|
derzeit online: 56 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Auf Bald, im Wald
Deckliste von Eisbier , 14. Juni 2011
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Ich habe Renés Ansprache in der Plauderecke mit sehr viel Interesse gelesen und daraufhin ein Deck gebaut. Ein grünes Deck fehlt mir sowieso seit langem noch, da neben dem weißen Verzauberungsdeck, dem blauen Kontrolldeck, dem schwarzen Unterweltstraumdeck und dem roten Schadensdeck in meinem Fünffarbenzyklus eben noch genau diese Farbe fehlte. Und da bot sich das Länderthema an, vor allem, weil ich so endlich Gebrauch für einige Karten fand, die mir zwar immer irgendwie gefielen, aber nie so richtig in ein Deck gepasst haben.
Beispiele dafür sind Seher aus dem Fa'adiyah (Fa'adiyah Seer), Späher des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Scout), Furchtloser Hartborker (Dauntless Dourbark) und Mirris Spähkenntnisse (Mirri's Guile).
Einen in der ersten Runde gelegten Späher des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Scout) macht in Runde 2 maximal 3 Länder und damit die Möglichkeit auf mehr Mana/Kreaturenproduzenten (Seher aus dem Fa'adiyah (Fa'adiyah Seer), Baumhirten-Vorbote (Treefolk Harbinger) oder schon die Unyarobienen (Unyaro Bees). Um dem Ganzen noch etwas Tiefe zu verleihen, hab ich auf die Verzauberung Mirris Spähkenntnisse (Mirri's Guile) in Kombination mit Seher aus dem Fa'adiyah (Fa'adiyah Seer) gebaut, so kann ich mir auch mit Überfluss (Abundance) unerwünschte Karten unter die Bibliothek legen.
Zum Ende hin, sollen Furchtloser Hartborker (Dauntless Dourbark) oder auch ein gepumpter Kolossales Chamäleon (Chameleon Colossus) das Spiel entscheiden.
Mein Farbenzirkel
Weiß Verzauberungsdeck
Blau Kontrolldeck
Schwarzen Unterweltstraumdeck
Rot Schadensdeck
Stärken: Kraftvoller Beginn mit schon früh erstarkenden Kreaturen. Zudem wächst die Länder- und somit auch Manabasis stetig und rapide an, sodass ein 3.-Runden-Furchtloser Hartborker (Dauntless Dourbark) schon richtig schnell stark und tödlich sein kann. Kartennachteil hat man dank Seher aus dem Fa'adiyah (Fa'adiyah Seer) eigentlich nicht und die drei einzigen richtigen Kartenzieher in Grün tun das, was sie sollen, die Handstärke wieder In Einklang bringen (Harmonize). Überwältigender Ansturm (Overwhelming Stampede) kann dann das Spiel recht schnell beenden.
Schwächen: Sofern es mit dem Anfangsdruck nicht ausreicht, wird es schnell übel, wenn der Gegner die richtigen Antworten parat hat. Denn außer durch Kampfschaden gewinnt man keine Blumenbehältnisse, und wirklich reagieren, bzw. ins gegnerische Spiel eingreifen ist auch nur minimal möglich (Scrybwaldläufer (Scryb Ranger)). Gegen viele Flieger muss man einfach schneller sein.
Länder (24)
24 Wald (Forest)
Verzauberungen (4)
2 Mirris Spähkenntnisse (Mirri's Guile) -
2 Überfluss (Abundance) -
Spontanzauber und Hexereien (7)
3 In Einklang bringen (Harmonize) -
2 Zupackende Wurzeln (Rootgrapple) -
2 Überwältigender Ansturm (Overwhelming Stampede) -
Kreaturen (23)
4 Späher des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Scout) -
3 Baumhirten-Vorbote (Treefolk Harbinger) -
4 Scrybwaldläufer (Scryb Ranger) -
4 Seher aus dem Fa'adiyah (Fa'adiyah Seer) -
2 Kolossales Chamäleon (Chameleon Colossus) -
2 Furchtloser Hartborker (Dauntless Dourbark) -
1 Laubkronen-Ältester (Leaf-Crowned Elder) -
1 Holzbeschützer (Timber Protector) -
4 Baru, die Faust Krosas (Baru, Fist of Krosa) -
Manakurve
| x9 | x8 | x10 | x9 |
(7 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
11.03.2008 - 10:27 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
Re: Auf Bald, im Wald |
Den Beifall gibts erst, wenn du meinen Namen richtig schreibst
Allerdings habe ich mit dem Wolkenwaldläufer die Erfahrung gemacht, dass 4 mal zu viel ist.
Im späteren Spiel ist er oftmals einfach ein 1/1er für 1 Mana, dessen Fähigkeit genau gar nichts bringt.
Wozu aber 4 von den gelben Insekten? Das Problem mit denen ist, dass 2 davon etwa genau so viel bringen wie eine... und da du die erst spät benötigst (und ja einige Möglichkeiten zum Ziehen hast) würde ich dir empfehlen, davon nur zwei zu spielen.
Sieht aber schon sehr gut aus, besonders der nützliche Vorbote ist echt schick, bringt immerhin den Hartborker ran und ist ne schicke Verteidigung für die ersten Züge.
|
14.03.2008 - 00:08 Uhr – Kommentar von Eisbier :
Re: Auf Bald, im Wald |
Fette Sache, so gefällt mir das auch schon viel besser. Ich überlege noch, die Manakurve etwas zu senken. Ich werd mal ausprobieren wies so mit zwei Bienen und dafür 3 Barus läuft.
Und deinen Namen, René, hab ich sofort berichtigt, war einfach ein Tippfehler. Mal sehen wies läuft, dann werd ich entscheiden, ob und wenn ja dann was es zu ändern gilt.
|
14.03.2008 - 09:48 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Auf Bald, im Wald |
Ich stehe beim Deckbau auch öfters vor dem Dilemma: Es gibt einen Effekt X, um den ich ein Deck bauen will, einerseits eingebaut in Kreaturen, andererseits per Auren verliehen – Beispiele: Höhnischer Elf (Taunting Elf) vs. Köder (Lure), Knäuelnatter (Tangle Asp) vs. Schlangengift (Venom) und hier eben Furchtloser Hartborker (Dauntless Dourbark) vs. Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor). Meiner Erfahrung nach sollte man nur einen der beiden Wege gehen. Du willst entweder mit der von sich aus fetten, hoffentlich trampelnden Kreatur durchkommen oder eine Kreatur, die gut durchkommt, mit der Aura aufmotzen (z. B. Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker)). Aber eine fette Kreatur noch fetter machen...?
Daher mein Tipp: Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor) in ein anderes Deck, dazu Kreaturen mit Ausweichfähigkeiten und beispielsweise Verbunden mit der Natur (One with Nature). Auch Baru, die Faust Krosas (Baru, Fist of Krosa) überzeugt mich hier weniger, und der Hüter des Lebenssafts (Essence Warden) so irgendwie gar nicht.
Für das Deck hier ein paar weitere Tipps:
Der Späher des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Scout) ist ein Tick besser als der Wolkenwaldläufer (Skyshroud Ranger), insbesondere im Zusammenspiel mit Scrybwaldläufer (Scryb Ranger) (wobei die aber erst mit Immer-wenn-ein-Land-ins-Spiel-kommt-Effekten zur vollen Entfaltung kommen). Eine weitere Alternative wäre der Budoka-Gärtner (Budoka Gardener) (passt auch gut zum Thema).
Gegen Flieger könnte der Wurzelfallen-Kami (Traproot Kami) nützlich sein.
Mit der Sortiermöglichkeit für die obersten Bibliothekskarten (Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) ist da auch ganz praktisch) könnten Laubkronen-Ältester (Leaf-Crowned Elder) und Nachblüte (Rowen) interessant sein.
Und für noch mehr Wälder können Baumrinden-Schamane (Everbark Shaman), Weiser aus dem Yavimaya (Yavimaya Elder) oder Samenwächter-Esche (Seedguide Ash) sorgen – oder natürlich ganz simpel Naturgeheimnisse (Nature's Lore) oder Anspruch des Wolkenwaldes (Skyshroud Claim).
Pick dir raus, was du gebrauchen kannst, und vergiss das Spiel des Gegners nicht: Naturalisieren (Naturalize) o. ä. ist Pflicht.
Mario
|
16.03.2008 - 22:20 Uhr – Kommentar von Eisbier :
Re: Auf Bald, im Wald |
Danke Mario, das ist wirklich viel und damit kann ich auch ordentlich was anfangen. Hüter des Lebenssafts (Essence Warden) und Wolkenwaldläufer (Skyshroud Ranger) sind drin, weil ich erstens anfangs auch mit Titanias Priesterin (Priest of Titania) und erheblich mehr Elfen geplant hatte und dann im Thema etwas umgestiegen bin. Wahrscheinlich kommen zumindest Erstere raus.
Späher des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Scout) ist hier besser, keine Frage, nur habe ich ihn nicht und das Bild find ich auch nicht schön. Den Budoka-Gärtner (Budoka Gardener) würde ich allerdings gern spielen. Warum findest du, dass Baru, die Faust Krosas (Baru, Fist of Krosa) nicht passt? Es ist doch genau das Thema, was er anspricht.
Laubkronen-Ältester (Leaf-Crowned Elder) habe ich sogar einmal, ich weiß allerdings noch nicht, ob ich ihn unbedingt spielen möchte. Die ganzen Ländersucher überzeugen mich nicht, ich kann sie erst viel zu spät spielen. Anspruch des Wolkenwaldes (Skyshroud Claim) besitze ich und überlege trotz meiner Bedenken mal sie rein zu tun.
Und nun zur Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor). Ich glaube du hast recht, ich nehm sie erstmal raus. Dafür nehm ich gerne 2 Budoka-Gärtner (Budoka Gardener) und 2 Länder mehr mit rein.
|
19.04.2008 - 11:06 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Auf Bald, im Wald |
Hüsches Deck, gefällt mir gut. Vor allem, da Du jetzt in jeder Farbe ein vernünftiges Deck zu haben scheinst. Da könnte man wunderbar Regenbogen-Pentagramm spielen. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal eine solche Sammlung habe. Bisher sind die meisten meiner Decks aber zweifarbig.
Ich hoffe, Du hörst jetzt nicht auf, Decks von Dir reinzustellen, bloß weil Dein "Zyklus" beendet ist .
|
21.04.2008 - 15:38 Uhr – Kommentar von Eisbier :
Re: Auf Bald, im Wald |
Also deine Befürchtung ist unbegründet, ich werde wahrscheinlich weiter bauen, schließlich sind noch viele hübsche Karten da, die ich noch in keinem Deck verwendet habe. Im Moment tüftle ich an einem vernünftigen "Weißen Schlappschwanz" wie es wohl zu deutsch heißt.
Natürlich wie immer auf unkonventionelle Art und Weise..
|
21.04.2008 - 16:34 Uhr – Kommentar von DasManuel :
Re: Auf Bald, im Wald |
Ich möchte noch zwei wunderbare Karten empfehlen, von denen mir beide die Namen entfallen sind :
1. Der grüne Leitstrahl aus dem Mirrodin-Block (1/1 Insekt für jeden Wald unter deiner Kontrolle, mischt sich in die Bibliothek)
2. Eine grüne Hexerei aus der neuen Edition Schattenmoor, welche für jeden Wald unter deiner Kontrolle einen 2/2 Wolf-Token produziert
MfG
|
13.05.2009 - 20:51 Uhr – Kommentar von Eisbier :
Re: Auf Bald, im Wald |
Das Baumvolk ist bei genauem Hinsehen schon drin. Der Gute lässt sich super raussuchen falls man ihn braucht und mehr als einen kann man eigentlich nicht gebrauchen.
Baru, die Faust Krosas (Baru, Fist of Krosa) dagegen ist erst in multipler Anzahl auf meiner Hand wirklich gut.
Leben / Tod (Life / Death) mag ich nicht spielen, weil mir zu aller Erst der schwarze Teil der Karte in einem monogrünen Deck nicht gefällt, aber auch weil sie einfach nicht so viel macht. Ich hab genug Kreaturen, die von den guten Ländern profitieren. Da brauch die zu Kreaturen werdenden Länder nicht.
Über Unsanftes Erwachen (Rude Awakening) würde ich aber nachdenken, wenn ich sie hätte.
|
14.06.2011 - 11:17 Uhr – Kommentar von lecram666 :
Re: Auf Bald, im Wald |
ich habe das glück nen playset Allosaurusreiter (Allosaurus Rider) zu besitzen und glaube mir in nem landdeck sind die so schnell so stark da die in T1 schon 2/2 seien können und ab dann jede runde mindestens +1/+1 bekommen sollten die solltest du dir echt zulegen!
|
21.11.2013 - 10:52 Uhr – Kommentar von Funserver :
Re: Auf Bald, im Wald |
Entschuldige, ich lese die Kommentare zuvr nicht, sind zu viele, deshalb könnten Doppelungen vorkommen.
Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder), Ältester des Dunkelhags (Dungrove Elder), Waldelfen (Wood Elves), Schildkäfer-Meute (Scute Mob), Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor), Urheulen (Primal Bellow), Urtümliche Belohnung (Primeval Bounty), Vasall des Knäuels (Liege of the Tangle).
Aber schönes Deck. Mag ich.
mfg fun
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 21.11.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Seher aus dem Fa'adiyah (Fa'adiyah Seer) C Kreatur – Mensch Schamane : Draw a card and reveal it. If it isn't a land card, discard it. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Späher des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Scout) C Kreatur – Ophis Schamane Späher : You may put a land card from your hand onto the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Furchtloser Hartborker (Dauntless Dourbark) R Kreatur – Baumhirte Krieger Dauntless Dourbark's power and toughness are each equal to the number of Forests you control plus the number of Treefolk you control. Dauntless Dourbark has trample as long as you control another Treefolk. */* Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mirris Spähkenntnisse (Mirri's Guile) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, you may look at the top three cards of your library, then put them back in any order. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Baumhirten-Vorbote (Treefolk Harbinger) U Kreatur – Baumhirte Druide When Treefolk Harbinger enters, you may search your library for a Treefolk or Forest card, reveal it, then shuffle and put that card on top. 0/3 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Unyarobienen (Unyaro Bees) R Kreatur – Insekt Flying : Unyaro Bees gets +1/+1 until end of turn. , Sacrifice Unyaro Bees: It deals 2 damage to any target. 0/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Überfluss (Abundance) R Verzauberung If you would draw a card, you may instead choose land or nonland and reveal cards from the top of your library until you reveal a card of the chosen kind. Put that card into your hand and put all other cards revealed this way on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Kolossales Chamäleon (Chameleon Colossus) MR Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Protection from black : Chameleon Colossus gets +X/+X until end of turn, where X is its power. 4/4 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| In Einklang bringen (Harmonize) RU Hexerei Draw three cards. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Überwältigender Ansturm (Overwhelming Stampede) R Hexerei Until end of turn, creatures you control gain trample and get +X/+X, where X is the greatest power among creatures you control. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Scrybwaldläufer (Scryb Ranger) U Kreatur – Feenwesen Waldläufer Flash Flying, protection from blue Return a Forest you control to its owner's hand: Untap target creature. Activate only once each turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zupackende Wurzeln (Rootgrapple) C Kindred Spontanzauber – Baumhirte Destroy target noncreature permanent. If you control a Treefolk, draw a card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Laubkronen-Ältester (Leaf-Crowned Elder) R Kreatur – Baumhirte Schamane Kinship - At the beginning of your upkeep, you may look at the top card of your library. If it shares a creature type with Leaf-Crowned Elder, you may reveal it. If you do, you may play that card without paying its mana cost. 3/5 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Holzbeschützer (Timber Protector) R Kreatur – Baumhirte Krieger Other Treefolk creatures you control get +1/+1. Other Treefolk and Forests you control have indestructible. 4/6 Wert: ab ca. 9,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Baru, die Faust Krosas (Baru, Fist of Krosa) R Legendäre Kreatur – Mensch Druide Whenever a Forest enters, green creatures you control get +1/+1 and gain trample until end of turn. Grandeur - Discard another card named Baru, Fist of Krosa: Create an X/X green Wurm creature token, where X is the number of lands you control. 4/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ursprüngliche Wut (Primal Rage) U Verzauberung Creatures you control have trample. (A creature with trample can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Yavimayadryade (Yavimaya Dryad) U Kreatur – Dryade Forestwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls a Forest.) When Yavimaya Dryad enters, you may search your library for a Forest card, put it onto the battlefield tapped under target player's control, then shuffle. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkenwaldläufer (Skyshroud Ranger) C Kreatur – Elf Waldläufer : You may put a land card from your hand onto the battlefield. Activate only as a sorcery. 1/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Höhnischer Elf (Taunting Elf) C Kreatur – Elf All creatures able to block Taunting Elf do so. 0/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Köder (Lure) U Verzauberung – Aura Enchant creature All creatures able to block enchanted creature do so. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Knäuelnatter (Tangle Asp) C Kreatur – Ophis Whenever Tangle Asp blocks or becomes blocked by a creature, destroy that creature at end of combat. 1/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlangengift (Venom) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature blocks or becomes blocked by a non-Wall creature, destroy the other creature at end of combat. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 for each Forest you control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) C Kreatur – Elf Räuber Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Silhana Ledgewalker can't be blocked except by creatures with flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verbunden mit der Natur (One with Nature) U Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals combat damage to a player, you may search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Hüter des Lebenssafts (Essence Warden) C Kreatur – Elf Schamane Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Budoka-Gärtner (Budoka Gardener) R Kreatur – Mensch Mönch : You may put a land card from your hand onto the battlefield. If you control ten or more lands, flip Budoka Gardener. 2/1
Dokai, Weber des Lebens (Dokai, Weaver of Life) Legendäre Kreatur – Mensch Mönch , : Create an X/X green Elemental creature token, where X is the number of lands you control. 3/3 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Wurzelfallen-Kami (Traproot Kami) C Kreatur – Geist Defender; reach (This creature can block creatures with flying.) Traproot Kami's toughness is equal to the number of Forests on the battlefield. 0/* Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Draw a card, then put Sensei's Divining Top on top of its owner's library. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachblüte (Rowen) R Verzauberung Reveal the first card you draw each turn. Whenever you reveal a basic land card this way, draw a card. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Baumrinden-Schamane (Everbark Shaman) C Kreatur – Baumhirte Schamane , Exile a Treefolk card from your graveyard: Search your library for up to two Forest cards, put them onto the battlefield tapped, then shuffle. 3/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Weiser aus dem Yavimaya (Yavimaya Elder) UC Kreatur – Mensch Druide When Yavimaya Elder dies, you may search your library for up to two basic land cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. , Sacrifice Yavimaya Elder: Draw a card. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Samenwächter-Esche (Seedguide Ash) U Kreatur – Baumhirte Druide When Seedguide Ash dies, you may search your library for up to three Forest cards, put them onto the battlefield tapped, then shuffle. 4/4 Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturgeheimnisse (Nature's Lore) UC Hexerei Search your library for a Forest card, put that card onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Anspruch des Wolkenwaldes (Skyshroud Claim) C Hexerei Search your library for up to two Forest cards, put them onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Seidenpeitschen-Spinne (Silklash Spider) R Kreatur – Spinne Reach : Silklash Spider deals X damage to each creature with flying. 2/7 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Titanias Priesterin (Priest of Titania) UC Kreatur – Elf Druide : Add for each Elf on the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Leitstern der Schöpfung (Beacon of Creation) R Hexerei Create a 1/1 green Insect creature token for each Forest you control. Shuffle Beacon of Creation into its owner's library. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Leben / Tod (Life / Death) U Leben (Life) Hexerei All lands you control become 1/1 creatures until end of turn. They're still lands.
Tod (Death) Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. You lose life equal to its mana value. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Unsanftes Erwachen (Rude Awakening) R Hexerei Choose one - • Untap all lands you control. • Until end of turn, lands you control become 2/2 creatures that are still lands. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Allosaurusreiter (Allosaurus Rider) R Kreatur – Elf Krieger You may exile two green cards from your hand rather than pay this spell's mana cost. Allosaurus Rider's power and toughness are each equal to 1 plus the number of lands you control. 1+*/1+* Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) C Kreatur – Ophis Schamane Sacrifice Sakura-Tribe Elder: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Ältester des Dunkelhags (Dungrove Elder) R Kreatur – Baumhirte Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Dungrove Elder's power and toughness are each equal to the number of Forests you control. */* Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldelfen (Wood Elves) RUC Kreatur – Elf Späher When Wood Elves enters, search your library for a Forest card, put that card onto the battlefield, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schildkäfer-Meute (Scute Mob) R Kreatur – Insekt At the beginning of your upkeep, if you control five or more lands, put four +1/+1 counters on Scute Mob. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Urheulen (Primal Bellow) U Spontanzauber Target creature gets +1/+1 until end of turn for each Forest you control. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Urtümliche Belohnung (Primeval Bounty) M Verzauberung Whenever you cast a creature spell, create a 3/3 green Beast creature token. Whenever you cast a noncreature spell, put three +1/+1 counters on target creature you control. Landfall - Whenever a land you control enters, you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Knäuels (Liege of the Tangle) MR Kreatur – Elementarwesen Trample Whenever Liege of the Tangle deals combat damage to a player, you may choose any number of target lands you control and put an awakening counter on each of them. Each of those lands is an 8/8 green Elemental creature for as long as it has an awakening counter on it. They're still lands. 8/8 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|