derzeit online: 89 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Kor Kraft

Deckliste von Serra25  , 22. Mai 2010

60 Karten – Farben: {w}
für   Einzel 


Deckidee/Strategie: Das ist ein relativ normales Kor-Deck.

Idee/ Strategie: Viele kleine Kor-Kreaturen rausspielen und die dann mit Rüstmeister (Armament Master) verstärken. Und wenn die Lebenspunkte knapp werden, dann kann man sich mit Himmlischer Mantel (Celestial Mantle) und/oder Ritual der Landverbrüderung (Landbind Ritual) retten.

Stärken: Sehr schnell

Schwächen: Gegen Karten die Schutz vor weiß haben, ist das Deck so gut wie machtlos.


Länder(24)
24xEbene (Plains)

Kreaturen(21):

4xRüstmeister (Armament Master)
1xSteinschmelz-Mystiker (Stoneforge Mystic)
2xMarschenwinder (Marsh Threader)
1xKlippenwinder (Cliff Threader)
1xLenkdrachensegler-Lehrling (Kitesail Apprentice)
2xKor-Duellant (Kor Duelist)
2xKor-Hakenkämpfer (Kor Hookmaster)
1xKor-Weihepriester (Kor Sanctifiers)
1xKor-Feuerläufer (Kor Firewalker)
1xKor-Kartenzeichnerin (Kor Cartographer)
3xKor-Aeronaut (Kor Aeronaut)
2xKor-Ausrüster (Kor Outfitter)

Artefakte bzw. Ausrüstungen( 8 ):

1xLenkdrachensegler (Kitesail)
1xZuverlässige Machete (Trusty Machete)
2xFernglas des Erforschers (Explorer's Scope)
1xHammer des Verderbens (Hammer of Ruin)
1xAbenteurer-Ausstattung (Adventuring Gear)
2xSpinnenseidennetz (Spidersilk Net)

Rest( 7 ):

1xHimmlischer Mantel (Celestial Mantle)
1xVersprechen des Eroberers (Conqueror's Pledge)
1xPazifismus (Pacifism)
1xRitual der Landverbrüderung (Landbind Ritual)
1xAnsturm durch die Luft (Windborne Charge)
1xHeimzahlen (Retaliate)
1xSturmwind des Lichts (Tempest of Light)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

1 Kommentar  
22.05.2010 - 18:29 Uhr – Kommentar von Erik  :

Re: Kor Kraft

Die Kor sehen ja ganz gut aus, aber deine Ausrüstungen sind nicht so der burner. Ich würde für den Anfang Shuko (Shuko), Leonidenkrummsäbel (Leonin Scimitar) und Knochenbrecher (Bonesplitter) spielen und im späteren Spiel machen sich Feuerstecken (Fireshrieker) und Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) gut. Noch besser wäre natürlich Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte), Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice), Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow) und die Kaldra-Ausrüstungen (Schwert, Helm und Schild) aber die liegen vermutlich nicht in deiner Preisklasse.

1 Kommentar  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!