derzeit online: 75 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Groß und Mächtig

Deckliste von Rakdos89    ICQ, 14. März 2009

52 Karten – Farben: {r}{g}
für   Einzel   Team   Sonstige 


Deckidee/Strategie: Große Monster mit Doppelschlag und Doppelschäden!
Auf Pimpen und den Gegner schnell Vernichten.
Kleine Kreaturen werden schnell Stark und machen die ganz großen weg!

Stärken: Kreaturen machen andere Billig mit Kosten von 6 oder mehr.
Karten Extra ziehen.
Edelmut ist gegen dieses Deck Wirkungslos wenn eine Karte draußen ist.
Kreaturen werden immer Stärker!

Schwächen: Kreaturen erst ab den Kosten von 4 Spielbar.
Zurück auf die Hand oder Gegner übernimmt meine Starken Kreaturen.


Kreaturen:
3*Krosanischer Treiber (Krosan Drover)
2*Gejagter Troll (Hunted Troll)
1*Hüter des Progenitus (Keeper of Progenitus)
1*Hammerfaust-Riese (Hammerfist Giant)
2*Uralter Weiser (Primordial Sage)
1*Tornadoelementar (Tornado Elemental)
1*Edelmann des Krieges (Nobilis of War)
1*Leistern - Behemoth
1*Rakka Mar (Rakka Mar)
1*Moosbrückentroll (Mossbridge Troll)
1*Patron der Akki (Patron of the Akki)
1*Drachenmagier (Dragon Mage)
2*Dickichtelementar (Thicket Elemental)
1*Ryusei, der Sinkende Stern (Ryusei, the Falling Star)
1*Pirschende Rache (Stalking Vengeance)
2*Vitalität (Vigor)

Aura/Verzauberung/Hexerei/Spontanzauber:
1*Kosten des Krieges (War's Toll)
1*Wutspiegelung (Rage Reflection)
2*Schimmernde Hitze (Heat Shimmer)
1*Titanisches Ultimatum (Titanic Ultimatum)
1*Zorniger Atem (Breath of Fury)
3*Blitzschleudernde Klauen (Lightning Talons)
1*Grundlose Gewalt (Gratuitous Violence)

Land:
8 Gebirge
8 Wälder
3 Turm am Riss (Rupture Spire)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

5 Kommentare  
13.06.2009 - 18:43 Uhr – Kommentar von A.Nimz   :

Re: Groß und Mächtig

Hammersammlung fetter Karten - allerdings habe ich ein paar Fragen:

Nur 54 Karten - sollten es nicht mind. 60 sein, oder ist das in Deiner Runde egal?
Wie sieht es mit den Ländern aus? Ich würde mehr reinpacken.
Was hälst du von Goblin-Maschinist (Goblin Machinist) zweimal aktivieren und er hat bei dem Rest Deiner Karten einen richtigen Hammer-Angriff.
Wie spielst du Titanisches Ultimatum (Titanic Ultimatum) die Chancen die Karte auf der Hand zu haben und 2 {w} zu produzieren ist echt minimal - da kann man auch Lotto spielen.
21.06.2009 - 12:41 Uhr – Kommentar von Platin-Engel   Online-Magic:

Re: Groß und Mächtig

Ich würde auf jeden Fall nicht nur mehr Manas sondern auch Manabeschleuinigung (Wucherndes Wachstum, Zugriff des Kondamas usw.) reinpacken. Auch Karten die deine (sehr) teuren Karten früher spielen können wären nicht fehl am Platz ( Elfischer Pfeifer, Zeitloch o.a.).
Und ich hab noch einen Verlinkungsfehler gefunden: Es heißt Lei t stern-Behemot
21.06.2009 - 14:57 Uhr – Kommentar von lostspells   ICQ:

Re: Groß und Mächtig

oder statt Manas, einfach Länder, die Mana (ohne s) produzieren.^^

lostspells
21.06.2009 - 15:18 Uhr – Kommentar von Taipan   Online-Magic:

Re: Groß und Mächtig

@Platin-Engel: Ich hab sogar mehrere Verlinkungsfehler gefunden: Wucherndes Wachstum (Rampant Growth), Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach), Elfischer Pfeifer (Elvish Piper) und Zeitloch (Temporal Aperture) ;-);-)

Zum Deck: Platin-Engel hat recht. Du brauchst mehr Manabeschleunigung.
23.06.2009 - 13:25 Uhr – Kommentar von Platin-Engel   Online-Magic:

Re: Groß und Mächtig

okok ich bin auch nicht vollkommen:-P
@lostspells
Hab ich mir gemerkt;-)
@Taipan
weiß auch nicht warum ich daran nicht gedacht habe:-)

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!