derzeit online: 16 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
4 Kommentare  
22.08.2011 - 10:53 Uhr – Kommentar von PhilippD  :

Re: Fatties

Die Manabasis ist ja zum kotzen.

Du spielst zum Beispiel Orzhov-Basilika (Orzhov Basilica), musst ein Land zurücknehmen und es kommt getappt ins Spiel. Wenn jetzt einer mit einem Einöde (Wasteland) oder einen einfachen Demolieren (Demolish) kommt, hast du 3 Züge verloren.

Wie willst du Karru (Karoo) spielen? Du hast keine Ebenen.

... Das Deck gefällt mir im Grundgerüst sonst ganz gut.
22.08.2011 - 11:42 Uhr – Kommentar von R...florax.TM  :

Re: Fatties

@PhillipD:
so wie ich ihn verstanden habe, glaubt er, dass die Kugel der Erstarrtheit (Torpor Orb) auch die länder-Trigger verhindert. liest man die karte genauer, merkt man, dass es nur bei kreaturen geht.

@StefanR:
daher solltest du deine manabasis natürlich vollkommen ändern;-)
außerdem wäre noch das Phyrexianisches Schlachtschiff (Phyrexian Dreadnought) in betracht zu ziehen; mMn hier die beste kreatur
22.08.2011 - 13:31 Uhr – Kommentar von PhilippD  :

Re: Fatties

Hä? :D ... aber da steht doch ganz klar: "CREATURES entering the battlefield don't cause abilities to trigger."

Das ist doch wohl schwer zu verkennen. :-)
22.08.2011 - 13:33 Uhr – Kommentar von PhilippD  :

Re: Fatties

Nebenbei: Hoffnung zerstören (Dash Hopes) ist absoluter Müll. Jeder würde sich bei nützlichen Karten für die Lebenspunkte entscheiden.

Und spiel statt Abbrechen (Cancel) lieber Gegenzauber (Counterspell).

4 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!