenfall
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09.09.2011 - 16:59 Uhr – Kommentar von Taleon :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
Auch für Isochron-Szepter (Isochron Scepter) lohnt sich Mondnebel (Moonmist) . Ist ein Spontanzauber für 2, transformiert einfach mal alle Menschen und verhindert allen Schaden außer den, der durch Werwölfe verursacht wird. Allgemein muss ich auch sagen, dass ich sehr froh darüber bin, dass nun auch diese Rasse bei Magic eine Chance bekommt. Zwar muss man sich mit ihrer Spielweiser erst einmal anfreunden doch mit Rechtsstaatlichkeit (Rule of Law) verhindert man, dass sie sich nach dem Transformieren mit Moonmist wieder zurückverwandeln.
Auf jeden Fall ist ein Werwolfdeck ein muss (vorallem da meine Kollegen Zombie sowie Vampir spielen)
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10.09.2011 - 08:51 Uhr – Kommentar von Borbarad :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
@Hening: Danke, für die Korrektur. Ich hatte doch glatt übersehen, dass mit Schweigen (Silence) bzw. Orims Gesänge (Orim's Chant) bereits ja ein Spruch gespielt wurde, der ausreicht den gewollten Effekt der Werwölfe zu verhindern. Isochron-Szepter (Isochron Scepter) bietet da Abhilfe, macht die Sache aber nicht einfacher im Sachen Deckbau.
Mondnebel (Moonmist) scheint mir da der bessere Weg, zumal man sich damit auch noch vor gegnerischen Angriffen schützen kann. Ein andere Denkansatz wären Karten wie Erschöpfung (Exhaustion) , Manaschwaden (Mana Vapors) , Laugenelementar (Brine Elemental) (Schwierig wegen der hohen Manakosten), Shisato, flüsternde Jägerin (Shisato, Whispering Hunter) (eher unpraktisch, wegen seiner Nebenwirkung und dem Problem, dass für den gewünschten Effekt Kampfschaden zu fügen muß.) oder Karten die die Manabasis direkt angreifen wie Grundlagenforschung (Back to Basics) (Wir spielen dann nur mit Wald (Forest) , Insel (Island) und Hilfsländern wie Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) , Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) und / oder Panorama von Bant (Bant Panorama) .), Hokori Staubtrinker (Hokori, Dust Drinker) oder Steigende Fluten (Rising Waters) (wie Frostbringer (Winter Orb) ), Starre (Stasis) oder -Karten wie z.B. Mishras Spirale (Mishra's Helix) oder Hafen von Rishada (Rishadan Port) .
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24.09.2011 - 20:31 Uhr – Kommentar von Remasurigott :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
Ich stehe grade richtig am Schlauch. Und zwar verstehe ich nicht, wie man Werwölfe transformieren will, wenn man den Gegner dazu zwingt nur in seinem Zug Zauber zu spielen. Kann mir mal jemand dazu einen kurzes Spielbeispiel posten?
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25.09.2011 - 10:57 Uhr – Kommentar von Borbarad :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
@Remasurigott: Kleines Beispiel → Wenn der Gegner nur in seinem Zug Zauber spielen kann, und nicht mehr in deinem, muß man selbst einfach im eigenen Zug auch keine Zauber ausspielen und die Werwölfe transformieren dann im Upkeep des nächsten, gegnerischen Zuges. (Spruchbeispiel: Stadt der Einsamkeit (City of Solitude) )
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25.09.2011 - 11:26 Uhr – Kommentar von Remasurigott :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
Ich weiß Ich bin inzwischen selbst drauf gekommen, wie das gehen soll.
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25.09.2011 - 13:21 Uhr – Kommentar von FederEinesDrachen :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
Momentan sehen die Wölfe nicht allzu spielbar aus. Doch wenn die nächste Edition (glaub die heißt Dark Ascension) rausmkommt werden die Wölfe auf jeden Fall noch wieter gepusht. Unabhängig davon werde ich mir auf jeden Fall ein Deck drauf aufbauen.
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29.09.2011 - 00:54 Uhr – Kommentar von Archwolf :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
@ Taelon:
"Auch für Isochron-Szepter lohnt sich Mondnebel"
Da stimm ich dir zu! Darüber bin ich auch gestoplert. Ich finde auch Mananetz nützlich, vor allem wenn der Gegner einfarbig spielt. Und selbst wenn nicht, hindert ihn das meistens trotzdem mehr als einen Spruch zu spielen.
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21.08.2012 - 14:20 Uhr – Kommentar von Greff :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
Nicht ganz so effektiv wie die anderen Karten, aber mit Stillstand (Standstill) kann man den Gegner praktisch dazu zwingen, einem zu Kartennachschub zu verhelfen. Damit könnnte man z.B.: schneller/sicherer an Zauberwerkstatt (Arcane Laboratory) gelangen. Eventuell als unterstüzende Synergie zu gebrauchen, wenn man schon einen Blausplash eingebaut hat.
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19.04.2013 - 19:52 Uhr – Kommentar von Volcombrot :
Re: Werewolf - Wenn die Sonne sich verfinstert und der Mond seinen Schein verlieret |
Ich muss grade offen zugeben, dass ich die Synergie wieder für komplett offensichtlich halte.
Warum ich trotzdem 2 Daumen gebe: Was wirklich VIEL, VIEL, VIEL wichtiger ist:
Du hast dir SAUVIEL Mühe gegeben, was das Design angeht. Wow. Super erklärt alles, was du dir dabei gedacht hast.
WOW! Gefällt mir sehr, sehr gut. Durchschaubar, Struckturiert und sehr super gezeigt!
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erstellt: 24.04.2013 (Inhalt)
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![city_of_solitude_3659](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Stadt der Einsamkeit (City of Solitude) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Players can cast spells and activate abilities only during their own turns. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
![dosan_the_falling_leaf_80524](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Dosan, das fallende Blatt (Dosan the Falling Leaf) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Mensch Mönch Players can cast spells only during their own turns. 2/2 Wert: ab ca. 8,80 EUR (ohne Gewähr) |
![grand_abolisher_660298](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Großer Abschaffer (Grand Abolisher) MR![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mensch Kleriker During your turn, your opponents can't cast spells or activate abilities of artifacts, creatures, or enchantments. 2/2 Wert: ab ca. 6,30 EUR (ohne Gewähr) |
![maze_of_ith_489995](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Labyrinth von Ith (Maze of Ith) MRU Land : Untap target attacking creature. Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by that creature this turn.
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![arcane_laboratory_25562](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Zauberwerkstatt (Arcane Laboratory) U![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Each player can't cast more than one spell each turn. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
![rule_of_law_466789](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Rechtsstaatlichkeit (Rule of Law) RU![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Each player can't cast more than one spell each turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![ethersworn_canonist_489687](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Äthergläubiger Kanonist (Ethersworn Canonist) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Artefaktkreatur – Mensch Kleriker Each player who has cast a nonartifact spell this turn can't cast additional nonartifact spells. 2/2 Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
![damping_engine_12503](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Dämpfmaschine (Damping Engine) R Artefakt A player who controls more permanents than each other player can't play lands or cast artifact, creature, or enchantment spells. That player may sacrifice a permanent of their choice for that player to ignore this effect until end of turn. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
![winter_orb_3820](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Frostbringer (Winter Orb) R Artefakt As long as this artifact is untapped, players can't untap more than one land during their untap steps. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
![aether_vial_571631](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Ätherphiole (Aether Vial) SMRU Artefakt At the beginning of your upkeep, you may put a charge counter on this artifact. : You may put a creature card with mana value equal to the number of charge counters on this artifact from your hand onto the battlefield.
Wert: ab ca. 6,70 EUR (ohne Gewähr) |
![lurking_predators_489393](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Lauernde Raubtiere (Lurking Predators) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Whenever an opponent casts a spell, reveal the top card of your library. If it's a creature card, put it onto the battlefield. Otherwise, you may put that card on the bottom of your library. Wert: ab ca. 8,50 EUR (ohne Gewähr) |
![zoologist_29984](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Zoologe (Zoologist) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mensch Druide ![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) , : Reveal the top card of your library. If it's a creature card, put it onto the battlefield. Otherwise, put it into your graveyard.
1/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![erayos_essence_87599](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Erayo, Vorfahr der Soratami (Erayo, Soratami Ascendant) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Mondvolk Mönch Flying Whenever the fourth spell of a turn is cast, flip Erayo. 1/1
Erayos Substanz (Erayo's Essence) ![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Verzauberung
Whenever an opponent casts their first spell each turn, counter that spell. |
![silence_370578](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schweigen (Silence) R Spontanzauber Your opponents can't cast spells this turn. Wert: ab ca. 6,60 EUR (ohne Gewähr) |
![orims_chant_26852](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Orims Gesänge (Orim's Chant) R Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Target player can't cast spells this turn. If this spell was kicked, creatures can't attack this turn. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
![oriss_samite_guardian_136210](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Oriss, Samitische Wächterin (Oriss, Samite Guardian) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Mensch Kleriker : Prevent all damage that would be dealt to target creature this turn.
Grandeur - Discard another card named Oriss, Samite Guardian: Target player can't cast spells this turn, and creatures that player controls can't attack this turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
![xantid_swarm_43564](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Xantiden-Schwarm (Xantid Swarm) R Kreatur – Insekt Flying Whenever this creature attacks, defending player can't cast spells this turn. 0/1 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
![sen_triplets_489891](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Sen-Drillinge (Sen Triplets) M![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Artefaktkreatur – Mensch Zauberer At the beginning of your upkeep, choose target opponent. This turn, that player can't cast spells or activate abilities and plays with their hand revealed. You may play lands and cast spells from that player's hand this turn. 3/3 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
![schließen schließen](pics/schliessen.png) Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | ![samitische_wachterin_136210](cardpics/!loading.jpg) | Oriss, Samitische Wächterin (Oriss, Samite Guardian) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Mensch Kleriker : Prevent all damage that would be dealt to target creature this turn.
Grandeur - Discard another card named Oriss, Samite Guardian: Target player can't cast spells this turn, and creatures that player controls can't attack this turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
![isochron_scepter_489937](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When this artifact enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost.
Wert: ab ca. 6,20 EUR (ohne Gewähr) |
![moonmist_606987](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Mondnebel (Moonmist) C![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Transform all Humans. Prevent all combat damage that would be dealt this turn by creatures other than Werewolves and Wolves. (Only double-faced cards can be transformed.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![exhaustion_84065](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Erschöpfung (Exhaustion) RU![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Creatures and lands target opponent controls don't untap during their next untap step. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![mana_vapors_24578](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Manaschwaden (Mana Vapors) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Lands target player controls don't untap during their next untap step. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
![brine_elemental_442036](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Laugenelementar (Brine Elemental) U![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elementarwesen Morph ![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) When this creature is turned face up, each opponent skips their next untap step. 5/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![shisato_whispering_hunter_78853](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Shisato, flüsternde Jägerin (Shisato, Whispering Hunter) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Ophis Krieger At the beginning of your upkeep, sacrifice a Snake. Whenever Shisato deals combat damage to a player, that player skips their next untap step. 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
![back_to_basics_5711](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Grundlagenforschung (Back to Basics) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Nonbasic lands don't untap during their controllers' untap steps. Wert: ab ca. 7,50 EUR (ohne Gewähr) |
![forest_688981](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wald (Forest) LC Standardland – Wald ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![island_688978](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Insel (Island) LC Standardland – Insel ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![terramorphic_expanse_692529](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice this land: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle.
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Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![bant_panorama_559959](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Panorama von Bant (Bant Panorama) C Land : Add .
, , Sacrifice this land: Search your library for a basic Forest, Plains, or Island card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle.
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![hokori_dust_drinker_74647](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Hokori Staubtrinker (Hokori, Dust Drinker) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Geist Lands don't untap during their controllers' untap steps. At the beginning of each player's upkeep, that player untaps a land they control. 2/2 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
![rising_waters_21304](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Steigende Fluten (Rising Waters) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Lands don't untap during their controllers' untap steps. At the beginning of each player's upkeep, that player untaps a land they control. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
![stasis_3948](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Starre (Stasis) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Players skip their untap steps. At the beginning of your upkeep, sacrifice this enchantment unless you pay . Wert: ab ca. 4,60 EUR (ohne Gewähr) |
![mishras_helix_10650](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Mishras Spirale (Mishra's Helix) R Artefakt , : Tap X target lands.
Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
![rishadan_port_442235](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Hafen von Rishada (Rishadan Port) R Land : Add .
, : Tap target land.
Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
![iona_shield_of_emeria_190407](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) M![{6} {6}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Engel Flying As Iona enters, choose a color. Your opponents can't cast spells of the chosen color. 7/7 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
![eon_hub_51160](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Mittelpunkt der Ewigkeit (Eon Hub) R Artefakt Players skip their upkeep steps. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
![standstill_29936](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Stillstand (Standstill) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung When a player casts a spell, sacrifice this enchantment. If you do, each of that player's opponents draws three cards. Wert: ab ca. 4,20 EUR (ohne Gewähr) |
![immerwolf_606999](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Immerwolf (Immerwolf) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Wolf Intimidate (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it.) Each other creature you control that's a Wolf or a Werewolf gets +1/+1. Non-Human Werewolves you control can't transform. 2/2 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
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