|
derzeit online: 74 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
![Informationen zu RSS-Feeds Informationen zu RSS-Feeds](pics/feed-icon-14x14.png)
Weiße Rache
Deckliste von Joker , 16. Januar 2008
62 Karten – Farben: ![{w} {w}](pics/manaW.gif) ![{r} {r}](pics/manaR.gif) für ![Einzel](pics/pRT.gif) Einzel ![Team](pics/pRT.gif) ![Team](pics/pRT.gif) ![Team](pics/pGN.gif) Team
Deckidee/Strategie: Denn gegner solange aufhalten bis man große kreaturen wie den Alabasterdrache (Alabaster Dragon) spielen kann.
Stärken: Gut gegen fast jede art von decks.
Schwächen: Nicht gut gegen schnelle decks , da das deck eine zeit braucht bis es loslegt.
Manamacher:
12Ebenen
9Gebirge
1Nachtstahlbarren (Darksteel Ingot)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Edelsteinmine (Gemstone Mine)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1sonnenheim, festung der legionen![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Lotus-Blütezeit (Lotus Bloom)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Messingstadt (City of Brass)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Kreaturen:
1Feuerschweif-Engel (Firemane Angel)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Seelenwächter (Soul Warden)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Jaya Ballard, Magier für alle Fälle (Jaya Ballard, Task Mage)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Adarkarwalküre (Adarkar Valkyrie)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Mauer der Lebenskraft (Wall of Essence)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Boros-Gildenmagier (Boros Guildmage)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Acht-Schwänze-und-ein-halber (Eight-and-a-Half-Tails)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Trauerthrull (Mourning Thrull)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Schwertmauer (Wall of Swords)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Isamaru, Kondas Jagdhund (Isamaru, Hound of Konda)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Alabasterdrache (Alabaster Dragon)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Ewiger Drache (Eternal Dragon)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Loxodon-Torwächter (Loxodon Gatekeeper)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Bewahrer des Gildenbunds (Guardian of the Guildpact)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Soltari-Champion (Soltari Champion)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Lampling (Torchling)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
sonstige:
1Gesundungspflege (Convalescent Care)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2Vulkanhammer (Volcanic Hammer)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2Entzauberung (Disenchant)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Puls der Felder (Pulse of the Fields)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Einvernehmliche Bemühungen (Concerted Effort)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Wiederauferstehung (Resurrection)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1reise in eine andere welt![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1fsseln des glaubens![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Verzehrendes Licht (Devouring Light)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Käfig aus Händen (Cage of Hands)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Meisterhafte Kriegskunst (Master Warcraft)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Siegel des Feuers (Seal of Fire)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Dunstschleier der Sphären (Ethereal Haze)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
1Gnade des Engels (Angel's Grace)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
16.01.2008 - 17:03 Uhr – Kommentar von Hendrick S. :
Re: Weiße Rache |
also erst ma fällt mir hier auf dass du jede karte fast nur ein ma drinnen hast probier ma n paar gute karten mehrmals reinzutun un tausch den nachtstahlbarren ma gegen n besseren manabringer ein wie z.B. Sonnenring (Sol Ring)
|
16.01.2008 - 17:12 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Weiße Rache |
normalerweise gild eigendlich als Faustregel: Alles raus was keine miete Zahlt, also alles raus was du nur 1 mal spielst und oder was deine Deckidee nicht unterstützt...
nur was bliebe dann bei dir übrig...
|
16.01.2008 - 17:16 Uhr – Kommentar von Hendrick S. :
Re: Weiße Rache |
das is auch wieder wahr ^^ hmmmm ich kenn da noch ne karte ....da fällt mir fer name grad net ein kostet n paar farblose und wenn die ins spiel kommt musst du ein mana von dir ausm spiel entfernen ,dafür verdoppelt dir das ding auch alle manas der farbe des manas das du ausm spiel entfernt hast ,das gilt aber leider auch für den gegner
|
16.01.2008 - 18:15 Uhr – Kommentar von Joker :
Re: Weiße Rache |
Ob ihr es nun glaubt oder net mein deck war früher fast ungeschlagen ,aber dann habe ich ein halbes jahr pause gemacht und all meine kollegen haben sich mit besseren karten eingedeckt und jetzt ist mein deck net mehr ganz so gut , aber ihr habt recht , ich sollte ein paar karten mehrmals reintuen.
|
22.01.2008 - 14:41 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Weiße Rache |
Dein Problem ergibt sich meiner Ansicht nach schon aus Deinen Stärken und Schwächen: Du schreibst "gut gegen fast jede Art von Decks", aber "nicht gut gegen schnelle Decks". Nun versucht doch im Prinzip jeder Spieler, sein Deck so schnell wie möglich zu machen, d. h. raus mit dem Kram und drauf. "Langsame" Decks wirst Du höchstens noch bei Anfängern finden - oder bei Leuten, die wirklich gute Karten benutzen, um Zeit zu gewinnen und um Dich dann mit ebenfalls richtig guten Karten zu besiegen. Da wirst Du mit Deinem Deck auch wieder Probleme kriegen. Entweder musst Du Deine Strategie überdenken, oder wie die Kollegen vor mir schon sagten, Karten mehrmals spielen, um ein bischen mehr Konstanz in Dein Spiel zu bekommen.
Am sinnvollsten ist es natürlich, die "Aufhalter" den Gegnern anzupassen - anscheinend spielst Du ja meist mit den selben Leuten. Vielleicht solltest Du einfach mal aufschreiben, gegen was Du immer verlierst. Dann kann man Dir am ehesten Tipps geben, welche Karten Du brauchst.
|
23.01.2008 - 19:59 Uhr – Kommentar von Joker :
Re: Weiße Rache |
speziel sind schnelle decks, token decks und decks die meine kreaturen festnagelt das grösste problem.
|
27.01.2008 - 15:43 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Weiße Rache |
Nun wie gesagt: "schnelle Decks" trifft im Prinzip auf fast alle gut durchdachten Decks zu. Daher wirst Du wohl auch so häufig verlieren.
Ich hab mir Deine Deckliste nochmal genauer angesehen und dabei festgestellt, dass Deine Strategie "den Gegner so lange aufhalten..." von gerade mal 5 bis 7 Karten unterstützt wird (dabei hab ich die beiden Vulkanhämmer schon mitgezählt). Das ist natürlich viel zu wenig, da Du vermutlich länger brauchen wirst, bis Du die Drachen und Akroma und so ausspielen kannst. Wenn ich mir das so anschaue, wundere ich mich ehrlich gesagt, wie Dein Deck in der Konstellation fast ungeschlagen sein konnte, denn im Grunde ist es wirklich schlecht aufgebaut.
Um Platz für mehr Zeitgewinner zu schaffen ist erstmal eine umfassende Entrümpelung notwendig. Das heißt: sinnlose Karten raus. Ich zähl mal ein paar auf.
Kreaturen:
- Der Seelenwächter bringt Dir in dem Deck viel zu wenig. Wenn Du selber viele Kreaturen ausspielen würdest, wäre das was anderes, aber dies ist ja eben genau nicht der Fall. Also raus damit. Was bringen könnte der höchstens gegen das Spielsteine-Deck. Dann gehört er aber auch öfter als einmal rein. Mein Vorschlag: pack ihn ein paar mal ins Sideboard, wenn Du oft gegen Spielsteine antreten musst.
- Ähnliches gilt für den Soltari-Champion. Du hast viel zu wenige Kreaturen, als dass sich der lohnen könnte. Und wenn Du es erstmal geschafft hast, ein paar große Monster zu legen, bist du auf das mickrige +1 auch nicht mehr angewiesen. → Raus mit dem Champion!
- Trauertrull und Ismaru haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber sie nützen Dir zu wenig. Solltest Du einen der beiden auf der Starthand haben kommt er vielleicht zweimal zum Angriff und ist dann nutzlos, weil der Gegner inzwischen stärkere Kreaturen zum Blocken hat. Solche Kleinviecher sind gut, wenn man schnell Schaden machen will bzw. schnell viele Kreaturen haben will, aber nicht wenn man eigentlich das Spiel in die Länge ziehen will. Da sind sie einfach nur unnütz.
- Der Bewahrer des Gildenbundes ist insgesamt zu schwach, finde ich. Okay als Blocker tut er's vielleicht. Versuch aber lieber, noch ein paar gute Mauern zu bekommen, die sind billiger auszuspielen und blocken mindestens genauso gut.
Sonstige:
Ich hab den Eindruck, dass Du hier einfach ein paar seltene und teure Karten zur Verfügung hattest und sie daher ins Deck gepackt hast. Jede dieser Karten ist für sich genommen nicht schlecht. Aber es bringt Dir nichts, jede dieser Karten genau einmal zu spielen, vor allem wenn sie so unterschiedliche Effekte haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du die jeweilige Karte im richtigen Moment auf der Hand hast, liegt bei 1:60. Hast Du sie dagegen zum falschen Zeitpunkt, ist sie wertlos und Du könntest andere Karten in dem Moment viel dringender gebrauchen. Also spielt man solche Karten entweder öfter (will heißen drei- bis viermal) oder gar nicht - je nachdem wie viel sie zur Strategie beiträgt. Namentlich sind dies:
- Gesundungspflege
- Puls der Felder
- Einvernehmliche Bemühungen
- Wiederauferstehung
- Meisterhafte Kriegskunst
- Gnade des Engels
Zu den Ländern:
- Die Edelsteinmine macht Dich zwar am Anfang flexibler, aber nur genau dreimal. Danach hast Du plötzlich ein Land weniger, was Du Dir aber nicht leisten kannst, da Du ja auf große Kreaturen sparst.
- Die Messingstadt bewirkt die gleiche Flexibilität, aber macht Dir jedesmal eine Schadenspunkt. Du hast nichtmal die Chance, sie für ein farbloses zu tappen ohne Schaden zu erhalten. Da Du aber Zeit gewinnen willst, ist das für Deine Strategie alles andere als föderlich.
Bedenke, dass Du die Flexibilität nur in den allerersten Runden benötigst. Später solltest Du genügend Gebirge und Ebenen haben, sodass Du auf buntes Mana nicht mehr angewiesen bist. Auch hier gilt aber wieder: Gerade mal 2 von 60 Karten bringen Dir am Anfang mehrfarbiges Mana - man kann sich also absolut nicht drauf verlassen. Im späteren Spiel bringen sie dagegen mehr Nachteile als dass sie Dir was nützen.
Wenn Du unbedingt Doppelländer spielen willst, dann würd ich die Länder lieber gegen praktischere tauschen, die später noch universell einsetzbar sind - z. B. die Feldschmiede (Battlefield Forge) . Die macht Dir nur am Anfang Schaden, später kannst Du sie für farbloses tappen.
Die freigewordenen Plätze füllst Du mit weiteren Zeitgewinnern auf. Kannst ja mal schreiben, welche Dir da am sinnvollsten erscheinen.
Gegen viele Spielsteine kommst Du mit Weiß wohl nicht an dem teuren Zorn Gottes (Wrath of God) vorbei. Mit Rot tust Du Dir ein bischen leichter, da meist ein [/karte]Erdstoß[/karte] oder eine Feuermasse (Pyroclasm) ausreicht.
Decks, die Deine Kreaturen festnageln... ich kann mir darunter nur bedingt was vorstellen. Falls es sich aber um gezielte Effekte handelt, kannst Du Deine Karten versuchen zu schützen. Acht Schwänze und ein halber sowie Reise in andere Welten können da ihren Dienst tun, ich würde aber ihre Stückzahl erhöhen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, seinen Kreaturen Schutz, Verhüllung oder kurzzeitige Isolation zu gewähren. Kuck Dich halt mal um. Sowas lohnt sich aber nur, in großer Menge, wenn Du wirklich häufig gegen solche Decks spielst.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und Du hast verstanden, was das grundsätzliche Problem an Deinem Deck ist.
|
17.02.2008 - 11:03 Uhr – Kommentar von Joker :
Re: Weiße Rache |
stimmt du hast recht mein deck ist wirklich schlecht gewesen ich werde mal versuchen eure ideen in die tat umzusetzten.
|
22.02.2008 - 20:59 Uhr – Kommentar von Joker :
Re: Weiße Rache |
das problem is das ich selbst solche karten wie dunstschleier der sphären nich krieg weil alle meine kollegen die selbst spielen und wenn die solche karten tauschen dann nur für viel besseres ihr seht also mein problem...
|
24.02.2008 - 11:33 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Weiße Rache |
Wenn ALLE DEINE KOLLEGEN diese Karten spielen, dann würd ich ehrlich gesagt ein komplett anderes Deck bauen. Ist es nicht langweilig, wenn jeder die selben Karten hat und spielt? Magic, hat fünf Farben, wieso spielt ihr dann alle weiß?
|
06.03.2008 - 17:13 Uhr – Kommentar von Joker :
Re: Weiße Rache |
WIR haben ja alle verschiedene decks und jeder hat ein deck wo WEIß drin ist...
|
26.11.2009 - 23:49 Uhr – Kommentar von Philip :
Re: Weiße Rache |
such dir noch 40 karten und spiel highlander. dann kannd as deck vtl wieder was. aber so in der variante wird das nix ;).
|
02.11.2010 - 20:08 Uhr – Kommentar von Joker :
Re: Weiße Rache |
Ha, da schaue ich nur ein bisschen rum und entdecke mein allererstes Deck in den decklisten des tages,hatte ich schon ganz vergessen.Die Idee mit dem Highlander wahr nicht schlecht, denn in diesem deck waren einfach nur alle Karten drin die ich gut fand,wie das ein Anfänger halt macht ; ) Ich hatte nicht auf Mana Kurve geachtet sondern gedacht: Boor ist die Stark die muss ins Deck XD .Naja, jetz nach 2 einhalb Jahren ist mehr oder weniger Gutes Deck drausgeworden was immernoch der Weiß-Roten Strategie entspricht aber nicht mehr so , naja sagen wir "Zusammengewürfelt" ist.
Glaube ich stell es hier mal die nächsten Tage rein.
Danke an alle mit ihren Kommentaren, besonders MeisterTravin, da durch euch ich erst richtig in Magic reingefunden habe.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2025
erstellt: 02.11.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
![alabaster_dragon_4564](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Alabasterdrache (Alabaster Dragon) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Drache Flying When this creature dies, shuffle it into its owner's library. 4/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![darksteel_ingot_658700](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Nachtstahlbarren (Darksteel Ingot) UC Artefakt Indestructible (Effects that say "destroy" don't destroy this artifact.) : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![gemstone_mine_109761](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Edelsteinmine (Gemstone Mine) SRU Land This land enters with three mining counters on it. , Remove a mining counter from this land: Add one mana of any color. If there are no mining counters on this land, sacrifice it.
Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
![schließen schließen](pics/schliessen.png) Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | ![sonnenheim_festung_der_legionen_661790](cardpics/!loading.jpg) | Festung der Legion (Legion Stronghold) U Land This land enters tapped. : Add or .
Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
![lotus_bloom_114904](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Lotus-Blütezeit (Lotus Bloom) R Artefakt Suspend 3- (Rather than cast this card from your hand, pay and exile it with three time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) , Sacrifice this artifact: Add three mana of any one color.
Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
![city_of_brass_571654](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Messingstadt (City of Brass) RU Land Whenever this land becomes tapped, it deals 1 damage to you. : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
![firemane_angel_455765](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Engel Flying, first strike At the beginning of your upkeep, if Firemane Angel is in your graveyard or on the battlefield, you may gain 1 life. ![{6} {6}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) : Return this card from your graveyard to the battlefield. Activate only during your upkeep.
4/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![soul_warden_205351](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Seelenwächter (Soul Warden) MUC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
![adarkar_valkyrie_451015](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Adarkarwalküre (Adarkar Valkyrie) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Verschneite Kreatur – Engel Flying, vigilance : When target creature other than this creature dies this turn, return that card to the battlefield under your control.
4/5 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
![wall_of_essence_383430](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Mauer der Lebenskraft (Wall of Essence) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Whenever this creature is dealt combat damage, you gain that much life. 0/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![boros_guildmage_247372](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Boros-Gildenmagier (Boros Guildmage) U![{r/w} {r/w}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mensch Zauberer ![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) : Target creature gains haste until end of turn.
![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) : Target creature gains first strike until end of turn.
2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![eight_and_a_half_tails_567509](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Acht-Schwänze-und-ein-halber (Eight-and-a-Half-Tails) R![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Fuchs Kleriker ![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) : Target permanent you control gains protection from white until end of turn.
: Target spell or permanent becomes white until end of turn.
2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![mourning_thrull_96910](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Trauerthrull (Mourning Thrull) C![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Thrull ( can be paid with either or .) Flying Whenever this creature deals damage, you gain that much life. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![wall_of_swords_370697](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schwertmauer (Wall of Swords) U![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying 3/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![isamaru_hound_of_konda_591478](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Isamaru, Kondas Jagdhund (Isamaru, Hound of Konda) R Legendäre Kreatur – Hund 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
![akroma_angel_of_wrath_482701](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
![eternal_dragon_532453](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Ewiger Drache (Eternal Dragon) R![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Drache Geist Flying ![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) : Return this card from your graveyard to your hand. Activate only during your upkeep.
Plainscycling ( , Discard this card: Search your library for a Plains card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 5/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![loxodon_gatekeeper_83651](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Loxodon-Torwächter (Loxodon Gatekeeper) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elefant Soldat Artifacts, creatures, and lands your opponents control enter tapped. 2/3 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
![guardian_of_the_guildpact_107583](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Bewahrer des Gildenbunds (Guardian of the Guildpact) C![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist Protection from monocolored 2/3 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
![soltari_champion_5235](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Soltari-Champion (Soltari Champion) RU![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Soltari Soldat Shadow (This creature can block or be blocked by only creatures with shadow.) Whenever this creature attacks, other creatures you control get +1/+1 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
![torchling_430599](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Lampling (Torchling) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Gestaltwandler : Untap this creature.
: Target creature blocks this creature this turn if able.
: Change the target of target spell that targets only this creature.
: This creature gets +1/-1 until end of turn.
: This creature gets -1/+1 until end of turn.
3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![akroma_angel_of_fury_650240](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury) MR![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Engel This spell can't be countered. Flying, trample, protection from white and from blue : Akroma gets +1/+0 until end of turn.
Morph ![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 6/6 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
![convalescent_care_19122](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gesundungspflege (Convalescent Care) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung At the beginning of your upkeep, if you have 5 or less life, you gain 3 life and draw a card. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![volcanic_hammer_83327](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Vulkanhammer (Volcanic Hammer) C![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Volcanic Hammer deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![disenchant_680711](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Entzauberung (Disenchant) SC![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![pulse_of_the_fields_39697](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Puls der Felder (Pulse of the Fields) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber You gain 4 life. Then if an opponent has more life than you, return Pulse of the Fields to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![concerted_effort_89109](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Einvernehmliche Bemühungen (Concerted Effort) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung At the beginning of each upkeep, creatures you control gain flying until end of turn if a creature you control has flying. The same is true for fear, first strike, double strike, landwalk, protection, trample, and vigilance. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
![resurrection_108885](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wiederauferstehung (Resurrection) SUC![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![schließen schließen](pics/schliessen.png) Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | ![reise_in_eine_andere_welt_50256](cardpics/!loading.jpg) | Reise in andere Welten (Otherworldly Journey) UC![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber – Arkan Exile target creature. At the beginning of the next end step, return that card to the battlefield under its owner's control with a +1/+1 counter on it. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![schließen schließen](pics/schliessen.png) Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | ![fsseln_des_glaubens_684898](cardpics/!loading.jpg) | Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters) UC![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant permanent When this Aura enters, you gain 4 life. Enchanted permanent can't attack or block, and its activated abilities can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![devouring_light_612428](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Verzehrendes Licht (Devouring Light) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Exile target attacking or blocking creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![cage_of_hands_684879](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Käfig aus Händen (Cage of Hands) C![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block. ![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) : Return this Aura to its owner's hand.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![master_warcraft_455769](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Meisterhafte Kriegskunst (Master Warcraft) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{r/w} {r/w}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Cast this spell only before attackers are declared. You choose which creatures attack this turn. You choose which creatures block this turn and how those creatures block. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![seal_of_fire_107531](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Siegel des Feuers (Seal of Fire) C Verzauberung Sacrifice this enchantment: It deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![ethereal_haze_80526](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Dunstschleier der Sphären (Ethereal Haze) C Spontanzauber – Arkan Prevent all damage that would be dealt by creatures this turn. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![angels_grace_110504](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gnade des Engels (Angel's Grace) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) You can't lose the game this turn and your opponents can't win the game this turn. Until end of turn, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
![sol_ring_692281](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Sonnenring (Sol Ring) SMRU Artefakt : Add ![{f} {f}](pics/symbole12x12d.png) .
Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
![faiths_fetters_684898](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters) UC![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant permanent When this Aura enters, you gain 4 life. Enchanted permanent can't attack or block, and its activated abilities can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![ghostly_prison_650161](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gespenstisches Gefängnis (Ghostly Prison) SMU![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
![wing_shards_433011](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Flügelscherben (Wing Shards) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Target player sacrifices an attacking creature of their choice. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn. You may choose new targets for the copies.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![lightning_helix_646773](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Blitzhelix (Lightning Helix) RU![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![swords_to_plowshares_692262](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
![lightning_bolt_651876](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
![wrath_of_god_489712](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Zorn Gottes (Wrath of God) SR![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![holy_day_129593](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Feiertag (Holy Day) C Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![pollen_lullaby_247303](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Blütenstaub-Schlaflied (Pollen Lullaby) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Clash with an opponent. If you win, creatures that player controls don't untap during the player's next untap step. (Each clashing player reveals the top card of their library, then puts that card on the top or bottom. A player wins if their card had a higher mana value.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![battlefield_forge_671651](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Feldschmiede (Battlefield Forge) R Land : Add .
: Add or . This land deals 1 damage to you.
Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
![pyroclasm_673554](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Feuermasse (Pyroclasm) RU![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![isochron_scepter_489937](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When this artifact enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost.
Wert: ab ca. 6,20 EUR (ohne Gewähr) |
![blazing_archon_420675](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Flammender Archon (Blazing Archon) R![{6} {6}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Archon Flying Creatures can't attack you. 5/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![prison_term_247409](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gefängnisstrafe (Prison Term) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block, and its activated abilities can't be activated. Whenever a creature an opponent controls enters, you may attach this Aura to that creature. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![darksteel_colossus_680810](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Nachtstahl-Koloss (Darksteel Colossus) MR Artefaktkreatur – Golem Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Indestructible (Damage and effects that say "destroy" don't destroy this creature.) If Darksteel Colossus would be put into a graveyard from anywhere, reveal Darksteel Colossus and shuffle it into its owner's library instead. 11/11 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|