derzeit online: 21 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Jäger der Nacht(Stammeskämpfe)

Deckliste von Lukas M.  , 18. Februar 2012

60 Karten – Farben: {s}
für   Einzel   Sonstige 


Deckidee/Strategie: Auf dieser Seite gibt es bis jetzt nur ein anderes Fledermausdeck, also stelle ich noch ein zweites rein. Ich besitze es nicht, aber habe es mit "Proxies" getestet. Die Strategie ist mit den Fledermäusen den Luftraum zu erobern und dann die Vampire zu schicken um den Gegner die letzten Lebenspunkte "auszusaugen". Aus Stilgründen spiel ich nur {s} und verzichte auf Blinder Jäger (Blind Hunter).

Stärken: -gegen nicht-fliegende Decks
-gegen Kreaturen ohne Schutz oder Verhüllt/Fluchsicher

Schwächen: -langsam
-uneffektiv, da es ein Fundeck ist


Kreaturen:
4Kreischende Fledermaus (Screeching Bat)/Pirschende Vampirin (Stalking Vampire){+}
4Dämmerjagd-Fledermaus (Duskhunter Bat) Ganz gut
4Grausekrallen-Fledermäuse (Grimclaw Bats)Stil
4Vampirfledermäuse (Vampire Bats)Gibt nix besseres
4Sengirs Fledermäuse (Sengir Bats)Passt
2Skelettvampir (Skeletal Vampire)Offizier
2Sengir-Nosferatu (Sengir Nosferatu)Lord

Zauber:
4Vampirkontakt (Vampiric Link)Hat Flair
4Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion)Sie haben zugeschlagen
4Unheilige Stärke (Unholy Strength)Die unheilige Magie der Nacht
2Geistesverbrauch (Consume Spirit)Finisher in mono{s}

Länder:
4Ödes Moor (Barren Moor)Wenn man genug Mana hat
18Sumpf (Swamp)Standard


3 ältere Versionen dieses Beitrags:
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

6 Kommentare  
22.01.2012 - 16:26 Uhr – Kommentar von Grizzly    Online-Magic Skype:

Re: Jäger der Nacht(Stammeskämpfe)

Ähm... du hast Dämmerjagd-Fledermaus (Duskhunter Bat) acht mal im Deck.
Wie wäre es mit den Vampirfledermäuse (Vampire Bats)? Der liegt schon Zug eins!

Trotzdem, ein Hoch auf Fledermäuse! {+}{+}{+}
22.01.2012 - 16:30 Uhr – Kommentar von Lukas M.  :

Re: Jäger der Nacht(Stammeskämpfe)

UPPS:-(
DANKE
22.01.2012 - 19:25 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Jäger der Nacht(Stammeskämpfe)

Bei den Stammeskämpfen würde ich vielleicht statt Plötzlicher Tod (Sudden Death) eher Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) spielen.
23.01.2012 - 05:43 Uhr – Kommentar von Lukas M.  :

Re: Jäger der Nacht(Stammeskämpfe)

ich find den tod besser, da Fledermäuse auch nix haben um "Artgenossen" wiederzubeleben. also bringt mir die umkehrung nix
23.01.2012 - 11:42 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Jäger der Nacht(Stammeskämpfe)

Aber "Stammeskämpfe" bedeutet, dass auch die anderen Spieler Stämme spielen. Wenn du einem Psionischer Remasuri (Psionic Sliver) nicht nur +3/–3 geben kannst, sondern auch dafür sorgst, dass Machtremasuri (Might Sliver) und Muskelremasuri (Muscle Sliver) ihn nicht mehr verstärken, dann kann das wichtiger sein als Sekundenbruchteil und der Unterschied zwischen –3 und –4. Du glaubst gar nicht, wie sehr ein Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling) in den "Stammeskämpfen" nerven kann...
25.01.2012 - 16:28 Uhr – Kommentar von Lukas M.  :

Re: Jäger der Nacht(Stammeskämpfe)

ok
danke an alle für die vorschläge+anmerkungen

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!