Decklisten und Kartenkombos
Kemba, Kha Regent EDH - Commander (Kommandeur) Deck
Deckliste von Tobias Mueller , 9. Juli 2013
100 Karten – Farben: für Sonstige
Deckidee/Strategie: Dieses Deck ist ein sogenanntes Voltron- Deck, ein ausrüstungsfokusiertes Deck. Ich möchte meinen General schick einkleiden und über Generalsschaden das Spiel gewinnen.
Stärken: Eine geradlinige Strategie wie die Meine lässt sich einfach umsetzen. Ich benötige nicht viele Elemente (sprich: Karten) um das Spiel zu meinen Gunsten zu beeinflussen. Weiß ist hervorragend darin, Ausrüstung zu suchen und aus dem Friedhof zu rekursieren und verfügt über mit das beste Spot- und Massremoval aller Farben.
Schwächen: Wie jedes Deck, das sich stark auf seinen Kommandanten konzentriert ist es mir fast unmöglich zu gewinnen, sollte mein Kommandant in die Bibliothek gemischt werden, da ich ihn nicht suchen kann. Daher agiere ich gegen Decks, die Verdammen (Condemn), Ins Mythische abdrehen (Spin into Myth) oder Amulett aus Bant (Bant Charm) spielen oder welche die Kontrolle über meinen Kommandanten übernehmen können viel vorsichtiger als gegen andere Decks. Außerdem verliere ich , wie jedes Monofarben-Deck, gegen Schutz vor meiner Farbe, namentlich gegen Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow) und Schwert aus Krieg und Frieden (Sword of War and Peace), wenn ich keine Antwort darauf ziehe.
Kommandeur:
Kemba, Kha-Herrscherin (Kemba, Kha Regent)
Kreaturen:
Hier spiele ich recht wenige. Die meisten haben zum Ziel, mir Ausrüstungsgegenstände für Kemba zu besorgen oder Kemba zu beschützen:
Ausrüstung tutoren:
Steinschmelz-Mystiker (Stoneforge Mystic)
Stahlformer-Lehrling (Steelshaper Apprentice)
Steinhauender Riese (Stonehewer Giant)
Schwertschmied des Taj-Nar (Taj-Nar Swordsmith)
Spells:
Geschenk des Stahlformers (Steelshaper's Gift)
Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor)
Recursion: Holen mir allesamt Ausrüstung wieder auf die Hand, der Titan auch mal eine Utility-Kreatur.
Späher des Bergungstrupps (Salvage Scout)
Leoniden-Junker (Leonin Squire)
Gargoyle des Heiligtums (Sanctum Gargoyle)
Auriok-Wiederverwerter (Auriok Salvagers)
Sonnen-Titan (Sun Titan)
Spells:
Gedenke der Gefallenen (Remember the Fallen)
Protection: Schützen entweder Kemba oder ihre Ausrüstung.
Mutter der Runen (Mother of Runes)
Großer Abschaffer (Grand Abolisher)
Leoniden-Hohepriester (Leonin Abunas)
Unbeugsamer Erzengel (Indomitable Archangel)
Spells:
Zurückweisung der Bösen (Rebuff the Wicked)
Weitere:
Auriok-Stahlformer (Auriok Steelshaper) Die drei erstgenannten verbilligen allesamt das Ausrüsten, der Paladin dient zudem als rarer Carddraw in weiß.
Kor-Ausrüster (Kor Outfitter)
Reinstahl-Paladin (Puresteel Paladin)
Äthergläubiger Kanonist (Ethersworn Canonist) Bremst meine Gegner super aus, vor allem im Mid-Lategame gegen Decks mit viel Mana und einer Menge Handkarten.
Leoniden-Shikari (Leonin Shikari) Ist eigenltich schon mehr eine Karte, die meinen General beschützt, da ich meist in Reaktion auf Removal Lightning Greaves equippe.
Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) Da Weiß nur nur wenig Carddraw hat, spiele ich ihn. In Verbindung mit den Katzen-Token von Kemba nicht zu verachten.
Stiller Schiedsrichter (Silent Arbiter) Gut gegen Aggro.
Ausrüstung: Der wichtigste Teil des Decks, um meinen General hübsch einzukleiden.
CMC 2:
Klingenbesetzte Fittiche (Bladed Pinions) Gibt Evasion und schlägt die meisten Flieger, die traditionell eher low-toughness sind, weg.
Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) Ich weiß nicht mehr, wieviele "Jitte-Win Games" ich schon gespielt habe- also Spiele, die allein durch die Anwesenheit der Jitte entschieden wurden.
Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) Die 3 nächstegenannten schützen Kemba.
Flinkfuß-Stiefel (Swiftfoot Boots)
Avacyns Maske (Mask of Avacyn)
CMC 3:
Spaltsense (Strata Scythe) Macht Kemba für gewöhnlich zu einem Monster.
Schwert aus Krieg und Frieden (Sword of War and Peace) Die Schwerter sind immer gut, in jedem Deck. Ich überlege, noch Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow) zu spielen, da es Schutz vor den Removalstärksten Farben bietet.
Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) Die Effekte der drei ungenannten Schwerter benötige ich in diesem Deck nicht.
Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) War nicht umsonst bis zum Print der Jitte die beste Ausrüstung auf dem Markt.
Nachtstahl-Plattenrüstung (Darksteel Plate) Schützt sich vor Removal (außer Zu Staub zurückkehren (Return to Dust) und Kemba vor Boardsweepern.
Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) Schützt Kemba und macht sie unblockbar. Bekomme ich den Mantel auf eine bewaffnete Kemba, gewinne ich.
Schwert der Rache (Sword of Vengeance) Einfach supergut. Lässt Kemba auch verteidigen und Erstschlag lässt keine profitablen Blocks zu.
Helm des Champions (Champion's Helm)
CMC 5:
Schmetterschädel (Batterskull) Per Steinschmelz-Mystiker (Stoneforge Mystic) für spielbar.
CMC 6:
Silberrüstung (Argentum Armor) Macht den Sack zu, ist außerdem oft genug dank aktivem Reinstahl-Paladin (Puresteel Paladin) oder Kor-Ausrüster (Kor Outfitter) kostenlos ausrüstbar.
Artefakte:
CMC 1:
Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) Irgendeinen Gravehate braucht jedes Deck.
Expeditionskarte (Expedition Map) Sucht mir das Utility-Land, dass ich gerade brauche. Ich finde die Karte in jedem Commander-Deck sehr stark.
Lähmungsnadel (Pithing Needle) Ich war noch nie unglücklich sie auf der Hand zu haben. Nimmt viele Kommandanten und jeden Planeswalker raus.
Kapsel des Verbanners (Dispeller's Capsule) Tutor- und rekursierbar.
CMC 3:
Formbarer Stahl (Sculpting Steel) Ich spiele sehr viele Artefakte und finde immer eines, das kopierswert ist.
CMC 4:
Handelsposten (Trading Post) Macht alles, was sich ein Voltron-Deck wünscht.
CMC 5:
Säuberungsglas (Scourglass) Macht alles platt und lässt meine wertvollen Ausrüstungen liegen.
Inneres Auge (Mind's Eye) Dient vor allem im Multiplayer als abartiger Carddraw.
Manabeschleunigung: Alle genannten sind ein absolutes Muss für einfarbige Decks.
Immervoller Kelch (Everflowing Chalice)
Sonnenring (Sol Ring)
Außerweltliche Linse (Extraplanar Lens)
Handschuh der Kraft (Gauntlet of Power)
Eingesperrte Sonne (Caged Sun)
Verzauberungen: Alle per Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor) suchbar.
Schattenhafte Hyäne (Hyena Umbra) Schützt Kemba vor Massremoval und bietet wichtiges First Strike.
Vergessenheitsring (Oblivion Ring) Wer weiß spielt, spielt ihn. Beantwortet jedwede Bedrohung inklusive Planeswalkern.
Engelsschicksal (Angelic Destiny) Der weiße, teure, stärkere Grüner Zorn (Rancor). Bleibt er auf Kemba liegen, gewinne ich.
Spells:
Spotremoval: Hier spiele ich das Weiß-Standardpaket plus Abfertigen (Dispatch)
Abfertigen (Dispatch)
Verdammen (Condemn)
Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares)
Weg ins Exil (Path to Exile)
Vergessenheitsring (Oblivion Ring)
Massremoval:
Göttliche Abrechnung (Divine Reckoning) Lässt Kemba liegen, die meistens stärker ist als das, was meine Gegner liegen lassen.
Nüchterner Befehl (Austere Command) Ein muss in jedem weißen Deck, findet immer Ziele. Mit Kemba am Liebsten Kreaturen mit CMC >3 und Verzauberungen als Option.
Artefact/Enchantment- Hate:
Zu Staub zurückkehren (Return to Dust) Das beste weiße Removal in dieser Klasse, weil es zwei zu eins abtauscht und die angezielten Karten für immer entfernt.
Vergessenheitsring (Oblivion Ring)
Kapsel des Verbanners (Dispeller's Capsule) Tutorbar und unendlich rekursierbar mit Auriok-Wiederverwerter (Auriok Salvagers) oder Sonnen-Titan (Sun Titan)
Land-Destruction: Wenn Kemba + Ausrüstung liegt und ich alle Länder zerstören kann, gewinne ich eigentlich immer, einer starken Kemba + Tokens in jedem Zug sind die meisten Decks nicht gewachsen.
Armageddon (Armageddon)
Katastrophe (Catastrophe)
Globale Vernichtung (Global Ruin) sollte Ravages of War sein, das hier ist aus Budgetgründen dabei.
Länder: 35 + Labyrinth von Ith (Maze of Ith)
20 Ebene (Plains)
Fetchlands: Die Budget-Varianten, um die Bibliothek auszudünnen.
Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds)
Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)
Land-Destruction: Das Standardpaket für jedes Commander. Statt Einöde (Wasteland) spiele ich Ghost Quarter aus Budgetgründen.
Geisterviertel (Ghost Quarter)
Tagebaumine (Strip Mine)
Tektonische Kante (Tectonic Edge)
Farblos:
Phyrexias Kern (Phyrexia's Core) Bevor mir jemand meine Ausrüstung stiehlt oder ins Exil schickt, bringe ich sie lieber in den Friedhof in "Sicherheit".
Nachtstahl-Zitadelle (Darksteel Citadel) Ermöglicht Metallkunst (siehe Reinstahl-Paladin (Puresteel Paladin), Unbeugsamer Erzengel (Indomitable Archangel))
Verschüttete Ruinen (Buried Ruin) Holt ein Artefakt zurück und ist uncounterbar.
Utility-Lands:
Karru (Karoo) Wie alle Doppelmana-Länder tauscht es negativ 1:2 gegen Landdestruction ab. Da aber meist wichtigere Länder zerstört werden müssen, gehe ich das Risiko für das Extramana ein.
Abgelegene Steppe (Secluded Steppe) Macht wenn ich bereits genügend Mana habe aus einem toten Handkarte eine neue.
Die Burg Eiganjo (Eiganjo Castle) Macht aus Kemba, die gegen Burn mit Toughness 4 ohnehin gut dasteht, ein fast unlösbares Problem.
Hurtigwindhöhen (Windbrisk Heights) Ich kann fast immer mit 3 Kembatoken angreifen, um den Effekt auszulösen.
Uralte Höhle (Ancient Den) Ermöglicht Metalcraft (siehe Reinstahl-Paladin (Puresteel Paladin), Unbeugsamer Erzengel (Indomitable Archangel))
Emeria, die Himmelsruine (Emeria, the Sky Ruin) Ist in jedem Mono- W - Deck im Lategame gut.
Sejiri-Steppe (Sejiri Steppe) Mit Kemba im Spiel ermöglicht dieses Land Züge vorzubereiten, um Kemba zu schützen und anschließend auszurüsten.
Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) Weil ich Armageddon (Armageddon) und Katastrophe (Catastrophe) spiele.
Manaless Lands: Das Land, das in jedes Commander-Deck muss. Nimmt die stärkste gegnerische Kreatur aus dem Kampf.
Labyrinth von Ith (Maze of Ith)
Mögliche Kartenalternativen:
Karten, die Kemba Doppelschlag geben, wie Feuerstecken (Fireshrieker) oder Enterhaken (Grappling Hook). Mir sind bisher die Kosten für den Effekt zu hoch.
Billige Ausrüstung wie Knochenbrecher (Bonesplitter), Schädelstrammer (Skullclamp) oder Shuko (Shuko). Bonesplitter und Shuko helfen Kemba nicht durchzukommen, und Tokens sollte ich genügend produzieren können. Skullclamp auf Kemba erscheint mir nicht gut, da sie, wenn alles richtig läuft, niemals das Spielfeld verlassen sollte. Und niemand sieht sich gezwungen ein ausgerüstetes Token zu vernichten, weil es keine Bedrohung darstellt (wie meine anderen Kreaturen auch).
Ich freue mich über eure konstruktive Kritik zu meinem Deck!
(1 Karte verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+50%) – Dieses Deck wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.
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11.11.2012 - 09:27 Uhr – Kommentar von Hyuri :
Re: Kemba, Kha Regent EDH - Commander (Kommandeur) Deck |
Schönes Deck, aber ich glaube die Schädelverstärkung (Cranial Plating) darfst du nicht spielen, weil auf ihr Manasymbole abgebildet sind, die nicht zu der Commanderfarbe passen. Aber ich kenne eure Hausregeln nicht...
mfg Hyuri
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11.11.2012 - 10:32 Uhr – Kommentar von Komodowaran :
Re: Kemba, Kha Regent EDH - Commander (Kommandeur) Deck |
Der Kemba schutz for weiss geben finde ich gewagt .
Ist das.wirklich absicht ?
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11.11.2012 - 15:55 Uhr – Kommentar von trischai :
Re: Kemba, Kha Regent EDH - Commander (Kommandeur) Deck |
In einer meiner Gruppen versucht ein Spieler auch seit ewigen Zeiten sein Kembra EDH zu laufen zu bekommen bisher mit extrem geringem Erfolg. Jeder weiss dass das Deck Mass LD zockt. Also wird alles getan das Kembra nicht liegen bleibt. Was auch relativ einfach ist mit Mass oder Spotremoval. Clone mag Kembra auch nicht und Opfereffekt auch nicht und Counter auch nicht und Klaueffekte auch nicht. Das ist ne Menge Holz das schief gehen kann. Zusätzlich kommt das Deck schwer mit gegnerischem Aggro zurecht und hat kaum Möglichkeiten Karten zu ziehen aber ohne verhungert es. Und die Möglichkeiten, die es hat sind verknüfft mit der Bedingung das Kembra durchkommt bzw viel Equips hat aber das versuchen ja alle anderen zu verhindern, da sie sonst nach dem Mass LD verloren haben.
Wie löst du all diese Probleme?
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11.11.2012 - 16:18 Uhr – Kommentar von Tobias Mueller :
Re: Kemba, Kha Regent EDH - Commander (Kommandeur) Deck |
@ trischai:
Ich versuche, auf all deine Fragen einzugehen.
Um dich zu zitieren: "Clone mag Kembra auch nicht und Opfereffekt auch nicht und Counter auch nicht und Klaueffekte auch nicht. Das ist ne Menge Holz das schief gehen kann."
Stimmt. Trifft aber auch auf jeden anderen Kommandeur der Welt zu, insofern ist Kemba hier nicht anfälliger als andere Kommandanten auch. Und wenn, wie ich es aus deinem Kommentar verstanden habe, sich alle anderen Spieler gegen den Kemba-Spieler "verbünden", dann kann Kemba nicht gewinnen- das kann aber unter diesen Umständen kein Deck.
Gegen Aggro hatte ich bisher nicht so viele Probleme, die Katzentoken konnten das bisher gut handeln.
Carddraw ist in weiß ein Problem, weshalb ich neben Inneres Auge (Mind's Eye) und Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) wohl auch Schädelstrammer (Skullclamp) spielen und Infiltrationslinse (Infiltration Lens) testen werde, "verhungert" bin ich aber bisher nie, obwohl ich nicht bestreiten will, dass ich definitiv mehr Draw spielen würde wenn es Guten gäbe.
Kemba muss ja early- und midgame gar nicht durchkommen, sondern nur Ausrüstung sammeln und Token produzieren, lategame gewinnt sie mit genügend Ausrüstung eigentlich immer.
Vielleicht sind deine Erfahrungen anders als meine, weil in meiner Gruppe LD nicht als so gefährlich angesehen wird- wer weiß spielt, hat Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) im Deck, grün spielt Leben aus Lehm (Life from the Loam), alle könnten Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) spielen und fast jeder spielt Manasteine wie Nachtstahlbarren (Darksteel Ingot) und Reliquie der Koalition (Coalition Relic) oder Vergoldeter Lotus (Gilded Lotus), so dass LD die anderen Spieler zwar behindert, aber nicht zwingend handlungsunfähig zurück lässt- obwohl dass natürlich auch passieren kann. Außerdem legt niemand sein drölftes Land auf das Spielfeld, wenn er genügend Mana hat- stattdessen hält er seine Länder zurück, um für LD gewappnet zu sein.
Wenn dein Kemba-Spieler sein Deck nicht zum Laufen bekommt liegt das anscheinend daran, dass er alleine gegen die anderen Spieler bestehen muss. Sollte er irgendwann nicht mehr alleiniges Ziel werden kann er erst entdecken, ob sein Deck funktioniert oder nicht.
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11.11.2012 - 16:27 Uhr – Kommentar von trischai :
Re: Kemba, Kha Regent EDH - Commander (Kommandeur) Deck |
Naja der Punkt ist Kembra muss liegen bleiben eine Azusa die Suchende (Azusa, Lost but Seeking) nicht, die hat manchmal schon mit einem Auftritt ihr Tagewerk vollbracht. Wie du auch selbst gesagt hast wenn du Armageddon (Armageddon) resolvest mit Kembra draussen, gewinnst du. Das kann ich nur bestätigen. Nur verhindern alle jetzt in unserer Spielgruppe eben Kembra. Dann kann das Mass-LD ruhig kommen eben aus den genannten Gründen von dir. Nur eben Kembra wird verhindert bis aufs letzte. Doch damit kracht, das ganze Deck zusammen. Eben weil zuviel an Kebra hängt wie z.B Kartenzieher oder Tokenproduktion, die dann als Blocker dienen. Ähnliche Probleme haben bei uns auch EDHs um Uril der Nebelschleicher (Uril, the Miststalker) oder Zur der Verzauberer (Zur the Enchanter). Von daher kann es ein Metaproblem sein das wir uns einfach verstärkt auf solche Commander stürzen weil wir wissen wie gefählich sie werden, gerade wenn Mass LD um die Ecke lauert.
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18.06.2013 - 09:38 Uhr – Kommentar von Tobias Mueller :
Re: Kemba, Kha Regent EDH - Commander (Kommandeur) Deck |
@ Afflax: Danke für deinen Beitrag. Das mit Zaubermissachter (Spellskite) war mir auch schon aufgefallen, ich habe nur versäumt es hier zu aktualisieren. Wird jetzt nachgeholt. Die von dir vorgeschlagenen Karten sind in der Tat eine gute Wahl. Ich will sehen, was ich ersetzen kann und update dann die Liste. Einzig Kondas Banner (Konda's Banner) werde ich vermutlich nicht spielen, da sie mir wie Win-more erscheint. Wenn ich in der Lage bin, jede Runde 2-5 Katzentokens zu produzieren sollte ich gewinnen, egal ob die Kätzchen 2/2 oder 4/4 sind. Zudem will das Deck die Katzen ja vor allem als Blocker behalten und per Kommandeursschaden gewinnen.
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26.11.2014 - 22:07 Uhr – Kommentar von Joe :
Re: Kemba, Kha Regent EDH - Commander (Kommandeur) Deck |
Deine Budget fetchlands finde nicht wirklich sinnvoll und Karru (Karoo) finde ich auch zweifelhaft.
Stark ausdünnen tut es das ganze eh nicht und das getappte land würde mich viel zu sehr stören.
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erstellt: 20.09.03 / geändert: 22.08.23
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Verdammen (Condemn) U Spontanzauber Put target attacking creature on the bottom of its owner's library. Its controller gains life equal to its toughness. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ins Mythische abdrehen (Spin into Myth) U Spontanzauber Put target creature on top of its owner's library, then fateseal 2. (To fateseal 2, look at the top two cards of an opponent's library, then put any number of them on the bottom of that player's library and the rest on top in any order.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett aus Bant (Bant Charm) U Spontanzauber Choose one - • Destroy target artifact. • Put target creature on the bottom of its owner's library. • Counter target instant spell. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow) SMR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from white and from black. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you gain 3 life and you may return up to one target creature card from your graveyard to your hand. Equip Wert: ab ca. 9,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Krieg und Frieden (Sword of War and Peace) SM Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from red and from white. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, Sword of War and Peace deals damage to that player equal to the number of cards in their hand and you gain 1 life for each card in your hand. Equip Wert: ab ca. 4,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Kemba, Kha-Herrscherin (Kemba, Kha Regent) RU Legendäre Kreatur – Katze Kleriker At the beginning of your upkeep, create a 2/2 white Cat creature token for each Equipment attached to Kemba, Kha Regent. 2/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinschmelz-Mystiker (Stoneforge Mystic) R Kreatur – Kor Handwerker When Stoneforge Mystic enters the battlefield, you may search your library for an Equipment card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. , : You may put an Equipment card from your hand onto the battlefield. 1/2 Wert: ab ca. 20,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Stahlformer-Lehrling (Steelshaper Apprentice) R Kreatur – Mensch Soldat , , Return Steelshaper Apprentice to its owner's hand: Search your library for an Equipment card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. 1/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinhauender Riese (Stonehewer Giant) R Kreatur – Riese Krieger Vigilance , : Search your library for an Equipment card, put it onto the battlefield, attach it to a creature you control, then shuffle. 4/4 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwertschmied des Taj-Nar (Taj-Nar Swordsmith) U Kreatur – Katze Soldat When Taj-Nar Swordsmith enters the battlefield, you may pay . If you do, search your library for an Equipment card with mana value X or less, put that card onto the battlefield, then shuffle. 2/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Geschenk des Stahlformers (Steelshaper's Gift) RU Hexerei Search your library for an Equipment card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor) RU Spontanzauber Search your library for an artifact or enchantment card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Späher des Bergungstrupps (Salvage Scout) C Kreatur – Mensch Späher , Sacrifice Salvage Scout: Return target artifact card from your graveyard to your hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Leoniden-Junker (Leonin Squire) C Kreatur – Katze Soldat When Leonin Squire enters the battlefield, return target artifact card with mana value 1 or less from your graveyard to your hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gargoyle des Heiligtums (Sanctum Gargoyle) C Artefaktkreatur – Gargoyle Flying When Sanctum Gargoyle enters the battlefield, you may return target artifact card from your graveyard to your hand. 2/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Auriok-Wiederverwerter (Auriok Salvagers) RU Kreatur – Mensch Soldat : Return target artifact card with mana value 1 or less from your graveyard to your hand. 2/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnen-Titan (Sun Titan) M Kreatur – Riese Vigilance Whenever Sun Titan enters the battlefield or attacks, you may return target permanent card with mana value 3 or less from your graveyard to the battlefield. 6/6 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedenke der Gefallenen (Remember the Fallen) C Hexerei Choose one or both - • Return target creature card from your graveyard to your hand. • Return target artifact card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Mutter der Runen (Mother of Runes) RU Kreatur – Mensch Kleriker : Target creature you control gains protection from the color of your choice until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 3,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Großer Abschaffer (Grand Abolisher) R Kreatur – Mensch Kleriker During your turn, your opponents can't cast spells or activate abilities of artifacts, creatures, or enchantments. 2/2 Wert: ab ca. 8,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Leoniden-Hohepriester (Leonin Abunas) R Kreatur – Katze Kleriker Artifacts you control have hexproof. (They can't be the targets of spells or abilities your opponents control.) 2/5 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Unbeugsamer Erzengel (Indomitable Archangel) MR Kreatur – Engel Flying Metalcraft - Artifacts you control have shroud as long as you control three or more artifacts. (An artifact with shroud can't be the target of spells or abilities.) 4/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückweisung der Bösen (Rebuff the Wicked) U Spontanzauber Counter target spell that targets a permanent you control. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Auriok-Stahlformer (Auriok Steelshaper) R Kreatur – Mensch Soldat Equip costs you pay cost less. As long as Auriok Steelshaper is equipped, each creature you control that's a Soldier or a Knight gets +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Kor-Ausrüster (Kor Outfitter) C Kreatur – Kor Soldat When Kor Outfitter enters the battlefield, you may attach target Equipment you control to target creature you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Reinstahl-Paladin (Puresteel Paladin) R Kreatur – Mensch Ritter Whenever an Equipment enters the battlefield under your control, you may draw a card. Metalcraft - Equipment you control have equip as long as you control three or more artifacts. 2/2 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Äthergläubiger Kanonist (Ethersworn Canonist) R Artefaktkreatur – Mensch Kleriker Each player who has cast a nonartifact spell this turn can't cast additional nonartifact spells. 2/2 Wert: ab ca. 6,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Leoniden-Shikari (Leonin Shikari) R Kreatur – Katze Soldat You may activate equip abilities any time you could cast an instant. 2/2 Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) RU Kreatur – Mensch Soldat Whenever another creature with power 2 or less enters the battlefield under your control, you may pay . If you do, draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Stiller Schiedsrichter (Silent Arbiter) R Artefaktkreatur – Konstrukt No more than one creature can attack each combat. No more than one creature can block each combat. 1/5 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Klingenbesetzte Fittiche (Bladed Pinions) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has flying and first strike. Equip Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Avacyns Maske (Mask of Avacyn) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+2 and has hexproof. (It can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Equip Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Spaltsense (Strata Scythe) R Artefakt – Ausrüstung Imprint - When Strata Scythe enters the battlefield, search your library for a land card, exile it, then shuffle. Equipped creature gets +1/+1 for each land on the battlefield with the same name as the exiled card. Equip Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) SMR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from red and from blue. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, Sword of Fire and Ice deals 2 damage to any target and you draw a card. Equip Wert: ab ca. 21,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) RU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +3/+0 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahl-Plattenrüstung (Darksteel Plate) R Artefakt – Ausrüstung Indestructible Equipped creature has indestructible. Equip Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zu Staub zurückkehren (Return to Dust) U Spontanzauber Exile target artifact or enchantment. If you cast this spell during your main phase, you may exile up to one other target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature can't be blocked and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert der Rache (Sword of Vengeance) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+0 and has first strike, vigilance, trample, and haste. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Helm des Champions (Champion's Helm) SR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2. As long as equipped creature is legendary, it has hexproof. (It can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Equip Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmetterschädel (Batterskull) M Artefakt – Ausrüstung Living weapon (When this Equipment enters the battlefield, create a 0/0 black Phyrexian Germ creature token, then attach this to it.) Equipped creature gets +4/+4 and has vigilance and lifelink. : Return Batterskull to its owner's hand. Equip Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Silberrüstung (Argentum Armor) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +6/+6. Whenever equipped creature attacks, destroy target permanent. Equip Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) UC Artefakt : Target player exiles a card from their graveyard. , Exile Relic of Progenitus: Exile all graveyards. Draw a card. Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Expeditionskarte (Expedition Map) UC Artefakt , , Sacrifice Expedition Map: Search your library for a land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Lähmungsnadel (Pithing Needle) SR Artefakt As Pithing Needle enters the battlefield, choose a card name. Activated abilities of sources with the chosen name can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Kapsel des Verbanners (Dispeller's Capsule) C Artefakt , , Sacrifice Dispeller's Capsule: Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Formbarer Stahl (Sculpting Steel) SMR Artefakt You may have Sculpting Steel enter the battlefield as a copy of any artifact on the battlefield. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Säuberungsglas (Scourglass) R Artefakt , Sacrifice Scourglass: Destroy all permanents except for artifacts and lands. Activate only during your upkeep. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Inneres Auge (Mind's Eye) SMR Artefakt Whenever an opponent draws a card, you may pay . If you do, draw a card. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Immervoller Kelch (Everflowing Chalice) RUC Artefakt Multikicker (You may pay an additional any number of times as you cast this spell.) Everflowing Chalice enters the battlefield with a charge counter on it for each time it was kicked. : Add for each charge counter on Everflowing Chalice. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenring (Sol Ring) SMRU Artefakt : Add . Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Handschuh der Kraft (Gauntlet of Power) SMR Artefakt As Gauntlet of Power enters the battlefield, choose a color. Creatures of the chosen color get +1/+1. Whenever a basic land is tapped for mana of the chosen color, its controller adds an additional one mana of that color. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Eingesperrte Sonne (Caged Sun) MR Artefakt As Caged Sun enters the battlefield, choose a color. Creatures you control of the chosen color get +1/+1. Whenever a land's ability causes you to add one or more mana of the chosen color, add one additional mana of that color. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenhafte Hyäne (Hyena Umbra) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 and has first strike. Totem armor (If enchanted creature would be destroyed, instead remove all damage from it and destroy this Aura.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters the battlefield, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engelsschicksal (Angelic Destiny) M Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +4/+4, has flying and first strike, and is an Angel in addition to its other types. When enchanted creature dies, return Angelic Destiny to its owner's hand. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When Rancor is put into a graveyard from the battlefield, return Rancor to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Abfertigen (Dispatch) U Spontanzauber Tap target creature. Metalcraft - If you control three or more artifacts, exile that creature. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) MRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Nüchterner Befehl (Austere Command) SR Hexerei Choose two - • Destroy all artifacts. • Destroy all enchantments. • Destroy all creatures with mana value 3 or less. • Destroy all creatures with mana value 4 or greater. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Armageddon (Armageddon) SMR Hexerei Destroy all lands. Wert: ab ca. 4,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Katastrophe (Catastrophe) R Hexerei Destroy all lands or all creatures. Creatures destroyed this way can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Globale Vernichtung (Global Ruin) R Hexerei Each player chooses from the lands they control a land of each basic land type, then sacrifices the rest. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ravages of War MR Hexerei Destroy all lands. Wert: ab ca. 110,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Labyrinth von Ith (Maze of Ith) MRU Land : Untap target attacking creature. Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by that creature this turn. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) C Land , Sacrifice Evolving Wilds: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Einöde (Wasteland) MRU Land : Add . , Sacrifice Wasteland: Destroy target nonbasic land. Wert: ab ca. 24,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisterviertel (Ghost Quarter) U Land : Add . , Sacrifice Ghost Quarter: Destroy target land. Its controller may search their library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Tagebaumine (Strip Mine) MRU Land : Add . , Sacrifice Strip Mine: Destroy target land. Wert: ab ca. 6,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tektonische Kante (Tectonic Edge) MU Land : Add . , , Sacrifice Tectonic Edge: Destroy target nonbasic land. Activate only if an opponent controls four or more lands. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexias Kern (Phyrexia's Core) U Land : Add . , , Sacrifice an artifact: You gain 1 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahl-Zitadelle (Darksteel Citadel) UC Artefaktland Indestructible : Add . Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschüttete Ruinen (Buried Ruin) U Land : Add . , , Sacrifice Buried Ruin: Return target artifact card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Karru (Karoo) U Land Karoo enters the battlefield tapped. When Karoo enters the battlefield, sacrifice it unless you return an untapped Plains you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Abgelegene Steppe (Secluded Steppe) UC Land Secluded Steppe enters the battlefield tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Burg Eiganjo (Eiganjo Castle) R Legendäres Land : Add . , : Prevent the next 2 damage that would be dealt to target legendary creature this turn. Wert: ab ca. 8,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Hurtigwindhöhen (Windbrisk Heights) MR Land Hideaway 4 (When this land enters the battlefield, look at the top four cards of your library, exile one face down, then put the rest on the bottom in a random order.) Windbrisk Heights enters the battlefield tapped. : Add . , : You may play the exiled card without paying its mana cost if you attacked with three or more creatures this turn. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Höhle (Ancient Den) C Artefaktland : Add . Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Emeria, die Himmelsruine (Emeria, the Sky Ruin) R Land Emeria, the Sky Ruin enters the battlefield tapped. At the beginning of your upkeep, if you control seven or more Plains, you may return target creature card from your graveyard to the battlefield. : Add . Wert: ab ca. 9,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sejiri-Steppe (Sejiri Steppe) C Land Sejiri Steppe enters the battlefield tapped. When Sejiri Steppe enters the battlefield, target creature you control gains protection from the color of your choice until end of turn. : Add . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) R Legendäres Land : Add . When Flagstones of Trokair is put into a graveyard from the battlefield, you may search your library for a Plains card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerstecken (Fireshrieker) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has double strike. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Enterhaken (Grappling Hook) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has double strike. Whenever equipped creature attacks, you may have target creature block it this turn if able. Equip Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochenbrecher (Bonesplitter) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+0. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädelstrammer (Skullclamp) MU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/-1. Whenever equipped creature dies, draw two cards. Equip Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Shuko (Shuko) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+0. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädelverstärkung (Cranial Plating) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+0 for each artifact you control. : Attach Cranial Plating to target creature you control. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Infiltrationslinse (Infiltration Lens) U Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature becomes blocked by a creature, you may draw two cards. Equip Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Leben aus Lehm (Life from the Loam) SR Hexerei Return up to three target land cards from your graveyard to your hand. Dredge 3 (If you would draw a card, you may mill three cards instead. If you do, return this card from your graveyard to your hand.) Wert: ab ca. 6,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) SMR Artefakt You may play lands from your graveyard. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahlbarren (Darksteel Ingot) UC Artefakt Indestructible (Effects that say "destroy" don't destroy this artifact.) : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reliquie der Koalition (Coalition Relic) R Artefakt : Add one mana of any color. : Put a charge counter on Coalition Relic. At the beginning of your precombat main phase, remove all charge counters from Coalition Relic. Add one mana of any color for each charge counter removed this way. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergoldeter Lotus (Gilded Lotus) MR Artefakt : Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Azusa die Suchende (Azusa, Lost but Seeking) R Legendäre Kreatur – Mensch Mönch You may play two additional lands on each of your turns. 1/2 Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Uril der Nebelschleicher (Uril, the Miststalker) M Legendäre Kreatur – Bestie Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Uril, the Miststalker gets +2/+2 for each Aura attached to it. 5/5 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Zur der Verzauberer (Zur the Enchanter) MR Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer Flying Whenever Zur the Enchanter attacks, you may search your library for an enchantment card with mana value 3 or less, put it onto the battlefield, then shuffle. 1/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Zaubermissachter (Spellskite) R Artefaktkreatur – Phyrexianer Schrecken : Change a target of target spell or ability to Spellskite. ( can be paid with either or 2 life.) 0/4 Wert: ab ca. 3,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schweigen (Silence) R Spontanzauber Your opponents can't cast spells this turn. Wert: ab ca. 7,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Orims Gesänge (Orim's Chant) R Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Target player can't cast spells this turn. If this spell was kicked, creatures can't attack this turn. Wert: ab ca. 8,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kondas Banner (Konda's Banner) R Legendäres Artefakt – Ausrüstung Konda's Banner can be attached only to a legendary creature. Creatures that share a color with equipped creature get +1/+1. Creatures that share a creature type with equipped creature get +1/+1. Equip Wert: ab ca. 5,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Erinnerungsmaske (Mask of Memory) U Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you may draw two cards. If you do, discard a card. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nahiri die Lithomagierin (Nahiri, the Lithomancer) MR Legendärer Planeswalker – Nahiri +2: Create a 1/1 white Kor Soldier creature token. You may attach an Equipment you control to it. -2: You may put an Equipment card from your hand or graveyard onto the battlefield. -10: Create a colorless Equipment artifact token named Stoneforged Blade. It has indestructible, "Equipped creature gets +5/+5 and has double strike," and equip . Nahiri, the Lithomancer can be your commander. 3 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vertreibung (Rout) R Hexerei You may cast Rout as though it had flash if you pay more to cast it. (You may cast it any time you could cast an instant.) Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Heliod, Gott der Sonne (Heliod, God of the Sun) M Legendäre Verzauberung Kreatur – Gott Indestructible As long as your devotion to white is less than five, Heliod isn't a creature. (Each in the mana costs of permanents you control counts toward your devotion to white.) Other creatures you control have vigilance. : Create a 2/1 white Cleric enchantment creature token. 5/6 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Mobilisierung (Mobilization) R Verzauberung Soldier creatures have vigilance. : Create a 1/1 white Soldier creature token. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Herzensstecher (Heartseeker) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+1 and has ", Unattach Heartseeker: Destroy target creature." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters the battlefield unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Stunde der Abrechnung (Hour of Reckoning) R Hexerei Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Destroy all nontoken creatures. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergänglicher Schild (Ephemeral Shields) C Spontanzauber Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Target creature gains indestructible until end of turn. (Damage and effects that say "destroy" don't destroy it.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
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