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Decklisten und Kartenkombos
Golgari returns
Deckliste von Pfimpfi , 14. September 2013
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Deckidee ist, die +1/+1 Counter meiner Kreaturen mittels der Schlüsselkarte Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) zu verstärken.
Ich habe auch versucht, dieses Deck Budgetfreundlich zu belassen, ergo keine sehr teuren Karten enthalten
Stärken: -Dredge, -Melira-Combo, -Landfall, -Gobbo
Schwächen: -Controll, -Urzatron
20 Länder:
5x Sumpf (Swamp)
2x Wald (Forest)
4x Wiedererwachter Llanowar (Llanowar Reborn)
4x Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)
4x Waldfriedhof (Woodland Cemetery)
1x Svogthos, das ruhelose Grab (Svogthos, the Restless Tomb)
40 Sprüche:
4x Experiment Eins (Experiment One) ..... Gute1st Turn Karte, neben dem Landsearcher
1x Schildkäfer-Meute (Scute Mob) ...... Lategamekarte (ab 5 Länder gespielt)
4x Letzter Schnaufer (Last Gasp) ..... guter Spotremoval
4x Golgari-Amulett (Golgari Charm) ..... Hat sich beim Testen als guter Allrounder bewiesen
4x Abtrünnige Krasis (Renegade Krasis) ..... Sehr gutes Preis(mana)-/Leistungsverhältnis
4x Verfaulen lassen (Putrefy) ..... Removal
4x Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) ...... Schlüsselkarte, verdoppelt alle +1/+1 Marken
4x Entweihender Dämon (Desecration Demon) ...... starke Kreatur
3x Vergessenes Urwesen (Forgotten Ancient) ... bei jedem gespielten Zauber +1/+1 Marken und im Upkeep verschieben und ev. duplizieren
/// für Modern /// 3x Restereißer (Dreg Mangler) statt 3x Vergessenes Urwesen (Forgotten Ancient)
1x Karstoderm (Karstoderm) ...... alleine für 2 ne 5/5er, mit Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) ne 10/10er
4x Uralte Hydra (Primordial Hydra) .......... sehr starke Mid/Lategamekarte mit Potenzial
3x Schuld / Sühne (Crime / Punishment) ............ Permanententsorgung
Sideboard:
4x Naturalisieren (Naturalize)
4x Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus)
4x Modernatter (Mold Adder)
2x Wirbelnder Derwisch (Whirling Dervish)
1x Lähmungsnadel (Pithing Needle)
potentielle Karten:
Xx Würgewurzelgeist (Strangleroot Geist)
Xx Hunger der Heulerrudels (Hunger of the Howlpack) ... potenziell +6/+6 Marken
Xx Segen der Natur (Blessings of Nature)
Xx Zunehmende Wildheit (Increasing Savagery)
Xx Ring aus Kalonien (Ring of Kalonia)
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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28.09.2012 - 11:58 Uhr – Kommentar von TopCardKlaus :
Re: Golgari returns |
Lassen wir mal beiseite, dass das Deck nicht existiert...
20 Länder bei der Kurve? Sehr wenig.
"Schwächen: Gravehate, Burn, Controll" - Das englische Wort heißt "Control", wenn man des Englischen nicht mächtig ist, sollte man es sein lassen... -_-
Warum kein Grüner Zorn (Rancor) in dem Deck? Deine Kreaturen werden alle schön groß, aber können trotzdem von einem 1/1 Geist-Spielstein weggeblockt werden.
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28.09.2012 - 12:06 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Golgari returns |
Ich wusste, das der Kommentar kommen würde.
Wie in den beiden letzten Deckbeschreibungen die ich heute gelesen habe, habe ich auch deinen "Kommentar" gelesen zu dem
Thema "existiert nicht". Naja, darüber komm ich hinweg.
Zum Thema nicht englisch sprechen zu können, ist schon recht gewagt zu äußern, wenn man diese These nur anhand eines Wortes aufstellt,
wobei es sich natürlich auch um einen Tippfehler handeln könnte. Aber auch darüber kann ich hinwegsehen.
Dass Rancor gut gegen 1/1er Token ist weiß ich nach ca. 15 Jahren Magic spielen schon, hatte ich auch schon im Gedanken, jedoch zwecks Flair
habe ich mich für den Charm entschieden, der macht nämlich alle 1/1er weg.
Aber trotzdem Danke für deinen Kommentar (besser als gar keiner).
Sollte ich in diesem Kommentar Fehler untergebracht haben, kann sich der Finder diesen unentgeltlich behalten.
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28.09.2012 - 14:07 Uhr – Kommentar von sinus :
Re: Golgari returns |
Und trotz Proxies nehme ich an, dass Lotleth-Troll (Lotleth Troll) und Abrupter Verfall (Abrupt Decay) aufgrund ihrer Kosten nicht den Weg in das Deck gefunden haben!?!
Gerade der Troll ist mit Scavenge dermaßen gut, dass es ein Vergehen ist, den nicht wenigstens als One-Off zu spielen...
Legendäre Kreatur 4x? Na bitte...
Kurve finde ich zu hoch. Gerade für so einen Markenspaß. Wenn der in Runde 5 erst losgeht, bist du weg, bevor ein Tierchen wirklich groß werden kann.
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02.10.2012 - 03:47 Uhr – Kommentar von Kai Steiner :
Re: Golgari returns |
Wie wäre es mit dem Reißklauen-Trow (Rendclaw Trow)? Wenn du mit ein oder mehreren +Marken durch "Scavenge" immer wieder seine -Marke runternimmst dann ist er extrem Lästig da er praktisch nicht totzubekommen ist und diejenigen gegnerischen Kreaturen, mit denen er kämpft, beständigt schwächt. Falls du es nicht so eng mit dem Stiel nimmst, dann ist die Küchenhutzel (Kitchen Finks), wegen dem Lebenspunktegewinn, auch zu empfehlen.
MfG K.S.
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02.10.2012 - 15:34 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Golgari returns |
ad kai steiner:
danke für den Tip mit Persist, leider kommt die Fähigkeit "Scavenge" nicht sooo oft zum Tragen, dass ich eine oder beide von dir vorgeschlagenen Kreaturen spielen kann.
Die wichtigsten Ziele für die Fähigkeit sind nämlich primär der Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) selbst, der schon mal für 2x +1/+1 Marken bekommen kann in der Runde,
in der er ins Spiel kommt. Zudem müßte ich dafür auch noch Kreaturen rausgeben, die wirklich stark werden (auch im Vergleich zu den beiden vorgeschlagenen).
Die Uralte Hydra (Primordial Hydra) ist z.b. schon alleine echt stark, aber mit dem Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) im Spiel, ist das Spiel bald aus.
Generell verwende ich meine "Scavenge"-Kreaturen sehr gerne zum Totblocken gegn. Kreas. Immerhin will ich sie ja auch im Grave sehen. Und da ist ein 1 zu 1 Abtausch schon sehr schön.
ad magicmushroom:
Dornenschädel, das wandernde Grab (Skullbriar, the Walking Grave) ist eindeutig 4x Pflicht. Ist zwar Legendär, aber das macht nix. Er ist immer sehr gerne ein Magnet gegnerischer Zerstörer.
Im Anfangsgame spiel ich ihn sehr gern 2te Runde mit Haste. Im Mid- und Lategame ist er gemeinsam mit meinem "Scavenge"-Verdoppler auch top trotz des 1/1er Bodies.
Genauso spiele ich auch unbedingt den Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) 4x da er leider auch ab und an ein Removel frisst. Sollte er doppelt draussen liegen ⇒> ahhhhh. *g*.
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02.10.2012 - 19:08 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: Golgari returns |
Danke, aber was mich eig eher interessiert ist, wie sich der spielt.
Ich mein er is ein Adliger von Stromkirch (Stromkirk Noble) mit Haste ohne Evasion für ein Mana mehr, die zweite Fähigkeit mit den Countern, würde doch nur was bringen, wenn du ihn vom Friedhof wieder ins Spiel bringen könntest, aber ich seh keine Möglichkeit...?
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02.10.2012 - 19:20 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Golgari returns |
Du hast mit jeder Aussage recht in deinem obrigen Posting,
Die zweite Fähigkeit bringt mir nix. Evasion wäre wirklich oft nett gewesen.
Aber ich bin das eigentlich umgangen indem ich z.b. am anfang ihn nur gespielt habe (2.te Runde) wenn gegner keine Krea liegen hat, damit er auch durchkommt.
oder auch gespielt zwecks Removel-Fresser (damit mein 4/4er "King" einen potentiellen Removel weniger bekommt.
Mithilfe des Schlitterkopf (Slitherhead) als schöner First turn Blocker quasi im Grave die eine +1/+1-Marke auf den im 2ten Turn kommenden Dornenschädel, das wandernde Grab (Skullbriar, the Walking Grave) machte ihn zumindest schon zu nem 2/2er haste, und ohne weiteren Blocker bei ihm wäre das schon ein 3/3er EOT.
Wie gesagt, aber zu ca. 50 % frisst er eh einen Bolt oder anderen Spell.
Schön ist natürlich wenn Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) am Feld und Todesbrücken-Goliathkäfer (Deadbridge Goliath) (Dumboblocker) im Friedhof liegt. DANN spiel man den 1/1er Haste - vor angriff +10/+10 kann den Gegner schon mal zum Schwitzen bringen
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03.10.2012 - 01:12 Uhr – Kommentar von TopCardKlaus :
Re: Golgari returns |
@ magicmushroom: Wenn du Golgari modernflott machen willst, guck' mal bitte aus welcher Editionen der Dornenschädel ist...
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22.11.2012 - 22:39 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Golgari returns |
Oje, ich glaube, nun werden die 2x Beutegreifender Schlamm (Predator Ooze) wirklich ersetzt werden.
ist in einem 2 Farbendeck schon recht schwer zu bezahlen, auch wenns immer nett war eine indestr. Krea zu haben.
die neue Kreatur kostet zwar ist aber mit nur einem flexibler als .
"immer wenn ein Spieler einen Spruch spielt" wouw, also bei jedem fast immer.
hält er dann eigentlich einen Blitzschlag (Lightning Bolt) aus? MM nach schon, oder?
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23.11.2012 - 08:33 Uhr – Kommentar von xray-spex :
Re: Golgari returns |
Ist ja alles sehr nett. Finde die Kartenauswahl für ein Deck, das im Budget-Bereich bleiben will auch sehr passend. Aber: 20 Länder? Bei der Manakurve? Sorry, das ist einfach schade um's restliche Deck. Ich fürchte, Du musst 24 Länder spielen, oder rampen.
Ist Dir Puls des Mahlstroms (Maelstrom Pulse) zu teuer?
Zu der Hydra: Ja, die wird sehr mächtig in dem Deck, jedoch ist sie ohne trampeln halt nur eine riesige Kreatur, die von einem 1/1-Goblin geblockt wird, so what? Will sagen: Du brauchst so was wie Angriff des Raubtiers (Predator's Strike).
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23.11.2012 - 10:56 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Golgari returns |
ad xray:
Vorab mal danke für deinen Kommentar.
Die Uralte Hydra (Primordial Hydra) ist der Gott in dem Deck. Zu einem großen Prozentsatz wenn ich sie spiele, habe ich auch den Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) im Spiel, und dann wird sie rasend schnell so groß, dass sie auch von alleine Trampeln hat. Aja, bzw. viele kleine 1/1er Tocken - ich spiele 4x Golgari-Amulett (Golgari Charm).
Mit dem Mana bin ich eigentlich jetzt immer recht gut ausgekommen, da quasi die meisten Sprüche max. kosten (abgesehen vom Geier). Und ich nur das frühe Game überstehen muss, und mit den gewachsenen Kreaturen im Mid- und Lategame immer sehr gut spielen kann.
Ja, der Puls mit ca. 10,– / Stk. passt nicht in (m)eine Budgetrange. Da würde ich ja noch eher den neuen Abrupter Verfall (Abrupt Decay) für ca. 7,– / Stk. spielen, aber auch der ist in meiner Ansicht nach kein Budget.
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04.06.2013 - 20:06 Uhr – Kommentar von xray-spex :
Re: Golgari returns |
Sehe ich das richtig und die Deckbeschreibung "Deckidee ist die Golgari-Fähigkeit "Scavenge" gut auszunützen." ist nicht mehr topaktuell?
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05.06.2013 - 10:51 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Golgari returns |
Dies ist inzwischen richtig, da das Deck mutiert ist zu einem eher +1/+1 Counter lastigen Deck, wurde die Golgari-Fähigkeit mehr und mehr verdrängt.
Beschreibung ist auch angepasst worden.
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14.09.2013 - 23:21 Uhr – Kommentar von Pfimpfi :
Re: Golgari returns |
Heute wieder am Modern-Turnier teilgenommen und nach der letzten Woche Platz 2 mit Life-Controll diesmal irgendwas mit Platz 3X von ca 50 - 60 Spielern. (Unteres Mittelfeld)
6 Spiele:
3 Siege - -Dredge, -Melira-Combo, -Landfall
3 Niederlagen - 2x -Controll, -Urzatron
1 anschließendes Fun-Spiel gegen -Gobbo gewonnen.
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30.11.2013 - 17:23 Uhr – Kommentar von Thomas Kammerer :
Re: Golgari returns |
Man muss aber sagen,das Dredge in Modern leider keinerlei Relevanz hat, da es einfach an wichtigen Karten fehlt (Schade, ich liebe die Dredge-Mechanik). Das einzig spielbare ist dann wohl das Dredgevine Deck, aber selbst das ist leider nicht so konsistent wie es sein sollte. Aber Glückwunsch zum Melira Sieg :)
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 30.11.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Bedrohlicher Leichenflößer (Corpsejack Menace) RU Kreatur – Pilzwesen If one or more +1/+1 counters would be put on a creature you control, twice that many +1/+1 counters are put on it instead. 4/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wiedererwachter Llanowar (Llanowar Reborn) U Land Llanowar Reborn enters tapped. : Add . Graft 1 (This land enters with a +1/+1 counter on it. Whenever a creature enters, you may move a +1/+1 counter from this land onto it.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldfriedhof (Woodland Cemetery) R Land Woodland Cemetery enters tapped unless you control a Swamp or a Forest. : Add or . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Svogthos, das ruhelose Grab (Svogthos, the Restless Tomb) U Land : Add . : Until end of turn, Svogthos, the Restless Tomb becomes a black and green Plant Zombie creature with "This creature's power and toughness are each equal to the number of creature cards in your graveyard." It's still a land. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Experiment Eins (Experiment One) UC Kreatur – Mensch Schlammwesen Evolve (Whenever a creature you control enters, if that creature has greater power or toughness than this creature, put a +1/+1 counter on this creature.) Remove two +1/+1 counters from Experiment One: Regenerate Experiment One. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schildkäfer-Meute (Scute Mob) R Kreatur – Insekt At the beginning of your upkeep, if you control five or more lands, put four +1/+1 counters on Scute Mob. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Letzter Schnaufer (Last Gasp) C Spontanzauber Target creature gets -3/-3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Golgari-Amulett (Golgari Charm) U Spontanzauber Choose one - • All creatures get -1/-1 until end of turn. • Destroy target enchantment. • Regenerate each creature you control. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Abtrünnige Krasis (Renegade Krasis) R Kreatur – Bestie Mutant Evolve (Whenever a creature you control enters, if that creature has greater power or toughness than this creature, put a +1/+1 counter on this creature.) Whenever Renegade Krasis evolves, put a +1/+1 counter on each other creature you control with a +1/+1 counter on it. 3/2 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Verfaulen lassen (Putrefy) RU Spontanzauber Destroy target artifact or creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Entweihender Dämon (Desecration Demon) R Kreatur – Dämon Flying At the beginning of each combat, any opponent may sacrifice a creature of their choice. If a player does, tap this creature and put a +1/+1 counter on it. 6/6 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenes Urwesen (Forgotten Ancient) R Kreatur – Elementarwesen Whenever a player casts a spell, you may put a +1/+1 counter on Forgotten Ancient. At the beginning of your upkeep, you may move any number of +1/+1 counters from Forgotten Ancient onto other creatures. 0/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Karstoderm (Karstoderm) U Kreatur – Bestie Karstoderm enters with five +1/+1 counters on it. Whenever an artifact enters, remove a +1/+1 counter from Karstoderm. 0/0 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Hydra (Primordial Hydra) M Kreatur – Hydra Primordial Hydra enters with X +1/+1 counters on it. At the beginning of your upkeep, double the number of +1/+1 counters on Primordial Hydra. Primordial Hydra has trample as long as it has ten or more +1/+1 counters on it. 0/0 Wert: ab ca. 5,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Verbrechen / Sühne (Crime / Punishment) MR Verbrechen (Crime) Hexerei Put target creature or enchantment card from an opponent's graveyard onto the battlefield under your control.
Sühne (Punishment) Hexerei Destroy each artifact, creature, and enchantment with mana value X. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) UC Artefakt : Target player exiles a card from their graveyard. , Exile Relic of Progenitus: Exile all graveyards. Draw a card. Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Modernatter (Mold Adder) U Kreatur – Pilzwesen Ophis Whenever an opponent casts a blue or black spell, you may put a +1/+1 counter on this creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Wirbelnder Derwisch (Whirling Dervish) SU Kreatur – Mensch Mönch Protection from black At the beginning of each end step, if Whirling Dervish dealt damage to an opponent this turn, put a +1/+1 counter on it. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Lähmungsnadel (Pithing Needle) SR Artefakt As Pithing Needle enters, choose a card name. Activated abilities of sources with the chosen name can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Würgewurzelgeist (Strangleroot Geist) U Kreatur – Geist Haste Undying (When this creature dies, if it had no +1/+1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a +1/+1 counter on it.) 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Hunger der Heulerrudels (Hunger of the Howlpack) C Spontanzauber Put a +1/+1 counter on target creature. Morbid - Put three +1/+1 counters on that creature instead if a creature died this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Segen der Natur (Blessings of Nature) U Hexerei Distribute four +1/+1 counters among any number of target creatures. Miracle (You may cast this card for its miracle cost when you draw it if it's the first card you drew this turn.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ring aus Kalonien (Ring of Kalonia) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has trample. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) At the beginning of your upkeep, put a +1/+1 counter on equipped creature if it's green. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When Rancor is put into a graveyard from the battlefield, return Rancor to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotleth-Troll (Lotleth Troll) RU Kreatur – Zombie Troll Trample Discard a creature card: Put a +1/+1 counter on Lotleth Troll. : Regenerate Lotleth Troll. 2/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Abrupter Verfall (Abrupt Decay) R Spontanzauber This spell can't be countered. Destroy target nonland permanent with mana value 3 or less. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Dornenschädel, das wandernde Grab (Skullbriar, the Walking Grave) R Legendäre Kreatur – Zombie Elementarwesen Haste Whenever Skullbriar, the Walking Grave deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. Counters remain on Skullbriar as it moves to any zone other than a player's hand or library. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Golgari-Verrottungsfarm (Golgari Rot Farm) UC Land Golgari Rot Farm enters tapped. When Golgari Rot Farm enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Überwachsene Grabstätte (Overgrown Tomb) MR Land – Sumpf Wald (: Add or .) As Overgrown Tomb enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Reißklauen-Trow (Rendclaw Trow) C Kreatur – Troll Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Küchenhutzel (Kitchen Finks) SU Kreatur – Buboh When Kitchen Finks enters, you gain 2 life. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 3/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Adliger von Stromkirch (Stromkirk Noble) R Kreatur – Vampir Adliger This creature can't be blocked by Humans. Whenever this creature deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlitterkopf (Slitherhead) UC Kreatur – Pflanze Zombie Scavenge (, Exile this card from your graveyard: Put a number of +1/+1 counters equal to this card's power on target creature. Scavenge only as a sorcery.) 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausheben (Unearth) C Hexerei Return target creature card with mana value 3 or less from your graveyard to the battlefield. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Beutegreifender Schlamm (Predator Ooze) R Kreatur – Schlammwesen Indestructible (Damage and effects that say "destroy" don't destroy this creature.) Whenever this creature attacks, put a +1/+1 counter on it. Whenever a creature dealt damage by this creature this turn dies, put a +1/+1 counter on this creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Puls des Mahlstroms (Maelstrom Pulse) SR Hexerei Destroy target nonland permanent and all other permanents with the same name as that permanent. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Angriff des Raubtiers (Predator's Strike) C Spontanzauber Target creature gets +3/+3 and gains trample until end of turn. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeit der Verdopplung (Doubling Season) MR Verzauberung If an effect would create one or more tokens under your control, it creates twice that many of those tokens instead. If an effect would put one or more counters on a permanent you control, it puts twice that many of those counters on that permanent instead. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
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