derzeit online: 46 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
6 Kommentare  
01.06.2009 - 20:01 Uhr – Kommentar von Jashin   ICQ:

Re: Gift und Galle

Wie wär's mit Klumpenremasuri (Clot Sliver) oder Gruftremasuri (Crypt Sliver) - sie profitieren von deinem giftigen Sliver und arbeiten gegen die von dir angegebenen Schwächen.

In Lebenskraft hüllen (Wrap in Vigor) würde natürlich auch reichen...
09.06.2009 - 22:11 Uhr – Kommentar von Shapeshifter  :

Re: Gift und Galle

Ich finde das Deck cool! Es gibt so wenige Decks die auf den "Gift-Tod" setzen...
Bisher sieht das auch ganz gut aus. Bis auf die Verteidigung... deine Kreaturen kannst du ja alle nicht zum Blocken opfern, weil du sie für den Angriff brauchst und sie eh zu schwach sind (oder ist Verteidigung meistens egal, weil du schnell genug 10 Counter auf den Gegner legst?). Daher würde ich noch die Wurzelmauer (Wall of Roots) als Beschleunigung und Blocker empfehlen.

Als finalen Schlag könnte ich mir auch noch Konzentration auf die Beute (Predatory Focus) als sinnvoll vorstellen. Wäre natürlich nur für die, die bei Schaden ne Marke vergeben und nicht bei "wenn sie nicht geblockt wird", aber die mit Schaden überwiegen ja eh.

Falls du's hast wäre natürlich auch noch der gute alte Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) ziemlich geil:
Erstens beschleunigt er dich.
Zweitens kann er dir ein schönes Überrennen (Overrun) für den finalen Schalg geben.
Und drittens sind Planeswalker das Tollste zum schützen deiner eigenen Lebenspunkte ;-)
15.06.2009 - 16:13 Uhr – Kommentar von Elaynya  :

Re: Gift und Galle

Viridischer Langbogen (Viridian Longbow) ist auch ganz nett, hast immerhin 3 kreaturen die damit die marken verteilen können


lg
08.07.2009 - 14:37 Uhr – Kommentar von Darkstream92  :

Re: Gift und Galle

Warum kommt eigentlich nie jemand darauf, Höhnischer Elf (Taunting Elf) zu spielen! Denn er ist viel billiger als Köder (Lure) und du musst keine Kreatur opfern!
10.07.2009 - 13:50 Uhr – Kommentar von Marian H.  :

Re: Gift und Galle

danke an alle für die Kommentare!

@ Jashin: die Remasuris nehm ich net rein, weil sie für die Strategie nur mit einem Virulenter Remasuri (Virulent Sliver). nützlich sind. Hat man den nicht, werden sie nutzlos. In Lebenskraft hüllen (Wrap in Vigor) ist wirklich ganz nice, die werd ich reinnehmen!

@ Shapeshifter: der Gegner muss sich gut überlegen mit welchen Kreas er angreift, weil wenn er immer stumpf mit allen angreift bekommt er sehr schnell die 10 Marken voll. Wurzelmauer (Wall of Roots)ist natürlich gut, ich hab sie aber nicht. Der Planeswalker ist mir zu teuer...

@ Elaynya: sogar 16 Kreaturen könnten damit Giftmarken verschießen - genial. kommt natürlich rein

@ Darkstream92: es wäre leichtsinnig sich auf den Elf zu verlassen, um den Gegner zu killen. angenommen man hat viele Giftkreaturen und den Höhnischer Elf (Taunting Elf), greift mit allen an und der Gegner schießt den elf mit Schock (Shock) oder so ab. dann blockt er all meine schwachen Kreas und schon hätte ich verkackt.
10.07.2009 - 13:58 Uhr – Kommentar von flö  :

Re: Gift und Galle

Weiheriten des Ophiskults (Snake Cult Initiation) vllt öfter spielen. mit flüsterseidenmantel zusammen ist die ziemlich gut.

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Bloomburrow - Jetzt bei www.miraclegames.de ***