|
derzeit online: 61 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
![Informationen zu RSS-Feeds Informationen zu RSS-Feeds](pics/feed-icon-14x14.png)
RGro
Deckliste von Tobey , 6. Januar 2010
62 Karten – Farben: ![{r} {r}](pics/manaR.gif) ![{g} {g}](pics/manaG.gif) für ![Einzel](pics/pRT.gif) Einzel ![Team](pics/pRT.gif) ![Team](pics/pRT.gif) ![Team](pics/pGN.gif) Team ![Nicht-Team](pics/pRT.gif) ![Nicht-Team](pics/pGN.gif) Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Schnell Kreaturen rausbringen und den Gegner platt machen bevor er sich aufbauen kann! Wenn es nicht soo schnell geht, hoffe ich auf die Unterstützung von Vasall des Gewaffs (Boartusk Liege) sowie Sarkhan Vol (Sarkhan Vol) .
Da meine Hand relativ schnell leer wird, ist 2x Tyrannisieren (Browbeat) enthalten womit ich eventuell auch mal 5 Schaden machen kann. Sollte es mal dazu kommen dass mir etwas zerstört wird, hoffe ich darauf, dass ich einen der beiden Ranken des Riesenholzes (Vines of Vastwood) auf der Hand habe, oder ich verwende ihn einfach mal zum pushen. Gegen Pazifismus und/oder andere störende Verzauberungen/Artefakte ist leider nur 1x Hüllenbruch (Hull Breach) vorhanden, aber ich musste halt auf die Kartenanzahl achten. (wobei ich bei Pazifismus auch die Ranken des Riesenholzes (Vines of Vastwood) anwenden kann)
Stärken: 1v1
Decks die nicht sehr schnell sind haben meist keine Chance.
Hab das Deck jetzt schon sehr häufig gespielt und muss sagen, dass es wirklich sehr gut funktioniert.
Schwächen: Schwächen gibt es kaum. Bisher hatte ich nur wirkliche Probleme gg ein R/W Deck. Das Problem dabei waren Trompeter des Donnerlieds (Thundersong Trumpeter) , Pazifismus (Pacifism) sowie fast nur First/Double Strike Kreaturen.
Manakurve: 15 (7Kreaturen) - 12 (7Kreaturen) - 7 (5Kreaturen) - 8 (6Kreaturen)
20 Länder:
7x Gebirge (Mountain)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
7x Wald (Forest)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Feuerhelles Dickicht (Fire-Lit Thicket)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Stampfgelände (Stomping Ground)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
25 Kreaturen:
2x Kird der Menschenaffe (Kird Ape)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
3x Futterfetzen-Fanatiker (Tattermunge Maniac)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Wilder Nacatl (Wild Nacatl)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
3x ![{s/g} {s/g}](pics/symbole12x12d.png) Hackender Kämpfer aus Jund (Jund Hackblade)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1x ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Radha, Erbin von Keld (Radha, Heir to Keld)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
3x ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
4x ![{r/g} {r/g}](pics/symbole12x12d.png) ![{r/g} {r/g}](pics/symbole12x12d.png) Boggart-Rammbande (Boggart Ram-Gang)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1x ![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Brandbaum-Schamane (Burning-Tree Shaman)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
3x ![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
3x ![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{r/g} {r/g}](pics/symbole12x12d.png) ![{r/g} {r/g}](pics/symbole12x12d.png) Vasall des Gewaffs (Boartusk Liege)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
16 Sonstige:
4x Grüner Zorn (Rancor)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Ranken des Riesenholzes (Vines of Vastwood)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Blitzschlag (Lightning Bolt)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
4x ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kolossale Macht (Colossal Might)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1x ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Hüllenbruch (Hull Breach)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x ![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Tyrannisieren (Browbeat)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1x![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Sarkhan Vol (Sarkhan Vol)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1x![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
27.09.2009 - 12:40 Uhr – Kommentar von Tobey :
Re: G4 - Monogrün |
sehr hilfreich ist dein kommentar nicht gerade.
und habe auch nicht behauptet dass es das uberdeck ist...
spiel ja auch nur im freundeskreis und da habe ich keine probleme damit.
|
29.09.2009 - 11:57 Uhr – Kommentar von Philip :
Re: G4 - Monogrün |
naja, was willst du hören....
es ist ein monogrüner haufen. etwas ramp, etwas wheenie, ein paar fatties. jede karte ist praktisch für sich da, kaum synergien. nur die regeneration-vieh+lockende zecke.
einige karten sind einfach endschlecht. der vogelfänger ist ne 2/2 für 4 mit nem solala-effekt, dem du reach geben kannst - wie schwach ist das denn?
die spinnen...sind spinnen. spinnen sind laufende mauern, bringen aber keinen wirklichen druck ins spiel.
dschungelbecken ist schlecht. nur schlecht. es kommt nicht nur getappt ins spiel, es nimmt dir auch noch ein mana ab für die runde.
hurricane ist ne sideboard-karte. fluss boa auch. die karten sind einfach t-o-t wenn der gegner keine flieger spielt bzw keine insel hat.
für fog-effekte hast du ein zu schwaches lategame. ausser dem baumvolk hast du ja keine wirklich starken lategame-kreaturen. 2 overrun kannst du auch nicht davon ausgehen, das du immer einen da hast. wenn fog, dann spiel echte bomben, a la Noble Kraft (Regal Force) , Vitalität (Vigor) , Urkern (Primalcrux) , die im lategame auch wirklich alles umhauen.
ein einziges manland ist auch ziemlich random....
du hast halt kein removal jedweder art. d.h. du musst mit jedem zug mehr druck aufs board legen, als der gegner handeln kann. entweder indem du schnell ins lategame kommst (und dort mit bomben aufwartest), dann mehr llanowarelfen, fyndhornelfen, wucherndes wachstum usw.
oder indem du deine manakurve gut entlangspielen kannst - d.h. 6+ gute 1-drops, 6+ gute 2-drops, 6+ gute 3-drops....
|
29.09.2009 - 14:49 Uhr – Kommentar von Tobey :
Re: G4 - Monogrün |
Ja, danke Philip,
so etwas in die richtung wollte ich hören.
Wenn mir nur gesagt wird ist nicht gut, kann ich damit auch nicht viel anfangen wenn ich nicht weiss was daran schlecht ist.
Wie gesagt bin ich Hobbyzocker und spiel daher auch nicht besonders oft.
Kannst du mir das vielleicht erklären? "d.h. 6+ gute 1-drops, 6+ gute 2-drops, 6+ gute 3-drops"
MfG
|
29.09.2009 - 15:23 Uhr – Kommentar von NicolBolas :
Re: G4 - Monogrün |
er meint, dass du jeweils sechs karten brauchst die du in der ersten zweiten und dritten runde spielen kannst. (also von jedem 6
6 für ein mana 6 für 2 mana und 6 für drei mana)
|
29.09.2009 - 15:29 Uhr – Kommentar von Philip :
Re: G4 - Monogrün |
Klar ;).
damit sind die umgewandelten manakosten deiner kreaturen bzw karten allgemein gemeint.
man kann kreaturenlastige decks generell in 3 verschiedene arten aufteilen (grob).
einmal die, die milliarden an kleinen kreaturen, also welchen mit kosten 1-2 mana, spielen und einfach MEHR auf dem feld haben als der gegner und ihn mit vielen sticheleien töten, das sind wheenie-decks. meist sind hier noch eine oder 2 lategame-finish-optionen drinnen - überrennen ist sowas - wenn der gegner im frühen spiel schon ~10 dmg bekommen hat, ists damit und den massen an kleinen kein problem, den restschaden in die waage zu bekommen.
dann die, die viele kleine mana-macher spielen (llanowarelfen z.b.) und dann mit einigen richtig fetten viechern den gegner simplermaßen niedertrampeln - das sind ramp-decks. eine 'fortführung' dieses prinzips sind 'stompy'-decks, die spielen etwas weniger, bzw weniger beständige beschleunigung als die elfen (z.b. Schwarzer Ritus (Dark Ritual) in schwarz), dafür aber noch karten, die vor allem dinge mit niedrigen manakosten stören, Dorn aus Amethyst (Thorn of Amethyst) z.b.
die letzte gruppe sind die aggro-decks. ein (gutes) aggrodeck spielt 'an der manakurve' entlang, und versucht auf teufel komm raus, dem gegner jede runde wieder was neues hinzulegen, womit er nicht zurechtkommt - und das so stark wie möglich - bis ihm die luft ausgeht. das war das, was ich mit dem statement gemeint hab. ein gutes aggro will runde 1 ein vieh für 1 mana legen, runde 2 eins für 2, runde 3 eins für 3, runde 4 ggf eins für 4. und viel länger sollte das spiel auch nicht dauern, weil um runde 7 wird dem aggrospieler das feuer ausgehen, wenn der gegner bis dahin alles gehandelt hat.
um zu gewährleisten, das man auf jeder hand min eine 1-mana (aggressive) kreatur hat, muss man davon mindestens 6 spielen, eher richtung 8. genau so bei 2 und 3 manakosten. und nach möglichkeit soviel wie möglich davon mit eile und/oder trample. hier hilft rancor (was du ja 4 mal hast) ungemein, da es jedem vieh trampel geben kann, und noch 2 vorne gibt. allerdings braucht man dann entsprechend noch mehr billige, gute kreaturen, damit man runde 1→kreatur, runde 2→kreatur+rancor auf das erste, angriff damit, runde 3→kreatur für 2, rancor aufs zweite wenn die erste gestorben ist, angriff usw spielen kann ;).
generell ist für ein aggro allerdings rot prädestiniert, weil dort nunmal die meisten (guten) haster liegen, und haste bedeutet im aggro eine wichtige runde zeitvorsprung. sprich wenn du mono-grün bleiben willst, evtl nicht der beste plan ;).
für ein casual-monogrün ist der ramp-plan meist der beste. vor allem, da die karten dort auch recht billig sind. das heisst soviel wie 4 mal llanowar-elfen, 4 mal Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) , noch n paar manaelfen (am besten Titanias Priesterin (Priest of Titania) , aber €...), um die 23 länder (weil man die ersten 3-4 züge länder spielen will), ca. 12 fatties. denr est füllt man dann mit sachen auf, die einem helfen, die ersten runden zu überleben - nebel-effekte, problemlöser, mittelgroße critter, die viel überleben etc.
eine solche liste sollte (grob) so aussehen:
20-25 länder
12-16 manabeschleunigung (mana-elfen, Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) , Fruchtbarer Boden (Fertile Ground) , Paradiesvögel (Birds of Paradise) )
10-14 fatties - diese sollten mindestens mit ner 5 vorne und hinten kommen, und evasion haben (fliegen, trampel, sowas) und n.m. noch nen andren sinnvollen effekt
5-15 meta-slots. also was auch immer bei dir so gespielt wird. wenn es viele aggro- oder wheenie-decks gibt sind z.b. Küchenhutzel (Kitchen Finks) göttlich.
|
06.10.2009 - 12:41 Uhr – Kommentar von PaniK :
Re: R/G Aggro |
Ich werde wohl nie verstehen, warum jeder so viel Angst vor Countern hat und die fast immer bei Schwächen stehen.
Wenn es danach geht sind Counterdecks ja allmächtig, was sie nicht sind.
Gerade dieses Deck sollte ein Counterdeck wegfrühstücken, weil deine vielen billigen Sprüche einfach keine lohnenden Ziele für Counter darstellen, die einzige Karten, die man Countern würde, wären Grüner Zorn (Rancor) und Boggart-Rammbande (Boggart Ram-Gang) . Auch ohne die solltest du ziemlich schnell Druck machen und das Spiel entscheiden können bevor dein Gegner zuviel Kontrolle über das Spiel bekommen hat.
Ansonsten zum Deck: Sieht ganz ordentlich aus, ich würde dir empfehlen noch etwas weniger Pump zu spielen (vllt. Macht des alten Krosas raus) und dafür noch mehr der guten Kreaturen. Boggart-Rammbande (Boggart Ram-Gang) und Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) jeweils viermal. Wenn dein Gegner viele Removal spielt, gehen dir nämlich schnell die Ziele für deine Pumpsprüche aus.
|
06.01.2010 - 20:36 Uhr – Kommentar von Dennis Käser :
Re: RGro |
@eliasweibert: lim dul meint damit, dass die Karten nichts wert sind, wenn du keine andere Kreatur im Spiel hast, denn, die durch Kaskade "hervorgerufene" Karte, sei es als Beispiel Grüner Zorn (Rancor) , nicht an den Blutzopf-Elf anlegen (ihn damit ausrüsten, engl. "echanten"), da der Grüne Zorn zuerst ins Spiel kommt.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2025
erstellt: 06.01.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
![boartusk_liege_571519](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Vasall des Gewaffs (Boartusk Liege) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{r/g} {r/g}](pics/symbole12x12d.png) ![{r/g} {r/g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Goblin Ritter Trample Other red creatures you control get +1/+1. Other green creatures you control get +1/+1. 3/4 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
![sarkhan_vol_174983](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Sarkhan Vol (Sarkhan Vol) M![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Legendärer Planeswalker – Sarkhan +1: Creatures you control get +1/+1 and gain haste until end of turn. -2: Gain control of target creature until end of turn. Untap that creature. It gains haste until end of turn. -6: Create five 4/4 red Dragon creature tokens with flying. 4 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
![browbeat_442112](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Tyrannisieren (Browbeat) SU![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Any player may have Browbeat deal 5 damage to them. If no one does, target player draws three cards. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![vines_of_vastwood_177571](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Ranken des Riesenholzes (Vines of Vastwood) C Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Target creature can't be the target of spells or abilities your opponents control this turn. If this spell was kicked, that creature gets +4/+4 until end of turn. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
![hull_breach_582473](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Hüllenbruch (Hull Breach) UC![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Choose one - • Destroy target artifact. • Destroy target enchantment. • Destroy target artifact and target enchantment. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
![thundersong_trumpeter_83611](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Trompeter des Donnerlieds (Thundersong Trumpeter) UC![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mensch Soldat : Target creature can't attack or block this turn.
2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![pacifism_684937](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Pazifismus (Pacifism) UC![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![mountain_688980](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![forest_688981](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wald (Forest) LC Standardland – Wald ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![rootbound_crag_692518](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag) R Land This land enters tapped unless you control a Mountain or a Forest. : Add or .
Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
![stomping_ground_652037](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Stampfgelände (Stomping Ground) MR Land – Gebirge Wald ( : Add or .) As this land enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
![kird_ape_83346](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Kird der Menschenaffe (Kird Ape) MUC Kreatur – Menschenaffe This creature gets +1/+2 as long as you control a Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![tattermunge_maniac_142013](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Futterfetzen-Fanatiker (Tattermunge Maniac) U Kreatur – Goblin Krieger This creature attacks each combat if able. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![wild_nacatl_174989](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wilder Nacatl (Wild Nacatl) C Kreatur – Katze Krieger This creature gets +1/+1 as long as you control a Mountain. This creature gets +1/+1 as long as you control a Plains. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![jund_hackblade_188973](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Hackender Kämpfer aus Jund (Jund Hackblade) C![{s/g} {s/g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Goblin Berserker As long as you control another multicolored permanent, this creature gets +1/+1 and has haste. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![radha_heir_to_keld_128949](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Radha, Erbin von Keld (Radha, Heir to Keld) RU![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Elf Krieger Whenever Radha attacks, you may add ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) . : Add .
2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![scab_clan_mauler_460311](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler) C![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mensch Berserker Bloodthirst 2 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with two +1/+1 counters on it.) Trample 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![boggart_ram_gang_153970](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Boggart-Rammbande (Boggart Ram-Gang) U![{r/g} {r/g}](pics/symbole12x12d.png) ![{r/g} {r/g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Goblin Krieger Haste Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) 3/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![burning_tree_shaman_460301](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Brandbaum-Schamane (Burning-Tree Shaman) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Zentaur Schamane Whenever a player activates an ability that isn't a mana ability, this creature deals 1 damage to that player. 3/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![bloodbraid_elf_683985](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) U![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elf Berserker Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) 3/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![rancor_571489](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When this Aura is put into a graveyard from the battlefield, return it to its owner's hand. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
![lightning_bolt_651876](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
![colossal_might_247164](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Kolossale Macht (Colossal Might) C![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Target creature gets +4/+2 and gains trample until end of turn. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![garruk_wildspeaker_247323](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) MR![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Untap two target lands. -1: Create a 3/3 green Beast creature token. -4: Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. 3 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
![regal_force_147373](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Noble Kraft (Regal Force) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elementarwesen When this creature enters, draw a card for each green creature you control. 5/5 Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
![vigor_446183](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Vitalität (Vigor) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elementarwesen Inkarnation Trample If damage would be dealt to another creature you control, prevent that damage. Put a +1/+1 counter on that creature for each 1 damage prevented this way. When Vigor is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 6/6 Wert: ab ca. 9,30 EUR (ohne Gewähr) |
![primalcrux_153431](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Urkern (Primalcrux) R![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elementarwesen Trample Chroma - This creature's power and toughness are each equal to the number of green mana symbols in the mana costs of permanents you control. */* Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
![dark_ritual_582445](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
![thorn_of_amethyst_586610](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Dorn aus Amethyst (Thorn of Amethyst) MR Artefakt Noncreature spells cost more to cast. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
![fyndhorn_elves_2568](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) MC Kreatur – Elf Druide : Add .
1/1 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
![priest_of_titania_389642](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Titanias Priesterin (Priest of Titania) UC![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elf Druide : Add for each Elf on the battlefield.
1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
![rampant_growth_683336](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) C![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![fertile_ground_633352](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Fruchtbarer Boden (Fertile Ground) C![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![birds_of_paradise_670900](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color.
0/1 Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
![kitchen_finks_141976](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Küchenhutzel (Kitchen Finks) SU![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{g/w} {g/w}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Buboh When this creature enters, you gain 2 life. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 3/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![schließen schließen](pics/schliessen.png) Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | ![macht_des_alten_krosas_571486](cardpics/!loading.jpg) | Macht des alten Krosa (Might of Old Krosa) UC Spontanzauber Target creature gets +2/+2 until end of turn. If you cast this spell during your main phase, that creature gets +4/+4 until end of turn instead. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![might_of_old_krosa_571486](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Macht des alten Krosa (Might of Old Krosa) UC Spontanzauber Target creature gets +2/+2 until end of turn. If you cast this spell during your main phase, that creature gets +4/+4 until end of turn instead. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![skarrgan_pit_skulk_460296](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) C Kreatur – Mensch Krieger Bloodthirst 1 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with a +1/+1 counter on it.) Creatures with power less than this creature's power can't block it. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![scuzzback_scrapper_142052](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schmutzrücken-Raufbold (Scuzzback Scrapper) C Kreatur – Goblin Krieger Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![gruul_guildmage_96837](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gruul-Gildenmagier (Gruul Guildmage) U![{r/g} {r/g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mensch Schamane ( can be paid with either or .) ![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) , Sacrifice a land: This creature deals 2 damage to target player or planeswalker.
![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) : Target creature gets +2/+2 until end of turn.
2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![horned_kavu_25928](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gehörnter Kavu (Horned Kavu) C![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Kavu When this creature enters, return a red or green creature you control to its owner's hand. 3/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![rip_clan_crasher_177600](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Krachmacherin des Ripp-Clans (Rip-Clan Crasher) C![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mensch Krieger Haste 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![viashino_slaughtermaster_179245](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Viashino-Metzelmeister (Viashino Slaughtermaster) UC![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Eidechse Krieger Double strike ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) : This creature gets +1/+1 until end of turn. Activate only once each turn.
1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![hellspark_elemental_174799](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Höllenfunkenelementar (Hellspark Elemental) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elementarwesen Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice this creature. Unearth ![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) (![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) : Return this card from your graveyard to the battlefield. It gains haste. Exile it at the beginning of the next end step or if it would leave the battlefield. Unearth only as a sorcery.) 3/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![predators_strike_683331](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Angriff des Raubtiers (Predator's Strike) C![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Target creature gets +3/+3 and gains trample until end of turn. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![double_cleave_205379](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Doppeltes Zerspalten (Double Cleave) C![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Target creature gains double strike until end of turn. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![force_of_savagery_130713](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Macht der Wildheit (Force of Savagery) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elementarwesen Trample 8/0 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![day_of_judgment_679882](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Tag der Abrechnung (Day of Judgment) MR![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Destroy all creatures. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|