|
derzeit online: 57 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Landungsmacht
Deckliste von Teferi , 1. Mai 2015
60 Karten – Farben: für Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Hinweis: Da dieses Deck nicht mehr existiert, wird es auch nicht mehr überarbeitet.
Das Deck basiert auf die Landungsfähigkeit. Meine Kreaturen mögen es, wenn ich Länder ins Spiel bringe. Auf die eine, oder auf die andere Weise. Dafür sind mehrere Möglichkeiten drin, mehr als ein Land zu spielen und auch, um Länder aus der Bibliothek ins Spiel zu bringen.
Einen Sonderstatus hat natürlich Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds). Durch diesen kann ich meine geopferten Länder mehrmals wieder benutzen. Durch die Länder, die ich aus der Bibliothek ziehe, wird sie genug ansgedünnt, dass eine gute Chance besteht, den Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) auch zu ziehen. Aber auch wenn ich ihn nicht, oder erst spät ziehe, bremst mich das nur ab und verhindert nicht mein Spiel.
Stärken: Die Landung ist die größte Stärke des Decks. Viele von meinen Kreaturen freuen sich, wenn ich ein Land ins Spiel bringe oder wenn viele Länder im Spiel sind. Dadurch habe ich viele starke Kreaturen oder es wird mir viel Leben gegeben.
Schwächen: Wenn ich keine Kreaturen im Spiel habe, oder nur die falschen, sehe ich alt aus. Dann kann ich zwar viele Länder spielen, ziehe aber kaum einen Nutzen daraus. Deswegen ist auch Massenzerstörung mein größter Feind. Dabei reicht es, wenn sie Flimmern (Flicker).
Landzerstörung steht natürlich an Platz 2 der Liste der ungeliebtesten Mechaniken. Die Länder ermöglichen es nicht nur, dass einige Kreaturen sehr stark sind, sondern ermöglicht es mir auch, manche Kreaturen erst zu spielen. Außerdem, wenn ich keine, oder kaum, Länder habe, werde ich stark ausgebremst. Wenn ich den Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) allerdings habe, dann muss ich zwar von vorne anfangen, aber mein ganzes Spiel wird nicht verhindert.
Landungskreaturen oder welche, die sich über Länder freuen:
1 Baru, die Faust Krosas (Baru, Fist of Krosa) (Hat so etwas wie Landung und lässt meine Kreaturen trampeln.)
1 Forstzertrampelnder Baloth (Baloth Woodcrasher) (Durch viele Länder in einem Zug, kann er so stark werden, dass er (fast) jede Gegenwehr niedertrampelt.)
1 Grasender Wiesenhirsch (Grazing Gladehart) (Diese Antilope ist zum einen billig und bringt mir viele Lebenspunkte ein.)
4 Kletterranken-Kudzu (Vinelasher Kudzu) (Eine der ersten Landungskreaturen. So früh, dass es selbst keine Landung hat. Er ist aber billig und kann sehr stark werden.)
2 Schildkäfer-Meute (Scute Mob) (Sie hat zwar keine Landung, ist aber billig und kann sehr stark werden. Allerdings ist sie bis zu den ersten Marken leicht entsorgbar.)
1 Tobende Baloths (Rampaging Baloths) (Er sorgt auch dafür, dass die Gegner mit einer immer wachsenden Macht fertig werden müssen.)
1 Zendikars Rächer (Avenger of Zendikar) (Er beendet quasi das Spiel. Soll heißen: Wenn er ins Spiel kommt, haben meine Gegner eine erdrückende Macht gegen sich.)
Möglichkeiten, mehrere Länder zu spielen:
1 Azusa die Suchende (Azusa, Lost but Seeking) (Zwei Länder mehr pro Runde. Das sorgt für große Landungmacht.)
4 Erforschung (Exploration) (Ein zusätzliches Land pro Runde. Kann aber schon im ersten Zug gewirkt werden.)
andere Kreaturen:
2 Schafhirte des Annullierens (Nullmage Shepherd) (Eine wiederholbare Lösung gegen Artefakte und Verzauberungen.)
2 Seidenpeitschen-Spinne (Silklash Spider) (Meine Antwort auf Flieger.)
2 Urtümlicher Titan (Primeval Titan) (Oftmaliges Ländersuchen.)
Ländersuchzauber:
2 Anspruch des Wolkenwaldes (Skyshroud Claim) (Zwei neue Länder, die ich auch gleich benutzen kann.)
4 Brandrodung (Harrow) (Zwei neue Länder. Ich muss zwar eines opfern, dafür sind die neuen auf jeden Fall ungetappt. Außerdem habe ich Möglichkeiten, dass das geopferte Land nicht verloren ist.)
andere Zaubersprüche:
1 Chor der Macht (Chorus of Might) (Verstärkung einer Kreatur und lässt sie trampeln.)
4 Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) (Damit kann ich meine Opfer-Länder nochmal benutzen. Das Opfer ist also nicht endgültig.)
1 Überwältigender Ansturm (Overwhelming Stampede) (Große Verstärkung aller Kreaturen und lässt sie trampeln.)
2 Unsanftes Erwachen (Rude Awakening) (Eine weitere Karte, die das Spiel beenden kann. Damit sieht sich der Gegner einer noch größeren Armee gegenüber.)
Länder:
4 Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds)
20 Wald (Forest)
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
23.03.2013 - 09:26 Uhr – Kommentar von Teferi :
Re: Landungsmacht |
@severin:
Wechselnde Bepflanzung (Crop Rotation): Dagegen spricht hauptsächlich, dass es meine Länder 1:1 austauscht. Es bringt also nicht wirklich was.
grüne Manaanforderungen nicht anspruchsvoll: Da ich vorhabe, in einem Zug mehr als zwei Sprüche zu wirken, sehe ich dass ein wenig anders. Außerdem zwingt mich das fremdfarbige Mana, das ich nur für generisches Mana verwenden kann, dazu, dass ich meine Züge vollkommen planen muss. Das heißt, wenn ich alle Länder, die grünes Mana erzeugen können schon getappt habe und ich muss noch einen Zauber sprechen, kann ich das nicht.
Bojukamoor (Bojuka Bog), Sejiri-Steppe (Sejiri Steppe) und Dampfende Bergspitzen (Smoldering Spires): Außer dass es mir das falsche Mana erzeugt, spricht noch dagegen, dass sie nur einen Effekt haben, wenn es ins Spiel kommt. Danach ist es eine fast tote Karte im Spiel.
Wüste (Desert), Treibsand (Quicksand) und Labyrinth von Ith (Maze of Ith): Ich möchte mit diesem Deck nicht in die Defensive gehen.
Labyrinth von Ith (Maze of Ith): Dagegen spricht, dass dieses Land kein Mana erzeugen kann. Außerdem gefällt es mir nicht wirklich.
Urzas Fabrik (Urza's Factory): Was soll ich jetzt damit anfangen? In meiner Planung kann ich seine zweite Fähigkeit nicht benutzen. Also bringt es mir nichts.
Fazit: Das einzige Land, dass überlegenswert wäre, ist der Khalni-Garten (Khalni Garden).
@xray-spex:
Einöde (Wasteland) und Tagebaumine (Strip Mine): Zuerstmal mag ich Landzerstörung nicht besonders. Außerdem würde ich deren Opfer-Fähigkeit nur einmal verwenden, da ich meinen Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) hauptsächlich habe, um Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) und Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) wiederzuholen. Wobei letzteres auch für den Treibsand (Quicksand) gilt.
Weiß-Splash: Dieses Deck ist Monogrün und soll es auch bleiben.
|
24.03.2013 - 07:26 Uhr – Kommentar von Afflax :
Re: Landungsmacht |
Auch von meiner Seite ein paar Anregungen:
Ich finde Ursprüngliche Wut (Primal Rage) etwas unpraktisch. Effektiv hast du nur 6 Karten, die davon profitieren, da deine Tokenproduzenten eh zu viele Spielsteine erzeugen sollen, dass diese geblockt werden können. Und bei 4 Stück der Verzauberung hast du schnell mal eine oder zwei tote Handkarte. Grüner Zorn (Rancor) ist da deutlich effektiver, bzw. sogar Baru, die Faust Krosas (Baru, Fist of Krosa) (der ja auch gewissermaßen Landfall hat], Chor der Macht (Chorus of Might), Überrennen (Overrun) oder Überwältigender Ansturm (Overwhelming Stampede). Die Manakosten können dir da relativ egal sein, da danach das Spiel eh vorbei sein sollte. Deswegen würde eine dieser Karten auch 1-2mal reichen.
Außerdem halte ich 8 dieser Opferländer für zu viel. Da du den Schmelztiegel eh 4mal spielst, reicht ja eines davon im Friedhof, also vielleicht auch nur 4-6 im Deck. So hast du gerade am Anfang eine bessere Chance auf ungetappte Länder.
Jagende Wildnis (Hunting Wilds) könnte vielleicht Anspruch des Wolkenwaldes (Skyshroud Claim) ersetzen, weil es etwas flexibler ist. Allerdings kommen ohne Bonuskosten die Länder leider getappt ins Spiel. Um das auszugleichen (und auch ebenso den Nachteil deiner Opferländer) bietet sich hier das Amulett der Energie (Amulet of Vigor) an. Der Vorteil: Hast du zwei oder mehrere der Amulette im Spiel, kannst du ein getappt ins Spiel kommendes Land gleich mehrmals für Mana tappen und erzeugst so virtuelle Manabeschleunigung.
Dann noch die Frage, warum du nicht den Urtümlicher Titan (Primeval Titan) spielst? Der ist ja wohl prädestiniert für dieses Deck!
Spaltsense (Strata Scythe) könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Das bisher genannte sind allerdings alles keine Pflichtkarten. Ich denke, dein Deck läuft auch so schon stabil genug. Allerdings muss ich hier xray-spex beipflichten: Du bist gegen alles mögliche anfällig, wie Flieger, einige Artefakte und Verzauberungen (Und das in grün!!!) und wie du selbst schon sagst, Massenzerstörung. Das kannst du ganz einfach ausgleichen mit einer ausgewogenen Mischung aus Karte wie Kupferschwingenengel (Copper-Leaf Angel)/Speispinne (Spitting Spider), Absondern des Lebens (Sundering Vitae)/Schafhirte des Annullierens (Nullmage Shepherd)/Viridischer Eiferer (Viridian Zealot) und dem Elixier der Unsterblichkeit (Elixir of Immortality). Dann könntest du noch ganz problemlos das Mysteriöses Fernglas (Arcane Spyglass) spielen - dank deiner Erforschung (Exploration)-Effekte hast du die geopferten Länder eh schnell wieder draußen.
|
24.03.2013 - 11:33 Uhr – Kommentar von Teferi :
Re: Landungsmacht |
@Afflax:
Ich habe diese Vorschläge lange überlegt und mit den Karten, die ich schon im Deck habe, verglichen.
Erster Absatz: Da muss ich dir eigentlich Zustimmen. Dass Baru, die Faust Krosas (Baru, Fist of Krosa) noch nicht drin war kann ich mir nur erklären, dass er durch mein Suchraster geschlüpft ist. Ihn habe ich einmal reingebracht. Ebenfalls habe ich jeweils einmal den Chor der Macht (Chorus of Might) und Überwältigender Ansturm (Overwhelming Stampede) reingenommen.
Zweiter Absatz: Auch da muss ich dir zustimmen. Ich habe also die Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) weggekürzt.
Dritter Absatz: Eigentlich muss ich dir ja zustimmen. Aber da ich nicht so viele Bereiche in meinem Deck habe, wo Karten einfach rauskönnen, habe ich das Amulett der Energie (Amulet of Vigor) draußen gelassen. Und die Jagende Wildnis (Hunting Wilds)? Sie kostet ebensoviel wie der Anspruch des Wolkenwaldes (Skyshroud Claim). Und wenn ich statt nun zahle, bekomme ich zwei weitere Kreaturen. Das ist dann kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vierter Absatz: Beim Bau habe ich Urtümlicher Titan (Primeval Titan) mit Absicht weggelassen, da ich mir dachte, ich könnte genug Länder für meine Zwecke raussuchen. Da dies nicht mehr ganz so der Fall ist, besonders durch den Wegfall vom Orakel von Mul Daya (Oracle of Mul Daya) habe ich ihn reingenommen. Die Spaltsense (Strata Scythe) ist sicherlich gut, aber ist für dieses Deck eher zweitrangig. Deshalb blieb sie draußen.
Fünfter Absatz: Problemlöser reinzubringen war auch eine schwere Sache. Vor allem die Frage, was ich rausnehme. Gegen Flieger habe ich mich gegen die Speispinne (Spitting Spider) entschieden, da ich nicht gerne Länder opfere und stattdessen die Seidenpeitschen-Spinne (Silklash Spider) reingenommen. Gegen Artefakte und Verzauberungen habe ich für Schafhirte des Annullierens (Nullmage Shepherd) entschieden, da ich einen Effekt, wie hier das Zerstören von Artefakten und Verzeuberungen, gerne mehrmals habe.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 01.05.2015 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) SMR Artefakt You may play lands from your graveyard. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Flimmern (Flicker) R Hexerei Exile target nontoken permanent, then return it to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Baru, die Faust Krosas (Baru, Fist of Krosa) R Legendäre Kreatur – Mensch Druide Whenever a Forest enters, green creatures you control get +1/+1 and gain trample until end of turn. Grandeur - Discard another card named Baru, Fist of Krosa: Create an X/X green Wurm creature token, where X is the number of lands you control. 4/4 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Forstzertrampelnder Baloth (Baloth Woodcrasher) U Kreatur – Bestie Landfall - Whenever a land you control enters, Baloth Woodcrasher gets +4/+4 and gains trample until end of turn. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) 4/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Grasender Wiesenhirsch (Grazing Gladehart) C Kreatur – Antilope Landfall - Whenever a land you control enters, you may gain 2 life. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kletterranken-Kudzu (Vinelasher Kudzu) R Kreatur – Pflanze Landfall - Whenever a land you control enters, put a +1/+1 counter on Vinelasher Kudzu. 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Schildkäfer-Meute (Scute Mob) R Kreatur – Insekt At the beginning of your upkeep, if you control five or more lands, put four +1/+1 counters on Scute Mob. 1/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Tobende Baloths (Rampaging Baloths) MR Kreatur – Bestie Trample Landfall - Whenever a land you control enters, you may create a 4/4 green Beast creature token. 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zendikars Rächer (Avenger of Zendikar) M Kreatur – Elementarwesen When Avenger of Zendikar enters, create a 0/1 green Plant creature token for each land you control. Landfall - Whenever a land you control enters, you may put a +1/+1 counter on each Plant creature you control. 5/5 Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Azusa die Suchende (Azusa, Lost but Seeking) R Legendäre Kreatur – Mensch Mönch You may play two additional lands on each of your turns. 1/2 Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Erforschung (Exploration) R Verzauberung You may play an additional land on each of your turns. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schafhirte des Annullierens (Nullmage Shepherd) U Kreatur – Elf Schamane Tap four untapped creatures you control: Destroy target artifact or enchantment. 2/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Seidenpeitschen-Spinne (Silklash Spider) R Kreatur – Spinne Reach : Silklash Spider deals X damage to each creature with flying. 2/7 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Urtümlicher Titan (Primeval Titan) M Kreatur – Riese Trample Whenever Primeval Titan enters or attacks, you may search your library for up to two land cards, put them onto the battlefield tapped, then shuffle. 6/6 Wert: ab ca. 5,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Anspruch des Wolkenwaldes (Skyshroud Claim) C Hexerei Search your library for up to two Forest cards, put them onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Brandrodung (Harrow) UC Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a land. Search your library for up to two basic land cards, put them onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Chor der Macht (Chorus of Might) C Spontanzauber Until end of turn, target creature gets +1/+1 for each creature you control and gains trample. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Überwältigender Ansturm (Overwhelming Stampede) R Hexerei Until end of turn, creatures you control gain trample and get +X/+X, where X is the greatest power among creatures you control. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Unsanftes Erwachen (Rude Awakening) R Hexerei Choose one - • Untap all lands you control. • Until end of turn, lands you control become 2/2 creatures that are still lands. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) C Land , Sacrifice this land: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ursprüngliche Wut (Primal Rage) U Verzauberung Creatures you control have trample. (A creature with trample can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Wechselnde Bepflanzung (Crop Rotation) UC Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a land. Search your library for a land card, put that card onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Labyrinth von Ith (Maze of Ith) MRU Land : Untap target attacking creature. Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by that creature this turn. Wert: ab ca. 4,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Bojukamoor (Bojuka Bog) MC Land Bojuka Bog enters tapped. When Bojuka Bog enters, exile target player's graveyard. : Add . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sejiri-Steppe (Sejiri Steppe) C Land Sejiri Steppe enters tapped. When Sejiri Steppe enters, target creature you control gains protection from the color of your choice until end of turn. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wüste (Desert) SMUC Land – Wüste : Add . : Desert deals 1 damage to target attacking creature. Activate only during the end of combat step. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Treibsand (Quicksand) UC Land : Add . , Sacrifice Quicksand: Target attacking creature without flying gets -1/-2 until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Dampfende Bergspitzen (Smoldering Spires) C Land Smoldering Spires enters tapped. When Smoldering Spires enters, target creature can't block this turn. : Add . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Khalni-Garten (Khalni Garden) C Land Khalni Garden enters tapped. When Khalni Garden enters, create a 0/1 green Plant creature token. : Add . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Urzas Fabrik (Urza's Factory) U Land – Urzas Land : Add . , : Create a 2/2 colorless Assembly-Worker artifact creature token. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Einöde (Wasteland) MRU Land : Add . , Sacrifice Wasteland: Destroy target nonbasic land. Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tagebaumine (Strip Mine) MRU Land : Add . , Sacrifice Strip Mine: Destroy target land. Wert: ab ca. 4,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Steppenluchs (Steppe Lynx) C Kreatur – Katze Landfall - Whenever a land you control enters, Steppe Lynx gets +2/+2 until end of turn. 0/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Emerias Engel (Emeria Angel) R Kreatur – Engel Flying Landfall - Whenever a land you control enters, you may create a 1/1 white Bird creature token with flying. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritter des Reliquienschreins (Knight of the Reliquary) MR Kreatur – Mensch Ritter Knight of the Reliquary gets +1/+1 for each land card in your graveyard. , Sacrifice a Forest or Plains: Search your library for a land card, put it onto the battlefield, then shuffle. 2/2 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When Rancor is put into a graveyard from the battlefield, return Rancor to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Überrennen (Overrun) U Hexerei Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. (Each of those creatures can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagende Wildnis (Hunting Wilds) U Hexerei Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Search your library for up to two Forest cards, put them onto the battlefield tapped, then shuffle. If this spell was kicked, untap all Forests put onto the battlefield this way. They become 3/3 green creatures with haste that are still lands. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett der Energie (Amulet of Vigor) R Artefakt Whenever a permanent you control enters tapped, untap it. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Spaltsense (Strata Scythe) R Artefakt – Ausrüstung Imprint - When Strata Scythe enters, search your library for a land card, exile it, then shuffle. Equipped creature gets +1/+1 for each land on the battlefield with the same name as the exiled card. Equip Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Kupferschwingenengel (Copper-Leaf Angel) R Artefaktkreatur – Engel Flying , Sacrifice X lands: Put X +1/+1 counters on Copper-Leaf Angel. 2/2 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Speispinne (Spitting Spider) U Kreatur – Spinne Reach (This creature can block creatures with flying.) Sacrifice a land: Spitting Spider deals 1 damage to each creature with flying. 3/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Absondern des Lebens (Sundering Vitae) C Spontanzauber Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Viridischer Eiferer (Viridian Zealot) R Kreatur – Elf Krieger , Sacrifice Viridian Zealot: Destroy target artifact or enchantment. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Elixier der Unsterblichkeit (Elixir of Immortality) U Artefakt , : You gain 5 life. Shuffle Elixir of Immortality and your graveyard into their owner's library. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Mysteriöses Fernglas (Arcane Spyglass) C Artefakt , , Sacrifice a land: Draw a card and put a charge counter on Arcane Spyglass. Remove three charge counters from Arcane Spyglass: Draw a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Orakel von Mul Daya (Oracle of Mul Daya) R Kreatur – Elf Schamane You may play an additional land on each of your turns. Play with the top card of your library revealed. You may play lands from the top of your library. 2/2 Wert: ab ca. 5,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zenit der Grünen Sonne (Green Sun's Zenith) MR Hexerei Search your library for a green creature card with mana value X or less, put it onto the battlefield, then shuffle. Shuffle Green Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 8,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Tornadoelementar (Tornado Elemental) R Kreatur – Elementarwesen When Tornado Elemental enters, it deals 6 damage to each creature with flying. You may have Tornado Elemental assign its combat damage as though it weren't blocked. 6/6 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ätzender Schleim (Acidic Slime) RU Kreatur – Schlammwesen Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) When Acidic Slime enters, destroy target artifact, enchantment, or land. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|