|
derzeit online: 77 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
10.09.2008 - 18:16 Uhr – Kommentar von Mikail Specht :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
Tut mir leid, dass das so schrecklich aussieht, aber ich muss jetzt weg→ hab noch praktikum, tu das also später noch besser anordnen und die verlinkungen berichtigen
danke für die nachsicht
|
10.09.2008 - 23:40 Uhr – Kommentar von Aire :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
Der Waffenrock scheint ja deine Lieblingskarte zu sein, da du ihn in jedem deiner Decks viermal spielst. Irgendwie bezweifle ich das du ihn auch nur viermal tatsächlich besitzt. Aber na ja, egal.
Leider verstehe ich deine Deckbeschreibung nicht.
1. Das mit dem Befehligen und organisiert sein durch den Gorillakönig; wie darf man das verstehen?
2. Dein Deck schlägt Discard ein Schnippchen. Aha, aber als Schwäche glaubst du das es langsam ist. Das wiederspricht sich leider irgendwie.
3. Welche Kombo glaubst du, könnte man dir aus der Hand hauen??
4. Die 4 scheint ja deine Lieblingszahl zu sein. Wie konntest du dich dazu durchringen den Riesenwuchs nur 3-mal zu spielen?? Oder ist das die eine Karte die noch fehlt, da du nur 63 Karten aufgezählt hast?
5. Vielleicht bin ich doof, aber für was sind die vier Ebenen gut???
|
11.09.2008 - 19:47 Uhr – Kommentar von Mikail Specht :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
ich will keine affen sonder n nur gorillas spielen weil affen und gorilla sind zwai unterschiedliche kreaturentypen!
waffenropck finde ich so toll weil er meine kreaturen stärker macht
|
11.09.2008 - 21:45 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
Äh, nein. Beim Stil würde ich mich am ehesten aufs Bild verlegen, aber das ist deine Sache.
|
12.09.2008 - 16:15 Uhr – Kommentar von Mikail Specht :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
so hab jetzt das baumwipfeldorf reingemacht, weil es recht gut zu gorillas passt. die schwingen sich da von baum zu baum mit dem liane Alter Silberrücken ist auch toll mal sehen ob ich ihn mir über ebay ersteigern kann weil alte gorillas haben echt oft graues/ silbernes fell
|
12.09.2008 - 18:02 Uhr – Kommentar von Foolx :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
Zitat:
"Schwächen: Langsam
duress + extirpate haut mir die combo aus der hand
zorn gottes und konsorten"
Moooooment!
Wieso zorn Gottes?
ich denke bei euch in der Spielrunde sind Hexereien verboten?
irgendwie alles sehr seltsam
|
13.09.2008 - 16:53 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
Okay, die Erklärung akzeptiere ich (teilweise).
Aber findest du es nicht selber langweilig in nahezu jedem Deck 4xRock und Tür zu spielen? Spiel doch statt Pushing mal Hate, wie Aussterben (Extinction) oder Tsabos Erlaß (Tsabo's Decree)(natürlich nicht in diesem Deck, sondern z. B. in deinem Black Wizards(Black wird mit "a" geschrieben)) .
Edit: Lass bitte die andauernden Smileys, die nerven nur und tragen dazu bei, dass man dich nicht ernst nimmt.
|
14.09.2008 - 00:51 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
Oh stimmt ja^^. Dann sollten Tür der Schicksale und Wappenrock aber auch verboten sein, die haben , wie an Mikails Decks sieht, auch sehr hohes "ich tu die in jedes Deck 4xrein"-Potenzial.
|
14.09.2008 - 14:38 Uhr – Kommentar von Elaynya :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
die ausrede wegen laptop ist auch nur bedingt "gültig"
denn jeder normale mesch liest sich nochma durch wenn er was geschrieben hat
und da man bei dir diverse fehler sieht sollten die dir auch auffallen sodass du sie korrigieren kannst
|
14.09.2008 - 14:41 Uhr – Kommentar von Aire :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
@ Lord Dralnu
Warum solte der Waffenrock (Coat of Arms) für Stammeskämpfe verboten werden? Weil er so schlecht dafür ist, oder was?
Du vergisst das der Waffenrock (Coat of Arms) jeder Kreatur +1/+1 gibt, also auch den gegnerischen Kreaturen.
Spielst du gegen ein anderes Stammes-Deck, ist der Waffenrock (Coat of Arms) ein verdammt hohes Risiko (Wenn du Pech hast, beschleunigt er sogar deinen eigenen Tod!), weil man davon ausgehen kann das der Gegner auch viele Kreaturen eines bestimmten Types hat (Wie bei Stammeskämpfen halt so üblich...).
|
15.09.2008 - 20:25 Uhr – Kommentar von Mikail Specht :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
ja aber wenn ichd as in meinem zug spiel hat das quasi fladh und meine gegner können ja dann noch nicht angreifen!
|
15.09.2008 - 22:12 Uhr – Kommentar von Hening :
Re: Stammeskämpfe: Gorillas |
Ich finds ok, dass Karten wie Aussterben (Extinction)und Tsabos Erlaß (Tsabo's Decree) in Stammes-Decks-Decks ( lustiges Wort )
Verboten sind, aber dein Kommentar zum Waffenrock ist Crap, da seine Kreaturen beim Blocken ja schon gepusht sind!!! ( "!" Taste klemmete )
Ps: Ohne Hexereinen zu spielen ist arm ohne Wrath oder so ist ja noch ok aber ganz ohne ist wie ne Party ohne Musik
PPs: Spielen auch deine Freunde 4* Waffenrock ?
PPPs: Für Stammeskämpfe sind Goblins, Ratten, Schamen und Elfen GÖTTLICH
PPPPs: Hör mal auf Tipps oder reakiere darauf sonst kriegst du keine mehr.
Werf mal die ganzen Crap-Gorillas raus und tu die Guten rein.
PPPPPs : Wie oft kann man "Ps:" erweitern?
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 16.09.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Gorillahäuptling (Gorilla Chieftain) C Kreatur – Menschenaffe : Regenerate Gorilla Chieftain. 3/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Rasende Gorillas (Gorilla Berserkers) C Kreatur – Menschenaffe Berserker Trample; rampage 2 (Whenever this creature becomes blocked, it gets +2/+2 until end of turn for each creature blocking it beyond the first.) Gorilla Berserkers can't be blocked except by three or more creatures. 2/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Gorillarudel (Gorilla Pack) C Kreatur – Menschenaffe Gorilla Pack can't attack unless defending player controls a Forest. When you control no Forests, sacrifice Gorilla Pack. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wütender Gorilla (Raging Gorilla) C Kreatur – Menschenaffe Whenever Raging Gorilla blocks or becomes blocked, it gets +2/-2 until end of turn. 2/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gorillaschamane (Gorilla Shaman) UC Kreatur – Menschenaffe Schamane : Destroy target noncreature artifact with mana value X. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldland-Wandelwicht (Woodland Changeling) C Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tür der Schicksale (Door of Destinies) R Artefakt As Door of Destinies enters, choose a creature type. Whenever you cast a spell of the chosen type, put a charge counter on Door of Destinies. Creatures you control of the chosen type get +1/+1 for each charge counter on Door of Destinies. Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Waffenrock (Coat of Arms) R Artefakt Each creature gets +1/+1 for each other creature on the battlefield that shares at least one creature type with it. (For example, if two Goblin Warriors and a Goblin Shaman are on the battlefield, each gets +2/+2.) Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Riesenwuchs (Giant Growth) C Spontanzauber Target creature gets +3/+3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Frühlingsblättertrommel (Springleaf Drum) UC Artefakt , Tap an untapped creature you control: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Waldhüter (Sylvan Ranger) C Kreatur – Elf Späher Waldläufer When Sylvan Ranger enters, you may search your library for a basic land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Baumwipfeldorf (Treetop Village) U Land Treetop Village enters tapped. : Add . : Treetop Village becomes a 3/3 green Ape creature with trample until end of turn. It's still a land. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Kird der Menschenaffe (Kird Ape) MUC Kreatur – Menschenaffe Kird Ape gets +1/+2 as long as you control a Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Chain Lightning SUC Hexerei Chain Lightning deals 3 damage to any target. Then that player or that permanent's controller may pay . If the player does, they may copy this spell and may choose a new target for that copy. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color. 0/1 Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Alter Silberrücken (Ancient Silverback) RU Kreatur – Menschenaffe : Regenerate Ancient Silverback. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 6/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Aussterben (Extinction) R Hexerei Destroy all creatures of the creature type of your choice. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Tsabos Erlaß (Tsabo's Decree) R Spontanzauber Choose a creature type. Target player reveals their hand and discards all creature cards of that type. Then destroy all creatures of that type that player controls. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|