|
derzeit online: 33 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos

Kaskade Kombodeck
Deckliste von Sen , 13. Mai 2009
61 Karten – Farben:    für  Einzel    Team
Deckidee/Strategie: Das Deck versucht mit der ein Alara Reborn neu eingeführten Fähigkeit Kaskade zu gewinnen. Und zwar folgendermaßen : Man nehme eine Dämonische Schreckgestalt (Demonic Dread) , und lasse einfach mal Kaskade aktivieren. In diesem Deck ist nur ein Zauberspruch enthalten, der von Manakosten 2 oder weniger enthält, und zwar
Lebendiges Lebensende (Living End) . Letzteres hat umgewandelte Manakosten von Null, kann aber nur mit Aussetzen gespielt werden. Durch die Fähigkeit Kaskade aber kann der Zauberspruch einfach so gespielt werden. So muss jeder Spieler alle Kreaturen aus dem Friedhof entfernen, und bringt sie, nachdem er alle Kreaturen im Spiel geopfert hat, einfach direkt ins Spiel. So hat man einen recht kostengünstigen Zorn Gottes (Wrath of God) . Aber alleine bringen diese Karten nicht sonderlich viel, also kombinierte ich sie mit den neunen Umwandlungskreaturen aus dem Alara Block, wie zum Beispiel Dschungelweber (Jungle Weaver) . Dank Umwandlung komme ich schnell an neue Karten, und so füllt sich der Friedhof sehr sehr schnell mit großen Kreaturen, die durch Lebendiges Lebensende (Living End) einfach wieder ins Spiel gebracht werden können.
Stärken: Zieht man die Kombo einmal durch, hat man sofort die Feldkontrolle, und außer einem Zorn kann der Gegner nicht mehr viel machen. Einige Kreaturen haben auch Eile, und so können sie direkt angreifen, um trotz einem kommenden Zorn in der Runde des Gegners noch Schaden zu machen
Schwächen: Alles, was Karten aus dem Friedhof ganz aus dem Spiel entfernt. Denn so wird mein frisch gefüllter Friedhof einfach mal schnell leer, und so muss ich wieder ein paar Runden lang umwandeln, um genug große Kreaturen in meinem Friedhof zu haben
Hauptkarten (4) :
- 4x Lebendiges Lebensende (Living End) → Hauptkarte, zerstört erst alle Kreaturen und bringt dann ordentlich Nachschub, wird durch Kaskade direkt gespielt, kann im Notfall auch ausgesetzt werden
Kaskade (6) :
- 3x Dämonische Schreckgestalt (Demonic Dread) → Durch Kaskade eine Art Tutor für die Hauptkarte
- 3x Gewalttätiger Ausbruch (Violent Outburst) → Durch Kaskade eine Art Tutor für die Hauptkarte
Normale Umwandler (23) :
- 4x Monströses Karabid (Monstrous Carabid) → kann günstig umgewandelt werden
- 4x Todeswurf-Minotaurus (Deadshot Minotaur) → kann günstig umgewandelt werden
- 4x Dschungelweber (Jungle Weaver) → Kann umgewandelt werden
- 3x Besucher aus Jund (Jund Sojourners) → kann umgewandelt werden und verschießt Schaden
- 2x Unterjochte Pflugbestie (Yoked Plowbeast) → kann umgewandelt werden
- 2x Eingeweideschlepper (Viscera Dragger) → kann zusätzlich durch Exhumieren früh Schaden machen
Standardland Umwandler :
- 2x Tal-Rannet (Valley Rannet) → kann für ein Kand umgewandelt werden
- 2x Feuriger Springer (Igneous Pouncer) → kann für ein Land umgewandelt werden
- 4x Krosanischer Keiler (Krosan Tusker) → lässt eine Karte ziehen und ein Land raussuchen
Problemlöser (2):
- 2x Amulett aus Jund (Jund Charm) → einfach nur vielseitig einsetzbar : beseitigt mal viele kleine Kreaturen, bevor ich die Kombo durchziehen kann, oder pumpt beim Angriff eine Kreatur, oder entfernt einen Friedhof aus dem Spiel
Länder:
- 6x Wald (Forest)
- 6x Sumpf (Swamp)
- 6x Gebirge (Mountain)
Bisherige Änderungen:
Mittwoch, 13. Mai 2009
- jeweils 1 der Kaskade-Spells
+ 2 Amulett aus Jund (Jund Charm)
(2 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv 
(+85%) – Dieses Deck wurde bislang von 14 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
13.05.2009 - 17:14 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann :
Re: Kaskade Kombodeck |
Voll geil!!!
Super Idee, muss ich echt sagen, ist auch klasse umgesetzt      
Ich finde nur: als Problemlöser für deine Kombi wäre Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) Pflicht, denn falls dein Gegner ebenfalls viele starke Kreaturen im Friedhof hat, kannst du dies durch ein nur billiges Artefakt seine gesamte Übermacht unterbinden und so steht er ohne Kreas und somit ohne Verteidigung ziemlich dumm da... 
EDIT: Natürlich funktioniert dabei nur der erste Effekt, beim zweiten wärst du selber betroffen...
|
13.05.2009 - 20:09 Uhr – Kommentar von Sen :
Re: Kaskade Kombodeck |
Hi,
@ Lucas : Ich hab jetzt vorerst mal das Amulett eingesetzt, weil es einfach am vielseitigsten einsetzbar ist. Deine Anderen Ideen sind auch spitze, sind meines Erachtens aber eher etwas für mein Sideboard, das ich demnächst erschaffen werde. Unteranderem dabei sind übrigens auf jeden Fall 4 Krosas Eingriff (Krosan Grip) um mich vor Tormods Krypta (Tormod's Crypt) etc zu schützen.
MfG
Sen
|
21.07.2009 - 09:28 Uhr – Kommentar von Blubber :
Re: Kaskade Kombodeck |
hey,
das deck habe ich auch... so ähnlich. ist vom prinzip her auch sehr gut hat meiner meinung nach nur 2 große schwachstellen die erste es braucht am anfang des spiels seine zeit bis genug kreaturen im friedhof sind damit sich living end lohnt. Zweitens eine karte mit dem Namen Weltenleere (Planar Void) .
Die ja dafür sorgt das es keine Friedhöfe mehr gibt was dem deck nicht gerade gut tut.
Blubber
|
02.12.2009 - 23:14 Uhr – Kommentar von Nico N. :
Re: Kaskade Kombodeck |
Sry aber ich muss leider sagen dass ich das Deck nicht besonders toll finde.
Das sehe ich überhaupt nicht so.
1. Ist das hier ein Casual-Forum und hier stehen keine Tunierfähigen-P9-500€-Decks als Ziel
2. Kann Lebendiges Lebensende (Living End) schon in Runde 3 kommen, da Suspend nur gilt,wenn es von der Hand gespielt wird und nicht durch Kaskade aus dem Deck. Somit kann man in Runde 3 schon mit gut 3x 4/4er dastehen.
3. Gegen Control kann man immernoch normal Suspenden und 2 Runden später Kaskade-Tutor spielen , irgentwie bekommt man schon 1 Lebendiges Lebensende (Living End) durch und dann sollte es schnell gehen. Falls es ganz hässlich wird, nimmt man sich halt 4 Lästiger Flüsterer (Vexing Shusher) mit rein,dann wirds easy.
MMn ist das Deck top, dafür,dass es momentan gerade mal für knapp 5€ nachbaubar ist.
EDIT :
Verwesender Bold (Putrid Imp) Wäre auch noch gut, um deine dicken Kreaturen schnell auf den Friedhof zu schicken ohne sie zu cyclen.
|
02.12.2009 - 23:24 Uhr – Kommentar von Jashin :
Re: Kaskade Kombodeck |
Wisst ihr, was ich krass finde?
Das Deck scheint mit gerade mal 18 Ländern zu laufen. Toll!
|
03.12.2009 - 14:52 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu :
Re: Kaskade Kombodeck |
"Das Deck scheint mit gerade mal 18 Ländern zu laufen"
Naa, es ist Kombo^^. Und eine schnelle noch dazu. UND mit Landcycern und jeder Menge normalen Cyclern. Würde es mehr brauchen, wäre das bei effektiver maximaler cc 3 schon etwas seltsam^^.
Mir gefällt das Deck .
Ich würde allerdings ein paar Änderungen vornehmen: Living End 1x raus. Du willst sie ja eigentlich nicht ziehen, und mit 3 Stück hast du auch trotz der ganzen cycler noch nicht so schnell alle Exemplare auf der Hand.
Außerdem würde ich eins der Cycling-Viecher cutten. Dafür und für das Ende kommen dann noch 2 Amulett aus Jund (Jund Charm) rein. MMn ziehst du sie bei 2 Exemplaren einfach nicht zuverlässig genug.
|
14.12.2009 - 10:54 Uhr – Kommentar von jOoker :
Re: Kaskade Kombodeck |
Ich hab mir das Deck in Magic Online nachgebaut und es hat fast immer gewonnen^^
Ich muss sagen Idee super, Deck super.
Hier noch meine Verbesserungsvorschläge: übrigens die habe ich alle schon getestet und spiele sie noch^^
Lebendig begraben (Buried Alive) kostet zwar ein bisschen, lohnt sich aber, kannst ja dann noch vll. 2-3 fatties reinnehmen mit dem
Straßenwraith (Street Wraith) Gratis Cyclen, 2 Leben ist nicht viel^^
Hoffe ich konnte dir helfen
P.s. danke für die geniale Deckidee, das ganze kostet auf Magic Online etwa 5 Tix (5 Dollar)
|
05.01.2010 - 01:08 Uhr – Kommentar von Trommeljäger :
Re: Kaskade Kombodeck |
Gute Kombo, super Deck,
Finds echt gelungen. Für 5 Euro gibts nichts auszusetzen.
Werd ich mir nachbauen.
Danke vielmals!
|
05.01.2010 - 19:45 Uhr – Kommentar von Felix B :
Re: Kaskade Kombodeck |
ich hab zwar leider keine verbesserungsvorschläge mehr (wurden alle schon genannt), aber ich wollte einfach mal so ein lob aussprechen:
bis jetzt fand ich cycling immer total beknackt, danke dass du mich eines besseren belehrt hast ;)
|
06.01.2010 - 00:23 Uhr – Kommentar von Mantikor :
Re: Kaskade Kombodeck |
Beeindruckendes Deck. Es ist wirklich verlockend das nachzubauen, aber ich dürfte mich in unserer Runde damit nicht sehen lassen.
|
14.12.2010 - 01:16 Uhr – Kommentar von Quodo :
Re: Kaskade Kombodeck |
Ich finde deies Deck auch sehr verlockend und werde es morgen nachbauen und mir die fehlendes Karten kaufen. Steinigt mich wenn ich mich verzählt habe, aber sind da oben nicht nur 59 Karten angegeben?! Würde das warscheinlich mit einem Gewalttätiger Ausbruch (Violent Outburst) mehr ausgleichen.
|
14.12.2010 - 12:56 Uhr – Kommentar von Dome :
Re: Kaskade Kombodeck |
@Quodo: Mh du hast dich vielleicht wirklich verzählt, hast aber trotzdem Recht, ich komme beim zählen auf nurnoch 57 Karten? Unter dem Punkt "Normale Umwandler sehe ich statt der 23 angegebenen nur 19 Karten. ⇒ Bitte mal korrigieren.
Ansonsten gefällt auch mir das Deck sehr gut. Würd es gern selbst mal spielen. 
Die Überlegungen zur Trinisphäre (Trinisphere) gefallen mir auch, vielleicht 2 mal. Dann könnte man vielleicht auch noch den Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) spielen. Der findet dann nämlich entweder die Trinispere, Living End, Problemlöser (Amulett) oder einen anderen Kaskade Spruch und damit Living End. Dementsprechend müsst der Besucher aus Jund (Jund Sojourners) dann raus. Ich finde den eh nicht so gut.
|
14.12.2010 - 13:14 Uhr – Kommentar von Tüftl :
Re: Kaskade Kombodeck |
Warum wird die Makabre Fee (Faerie Macabre) nicht gespielt? Sie lässt sich gratis abwerfen und entfernt so auch noch bis zu zwei Kreaturen aus dem Friedhof des Gegners, die sonst mit Lebendiges Lebensende (Living End) ins Spiel kommen würden. Außerdem fliegt sie und wird mit umgewandelten Manakosten von 3 auch nicht von der Kaskade getroffen.
Außerdem würde sich Kreischmaul (Shriekmaw) noch anbieten. Er verschafft dir Zeit mit seiner Evoke Fähigkeit und zerstört auch noch eine Kreatur, wenn erwieder ins spiel kommt.
|
15.12.2010 - 01:34 Uhr – Kommentar von Quodo :
Re: Kaskade Kombodeck |
@Dome: Stimmt, da stehen wirklich nur 19 Karten. Trotzdem komme ich immernoch auf 59 Karten, wobei ich die beiden Amulette aus den Änderungen mitgezählt habe, da ich denk das die reinsollten.
@Mario Haßler: Ich finde die Trinisphäre (Trinisphere) ist da auch fehl am platze! Genauso wie das Kreischmaul kann es sich einfach negativ für einen selbst auswirken, braucht man nich. Gut dagegen die Idee ein oder zwei Bojukamoor (Bojuka Bog) rein zu tun. Das müsste man einfach mal Testen, da das Deck mit 18 Ländern in den ersten Zügen noch nicht direkt anläuft und dann nochmal aufs Entappen warten obwohl ich so schnell wie möglich Kreaturen in meinen Friedhof packen will.
Beim Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) bin ich mir auch nicht sicher. Denn es sind ja schon einige Kaskader drin und im Endeffekt läuft es ja nur auf das richtige Timing des Living End hinaus, ich will das ja nur spielen wenn es mir den gewünschten Vorteil auch verschafft. Hab nicht alle Karten bekommen eben , aber wenn ich merke das Living End zu selten verfügbar ist dann müssen mehr kaskader rein. Die Eile ist natürlich nützlich wenn das Elfchen wiederkehrt.
|
15.12.2010 - 08:50 Uhr – Kommentar von Tüftl :
Re: Kaskade Kombodeck |
Mit Kreischmaul (Shriekmaw) seh ich das anders. Er zerstört eine Kreatur vom Gegner, wenn er auf den Friedhof geht und dieselbe wieder, wenn er mit Lebendiges Lebensende (Living End) wieder vom Friedhof kommt. Nur wenn dazwischen ein Amulett aus Jund (Jund Charm) gespielt wird, zerstört er eine eigene Kreatur, dann dürfte diese eine aber auch nicht ins Gewicht fallen, weil das eigene Feld voll mit Kreaturen und das des Gegners leer ist. Wenn du aber mal ungünstigerweise keinen der Kaskade-Sprüche ziehen solltest oder es aus einem anderen Grund nicht läuft, verschafft er dir Zeit. Nach einem Lebendiges Lebensende (Living End) sollte das spiel sowieso so gut wie gelaufen sein, man muss also nur noch die Zeit überbrücken, bis dieses gespielt wird, während man den Friedhof vollschaufelt. Und das Kreischmaul (Shriekmaw) macht beides.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2025
erstellt: 17.12.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
 |  Dämonische Schreckgestalt (Demonic Dread) C  Hexerei Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) Target creature can't block this turn. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Lebendiges Lebensende (Living End) MR Hexerei Suspend 3-   Each player exiles all creature cards from their graveyard, then sacrifices all creatures they control, then puts all cards they exiled this way onto the battlefield. Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Zorn Gottes (Wrath of God) SR  Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Dschungelweber (Jungle Weaver) C  Kreatur – Spinne Reach (This creature can block creatures with flying.) Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) 5/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gewalttätiger Ausbruch (Violent Outburst) C  Spontanzauber Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) Creatures you control get +1/+0 until end of turn. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Monströses Karabid (Monstrous Carabid) C  Kreatur – Insekt This creature attacks each combat if able. Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) 4/4 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Todeswurf-Minotaurus (Deadshot Minotaur) C  Kreatur – Minotaurus When this creature enters, it deals 3 damage to target creature with flying. Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) 3/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Besucher aus Jund (Jund Sojourners) C  Kreatur – Eidechse Schamane When you cycle this card and when this creature dies, you may have it deal 1 damage to any target. Cycling  ( , Discard this card: Draw a card.) 3/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Unterjochte Pflugbestie (Yoked Plowbeast) C  Kreatur – Bestie Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) 5/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Eingeweideschlepper (Viscera Dragger) C Kreatur – Zombie Oger Krieger Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) Unearth  ( : Return this card from your graveyard to the battlefield. It gains haste. Exile it at the beginning of the next end step or if it would leave the battlefield. Unearth only as a sorcery.) 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tal-Rannet (Valley Rannet) C  Kreatur – Bestie Mountaincycling , forestcycling ( , Discard this card: Search your library for a Mountain or Forest card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 6/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Feuriger Springer (Igneous Pouncer) C  Kreatur – Elementarwesen Haste Swampcycling , mountaincycling ( , Discard this card: Search your library for a Swamp or Mountain card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 5/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Krosanischer Keiler (Krosan Tusker) UC  Kreatur – Wildschwein Bestie Cycling  ( , Discard this card: Draw a card.) When you cycle this card, you may search your library for a basic land card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. (Do this before you draw.) 6/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Amulett aus Jund (Jund Charm) U  Spontanzauber Choose one - • Exile target player's graveyard. • Jund Charm deals 2 damage to each creature. • Put two +1/+1 counters on target creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Wald (Forest) LC Standardland – Wald ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) UC Artefakt : Target player exiles a card from their graveyard.
, Exile this artifact: Exile all graveyards. Draw a card.
Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Puls des Mahlstroms (Maelstrom Pulse) SR  Hexerei Destroy target nonland permanent and all other permanents with the same name as that permanent. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Makabre Fee (Faerie Macabre) C  Kreatur – Feenwesen Räuber Flying Discard this card: Exile up to two target cards from graveyards. 2/2 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ley-Linie der Leere (Leyline of the Void) R  Verzauberung If this card is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. If a card would be put into an opponent's graveyard from anywhere, exile it instead. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Krosas Eingriff (Krosan Grip) RU Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Tormods Krypta (Tormod's Crypt) SUC Artefakt , Sacrifice this artifact: Exile target player's graveyard.
Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Feuer von Yavimaya (Fires of Yavimaya) U  Verzauberung Creatures you control have haste. Sacrifice this enchantment: Target creature gets +2/+2 until end of turn. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Weltenleere (Planar Void) U Verzauberung Whenever another card is put into a graveyard from anywhere, exile that card. Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Fluxkompensator (Fluctuator) R Artefakt Cycling abilities you activate cost less to activate. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Lästiger Flüsterer (Vexing Shusher) R Kreatur – Goblin Schamane This spell can't be countered. : Target spell can't be countered.
2/2 Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Verwesender Bold (Putrid Imp) C Kreatur – Zombie Bold Discard a card: This creature gains flying until end of turn. Threshold - As long as seven or more cards are in your graveyard, this creature gets +1/+1 and can't block. 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Lebendig begraben (Buried Alive) U Hexerei Search your library for up to three creature cards, put them into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Straßenwraith (Street Wraith) UC  Kreatur – Wraith Swampwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls a Swamp.) Cycling-Pay 2 life. (Pay 2 life, Discard this card: Draw a card.) 3/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Ewiger Drache (Eternal Dragon) R  Kreatur – Drache Geist Flying   : Return this card from your graveyard to your hand. Activate only during your upkeep.
Plainscycling ( , Discard this card: Search your library for a Plains card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 5/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Harmonische Wegkreuzung (Concordant Crossroads) MR Weltenverzauberung All creatures have haste. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Geflüchteter Primoc (Primoc Escapee) U Kreatur – Vogel Bestie Flying Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) 4/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Bergkamm-Rannet (Ridge Rannet) C  Kreatur – Bestie Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) 6/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Drahtholzwald-Wächter (Wirewood Guardian) C  Kreatur – Elf Mutant Forestcycling ( , Discard this card: Search your library for a Forest card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Verzerrte Scheußlichkeit (Twisted Abomination) SC Kreatur – Zombie Mutant : Regenerate this creature. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.)
Swampcycling ( , Discard this card: Search your library for a Swamp card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 5/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Spross der Dunkelheit (Scion of Darkness) RU   Kreatur – Avatar Trample Whenever this creature deals combat damage to a player, you may put target creature card from that player's graveyard onto the battlefield under your control. Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) 6/6 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Affen-Geisthelfer (Simian Spirit Guide) UC Kreatur – Menschenaffe Geist Exile this card from your hand: Add . 2/2 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Geist einer elfischen Mentorin (Elvish Spirit Guide) U Kreatur – Elf Geist Exile this creature from your hand: Add . 2/2 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Massenhysterie (Mass Hysteria) R Verzauberung All creatures have haste. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Bojukamoor (Bojuka Bog) MC Land This land enters tapped. When this land enters, exile target player's graveyard. : Add .
Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Blutzopf-Elf (Bloodbraid Elf) U  Kreatur – Elf Berserker Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) 3/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Kreischmaul (Shriekmaw) U Kreatur – Elementarwesen Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) When this creature enters, destroy target nonartifact, nonblack creature. Evoke  (You may cast this spell for its evoke cost. If you do, it's sacrificed when it enters.) 3/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Architekten des Willens (Architects of Will) C  Artefaktkreatur – Mensch Zauberer When this creature enters, look at the top three cards of target player's library, then put them back in any order. Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) 3/3 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Besucher aus Grixis (Grixis Sojourners) C   Kreatur – Zombie Oger When you cycle this card and when this creature dies, you may exile target card from a graveyard. Cycling  ( , Discard this card: Draw a card.) 4/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Stilles Dickicht (Tranquil Thicket) UC Land This land enters tapped. : Add .
Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
 |  Vergessene Höhle (Forgotten Cave) UC Land This land enters tapped. : Add .
Cycling ( , Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|