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Decklisten und Kartenkombos
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Lockdown-Landbeat
Deckliste von Shapeshifter , 20. Februar 2010
60 Karten – Farben: ![{w} {w}](pics/manaW.gif) ![{s} {s}](pics/manaS.gif) ![{g} {g}](pics/manaG.gif) für ![Einzel](pics/pRT.gif) Einzel ![Nicht-Team](pics/pRT.gif) ![Nicht-Team](pics/pGN.gif) Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Mit der neuen Edition Worldwake kamen einige interessante Dinge die das ganzen Manland-zeug noch erweitert haben.
Bisher kannte ich nur Manland-Decks, die mit den superteuren Laendern Blinkmotten-Nexus (Blinkmoth Nexus) , Ändergewölbe (Mutavault) und Mishras Fabrik (Mishra's Factory) gespielt haben und mit diesen auch enorm stark waren. Da mir diese allerdings viel zu teuer sind habe ich bisher immer darauf verzichtet mich einem solchen Deck zu widmen. Durch die neue Edition habe ich allerdings dann doch wieder Lust auf die kaempfenden Laender bekommen und mich deswegen entschieden meine eigene Variante dieser Decksorte zu basteln.
In den Anfangsideen war statt schwarz auch noch blau enthalten (wegen billigen kampflaendern wie Wind-Zendikon (Wind Zendikon) und Feenkonklave (Faerie Conclave) ), allerdings hat sich spaeter herausgestellt, dass gruen genug Kampflaender stellt und blau daher unnoetig war.
Weiss habe ich urspruenglich nur wegen Ewige Erde (Terra Eternal) mit hineingenommen. Jetzt stellt es ausserdem noch zwei globale Kreaturzerstoerungen und einen bestandteil des "Lockdowns": Privilegierte Position (Privileged Position) .
Schwarz stellt das Grundgeruest fuer den Lockdown. Das bedeutet soviel wie den Gegner unfaehig machen ins Spiel einzusteigen. Hierfuer nutze ich Tödliche Dämpfe (Lethal Vapors) und Unreiner Äther (Tainted AEther) . Natuerlich reicht es nicht, wenn der Lockdown erst in der vierten Runde kommt, daher koennen Tödliche Dämpfe (Lethal Vapors) und Unreiner Äther (Tainted AEther) mit Schwarzer Ritus (Dark Ritual) auch schon in der zweiten Runde liegen. Falls ich allerdings doch bis zur vierten Runde warten muss um eine der beiden Karten zu spielen kann ich wenigstens vorher schonmal das board mit Heimsuchung (Infest) saeubern.
Ab dem Zeitpunkt an dem der Gegner keine Kreaturen mehr hat und keine neuen mehr spielen kann uebernehmen die Laender dann und starten den "Landbeat". Landbeat heisst dabei soviel wie ganz ganz boese von mutierten Laendern verkloppt zu werden.
Hierfuer spiele ich Baumwipfeldorf (Treetop Village) , Lebende Landschaft (Living Terrain) und Verdorbenes Zendikon (Corrupted Zendikon) .
Die Manabasis ist bei diesem Deck natuerlich ganz wichtig, weswegen ich hauptsaechlich uncommom-doppellaender spiele, welche wenig Geld kosten und auch einigermassen miteinander synergieren. Das Problem bei der Sache ist natuerlich, dass diese Laender allesamt getappt ind Spiel kommen und mich daher verlangsamen. Um dagegen anzukommen spiele ich eine wunderschoene neue Karte aus Worldwake: Amulett der Energie (Amulet of Vigor) !
Zusammenfassung der Strategie:
1. Lockdown: Ich mache den Gegner unfaehig weitere Kreatuen zu spielen und entsorge Kreaturen die eventuel bereits gespielt wurden.
2. Landbeat: Ich lasse meine Manlands durchmarschieren und den Gegner kaputtkloppen.
Stärken: Alle Kreaturen-abhaengige Decks.
Schwächen: Alles was globale Verzauberungszerstoerungen spielt.
Decks, die sich gegen Schaden absichern koennen und ohne Kreaturen gewinnen koennen.
Landzerstoerung... wobei ein Landzerstoerungsdeck mich entweder vollkommen fertig macht, oder nicht den Hauch einer chance hat... haengt vollkommen davon ab ob ich Ewige Erde (Terra Eternal) ins Spiel kriege oder nicht. Wenn ich Glueck habe kann ich Ewige Erde (Terra Eternal) schon in der zweiten Runde spielen...
Laender(25):
4x Sumpf (Swamp) Um mir einen Schnellstart zusammen mit Schwarzer Ritus (Dark Ritual) zu ermoeglichen
1x Wald (Forest) ...
1x Ebene (Plains) ...
3x Graupelz-Refugium (Graypelt Refuge) Synergiert mit Golgari-Verrottungsfarm (Golgari Rot Farm) etc
3x Muntere Wiese (Vivid Meadow) Supertolles Land. Synergiert auch leicht mit Golgari-Verrottungsfarm (Golgari Rot Farm) etc
3x Muntere Marsch (Vivid Marsh) Supertolles Land. Synergiert auch leicht mit Golgari-Verrottungsfarm (Golgari Rot Farm) etc
2x Munterer Hain (Vivid Grove) Supertolles Land. Synergiert auch leicht mit Golgari-Verrottungsfarm (Golgari Rot Farm) etc
1x Golgari-Verrottungsfarm (Golgari Rot Farm) Kann mir zusammen mit Amulett der Energie (Amulet of Vigor) einen Schnellstart ermoeglichen. Synergiert mit den anderen Laendern.
1x Orzhov-Basilika (Orzhov Basilica) Kann mir zusammen mit Amulett der Energie (Amulet of Vigor) einen Schnellstart ermoeglichen. Synergiert mit den anderen Laendern.
1x Selesnija-Heiligtum (Selesnya Sanctuary) Kann mir zusammen mit Amulett der Energie (Amulet of Vigor) einen Schnellstart ermoeglichen. Synergiert mit den anderen Laendern.
1x Bojukamoor (Bojuka Bog) Gegen Zeugs wie Golgari, Zombie, Ichorid... Kann mit Wald-Hellseherei (Sylvan Scrying) oder Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) gesucht werden.
4x Baumwipfeldorf (Treetop Village) Colles Manland.
Gruen(9):
1x Prismatisches Omen (Prismatic Omen) Wenn das liegt muss ich mir um die Manabasis gar keine Gedanken mehr machen.
2x Wald-Hellseherei (Sylvan Scrying) Kann mir ein Land der fehlenden Farbe suchen. Oder falls noetig Bojukamoor (Bojuka Bog) ...
2x Aufwallen der Erde (Earth Surge) Laesst meine Manlands noch massiver werden und den Gegner schneller niederzustrecken.
4x Lebende Landschaft (Living Terrain) Einfach nur stark. Greift meist sogar noch in der Runde an, in der es ausgespielt wurde.
Mehrfarbig(1):
1x Privilegierte Position (Privileged Position) Damit ich mir um Spotremoval keine Sorgen mehr machen muss.
Weiss(3):
1x Ewige Erde (Terra Eternal) Ja, was will der Gegener dann noch gegen meine Manlands ausrichten? Landzerstoerung wird total unfaehig gemacht.
1x Rathische Stürme (Winds of Rath) Falls Lockdown nicht klappt wird das Board ohne eigene Verluste gesaeubert.
1x Nüchterner Befehl (Austere Command) Sehr vielseitig... Ich mags alle Kreaturen mit Kosten>4 zu zerstoeren oder ein Artefaktdeck zu zerfetzen.
Schwarz(18):
4x Schwarzer Ritus (Dark Ritual) Um mir einen Schnellstart zu ermoeglichen.
2x Verdorbenes Zendikon (Corrupted Zendikon) Kostenguenstiger Kaempfer... kann mich unter Umstaenden auch am Anfang verteidigen.
2x Heimsuchung (Infest) Um kurz vor oder nach Lockdown noch mal schnell das Board zu saeubern.
3x Unreiner Äther (Tainted AEther) Lockdown
3x Tödliche Dämpfe (Lethal Vapors) Lockdown
4x Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) Joa, Tutor fuer alles halt.
Artefakt(4):
2x Amulett der Energie (Amulet of Vigor) Enorm beschleunigend. Damit auf der Starthand kann es nur gut laufen ![:-P](pics/smiley6.gif)
1x Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) Holt mir verreckte Laender zurueck.
1x Schädel des Orm (Skull of Orm) Wunderschoen in Zusammenarbeit mit Tödliche Dämpfe (Lethal Vapors) . Kann ausserdem die Landverzauberungen wiederholen.
mfg Shapeshifter
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
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19.02.2010 - 14:29 Uhr – Kommentar von Master Blaster of Desaster :
Re: Lockdown-Landbeat |
Für Länder, die zu Kreaturen werden, gilt auch die Einsatzverzögerung, wenn das Land nicht seit Beginn deines Zuges unter deiner Kontrolle war. Das gilt natürlich für alle Karten die zu Kreaturen werden und für Kreaturen selbst.
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20.02.2010 - 12:08 Uhr – Kommentar von Shapeshifter :
Re: Lockdown-Landbeat |
Ok, habt mich ueberzeugt ![:-)](pics/smiley1.gif)
wurde geaendert.
Jetzt aber noch mal direkt auf das Deck bezogen:
Habt ihr noch irgendwelche Ideen, wie ich schneller und eventuell auch effektiver werden koennte?
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13.10.2010 - 20:53 Uhr – Kommentar von MoritzD :
Re: Lockdown-Landbeat |
Für meinen Geschmack hat es eindeutig zu viele Länder, die getappt ins Spiel kommen. Das verlangsamt dich nur unnötig.
Ausserdem fände ich Erkunden (Explore) ziemlich schick. Es beschleunigt den Lock immerhin auf Zug 3 und lässt dich Länder spielen.
Was ich nicht so mag, sind die vielen Karten, die erstmal nichts oder nicht viel machen. Privilegierte Position (Privileged Position) , Ewige Erde (Terra Eternal) oder Amulett der Energie (Amulet of Vigor) , aber auch Schwarzer Ritus (Dark Ritual) kommen mir da in den Sinn. Klar, es gibt Spiele, in denen sie einfach der Hammer sind, dafür gibt es auch Spiele, in denen du sie ziehst, aber für nichts verwenden kannst. Was bringt ein nachgezogener Schwarzer Ritus (Dark Ritual) ? Eine Privilegierte Position (Privileged Position) gegen einen Gegner mit wenig Removal?
Aufgerüttelte Waldwildnis (Stirring Wildwood) wäre ausserdem viellecht noch etwas.
Das war jetzt sehr viel Kritik, obwohl ich das Deckprinzip mag und auch die Darstellung gut finde, nur bei der Umsetzung gehts noch besser...
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21.10.2010 - 04:17 Uhr – Kommentar von Shapeshifter :
Re: Lockdown-Landbeat |
@MoritzD:
Kritik ist kein Problem, Kritik ist hilfreich... meistens zumindest ;)
Danke also fuer die Kritik.
Natuerich ist es bloed, dass ich fast nur Laender spiele, die getappt ins Spiel kommen und natuerlich verlangsamt mich das auch, aber ich wollte bei diesem Deck halt, wie es auch schon in der Beschreibung steht, nicht all zu viel Geld ausgeben und musste daher mit den getappten nicht-rare Laendern vorlieb nehmen (weswegen Karten wie Aufgerüttelte Waldwildnis (Stirring Wildwood) auch nicht fuer mich in Frage kamen), und ausserdem spiele ich ja Amulett der Energie (Amulet of Vigor) , wodurch es zumindest moeglich ist, dass ich mit meinen billigen Laendern genau so schnell wie mit super teuren Laendern spielen kann.
Daher wuerde ich auch absolut nicht sagen, dass Amulett der Energie (Amulet of Vigor) nichts macht. Es ist sogar ausserordentlich wichtig!
Die anderen beiden Karten (Privilegierte Position (Privileged Position) und Ewige Erde (Terra Eternal) ), von denen du meinst, dass sie nichts tun, sind tatsaechlich nur in bestimmten Situationen gut, sind dementsprechend aber auch jeweils nur ein einziges mal im Deck und koennen bei bedarf rausgesucht werden.
Und Schwarzer Ritus (Dark Ritual) muss auf jeden Fall bleiben, einfach nur um meine Geschwindigkeit zu erhoehen. Natuerlich bringt der nachgezogen nichts, wenn ich meine ganze Hand bereits ausgespielt habe, aber zu dem Zeitpunkt sollte das Spiel eh schon entschieden sein. Und Schwarzer Ritus (Dark Ritual) gibt mir ganz einfach die Moeglichkeit in der zweiten Runde den Lockdown abzuschliessen! Das ist einfach verdammt geil wenn das klappt!
und dass kann Erkunden (Explore) nicht. Ausserdem wuerde die spaeter nachgezogen auch nicht wirklich toll sein.
Daher wird die es wohl eher nicht ins Deck schaffen.
Falls du noch andere Ideen hast die Umsetzung zu verbessern, dann schreibe mir bitte deine Gedankengaenge :)
mfg
Shapeshifter
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erstellt: 16.05.2013 (Inhalt)
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![blinkmoth_nexus_489984](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Blinkmotten-Nexus (Blinkmoth Nexus) R Land : Add .
: This land becomes a 1/1 Blinkmoth artifact creature with flying until end of turn. It's still a land.
, : Target Blinkmoth creature gets +1/+1 until end of turn.
Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
![mutavault_567720](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Ändergewölbe (Mutavault) R Land : Add .
: This land becomes a 2/2 creature with all creature types until end of turn. It's still a land.
Wert: ab ca. 7,50 EUR (ohne Gewähr) |
![mishras_factory_596233](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Mishras Fabrik (Mishra's Factory) U Land : Add .
: This land becomes a 2/2 Assembly-Worker artifact creature until end of turn. It's still a land.
: Target Assembly-Worker creature gets +1/+1 until end of turn.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![wind_zendikon_197865](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wind-Zendikon (Wind Zendikon) C Verzauberung – Aura Enchant land Enchanted land is a 2/2 blue Elemental creature with flying. It's still a land. When enchanted land dies, return that card to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![faerie_conclave_633386](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Feenkonklave (Faerie Conclave) U Land This land enters tapped. : Add .
![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) : This land becomes a 2/1 blue Faerie creature with flying until end of turn. It's still a land.
Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![terra_eternal_197866](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Ewige Erde (Terra Eternal) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung All lands have indestructible. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
![lethal_vapors_47586](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Tödliche Dämpfe (Lethal Vapors) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Whenever a creature enters, destroy it. : Destroy this enchantment. You skip your next turn. Any player may activate this ability.
Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
![dark_ritual_582445](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
![infest_651849](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Heimsuchung (Infest) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei All creatures get -2/-2 until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![treetop_village_596244](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Baumwipfeldorf (Treetop Village) U Land This land enters tapped. : Add .
![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) : This land becomes a 3/3 green Ape creature with trample until end of turn. It's still a land. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.)
Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
![living_terrain_45430](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Lebende Landschaft (Living Terrain) U![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant land Enchanted land is a 5/6 green Treefolk creature that's still a land. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![corrupted_zendikon_197874](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Verdorbenes Zendikon (Corrupted Zendikon) C![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant land Enchanted land is a 3/3 black Ooze creature. It's still a land. When enchanted land dies, return that card to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![amulet_of_vigor_642177](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Amulett der Energie (Amulet of Vigor) R Artefakt Whenever a permanent you control enters tapped, untap it. Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
![swamp_688979](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![forest_688981](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wald (Forest) LC Standardland – Wald ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![plains_688977](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![graypelt_refuge_470795](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Graupelz-Refugium (Graypelt Refuge) U Land This land enters tapped. When this land enters, you gain 1 life. : Add or .
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![golgari_rot_farm_671666](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Golgari-Verrottungsfarm (Golgari Rot Farm) UC Land This land enters tapped. When this land enters, return a land you control to its owner's hand. : Add ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) .
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![vivid_meadow_560018](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Muntere Wiese (Vivid Meadow) U Land This land enters tapped with two charge counters on it. : Add .
, Remove a charge counter from this land: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![vivid_marsh_433224](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Muntere Marsch (Vivid Marsh) U Land This land enters tapped with two charge counters on it. : Add .
, Remove a charge counter from this land: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![vivid_grove_560017](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Munterer Hain (Vivid Grove) U Land This land enters tapped with two charge counters on it. : Add .
, Remove a charge counter from this land: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![orzhov_basilica_692514](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Orzhov-Basilika (Orzhov Basilica) UC Land This land enters tapped. When this land enters, return a land you control to its owner's hand. : Add ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) .
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![selesnya_sanctuary_651981](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Selesnija-Heiligtum (Selesnya Sanctuary) UC Land This land enters tapped. When this land enters, return a land you control to its owner's hand. : Add ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) .
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![bojuka_bog_671652](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Bojukamoor (Bojuka Bog) MC Land This land enters tapped. When this land enters, exile target player's graveyard. : Add .
Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
![sylvan_scrying_665662](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wald-Hellseherei (Sylvan Scrying) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Search your library for a land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![diabolic_tutor_417648](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) U![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![prismatic_omen_151989](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Prismatisches Omen (Prismatic Omen) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Lands you control are every basic land type in addition to their other types. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
![earth_surge_97238](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Aufwallen der Erde (Earth Surge) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Each land gets +2/+2 as long as it's a creature. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
![winds_of_rath_650187](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Rathische Stürme (Winds of Rath) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Destroy all creatures that aren't enchanted. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![austere_command_665581](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Nüchterner Befehl (Austere Command) SR![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Choose two - • Destroy all artifacts. • Destroy all enchantments. • Destroy all creatures with mana value 3 or less. • Destroy all creatures with mana value 4 or greater. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
![crucible_of_worlds_571636](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) SMR Artefakt You may play lands from your graveyard. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
![skull_of_orm_45477](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schädel des Orm (Skull of Orm) RU Artefakt , : Return target enchantment card from your graveyard to your hand.
Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
![wrath_of_god_489712](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Zorn Gottes (Wrath of God) SR![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![explore_681550](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Erkunden (Explore) RUC![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei You may play an additional land this turn. Draw a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![stirring_wildwood_433213](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Aufgerüttelte Waldwildnis (Stirring Wildwood) SR Land This land enters tapped. : Add or .
![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) : Until end of turn, this land becomes a 3/4 green and white Elemental creature with reach. It's still a land.
Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
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