|
derzeit online: 83 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
"Hartkor"
Deckliste von Sebastian Engemann , 27. Juli 2010
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Dieses Deck ist ein weiteres Tribal-Deck in meiner Sammlung. Es befasst sich mit dem Stamm der "Kor", die von Ausrüstungen profitieren und ihre Gegner mit kleinen Tricks ausser Gefacht setzen. Sie bringen sehr starke kleine Flieger, Artefakt- und Verzauberungszerstörer, sowie ein paar "Ausweichmanöver", um den Gegner an der Nase herumzuführen. Das alles garantieren...
...der Kor-Aeronaut (Kor Aeronaut), der noch einen weiteren Kor an der Verteidigung des Gegners vorbeisegeln lässt...
...und der Rüstmeister (Armament Master), der alle anderen Kor in bester Lord-Manier verstärkt.
Schlüsselkarten: Rüstmeister (Armament Master) (in Verbindung mit einer oder mehreren Ausrüstungen)
Manakurve:
: 1
: 12
: 15
: 11
: 0
: 1
: 1
-Manasymbole: 40
Bestes Zitat: „Für uns ist ein Seil ein Symbol für die Bindungen der Kor. Für dich ist nur die wörtliche Bedeutung wichtig." - Kor-Hakenkämpfer (Kor Hookmaster)
Stärken: Die Kor sind schnell. Kann man sie ungestört ausrüsten und mit ihnen angreifen, sieht es nicht gut aus für den Gegner, dem man möglichst wenig Verteidigung gestattet. Das Deck spielt sich durch seine Einfarbigkeit und durch seine klare Ausrichtung auf Aggro sehr einfach und unkompliziert.
Schwächen: Massenzerstörer und Artefaktzerstörer sind für die Kor die ärgsten Feinde. Angriffsverhinderer wie zum Beispiel Propaganda (Propaganda) können auf dem Weg zum Sieg auch ein Hindernis darstellen
Länder (20):
20x Ebene (Plains)
Kreaturen (22):
4x Lenkdrachensegler-Lehrling (Kitesail Apprentice) -
(Kreatur - Kor, Soldat 1/1,
Solange der Lenkdrachensegler-Lehrling ausgerüstet ist, erhält er +1/+1 und Flugfähigkeit..))
(Ausgerüstet bietet er ganz unkompliziert eine gute Ausweichfähigkeit.)
4x Kor-Duellant (Kor Duelist) -
(Kreatur - Kor, Soldat 1/1,
Solange der Kor-Duellant ausgerüstet ist, hat er Doppelschlag. (Er fügt sowohl Erstschlags- als auch normalen Kampfschaden zu.))
(Ein starker Kor, wenn man ihn mit einem Ogerbeil (Ogre's Cleaver) oder Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) ausrüstet.)
2x Leoniden-Shikari (Leonin Shikari) -
(Kreatur — Katze, Soldat 2/2,
Du kannst die Ausrüste-Fähigkeiten zu jedem Zeitpunkt spielen, zu dem du einen Spontanzauber spielen könntest.)
(Einziger nicht-Kor. Macht allerdings die Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) und den Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) zum spontanen Zerstörungsschutz.)
1x Steinschmelz-Mystiker (Stoneforge Mystic) -
(Kreatur - Kor, Handwerker 1/2,
Wenn der Steinschmelz-Mystiker ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Ausrüstungs-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
, {T}: Du kannst eine Ausrüstungs-Karte aus deiner Hand ins Spiel bringen.)
(Damit bekomme ich Zugriff auf alle Ausrüstungen und kann sie dank dem Kor-Ausrüster (Kor Outfitter) schnell an den Mann bringen.)
2x Kor-Aeronaut (Kor Aeronaut) -
(Kreatur - Kor, Soldat 2/2,
Bonus (Du kannst zusätzlich bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch wirkst.)
Fliegend
Wenn der Kor-Aeronaut ins Spiel kommt, erhält eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges Flugfähigkeit, falls du seine Bonuskosten bezahlt hast.)
(Auch ohne Bonuskosten ist er ein unangenehm starker Angreifer.)
3x Rüstmeister (Armament Master) -
(Kreatur - Kor, Soldat 2/2,
Andere Kor-Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten für jede an den Rüstmeister angelegte Ausrüstung +2/+2.)
(Die Schlüsselkarte. Eine mehr als nur starke Lordkreatur, die mit dem Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) ausgerüstet werden sollte.)
4x Kor-Ausrüster (Kor Outfitter) -
(Kreatur - Kor, Soldat 2/2,
Wenn der Kor-Ausrüster ins Spiel kommt, kannst du eine Ausrüstung deiner Wahl, die du kontrollierst, an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, anlegen.)
(Bringt einen großen Ressourcenvorteil, da er mir jegliche Ausrüstekosten erspart und da er selbst schon eine 2/2-Kreatur ist.)
2x Kor-Hakenkämpfer (Kor Hookmaster) -
(Kreatur - Kor, Soldat 2/2,
Wenn der Kor-Hakenkämpfer ins Spiel kommt, tappe eine Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert. Diese Kreatur enttappt nicht während des nächsten Enttappsegments ihres Beherrschers.)
(Nimmt dem Gegner einen Teil seiner Verteidigung und dient als Blocker.)
Sonstige (18):
1x Knochensäge (Bone Saw) -
(Artefakt - Ausrüstung,
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+0.
Ausrüsten )
(Eine schnelle Ausrüstung für so ziemlich alle Kor, aber vor Allem für Kor-Duellant (Kor Duelist).)
2x Knochenbrecher (Bonesplitter) -
(Artefakt - Ausrüstung,
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+0.
Ausrüsten (: Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.))
(Eine schöne Ausrüstung für so ziemlich alle Kor, aber vor Allem für Kor-Duellant (Kor Duelist).)
2x Basiliskenhalsband (Basilisk Collar) -
(Artefakt - Ausrüstung,
Die ausgerüstete Kreatur hat Todesberührung und Lebensverknüpfung.)
(Eine schöne Ausrüstung für so ziemlich alle Kor, aber vor allem für Kor-Duellant (Kor Duelist).)
1x Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) -
(Legendäres Artefakt — Ausrüstung,
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur Kampfschaden zufügt, lege zwei Ladungsmarken auf Umezawas Jitte.
Entferne eine Ladungsmarke von Umezawas Jitte: Bestimme eines — Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 bis zum Ende des Zuges; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält -1/-1 bis zum Ende des Zuges; oder du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.
Ausrüsten )
(Mit dieser Ausrüstung wird jede Kreatur stark. Aber auch hier wieder ganz besonders der Kor-Duellant (Kor Duelist). Sie kann den Sack ganz schnell zu machen.)
1x Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) -
(Artefakt - Ausrüstung,
Die ausgerüstete Kreatur hat Eile und kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.
Ausrüsten (: Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.))
(Wird durch die Leoniden-Shikari (Leonin Shikari) zum Zerstörungsschutz.)
1x Ogerbeil (Ogre's Cleaver) -
(Artefakt - Ausrüstung,
Die ausgerüstete Kreatur erhält +5/+0.
Ausrüsten )
(Mit dieser Ausrüstung wird jede Kreatur stark. Aber auch hier wieder ganz besonders der Kor-Duellant (Kor Duelist).)
1x Schwert der Rache (Sword of Vengeance) -
(Artefakt - Ausrüstung,
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+0, Erstschlag, Wachsamkeit, Eile und verursacht Trampelschaden.
Ausrüsten (: Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei.))
(Diese Ausrüstung bringt Kreaturen ans Ziel.)
2x Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) -
(Artefakt - Ausrüstung,
Die ausgerüstete Kreatur ist unblockbar.
Die ausgerüstete Kreatur ist verhüllt. (Sie kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.)
Ausrüsten (: Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei.))
(Das ist der Schutz für den Rüstmeister (Armament Master).)
1x Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) -
(Artefakt — Ausrüstung,
Die ausgerüstete Kreatur erhält +3/+0, hat Lebensverknüpfung und verursacht Trampelschaden. (Wenn sie Schaden zufügt, erhältst du ebenso viele Lebenspunkte dazu. Falls sie ihren Blockern genug Schaden zufügen würde, um sie zu zerstören, kannst du sie den Rest des Schadens dem verteidigenden Spieler zufügen lassen.)
Ausrüsten (: Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei.))
(Eine der mächtigsten Ausrüstungen.)
4x Vergessenheitsring (Oblivion Ring) -
(Verzauberung,
Wenn der Vergessenheitsring ins Spiel kommt, entferne eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ganz aus dem Spiel.
Wenn der Vergessenheitsring das Spiel verlässt, bringe die so ganz aus dem Spiel entfernte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
(Ein Problemlöser.)
1x Versprechen des Eroberers (Conqueror's Pledge) -
(Hexerei,
Bonus (Du kannst zusätzlich bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch wirkst.)
Bringe sechs 1/1 weiße (Kor, Soldat)-Kreaturenspielsteine ins Spiel. Falls die Bonuskosten von Versprechen des Eroberers bezahlt wurden, bringe stattdessen zwölf dieser Spielsteine ins Spiel.)
(Auch hier ist der schlechteste Fall schon gar nicht mehr angenehm für den Gegner, ganz besonders nicht, wenn es bereits einen ausgerüsteten Rüstmeister (Armament Master) gibt oder eine Versammlung der Nomaden (Nomads' Assembly) folgen kann.)
1x Versammlung der Nomaden (Nomads' Assembly) -
(Hexerei,
Bringe für jede Kreatur, die du kontrollierst, einen 1/1 weißen (Kor, Soldat)-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Abprall (Falls du diesen Zauberspruch aus deiner Hand wirkst, schicke ihn ins Exil, sowie er verrechnet wird. Du kannst zu Beginn deines nächsten Versorgungssegments diese Karte aus dem Exil wirken, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.))
(Wird auf ein Versprechen des Eroberers (Conqueror's Pledge) gespielt und macht den Sack zu.)
(4 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+66%) – Dieses Deck wurde bislang von 14 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
27.07.2010 - 21:26 Uhr – Kommentar von Joel, der Franzose :
Re: "Hartkor" |
Mehr Stoneforges als Tutor für die Jitte.
Wann willst dud as Ogerbeil oder den Kriegshammer lieber als die Jitte? Hier könnte man für den mythic kürzen.
Mantel aus Flüsterseide reicht auch maximal einer, wenn du überhaupt unblockbar-Fähigkeit nötig hast. Ansonsten lieber noch ne zweite Jitte rein.
Mehr Shikari schaden auch nicht, weil sie mit den Beinschienen so unverschämt gut sind!
Das Versprechen und die Versammlung dürfen raus.
|
27.07.2010 - 22:09 Uhr – Kommentar von Max der Neue :
Re: "Hartkor" |
Wow!
Ein tolles Deck.
Super Strategie und tolle Umsetzung, es gefällt mir sogar so gut das ich es nachbauen werde.
Vielen Dank dafür nochmal!
|
27.07.2010 - 23:13 Uhr – Kommentar von Fireslinger :
Re: "Hartkor" |
Schöner Ansatz. Ich geselle mich vorläufig in die Rolle des Beobachters und schaue auf die weitere Entwicklung dieser Liste. Werde mich dem Kor-Thema in den kommenden Wochen annähern und dann eine eigene Liste posten. Man man man, endlich mal eine Möglichkeit, die ganzen tollen und witzigen Ausrüstungen zu spielen, die den Tauschordner sonst wohl nie verlassen würden...
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 30.10.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Kor-Aeronaut (Kor Aeronaut) U Kreatur – Kor Soldat Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Flying When Kor Aeronaut enters, if it was kicked, target creature gains flying until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Rüstmeister (Armament Master) R Kreatur – Kor Soldat Other Kor creatures you control get +2/+2 for each Equipment attached to Armament Master. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kor-Hakenkämpfer (Kor Hookmaster) C Kreatur – Kor Soldat When Kor Hookmaster enters, tap target creature an opponent controls. That creature doesn't untap during its controller's next untap step. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Propaganda (Propaganda) U Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Lenkdrachensegler-Lehrling (Kitesail Apprentice) C Kreatur – Kor Soldat As long as Kitesail Apprentice is equipped, it gets +1/+1 and has flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kor-Duellant (Kor Duelist) U Kreatur – Kor Soldat As long as Kor Duelist is equipped, it has double strike. (It deals both first-strike and regular combat damage.) 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ogerbeil (Ogre's Cleaver) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +5/+0. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Leoniden-Shikari (Leonin Shikari) R Kreatur – Katze Soldat You may activate equip abilities any time you could cast an instant. 2/2 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature can't be blocked and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinschmelz-Mystiker (Stoneforge Mystic) MR Kreatur – Kor Handwerker When Stoneforge Mystic enters, you may search your library for an Equipment card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. , : You may put an Equipment card from your hand onto the battlefield. 1/2 Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kor-Ausrüster (Kor Outfitter) C Kreatur – Kor Soldat When Kor Outfitter enters, you may attach target Equipment you control to target creature you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochensäge (Bone Saw) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+0. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochenbrecher (Bonesplitter) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+0. Equip Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Basiliskenhalsband (Basilisk Collar) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has deathtouch and lifelink. (Any amount of damage it deals to a creature is enough to destroy it. Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert der Rache (Sword of Vengeance) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+0 and has first strike, vigilance, trample, and haste. Equip Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) RU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +3/+0 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Versammlung der Nomaden (Nomads' Assembly) R Hexerei Create a 1/1 white Kor Soldier creature token for each creature you control. Rebound (If you cast this spell from your hand, exile it as it resolves. At the beginning of your next upkeep, you may cast this card from exile without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Den Elementen trotzen (Brave the Elements) U Spontanzauber Choose a color. White creatures you control gain protection from the chosen color until end of turn. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weltenbezwinger (World Queller) R Kreatur – Avatar At the beginning of your upkeep, you may choose a card type. If you do, each player sacrifices a permanent of their choice of that type. 4/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Eldrazi-Monument (Eldrazi Monument) M Artefakt Creatures you control get +1/+1 and have flying and indestructible. At the beginning of your upkeep, sacrifice a creature. If you can't, sacrifice Eldrazi Monument. Wert: ab ca. 5,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zuverlässige Machete (Trusty Machete) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+1. Equip Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Grubenfalle (Pitfall Trap) UC Spontanzauber – Falle If exactly one creature is attacking, you may pay rather than pay this spell's mana cost. Destroy target attacking creature without flying. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Enterhaken (Grappling Hook) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has double strike. Whenever equipped creature attacks, you may have target creature block it this turn if able. Equip Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) SMR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from red and from blue. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, Sword of Fire and Ice deals 2 damage to any target and you draw a card. Equip Wert: ab ca. 19,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow) SMR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from white and from black. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you gain 3 life and you may return up to one target creature card from your graveyard to your hand. Equip Wert: ab ca. 6,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesstoß-Nadel (Quietus Spike) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has deathtouch. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, that player loses half their life, rounded up. Equip Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ehre der Reinen (Honor of the Pure) R Verzauberung White creatures you control get +1/+1. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Gepanzerter Höhenflug (Armored Ascension) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 for each Plains you control and has flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Knapp entkommen (Narrow Escape) C Spontanzauber Return target permanent you control to its owner's hand. You gain 4 life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Reise nach Nirgendwo (Journey to Nowhere) UC Verzauberung When Journey to Nowhere enters, exile target creature. When Journey to Nowhere leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Waffenrock (Coat of Arms) R Artefakt Each creature gets +1/+1 for each other creature on the battlefield that shares at least one creature type with it. (For example, if two Goblin Warriors and a Goblin Shaman are on the battlefield, each gets +2/+2.) Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Weltenreinigung (Planar Cleansing) R Hexerei Destroy all nonland permanents. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Tag der Abrechnung (Day of Judgment) MR Hexerei Destroy all creatures. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Leoniden-Hohepriester (Leonin Abunas) R Kreatur – Katze Kleriker Artifacts you control have hexproof. (They can't be the targets of spells or abilities your opponents control.) 2/5 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Bewaffnete Antwort (Armed Response) C Spontanzauber Armed Response deals damage to target attacking creature equal to the number of Equipment you control. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kaldras Helm (Helm of Kaldra) R Legendäres Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has first strike, trample, and haste. : If you control Equipment named Helm of Kaldra, Sword of Kaldra, and Shield of Kaldra, create Kaldra, a legendary 4/4 colorless Avatar creature token. Attach those Equipment to it. Equip Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Kaldras Schild (Shield of Kaldra) R Legendäres Artefakt – Ausrüstung Equipment named Sword of Kaldra, Shield of Kaldra, and Helm of Kaldra have indestructible. Equipped creature has indestructible. (Damage and effects that say "destroy" don't destroy it.) Equip Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kaldras Schwert (Sword of Kaldra) R Legendäres Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +5/+5. Whenever equipped creature deals damage to a creature, exile that creature. (Exile it only if it's still on the battlefield.) Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 3,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Bestrafer (Loxodon Punisher) R Kreatur – Elefant Soldat Loxodon Punisher gets +2/+2 for each Equipment attached to it. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach der heiligen Reliquie (Quest for the Holy Relic) U Verzauberung Whenever you cast a creature spell, you may put a quest counter on Quest for the Holy Relic. Remove five quest counters from Quest for the Holy Relic and sacrifice it: Search your library for an Equipment card, put it onto the battlefield, attach it to a creature you control, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geschenk des Stahlformers (Steelshaper's Gift) RU Hexerei Search your library for an Equipment card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinhauender Riese (Stonehewer Giant) R Kreatur – Riese Krieger Vigilance , : Search your library for an Equipment card, put it onto the battlefield, attach it to a creature you control, then shuffle. 4/4 Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Shuko (Shuko) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+0. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Gorgonenflegel (Gorgon Flail) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+1 and has deathtouch. (Any amount of damage it deals to a creature is enough to destroy that creature.) Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberbann-Rüstung (Magebane Armor) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+4 and loses flying. Prevent all noncombat damage that would be dealt to equipped creature. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tatsumasa, der Drachenzahn (Tatsumasa, the Dragon's Fang) R Legendäres Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +5/+5. , Exile Tatsumasa, the Dragon's Fang: Create a 5/5 blue Dragon Spirit creature token with flying. Return Tatsumasa to the battlefield under its owner's control when that token dies. Equip Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Kor-Himmelfischer (Kor Skyfisher) C Kreatur – Kor Soldat Flying When Kor Skyfisher enters, return a permanent you control to its owner's hand. 2/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|