Decklisten und Kartenkombos
24.07.2008 - 17:22 Uhr – Kommentar von Foolx :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
Ach pff, Gobbos, schon 1000x gehabt
1. Goblin King
Ist zwar ein Gobbo, gibt sich selbst aber keinen Bonus
2. Goblin-Rädelsführer
Zusammen mit dem Recruiter spielen bitte
3. Evtl. mal bei den neuen Gobbos stöbern?
4. Hi, schön dass du auch endlich da bist *G*
Installier dir MWS und wir zocken per Netz mal die ein oder andere Runde!
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24.07.2008 - 17:24 Uhr – Kommentar von Arokh :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
puh, das Deck ist für dein Freizeitbereich von verflucht stark, mir würde zwar noch ein bisschen was einfallen aber es ist besser wenn du das Deck so lässt und dafür nicht von deinen Freunden erschlagen wirst
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24.07.2008 - 18:16 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
@Foolx:
"Ach pff, Gobbos, schon 1000x gehabt "
War klar, dass das von dir kommen würde *G*
1. Das ist mir bewusst, deswegen habe ich auch 4 Stück im Deck.
Sind 2 draußen geben sie sich gegenseitig den Bonus.
Außerdem kann man ihn hervorragend Opfern oder sonstiges damit anstellen,
da er ja ein Goblin geworden ist! (Das meinte ich damit eigentlich )
2. Goblin Rädelsführer lohnt dennoch, da ja über die Hälfte des Decks aus Goblins besteht.
Außerdem ist er ja deswegen auch "nur" 2x drin.
3. Bereits getan, die meisten sind jedoch schwarz. Ich möchte aber bei Monorot bleiben
Ansonsten, siehe: Blitzemacher, Wurz, Mogg Kriegsmarschall
die sind realtiv neu.
Hi übrigens!
MWS wird installiert sobald ich Zeit find.
@Arokh:
Immer raus mit der Sprache, meine Mitspieler sind gemein genug *G*
Schau dir mal die Decks von z.B. Mart Schmidt an...
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24.07.2008 - 18:34 Uhr – Kommentar von Arokh :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
nungut, dann will ich es mal versuchen. Du könntest z.B. daraus ein Food Chain Goblin Deck machen. Dafür müsste 4 mal Nahrungskette (Food Chain), Goblin-Anwerber (Goblin Recruiter), Goblin-Rädelsführer (Goblin Ringleader), vielleicht fehlt noch was, ich hab nämlich ehrlich gesagt keinen Schimmer wie die Kombo genau funktioniert, du musst auf jeden Fall mit dem Goblin-Anwerber (Goblin Recruiter) deine Goblins so ordnen das du am ende in einem Zug extrem viele davon ausspielen kannst, da musst aber mal gucken welche Reihenfolge das ist.
Fals dir das nicht so liegt könnte noch vollgendes rein:
Trotzdem denGoblin-Anwerber (Goblin Recruiter) und den Goblin-Rädelsführer (Goblin Ringleader) die sind einfach gut. Ätherphiole (Aether Vial) ist eigendlich Pflicht, wenn nicht Nahrungskette (Food Chain) gespielt wird. Der Gemmenhand-Einäscherer (Gempalm Incinerator) ist auch ganz nett und der Goblinkönig (Goblin King) ist nicht soooo dolle, außer du spielst gegen viele Gegner mit Gebirgen, ansonsten würd ich den austauschen
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24.07.2008 - 18:52 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
@vyse:
Über die Ätherpiole denke ich schon länger nach, nur sehe ich kaum einen Grund sie mit in's Deck zu nehmen.
Richtig Sinnig finde ich sie nur gegen Counterspells etc.
...und naja, ich muss wenn ich die in der 1 Runde Spiele bis zur 4. Runde warten (um einen 3 mana Goblin rauszubringen)
ist zwar ganz nett aber ich denke da gibt es besseres...
oder du sagst mir ne Möglichkeit die vernünftig zu nutzen
Über die Länder denk ich aber nochmal nach, danke!
@Arokh:
Foodchain finde ich langweilig, das hat sich mal wer ausgedacht und alle bauen nach.
Außerdem wollte ich ja bei Monorot bleiben . Ätherphiole siehe: "@yvse"
Ich finde den Goblinkönig eigentlich echt klasse,
alle billigen Tokens +1/+1 pro König.
Ich weiß auch nicht, warum der so wenig gespielt wird!
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24.07.2008 - 19:03 Uhr – Kommentar von vyse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
wegen der Phiole die legst du auf 2 den Warchief bringst du so
du kannst die critter im End of Turn-Step des Gegners reinbringe und deshalb in deinem Zug gleich angreifen.
mit der Phiole umgehst du Counter und unterstützt den Manadenialplan (siehe oben), da deine eigenen Länder die des Gegners zerstören
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24.07.2008 - 21:12 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
Ja, neues Deck wäre dafür wohl sinniger.
Vorallem lohnen die ja auch mehr in einem Deck mit mind. zwei Farben.
Die Affen-Geisthelfer sind ganz nett, aber sie würden das Deck wohl eher verlangsamen.
Da ich ja dann nicht die Gobbos ziehe sondern die Affen *G*
Manaschatz hört sich nett an,
passt auch prima in mein Artefakt Deck...
Ich wollte meine anderen Decks eh noch überarbeiten, sobald ich Zeit und Geld habe ^^
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25.07.2008 - 12:56 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
Zum Waffenrock:
Jup, bin ich auch der Meinung
Außerdem hat der Waffenrock eben auch die blöde Eigenschaft, dass er allen Kreaturen + gibt. Womit mancher Gegner Kreaturen bringt, die ich ihm nicht mehr "wegballern" kann,
z.B. Shapeshifter *g*
@yvse: Das mit der Phiole lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen,
hört sich aufjedenfall nett an!
@Arokh: Blitzemacher habe ich bereits 2 Stück mit Kombokarte zum Auswechseln,
mehr brauch ich nicht . An Kiki-Jiki hab ich bis jetzt noch nicht gedacht,
den werd ich wohl mit einbauen.
Danke!
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25.07.2008 - 13:07 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
Dottore Casa:
Also, um es dir auch nochmal zu erklären.
Ich möchte hier konstruktive Kritik haben, wenn du es nicht schaffst konstruktive Kritik
zu schaffen, dann behalte doch bitte deinen Stuß für dich.
Anstatt sinnfreien Stuß abzugeben könntest du mir ja einfach mal
deine "100 besseren Alternativen" nennen?
Vielleicht sollte ich mal Dieter Nuhr zitieren:
"Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach Fresse halten."
Ich hoffe du verstehst was ich dir mitteilen möchte.
Zum fanatischen Mogg:
→ siehe Deckbeschreibung: Geteste Karten
Er ist Nett, aber nichts für mein Deck.
Goblin König:
Der Goblin König ist in diesem Deck alles andere als schlecht "Punkt"
Vielleicht werd ich einen für Kiki-Jiki oder ähnliches eintauschen.
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25.07.2008 - 13:52 Uhr – Kommentar von Dottore Casa :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
mein kommentar war konstruktiv genug
warum glaubst du, sagen alle leute hier, dass der king scheiße ist? ich glaube kaum dass hier alle unrecht haben, ebenso alle turnierspieler keine ahnung haben.
mogg fanatic ist einfach sau vielseitig, der MUSS rein, einfach zu Hammer was man mit der Karte alles machen kann.
vial 4 mal, reinschädelstrammer ist nur im vintage erlaubt btw falls es dir was ausmachen sollte
und kritik als "stuss" abzuweißen finde ich ziemlich erbärmlich. man sollte mit kritik umgehen können
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25.07.2008 - 14:46 Uhr – Kommentar von Silence :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
@ Dottore Casa:
Es war ein Beitrag, aber trotzdem würde es eher für dich sprechen, wenn du etwas netter schreiben könntest und vielleicht erleutern, wieso du das vorschlägst. Und außerdem sollteste auch Kritik gegen dich hinnehmen können. Der King mag vllt. nicht sonderlich die beste Wahl in einem Gobbodeck sein, aber wenn du dir die Deckliste vllt. genauer ansiehst und vllt. feststellst, dass er eher auf Aggro/Token geht und nicht auf Burn, dann kannste seine Wahl bestimmt etwas besser verstehen. Außerdem meinte er schon, dass er den Fanatic schon getestet hat und ihn nicht so toll in diesem Deck findet. Und übrigens, er meinte, er sei Freizeitspieler, darum musste ihn nicht mit Turnierstandart bewerten.
Zum Deck:
Nimm auf jeden Fall Kiki-Jiki, Spiegelzerbrecher (Kiki-Jiki, Mirror Breaker), da der deine Produktion an Goblins start steigern kann. Ib Halbherz, Goblin-Taktiker (Ib Halfheart, Goblin Tactician) ist auch nicht fehl am platz bei nem aggro. Goblin-Feuerkundler (Goblin Pyromancer) könntest du als Finisher mal testen.
Zum Thema Äthervial, so kann ich dir nur sagen, dass die wirklich 4x rein soll. Wieso? Na zunächst kann es seine Goblinproduktion krass in die Höhe schiessen lassen und verschnellert dein Deck, da du die Gobbo EOT vom Gegner spielen kannst und die dann keine Einsatzverzögerung haben. Weiterhin kannste für den Goblin-Feuerkundler (Goblin Pyromancer) mehr Gobbos ins Spiel bringen und wenn du genug sparst sind etwas teurere Kreas wie Kiki-Jiki oder der Taktiker auch deine geringste Sorge. Du wirst dann sicherlich sagen, dass du in der ersten Runde besseres zu tun hast. Ich sage, nimm Flammenritus (Rite of Flame) oder Manabeschleuniger dieser Art rein, dann kannst in den ersten Runden effektiver arbeiten. Du wirst dann bestimmt meckern, dass du Gobbos auf der Hand brauchst und keine Riten. Ich sage, du wirst in der ersten Runde sicherlich keine 5 Gobbos (bei 2 Ländern) rausbringen und die sicherlich beim nächsten ziehen nachziehen werden.
Naja und dann könnte ich mir vorstellen, dass du fragen wirst, was raus soll. *gg*
Also, wenn du Äthervial reinnehmen willst, dann tu Blitzschlag raus, das ist kein Burndeck, konzentrier dich auf Kreas.
Wenn du Ritus reinnehmen willst, dann tu Granate raus, weil im Aggrodeck brauchste viele Vieher und wie gesagt wenig/kein Burn ist besser fürs Deck, weil wenn du dein Mana für Gobbos rausballerst sind deine Burner tote Karten. Wort, Raidmother kannste eigentlich auch rausnehmen, da du wenig Zauber hast und eigentlich genug Vieher. Pack dafür einer der anderen Legenden (s.o.) rein. Den Rädelsführer würde ich aber persönlich etwas aufstocken, da du viele Gobbos hast und Kartenvorteil sichern kannst. Wenn du willst, kann Schädelstrammer raus (behalt Gobbos aufm Spielfeld ist aber nur ne Alternative). Lotusblüte kann auch raus, da du schon 4x diesen Managoblin hast und evtl. 4 Ritus. Naja, wenn du doch irgendwann auf den Gedanken kommst, dass du es ohne den Goblin King ausprobieren möchsten, dann kannste auch versuchen, aber ich persönlich würde ihn nicht ganz rausnehmen, da er bei Feldzaubern à la "alle-kreaturen-2schaden/-2-2" doch nützlich sein könnte, wenn er mehrmals liegt. Aber sonst haste glaube genug verstärker da, die die Angriffskraft hochschrauben.
Zu den Ländern: Einöde (Wasteland), Tagebaumine (Strip Mine) udn sowas können den Gegner schön verlangsamen,aber die würde ich mit Vorsicht genießen, denn sie produzieren Farbloses Mana und könnten dich evtl einschränken. Kann es aber umgehen mit Ländern à la Blutbeflecktes Schlammloch (Bloodstained Mire) oder sowas, aber müsstest du wie gesagt kein wenig Speed einbüßen. Aber machs, wie es dir gefällt.
So, hoffe konnte dir ein klein wenig weiterhelfen.
Silence
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25.07.2008 - 15:42 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
@Dottore Casa:
Erstmal eine Frage:
Wo hast du mich/mein Deck bitte kritisiert?
Du sagtest nur, dass man sich "den Goblin König in den Arsch stecken kann".
Das war keine Kritisierung sondern nur ein Gehirnausfluss, deinerseits.
Ansonsten → siehe Kommentar von Silence.
@Silence: Ja, was soll ich dazu noch sagen?
Du hast ja alle Fragen gleich beantwortet!
Danke für alles, ich werd mal schauen was ich machen kann
und dann editieren bzw. berichten was sich getan hat.
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25.07.2008 - 21:54 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
http://www.deckcheck.net/stats.php?id=26027
So sieht das Deck jetzt aus, natürlich noch nicht real
Aber mir gefällt es sehr gut. Ich habe sogar den Goblin König rausgenommen (ja, hab mich überreden lassen)...
der kommt einfach zu den Karten zum Auswechseln (kann ja immer mal sein, dass ein Gegner o.g. Zauber spielt ^^)
Habt ihr vielleicht noch etwas zu verbessern?
Evtl. noch die Goblin Grenades raus?
Ich persönlich finde die als finisher klasse
Die Länder habe ich erstmal so gelassen, ich denk über die Tagebaumine etc. aber nochmal nach!
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26.07.2008 - 15:56 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
Anschlag der Goblins ist manchmal, meiner Meinung nach, eine tote Karte.
Außerdem kann ich mit der Goblin Grenade auch auf Kreaturen zielen.
Daher bin ich eher für die Grenade
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26.07.2008 - 16:27 Uhr – Kommentar von Silence :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
Dann kannste natürlich auch Granate nehmen, denn 5 Schaden ist auch nicht ohne. Und wenn es dich zufrieden macht, dann erst recht, oda^^?
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21.10.2008 - 16:27 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
Viel zu teuer(für 0 Mana vielleicht ;)),
zu wenig nutzen und den Effekt an sich finde ich jetzt auch nicht soooo toll.
Nein danke ^^
PS: Es heißt spielen, nicht "spilen".
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26.08.2010 - 17:58 Uhr – Kommentar von Philip :
Re: Goblinmacht (Monorot) |
Ich würd den neuen Goblin-Häuptling (Goblin Chieftain) über dem köng spielen, der ist auch in lord, aber gibt haste statt gebirgstarnung, was...nunja, unendlich viel stärker ist ;).
Klar, der warchief gibt auch haste, aber einfach mal 8 warchiefs im deck zu haben ist schon stark, weil du ihn bei 4 halt nicht jedes spiel hast (und alle viecher mit haste dich halt gradmal eine komplette runde schneller macht).
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erstellt: 30.11.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Ätherphiole (Aether Vial) SMRU Artefakt At the beginning of your upkeep, you may put a charge counter on Aether Vial. : You may put a creature card with mana value equal to the number of charge counters on Aether Vial from your hand onto the battlefield. Wert: ab ca. 5,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Einöde (Wasteland) MRU Land : Add . , Sacrifice Wasteland: Destroy target nonbasic land. Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tagebaumine (Strip Mine) MRU Land : Add . , Sacrifice Strip Mine: Destroy target land. Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Hafen von Rishada (Rishadan Port) R Land : Add . , : Tap target land. Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nahrungskette (Food Chain) MR Verzauberung Exile a creature you control: Add X mana of any one color, where X is 1 plus the exiled creature's mana value. Spend this mana only to cast creature spells. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Anwerber (Goblin Recruiter) U Kreatur – Goblin When Goblin Recruiter enters, search your library for any number of Goblin cards, reveal them, then shuffle and put those cards on top in any order. 1/1 Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Rädelsführer (Goblin Ringleader) U Kreatur – Goblin Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) When Goblin Ringleader enters, reveal the top four cards of your library. Put all Goblin cards revealed this way into your hand and the rest on the bottom of your library in any order. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Gemmenhand-Einäscherer (Gempalm Incinerator) U Kreatur – Goblin Cycling (, Discard this card: Draw a card.) When you cycle Gempalm Incinerator, you may have it deal X damage to target creature, where X is the number of Goblins on the battlefield. 2/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblinkönig (Goblin King) R Kreatur – Goblin Other Goblins get +1/+1 and have mountainwalk. 2/2 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Schnappkrabbler (Clickslither) R Kreatur – Insekt Haste Sacrifice a Goblin: Clickslither gets +2/+2 and gains trample until end of turn. 3/3 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Affen-Geisthelfer (Simian Spirit Guide) UC Kreatur – Menschenaffe Geist Exile Simian Spirit Guide from your hand: Add . 2/2 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaschatz (Mana Vault) SMR Artefakt Mana Vault doesn't untap during your untap step. At the beginning of your upkeep, you may pay . If you do, untap Mana Vault. At the beginning of your draw step, if Mana Vault is tapped, it deals 1 damage to you. : Add . Wert: ab ca. 45,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutbeflecktes Schlammloch (Bloodstained Mire) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Bloodstained Mire: Search your library for a Swamp or Mountain card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ib Halbherz, Goblin-Taktiker (Ib Halfheart, Goblin Tactician) R Legendäre Kreatur – Goblin Berater Whenever another Goblin you control becomes blocked, sacrifice it. If you do, it deals 4 damage to each creature blocking it. Sacrifice two Mountains: Create two 1/1 red Goblin creature tokens. 3/2 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Teerwerfer (Tar Pitcher) U Kreatur – Goblin Schamane , Sacrifice a Goblin: Tar Pitcher deals 2 damage to any target. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Waffenrock (Coat of Arms) R Artefakt Each creature gets +1/+1 for each other creature on the battlefield that shares at least one creature type with it. (For example, if two Goblin Warriors and a Goblin Shaman are on the battlefield, each gets +2/+2.) Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kiki-Jiki, Spiegelzerbrecher (Kiki-Jiki, Mirror Breaker) MR Legendäre Kreatur – Goblin Schamane Haste : Create a token that's a copy of target nonlegendary creature you control, except it has haste. Sacrifice it at the beginning of the next end step. 2/2 Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzemacher (Lightning Crafter) R Kreatur – Goblin Schamane Champion a Goblin or Shaman (When this enters, sacrifice it unless you exile another Goblin or Shaman you control. When this leaves the battlefield, that card returns to the battlefield.) : Lightning Crafter deals 3 damage to any target. 3/3 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic) UC Kreatur – Goblin Sacrifice Mogg Fanatic: It deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Großoffensive (Goblin Offensive) U Hexerei Create X 1/1 red Goblin creature tokens. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Leuchtstein-Ritual (Brightstone Ritual) C Spontanzauber Add for each Goblin on the battlefield. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlachthornist (Warbreak Trumpeter) U Kreatur – Goblin Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) When Warbreak Trumpeter is turned face up, create X 1/1 red Goblin creature tokens. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Anschlag der Goblins (Goblin War Strike) C Hexerei Goblin War Strike deals damage to target player or planeswalker equal to the number of Goblins you control. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) R Kreatur – Goblin When Siege-Gang Commander enters, create three 1/1 red Goblin creature tokens. , Sacrifice a Goblin: Siege-Gang Commander deals 2 damage to any target. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Lakai (Goblin Lackey) MRU Kreatur – Goblin Whenever Goblin Lackey deals damage to a player, you may put a Goblin permanent card from your hand onto the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Rudeltreiber (Goblin Piledriver) R Kreatur – Goblin Krieger Protection from blue (This creature can't be blocked, targeted, dealt damage, or enchanted by anything blue.) Whenever Goblin Piledriver attacks, it gets +2/+0 until end of turn for each other attacking Goblin. 1/2 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Feuerkundler (Goblin Pyromancer) R Kreatur – Goblin Zauberer When Goblin Pyromancer enters, Goblin creatures get +3/+0 until end of turn. At the beginning of the end step, destroy all Goblins. 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenritus (Rite of Flame) C Hexerei Add , then add for each card named Rite of Flame in each graveyard. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Boggart-Spielchen (Boggart Shenanigans) U Kindred Verzauberung – Goblin Whenever another Goblin you control is put into a graveyard from the battlefield, you may have Boggart Shenanigans deal 1 damage to target player or planeswalker. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Häuptling (Goblin Chieftain) R Kreatur – Goblin Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) Other Goblin creatures you control get +1/+1 and have haste. 2/2 Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach dem Goblinherrscher (Quest for the Goblin Lord) U Verzauberung Whenever a Goblin you control enters, you may put a quest counter on Quest for the Goblin Lord. As long as Quest for the Goblin Lord has five or more quest counters on it, creatures you control get +2/+0. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenfutter (Dragon Fodder) C Hexerei Create two 1/1 red Goblin creature tokens. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Teerfeuer (Tarfire) C Kindred Spontanzauber – Goblin Tarfire deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Bombardierung (Goblin Bombardment) RU Verzauberung Sacrifice a creature: Goblin Bombardment deals 1 damage to any target. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Bombardierungsüberfall (Raid Bombardment) UC Verzauberung Whenever a creature you control with power 2 or less attacks, Raid Bombardment deals 1 damage to the player or planeswalker that creature is attacking. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
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