derzeit online: 154 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
6 Kommentare  
05.02.2009 - 21:10 Uhr – Kommentar von Maxpaolo  :

Re: Aggro-Control Esper-Deck

Den Windwerkender Magier (Windwright Mage) würde ich rausnehmen der ist nicht gut genug... stattdessen vll. leiber Glasurunhold (Glaze Fiend) oder Altmetall-Schlitzer (Salvage Slasher). Die können schnell viel mehr Schaden anrichten XD
Und 2 Länder kannst du meiner Meinung nach auch rausnehmen, deine Sprüche sind alle ziemlich billig. Duals sind auch nicht unbedingt nötig (klar sind sie besser...).vll. aber Artefakt-Länder. Machen den Meister des Ätheriums (Master of Etherium) und Glasurunhold (Glaze Fiend) stärker...
Sonst sehr schön {+}
Gruß Max
06.02.2009 - 00:30 Uhr – Kommentar von Jashin   ICQ:

Re: Aggro-Control Esper-Deck

@Maxpaolo: Die Artefaktländer sind nicht mehr T2...

Wie wärs mit Bespritzen des Weisen (Sage's Dousing)??
06.02.2009 - 00:35 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu   :

Re: Aggro-Control Esper-Deck

DIE Esper-AGGRO Karte fehlt: Esperzoa (Esperzoa). Duals Sind seit ca. 14 Jahren nicht mehr T2....
06.02.2009 - 00:47 Uhr – Kommentar von Jashin   ICQ:

Re: Aggro-Control Esper-Deck

@Lord Dralnu: Er meint ja auch nicht die Ur-Duals, sondern einfach nur Länder, die 2 verschiedene Mana machen - siehste doch...
06.02.2009 - 14:27 Uhr – Kommentar von lol   :

Re: Aggro-Control Esper-Deck

Danke erstmal!
Die Ur-Duals meine ich natürlich nicht, wie man aus der Liste entnehemn kann...
Also, änderungen:
-Windwright
+Esperzoa
mfg
27.09.2009 - 17:53 Uhr – Kommentar von NicolBolas  :

Re: Aggro-Control Esper-Deck

ROFL !!!
KURT DER HOMUNKULUS RULES!!
Wie wärs mit Meister der Umwandler (Master Transmuter)

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!