derzeit online: 24 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Grün-Blau Killerdeck

Deckliste von Salvatore  , 15. September 2006

60 Karten – Farben: {b}{g}
für   Einzel   Nicht-Team 


Deckidee/Strategie: ... hol deine fliegenden Kreaturen raus,und pumpe sie mit bleichholzrüstung auf da wird aus dem mahamoti-Dschinn eine 10/11 mit 5 Wäldern!Den Tatzelwurm kannst du mit Flugfähigkeit zu einem 6/4 Flieger machen ! ;-)

Stärken: Das Deck beherbergt viele fliegende Kreaturen.
Die es dir Leicht machen den gegner zu besiégen.
Die grünen Kreaturen sorgen dafür dass sie aturen deines gegners blocken,die blauen wiederum greifen ihn an.

Schwächen: Direkter Schaden.Das deck hat keine Schadenverhinderungs Karten.


Länder:(24)
12x[karte]Insel


12x[karte]Wald

Kreaturen:(22)
4xGezähmtes Armordon

3xElfenkrieger (Elvish Warrior)

2xNomadischer Elf (Nomadic Elf)

1xUnberechenbarer Milan (Mercurial Kite)

4xWindsceada (Wind Drake)

2xElfenpionier (Elvish Pioneer)

1xKaiserkrokodil (Emperor Crocodile)

2xMahamoti-Dschinn (Mahamoti Djinn)

2xTatzelwurm (Craw Wurm)


Sonstige:(14)
2xNaturalisieren (Naturalize)

2xMuskelspiel (Muscle Burst)

1xSchrumpfen (Shrink)

1xWurmzahn (Wurm's Tooth)

1xÜbermäßiges Wachstum (Overgrowth)

1xKnäuelgolem (Tangle Golem)

2xBumerang (Boomerang)

2xBleichholzrüstung (Blanchwood Armor)

2xFlugfähigkeit (Flight)


Ältere Version dieses Beitrags: 11.09.2006 - 18:30 Uhr
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

1 Kommentar  
11.09.2006 - 20:45 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Grün-Blau Killerdeck

Ich spiele ein sehr ähnliches Deck (also vom Prinzip her) dass immer in Zug 5 oder 6 killt!
Kreaturen Skaargan Pit-Skulk (mit vorrübergehenden Stärke-Boosts unblockbar)
Entfesselungskünstler (Escape Artist)
Metathransoldat (Metathran Soldier)
Hazy Homonculus
und Gejagtes Traumwesen (Hunted Phantasm) → da wir eh schon bei grün sind Sandsturm (Sandstorm) dazu, um die Gobbos gleich wieder zu vernichten.

Aufpumpen: Instabile Mutation (Unstable Mutation)
Auflodernde Macht (Essence Flare)
Macht der Eichen (Might of Oaks)
Wilde Macht (Wild Might)

und dazu Lotusblüte (Lotus Petal) und Geist einer elfischen Mentorin (Elvish Spirit Guide) um im ersten Zug die Kreaturen spielen zu können.

1 Kommentar  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!