Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
23.05.2006 - 14:25 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
Re: Knochenpolka |
Ich schließe mich Mario an!
Nimm den ruhig 4 mal ins Deck und/oder Lehrmeister dazu um ihn rauszusuchen!
Wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast, tu 3 ins Maindeck und einen ins Sideboard, dazu Todeswunsch (Death Wish) möglichst vier mal.
Dann kannst du einfach dringend benötigte Karten je einmal ins SB packen und hast eine riesige Auswahl!
Das würde grade in Problemsituationen ein echter Vorteil sein. Wenn du allerdings wie ich das übertrieben findest pack lieber Lehrmeister ins Deck.
|
23.05.2006 - 15:28 Uhr – Kommentar von Alkurad :
Re: Knochenpolka |
das deck braucht den Vampir nicht wirklich, wie bei einigen spiele klar wurde, nur ist ehr sehr praktisch wenn er liegt. Er ist ja auch nicht zum kämpfen gedacht, und sollte eigentlich wenig feindkontakte haben. die gezüchtete seuche ist meiner meinung nahc besser als schwarzer tot in diesem deck, da ich sonst JEDES MAL wenn ich den tot AKTIVIERE, ALLE meine skelette regenerieren müsste. und ehrlich gesagt find ich das recht teuer.
tarnung der dunkelheit gefällt mir sehr gut, da sie einfach vampier bestimmen kann (ist selten in decks vorhanden und dank mephi trifft es ale kreaturen in dem deck. und um den vampir zu ziehen brauch ich normaler weise keine lehrmeister da das deck dank geringer mana kosten die cycling länder optimal ausnutzt(sind immerhin 8), und dadurch extrem schnell an die karten rankommt.
|
24.05.2006 - 10:28 Uhr – Kommentar von Alkurad :
Re: Knochenpolka |
Ist ja schön und gut was alles rein soll, nur ich würde gerne auch wissen was dann raus soll.
(Und Bitte keine zu alten karten nennen Ab Urza ist ok)
|
24.05.2006 - 16:29 Uhr – Kommentar von Holzinatorix :
Re: raus |
Raus könnten z. B. alle Deine Discard-Karten (also Kartenklau-Karten).
Die bringen nur richtig was in einem Discard-Deck, das nur darauf spezialisiert ist, Karten zu klauen.
Und wenn du dich auf Skelette spezialisierst, solltest du auch nur Skelette drin haben, oder Kreaturen die Skelette stärker machen.
Also Bremsenschwarm und sowas raus und lieber noch ein paar Skelette/Vampire mehr rein.
|
25.05.2006 - 05:14 Uhr – Kommentar von Alkurad :
Re: Knochenpolka |
aso die bremsen sind da drin um auch nen fliegenden regenrator zu besitztn. und meine discard können in der ersten runde schon schaden gemacht haben, bevor der gegner überhaupt dazu kommt. ausserdem für ein mana eine karte des gegner zu zerstören bevor sie schaden machen kann ist immer gut. wenn mein gegz.B. nur noch einekarte hat, sie aber nicht spielen will, ann ist er sie eben los. da dieses deck gerade mit größeren kreaturen probleme hat, denk ich sind die billigen abwurfzauber ideal.
|
10.03.2010 - 10:48 Uhr – Kommentar von Alkurad :
Re: Knochenpolka |
also Schattenform gefällt mir ganz gut ^^ ich weiß auch wo ich zwei davon herbekommen könnte... nur was dafür raus? das deck hat sich leider etwas unstabil gegen trampler und flieger erwiesen... also bräucte ich in dem bereich noch unterstützung. kann mir da jemand ein paar karten vorschlagen? (das thema des decks soll dabei regeneration bleiben) ich denke das das Urborg skelet rausfliegt und gegen etwas anderer ersetzt wird.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 11.04.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Mephidross-Vampir (Mephidross Vampire) R Kreatur – Vampir Flying Each creature you control is a Vampire in addition to its other creature types and has "Whenever this creature deals damage to a creature, put a +1/+1 counter on this creature." 3/4 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ödes Moor (Barren Moor) UC Land Barren Moor enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Dunkles Laichbecken (Spawning Pool) U Land Spawning Pool enters tapped. : Add . : Spawning Pool becomes a 1/1 black Skeleton creature with ": Regenerate this creature" until end of turn. It's still a land. (If it regenerates, the next time it would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmutziges Schlammloch (Polluted Mire) C Land Polluted Mire enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesbaron (Death Baron) R Kreatur – Zombie Zauberer Skeletons you control and other Zombies you control get +1/+1 and have deathtouch. (Any amount of damage they deal to a creature is enough to destroy it.) 2/2 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Bremsenschwarm (Fog of Gnats) C Kreatur – Insekt Flying : Regenerate Fog of Gnats. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutvergießender Slith (Slith Bloodletter) U Kreatur – Slith Whenever Slith Bloodletter deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. : Regenerate Slith Bloodletter. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Dauthischlächter (Dauthi Slayer) SUC Kreatur – Dauthi Soldat Shadow (This creature can block or be blocked by only creatures with shadow.) Dauthi Slayer attacks each combat if able. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Urborg-Skelett (Urborg Skeleton) C Kreatur – Skelett Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) : Regenerate Urborg Skeleton. If Urborg Skeleton was kicked, it enters with a +1/+1 counter on it. 0/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Leichenfleddernde Skelette (Skeleton Scavengers) R Kreatur – Skelett Skeleton Scavengers enters with a +1/+1 counter on it. Pay for each +1/+1 counter on Skeleton Scavengers: Regenerate Skeleton Scavengers. When it regenerates this way, put a +1/+1 counter on it. 0/0 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Ehrlose Tote (Unworthy Dead) C Kreatur – Phyrexianer Skelett : Regenerate Unworthy Dead. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Heer der geplagten Skelette (Drudge Skeletons) UC Kreatur – Skelett : Regenerate Drudge Skeletons. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochenmauer (Wall of Bone) U Kreatur – Skelett Mauer Defender (This creature can't attack.) : Regenerate Wall of Bone. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 1/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Furcht (Fear) C Verzauberung – Aura Enchant creature (Target a creature as you cast this. This card enters attached to that creature.) Enchanted creature has fear. (It can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberzeichen des Schwarzkünstlers (Necromancer's Magemark) C Verzauberung – Aura Enchant creature Creatures you control that are enchanted get +1/+1. If a creature you control that's enchanted would die, return it to its owner's hand instead. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Unheilige Stärke (Unholy Strength) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+1. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Gezüchtete Seuche (Engineered Plague) U Verzauberung As Engineered Plague enters, choose a creature type. All creatures of the chosen type get -1/-1. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenschatten (Dragon Shadow) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+0 and has fear. (It can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) When a creature with mana value 6 or greater enters, you may return Dragon Shadow from your graveyard to the battlefield attached to that creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Erbeutete Waffen (Scavenged Weaponry) C Verzauberung – Aura Enchant creature When Scavenged Weaponry enters, draw a card. Enchanted creature gets +1/+1. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Finstere Stärke (Sinister Strength) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +3/+1 and is black. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Durst des Todesbeschwörers (Necromantic Thirst) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals combat damage to a player, you may return target creature card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Mondschatten (Bad Moon) SR Verzauberung Black creatures get +1/+1. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Klagen der Reue (Cry of Contrition) C Hexerei Target player discards a card. Haunt (When this spell card is put into a graveyard after resolving, exile it haunting target creature.) When the creature Cry of Contrition haunts dies, target player discards a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausgenutztes Wissen (Blackmail) U Hexerei Target player reveals three cards from their hand and you choose one of them. That player discards that card. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausschluß (Ostracize) C Hexerei Target opponent reveals their hand. You choose a creature card from it. That player discards that card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Auferstehung der Toten (Raise Dead) C Hexerei Return target creature card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) R Verzauberung As Cover of Darkness enters, choose a creature type. Creatures of the chosen type have fear. (They can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 4,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Skelettvampir (Skeletal Vampire) R Kreatur – Vampir Skelett Flying When Skeletal Vampire enters, create two 1/1 black Bat creature tokens with flying. , Sacrifice a Bat: Create two 1/1 black Bat creature tokens with flying. Sacrifice a Bat: Regenerate Skeletal Vampire. 3/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexianischer Segen (Phyrexian Boon) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+1 as long as it's black. Otherwise, it gets -1/-2. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) MR Artefakt Nevinyrral's Disk enters tapped. , : Destroy all artifacts, creatures, and enchantments. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Rhystischer Lehrmeister (Rhystic Tutor) R Hexerei Unless any player pays , search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Schwarze Tod (Pestilence) UC Verzauberung At the beginning of the end step, if no creatures are on the battlefield, sacrifice Pestilence. : Pestilence deals 1 damage to each creature and each player. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Dunkler Sog (Drain Life) C Hexerei Spend only black mana on X. Drain Life deals X damage to any target. You gain life equal to the damage dealt, but not more life than the player's life total before the damage was dealt, the planeswalker's loyalty before the damage was dealt, or the creature's toughness. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Todeswunsch (Death Wish) R Hexerei You may put a card you own from outside the game into your hand. You lose half your life, rounded up. Exile Death Wish. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblinkönig (Goblin King) R Kreatur – Goblin Other Goblins get +1/+1 and have mountainwalk. 2/2 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin Caves C Verzauberung – Aura Enchant land As long as enchanted land is a basic Mountain, Goblin creatures get +0/+2. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufsteigender Evincar (Ascendant Evincar) R Legendäre Kreatur – Phyrexianer Vampir Adliger Flying (This creature can't be blocked except by creatures with flying or reach.) Other black creatures get +1/+1. Nonblack creatures get -1/-1. 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Klinge des Bluthäuptlings (Blade of the Bloodchief) R Artefakt – Ausrüstung Whenever a creature dies, put a +1/+1 counter on equipped creature. If equipped creature is a Vampire, put two +1/+1 counters on it instead. Equip Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mit Blut unterschreiben (Sign in Blood) RC Hexerei Target player draws two cards and loses 2 life. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow) SMR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from white and from black. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you gain 3 life and you may return up to one target creature card from your graveyard to your hand. Equip Wert: ab ca. 6,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kabbalistische Therapie (Cabal Therapy) U Hexerei Choose a nonland card name. Target player reveals their hand and discards all cards with that name. Flashback-Sacrifice a creature. (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausrupfen (Extirpate) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Choose target card in a graveyard other than a basic land card. Search its owner's graveyard, hand, and library for all cards with the same name as that card and exile them. Then that player shuffles. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Tote aus Kjeldor (Kjeldoran Dead) C Kreatur – Skelett When Kjeldoran Dead enters, sacrifice a creature. : Regenerate Kjeldoran Dead. 3/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefallenes Ideal (Fallen Ideal) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has flying and "Sacrifice a creature: This creature gets +2/+1 until end of turn." When Fallen Ideal is put into a graveyard from the battlefield, return Fallen Ideal to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|