derzeit online: 16 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
5 Kommentare  
13.08.2011 - 09:58 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Jace in Voller Macht

Den Mill-Jace alle raus, dafür 4 Länder mehr.
Bei den 22 Ländern dann mind. 6 Fetchis.

FoW 4x rein.
Brainstorm 4x rein.

Raus, die Felder und Manalecks, 1 Fesseltrick und 1 Counterspell.
13.08.2011 - 10:04 Uhr – Kommentar von Bastian Schütt    ICQ:

Re: Jace in Voller Macht

es sollte ja grad nicht das typische Schlachtschiff Deck sein :D
wollt die Jace schon spielen ;-)
13.08.2011 - 12:32 Uhr – Kommentar von Dome  :

Re: Jace in Voller Macht

dann spielst du aber trotzdem noch zu wenig länder, 20 - 22 sollten es schon sein. Und die Gegengewicht (Counterbalance) bringt es ohne passende Manakurve auch nicht wirklich. Was willst du denn damit Countern? Desweiteren, was machst du, wenn ich in den ersten zwei Runden Kreaturen lege und dich damit einfach verhaue?
Deckidee ist ok, aber sie muss denk ich noch ein wenig ausgefeilt werden.
Gruß Dome
13.08.2011 - 12:50 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann    Skype:

Re: Jace in Voller Macht

Sieht mir ziemlich nach sinnfreiem High-Budget ohne Plan aus...
4x dieselbe Karte als einzige Milloption, 4x dieselbe Karte als einzige Schadensoption, welche auch nur durch Kombo gebracht werden kann...sry, aber absolut unnötig....
13.08.2011 - 14:06 Uhr – Kommentar von MaikS  :

Re: Jace in Voller Macht

ein Ausrupfen (Extirpate) macht dich ganz schön fertig oder?
gute idee, mal kein typisches deck zu bauen, kann aber noch ne zusätzliche winoption rein ! , mfg maik

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!