|
derzeit online: 16 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
14.01.2011 - 07:21 Uhr – Kommentar von HerrkaNe :
Re: Gemeines Meervolk |
sieht ziemlich langsam aus des Deck ^^
Eventuell Telepathie anstatt Zauberblick? Carddraw würd ich dir Preordain empfehlen :)
Sonst öhm... Paralell Thoughts? Hast ja schon so n paar schlüsselkarten drin ^^ (Oder Manas rausholen, is auch witzig ;) da ziehste manas wenn de magst, und wenn de genug hast ziehse vonn der Bib.
|
14.01.2011 - 08:08 Uhr – Kommentar von Nicole :
Re: Gemeines Meervolk |
Telepathie (Telepathy) hab ich aus dem Grund nich drin,weil es mich keine Karte ziehen lässt...beim Zauberblick is das nur ein netter nebeneffekt zum Kartenziehen ...wie kommst du darauf,das dieses Deck langsam ist?Ganz im Gegenteil...dieses Deck ist sehr schnell...
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 14.01.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Meervolk-Souverän (Merfolk Sovereign) R Kreatur – Meervolk Adliger Other Merfolk creatures you control get +1/+1. : Target Merfolk creature can't be blocked this turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Reinsichtiger Merrow (Puresight Merrow) U Kreatur – Meervolk Zauberer , : Look at the top card of your library. You may exile that card. ( is the untap symbol.) 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Merrow-Vorbote (Merrow Harbinger) U Kreatur – Meervolk Zauberer Islandwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls an Island.) When Merrow Harbinger enters, you may search your library for a Merfolk card, reveal it, then shuffle and put that card on top. 2/3 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Prophet vom Wanderweinfluss (Wanderwine Prophets) R Kreatur – Meervolk Zauberer Champion a Merfolk (When this enters, sacrifice it unless you exile another Merfolk you control. When this leaves the battlefield, that card returns to the battlefield.) Whenever Wanderwine Prophets deals combat damage to a player, you may sacrifice a Merfolk. If you do, take an extra turn after this one. 4/4 Wert: ab ca. 8,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weise Sagenerzählerin (Sage of Fables) U Kreatur – Meervolk Zauberer Each other Wizard creature you control enters with an additional +1/+1 counter on it. , Remove a +1/+1 counter from a creature you control: Draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Silberkiemen-Taucher (Silvergill Douser) C Kreatur – Meervolk Zauberer : Target creature gets -X/-0 until end of turn, where X is the number of Merfolk and/or Faeries you control. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Bannerträger des Steinbachs (Stonybrook Banneret) C Kreatur – Meervolk Zauberer Islandwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls an Island.) Merfolk spells and Wizard spells you cast cost less to cast. 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Mentor der tiefsten Gewässer (Deepchannel Mentor) U Kreatur – Meervolk Räuber Blue creatures you control can't be blocked. 2/2 Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegelzeichnerin (Sigil Tracer) R Kreatur – Meervolk Zauberer , Tap two untapped Wizards you control: Copy target instant or sorcery spell. You may choose new targets for the copy. 2/2 Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Meister der Silberkiemen (Silvergill Adept) U Kreatur – Meervolk Zauberer As an additional cost to cast this spell, reveal a Merfolk card from your hand or pay . When Silvergill Adept enters, draw a card. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Elite der Enklave (Enclave Elite) C Kreatur – Meervolk Soldat Multikicker (You may pay an additional any number of times as you cast this spell.) Islandwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls an Island.) Enclave Elite enters with a +1/+1 counter on it for each time it was kicked. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Herrscher von Atlantis (Lord of Atlantis) SR Kreatur – Meervolk Other Merfolk get +1/+1 and have islandwalk. (They can't be blocked as long as defending player controls an Island.) 2/2 Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Merrow-Rittersmann (Merrow Reejerey) U Kreatur – Meervolk Soldat Other Merfolk creatures you control get +1/+1. Whenever you cast a Merfolk spell, you may tap or untap target permanent. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinbach-Seeteufel (Stonybrook Angler) C Kreatur – Meervolk Zauberer , : You may tap or untap target creature. 1/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Matriarchin des Meervolks (Rootwater Matriarch) R Kreatur – Meervolk : Gain control of target creature for as long as that creature is enchanted. 2/3 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Merromerit (Fallowsage) U Kreatur – Meervolk Zauberer Whenever Fallowsage becomes tapped, you may draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Strom der Bewusstlosigkeit (Stream of Unconsciousness) C Kindred Spontanzauber – Zauberer Target creature gets -4/-0 until end of turn. If you control a Wizard, draw a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ferne Melodie (Distant Melody) C Hexerei Choose a creature type. Draw a card for each permanent you control of that type. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Das Auge des Kraken (Kraken's Eye) U Artefakt Whenever a player casts a blue spell, you may gain 1 life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberblick (Sorcerous Sight) C Hexerei Look at target opponent's hand. Draw a card. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Voraussehen (Foresee) C Hexerei Scry 4, then draw two cards. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Handel der Merrow (Merrow Commerce) U Kindred Verzauberung – Meervolk At the beginning of your end step, untap all Merfolk you control. Wert: ab ca. 6,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Geteilte Entdeckung (Shared Discovery) C Hexerei As an additional cost to cast this spell, tap four untapped creatures you control. Draw three cards. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wille des Aquitekten (Aquitect's Will) C Kindred Hexerei – Meervolk Put a flood counter on target land. That land is an Island in addition to its other types for as long as it has a flood counter on it. If you control a Merfolk, draw a card. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Infiltrieren (Infiltrate) C Spontanzauber Target creature can't be blocked this turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Visionen nach Serumsgenuss (Serum Visions) RUC Hexerei Draw a card. Scry 2. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Telepathie (Telepathy) U Verzauberung Your opponents play with their hands revealed. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|