derzeit online: 55 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

EDH "Karametra und Ihre Götter Kollegen"

Deckliste von Hawk33  , 14. Juli 2018

100 Karten – Farben: {w}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Deckidee/Strategie: mit Karametra Runde für Runde Länder raus suchen. Mit meinen Unzerstörbaren Kreaturen meine Gegner niederringen Übertrampeln.

Stärken: Unzerstörbare Kreaturen den Gegner im Schach halten. Spielsteine produzieren und meiner Gegner mit Trampelschaden töten.

Schwächen: Naja wie immer wenn meine Kreaturen ins Exil geschickt werden. Und fliegende Kreaturen


Commandeur:

Karametra, Göttin der Ernte (Karametra, God of Harvests)

Länder: (32)

{g}: 14
{w}: 13
Savanne (Savannah)
Befehlsturm (Command Tower)
Kleinstadt in Gaven (Gavony Township)
Hurtigwindhöhen (Windbrisk Heights)
Emeria, die Himmelsruine (Emeria, the Sky Ruin)

Kreaturen: (35)

Rhonas der Unbezwingbare (Rhonas the Indomitable) {2}{g}
Heliod, Gott der Sonne (Heliod, God of the Sun) {3}{w} - Gibt allen meinen anderen Kreaturen Wachsamkeit
Oketra die Treue (Oketra the True) {3}{w} - Doppelschlag und Unzerstörbar
Nylea, Göttin der Jagd (Nylea, God of the Hunt) {3}{g} - Gibt allen meinen anderen Kreaturen Trampeln und kann Sie puschen
Meister des Transzendenten (Transcendent Master) {1}{w}{w} - Lebenspunkte Lieferant und natürl irgendwann Unzerstörbar ;-)
Zetalpa die Ursonne (Zetalpa, Primal Dawn) {6}{w}{w} - Einfach Mega Stark
Furchtlose Eskorte (Dauntless Escort) {1}{g}{w} - meine anderen Kreaturen vor Zerstörung retten so ganz spontan :-D
Temur-Säbelzahntiger (Temur Sabertooth) {2}{g}{g}
Ghalta der Urhunger (Ghalta, Primal Hunger) {10}{g}{g} - 12/12 Trampeln für zwei Grüne {!}{!}{!}
Emerias Engel (Emeria Angel) {2}{w}{w}
Zendikars Rächer (Avenger of Zendikar) {5}{g}{g}
Phytohydra (Phytohydra) {2}{g}{w}{w}
Pfadbrecher-Steinbock (Pathbreaker Ibex) {4}{g}{g}
Terastodon (Terastodon) {6}{g}{g}
Beutegreifender Schlamm (Predator Ooze) {g}{g}{g}
Sonnen-Titan (Sun Titan) {4}{w}{w}
Waldland-Gröler (Woodland Bellower) {4}{g}{g}
Die Muskelkraft (Brawn) {3}{g}
Auriok-Champion (Auriok Champion) {w}{w}
Ewige Zeugin (Eternal Witness) {1}{g}{g}
Steinummänteler (Stonecloaker) {2}{w}
Elfischer Visionär (Elvish Visionary) {1}{g}
Himmlischer Schlichter (Angelic Arbiter) {5}{w}{w}
Trostani, die Stimme Selesnijas (Trostani, Selesnya's Voice) {g}{g}{w}{w}
Champion von Lammholt (Champion of Lambholt) {1}{g}{g}
Serras Aszendent (Serra Ascendant) {w} - Einfache Mega und schon Unfair in der Ersten Runde ne 6/6 Kreatur Flying/Lifelink
Tobende Baloths (Rampaging Baloths) {4}{g}{g}
Weißmähnenlöwe (Whitemane Lion) {1}{w} - Mana, Mana, Mana sehr Einfach
Archon der Arena der Tapferkeit (Archon of Valor's Reach) {4}{g}{w}
Brüllendes Primadox (Roaring Primadox) {3}{g}
Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) {3}{g}{g}
Nissa, Seherin aus Riesenholz (Nissa, Vastwood Seer) {2}{g}
Aasfressender Schlamm (Scavenging Ooze) {1}{g}
Seele der Ernte (Soul of the Harvest) {4}{g}{g}
Belagerungsbehemoth (Siege Behemoth) {5}{g}{g}

Artefakte und Ausrüstungen: (6)

Tormods Krypta (Tormod's Crypt) {0}
Sonnenring (Sol Ring) {1}
Eingesperrte Sonne (Caged Sun) {6}
Flinkfuß-Stiefel (Swiftfoot Boots) {2}
Todesmetall-Vorschlaghammer (Dead-Iron Sledge) {1}
Ring der drei Wünsche (Ring of Three Wishes) {5}

Verzauberungen: (6)

Aurascherben (Aura Shards) {1}{g}{w}
Asketentum (Asceticism) {3}{g}{g}
Zendikars Wiederaufleben (Zendikar Resurgent) {5}{g}{g}
Urtümliche Belohnung (Primeval Bounty) {5}{g}
Fesseln der Sterblichkeit (Bonds of Mortality) {1}{g}
Hain der Stille (Tranquil Grove) {1}{g}

Spontanzauber: (8)

Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) {w}
Weg ins Exil (Path to Exile) {w}
Windsturm (Windstorm) {X}{g}
Verzehrendes Licht (Devouring Light) {1}{w}{w}
Schauriges Intermezzo (Eerie Interlude) {2}{w}
Rückeroberung des Waldes (Sylvan Reclamation) {3}{g}{w}
Belohnung des Glaubens (Faith's Reward) {3}{w}
Zu Staub zurückkehren (Return to Dust) {2}{w}{w}


Hexerein: (10)

Overwhelming Strampede {3}{g}{g}
Genesiswelle (Genesis Wave) {X}{g}{g}{g}
Weltenreinigung (Planar Cleansing) {3}{w}{w}{w}
Ausräuchern (Fumigate) {3}{w}{w}
Rat der Prätoren (Praetor's Counsel) {5}{g}{g}{g}
Rishkars Expertise (Rishkar's Expertise) {4}{g}{g}
In Einklang bringen (Harmonize) {2}{g}{g}
Kultivieren (Cultivate) {2}{g}
Schamanische Offenbarung (Shamanic Revelation) {3}{g}{g}
Endpunkt (Terminus) {4}{w}{w}

Planeswalker: (2)

Garruk, Rufer der Bestien (Garruk, Caller of Beasts) {4}{g}{g}
Ajani der Unnachgiebige (Ajani Unyielding) {4}{g}{w}


2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(1 Karte verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

5 Kommentare  
26.06.2018 - 11:33 Uhr – Kommentar von Platin-Engel   Online-Magic:

Re: EDH "Karametra und Ihre Götter Kollegen"

Grüngürtel-Wüter (Greenbelt Rampager) oder Kor-Himmelfischer (Kor Skyfisher) als Weißmähnenlöwe in Sorcery-Speed? Der Himmelfischer syergiert noch ganz gut mit paar anderen Karten deines Decks (Zeugin, Titan).
26.06.2018 - 15:39 Uhr – Kommentar von Hawk33  :

Re: EDH "Karametra und Ihre Götter Kollegen"

Ja danke wieder was neues was ich noch nicht gesehen habe für das Deck{+}
11.07.2018 - 08:56 Uhr – Kommentar von Hawk33  :

Re: EDH "Karametra und Ihre Götter Kollegen"

Neuste Update:

Raus - Rein

Wiederaufstocken {3}{g}{g} dafür rein Nissa, Seherin aus Riesenholz (Nissa, Vastwood Seer) {2}{g}
Opfergabe {2} {w} dafür rein Garruk, Rufer der Bestien (Garruk, Caller of Beasts) {4}{g}{g}
Yisan der Wanderbarde {2}{g} dafür rein Belagerungsbehemoth (Siege Behemoth) {5}{g}{g}
Vergessenheitsstein {3} dafür rein Seele der Ernte (Soul of the Harvest) {4}{g}{g}
Sonnenglut-Regent {3}{w}{w} dafür rein Todesmetall-Vorschlaghammer (Dead-Iron Sledge) {1}
Mauer der Verehrung {3}{w} dafür rein Ring der drei Wünsche (Ring of Three Wishes) {5}
Hüter des Lebenssafts {g} dafür rein Windsturm (Windstorm) {X}{g}

und noch welche rein und raus ..... :-D

Ältere Version dieses Beitrags: 11.07.2018 - 08:16 Uhr
11.07.2018 - 16:16 Uhr – Kommentar von Havald  :

Re: EDH "Karametra und Ihre Götter Kollegen"

Hmm, ggf wäre ja auch Hain der Stille (Tranquil Grove) etwas für dich? Gerade im Commander, besonders aber im MP hagelt es manchmal unangenehme Verzauberungen, und du selbst hast insgesamt lediglich 5 Stück. Davon abgesehen: den Verlust von einer (Zendikars Wiederaufleben) könntest du an- und für sich im Zweifelsfall verschmerzen, bleiben insgesamt noch 4 andere Verzauberungen... bin nicht gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung, würde aber vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du mit Tranquil Grove eine der anderen 4 Verzauberungen in die Luft jagst, dürfte nicht sonderlich hoch sein. Und dann wäre noch die Frage, was dir der permanente Schutz vor Karten wie Todespakt (Grave Pact) oder Überwältigende Herrlichkeit (Overwhelming Splendor) wert ist ^^
14.07.2018 - 10:30 Uhr – Kommentar von Hawk33  :

Re: EDH "Karametra und Ihre Götter Kollegen"

Ja eine gute Idee hab Sie sogar {+}

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Bloomburrow - Jetzt bei www.miraclegames.de ***