Decklisten und Kartenkombos
Mein 2. Naya- Deck ( ehemals Länderlos spielen)
Deckliste von Trommeljäger , 12. Mai 2009
60 Karten – Farben: für Einzel Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Also: Dies ist mein 2. Naya Deck, und wer mein erstes kennt, dem wird auffallen, dass es
viele Karten hat, die aus meinem alten Deck sind.
Dies, weil ich dieses Deck aus meinem alten gemacht habe.
Die Strategie ist die selbe, nur etwas ausgereifter.
Ich probiere wieder schnell an viel Mana zu kommen; Allerdings erledigen das Kreaturen und nicht nur meine Länder.
Und hab ich erst mal genug Mana (was ziemlich schnell geht),
wird der Gegner von den grössten Viechern zerquetscht, die er sich vorstellen kann;
Auf jeden Fall ein riesen Spass...!
Stärken: -langsame Decks
-Decks mit teuren Sprüchen
-devensive Decks
Schwächen: -agressive Decks
- Counters
__LÄNDER(22) __
2xEbene (Plains)
4xGebirge (Mountain)
3xWald (Forest)
4xDschungelschrein (Jungle Shrine)
4xSeeküstenzitadelle (Seaside Citadel)
2xMunterer Hain (Vivid Grove)
1xHeilige Schmelze (Sacred Foundry)
1x Skarrg, die Gruben des Zorns (Skarrg, the Rage Pits)
1xGestrüppland (Brushland)
__KREATUREN(24)__
Manaproduzenten:
1x Krosanischer Begrüner (Krosan Restorer)
2xHoppeltrottel (Scuttlemutt)
1xBlütenpflegerin (Bloom Tender)
1xRadha, Erbin von Keld (Radha, Heir to Keld)
3xKnotenranken-Mystiker (Knotvine Mystic)
1xTrommeljäger (Drumhunter)
Riesenviecher:
2xKlippensprinter-Behemoth (Cliffrunner Behemoth)
1xKamahl, der Grubenkämpfer (Kamahl, Pit Fighter)
1xFlammenstoß-Drache (Flameblast Dragon)
2xWolliges Thoktar (Woolly Thoctar)
1xMeglonoth (Meglonoth)
1xApokalypse-Hydra (Apocalypse Hydra)
2xGöttervater (Godsire)
1xPaläoloth (Paleoloth)
Andere Kreaturen:
1xGeist der Herdstelle (Spirit of the Hearth)
1x Ritter des neuen Alara (Knight of New Alara)
1x Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage)
1x Mayael die Anima (Mayael the Anima)
__VERZAUBERUNGEN & ARTEFAKTE(8)__
1x Behemoth-Vorschlaghammer (Behemoth Sledge)
2xAshas Gunst (Asha's Favor)
3xVergessenheitsring (Oblivion Ring)
2x Spur des Überflusses (Trace of Abundance)
__HEXEREIEN & SPONTANZAUBER(6)__
1xBeleben (Vitalize)
1xAmulett aus Naya (Naya Charm)
1xAus dem Gesicht geschnitten (Spitting Image)
2xMajestät des Seele (Soul's Majesty)
1xHeiliges Begräbnis (Hallowed Burial)
Ich bedank mich schon im Vorraus für eure Vorschläge!
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
23.03.2009 - 22:59 Uhr – Kommentar von Schumm :
Re: Länderlos spielen; Mein 2. Naya- Deck |
gute deck idee aber würde das nicht bei einem tunier oder so benutzen weil da 90 % Schnelle decks auf dich warten und da sieht es mit deinem deck schlecht aus
|
25.03.2009 - 14:03 Uhr – Kommentar von Trommeljäger :
Re: Länderlos spielen; Mein 2. Naya- Deck |
ja, stimmt schon, es ist recht langsam...
Hät mir jemand ein paar Tipps,
wie ich die eigentliche Strategie beibehalten kann, und es trotzdem schneller wird?
|
25.04.2009 - 12:38 Uhr – Kommentar von Trommeljäger :
Re: Länderlos spielen; Mein 2. Naya- Deck |
So, ich hab mein Deck mal wieder etwas geändert:
Ich habe jetzt mehr Länder, die nicht mehr getappt ins Spiel kommen, so wird das Deck etwas schneller, und mehr Kartenzieher (trägt ebenfalls zur Geschwindigkeit bei).
Alle Veränderungen kann man oben in der Deckliste erkennen, welche ich dem aktuellen Deck angepasst habe.Ich freue mich über Kommentare!
|
11.05.2009 - 17:41 Uhr – Kommentar von Trommeljäger :
Re: Länderlos spielen; Mein 2. Naya- Deck |
@KitsuneMaster:
Die beiden Karten Aussortierendes Blätterdach (Raking Canopy) und Manaspiegelung (Mana Reflection) muss ich mir besorgen, die passen wirklich sehr gut in mein Deck
@Ember: Die Unbesiegbare Hymne (Invincible Hymn) hab ich rausgenommen, die ist wirklich zu teuer, allerdings musste sich auch die Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) verabschieden; zu oft konnte ich ihretwegen meine anderen Zauber nicht spielen.
Den Hurtigwindraptor (Windbrisk Raptor) und den Zauberbrecherbehemoth (Spellbreaker Behemoth) müsste ich mir überlegen, und den Klippensprinter-Behemoth (Cliffrunner Behemoth) habe ich jetzt auch ein 2. Mal.
@Kamahl, Faust Krosas:
Danke für die Lösung meines Problems!...
@All:
So, mein Naya- Deck wurde mal wieder ziemlich auf den Kopf gestellt.
Die wohl wichtigste Veränderung: Die Erdbodengleichmacher (Realm Razer) mussten weichen, da sich der Plan gegen zu schnelle Decks oft nach hinten gelöst hat;
In meinem Side-Deck wird diese tolle Karte jedoch weiterhin anzutreffen sein.
Dafür hat das Deck einige (hoffentliche) Verbesserungen erhalten:
- 1x Die Halle des Banditenfürsten (Hall of the Bandit Lord)
- 1x Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat)
- 1x Gebirge (Mountain)
- 1x Quirionelfen (Quirion Elves)
- 1x Speerbrecherbehemoth (Spearbreaker Behemoth)
- 1x Hassschürer (Hateflayer)
- 1x Überwesen der Sagen (Overbeing of Myth)
- 1x Rücksichtsloser Mentor (Roughshod Mentor)
- 2x Erdbodengleichmacher (Realm Razer)
- 1x Gruul-Kriegspflug (Gruul War Plow)
- 1x Beleben (Vitalize)
- 1x Kriegscoup (Martial Coup)
- 1x Titanisches Ultimatum (Titanic Ultimatum)
- 1x Unbesiegbare Hymne (Invincible Hymn)
+ 1x Skarrg, die Gruben des Zorns (Skarrg, the Rage Pits)
+ 2x Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel)
+ 1x Hoppeltrottel (Scuttlemutt)
+ 1x Krosanischer Begrüner (Krosan Restorer)
+ 1x Trommeljäger (Drumhunter)
+ 1x Klippensprinter-Behemoth (Cliffrunner Behemoth)
+ 1x Göttervater (Godsire)
+ 1x Behemoth-Vorschlaghammer (Behemoth Sledge)
+ 1x Vergessenheitsring (Oblivion Ring)
+ 2x Spur des Überflusses (Trace of Abundance)
+ 1x Ritter des neuen Alara (Knight of New Alara)
+ 1x Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage)
+ 1x Mayael die Anima (Mayael the Anima)
..Und auf dem Weg zu meinem Briefkasten befinden sich momentan noch eine weitere Apokalypse-Hydra (Apocalypse Hydra), Mayaels Arie (Mayael's Aria),
und eine weitere Blütenpflegerin (Bloom Tender).
Zur besseren Übersicht werde ich die Veränderungen oben in der Deckliste eintragen.
Freue mich über Kommentare!
|
11.05.2009 - 23:17 Uhr – Kommentar von Ember :
Re: Mein 2. Naya- Deck ( ehemals Länderlos spielen) |
Finde die Änderungen gut! Muss mein Naya-Deck auch mal aktualisieren.
Mit ner Blütenpflegerin (Bloom Tender) oder zwei kannst du in dem Deck echt nichts falsch machen. Für die Hydra ist die einfach super (Spiel auch 2 Hydras, lagen schon öffters in Runde 4 als 10/10, möglich sind locker 14/14). Mayaels Arie (Mayael's Aria) muss ich mir noch besorgen, find die Karte echt gelungen, besonders zusammen mit den Hydras dürfte die Spaß machen.
|
22.08.2009 - 00:42 Uhr – Kommentar von Philip :
Re: Mein 2. Naya- Deck ( ehemals Länderlos spielen) |
Du willst mehr speed in dem deck? dann tausch die teuren manaproduzenten gegen billigere aus. hoppeltrottel wär son kandidat....braucht selbst schon 3 mana, und produziert dann nur eins.
und generell mehr karten mit cc1 und cc2
Llanowarelfen (Llanowar Elves) oder die t€ur€r€ variante, die aber im multicolored auch entsprechend mehr macht, Paradiesvögel (Birds of Paradise) für t1-beschleunigung
Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) bzw. Fruchtbarer Boden (Fertile Ground) sollten neben der blütenpflegerin die manabeschleunigung der wahl auf cc2 sein.
und, für den super-ramp-faktor, Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker). zusammen mit fertile ground macht der tonnenweise mana (achtung, wirkt ziemlich antisynergisch zu Spur des Überflusses (Trace of Abundance)!).
mit elfen/birds, fertiles und garruk kann das ganze dann theoretisch so aussehen:
t1 wald+elfen/birds
t2 ebene; elfen+ebene → fruchtbarer auf wald, dann wald mit fruchtbarer → fruchtbarer auf ebene
t3 die zwei länder → garruk, dann entweder -1 für nen beasttoken falls der gegner n threat liegen hat, oder untap 2 länder (und vtl sogar noch n woolly thoktar!)
t4 hast du dann (im fall das du keine weiteren länder spielst) 9 mana frei. sprich t4-godfather. oder 14/14 hydra. oder oder oder.
also, verbesserungsvorschlag: die beschleunigung konzentrieren: 4 elfen/birds (oder auch noble hirach, wenn du die hast, aber birds nicht), 4 Blütenpflegerinnen, 4 fruchtbarer boden, 2-3 garruks.
ausserdem (imo) 4 mal den Wilder Nacatl (Wild Nacatl). mit wald und deiner sacred foundry ist der t2 ne 3/3 die hauen gehen kann. Ich persönlich find dazu noch den quasali ambusher sehr cool, weil er deinen fragilen aufbau schützt, ohne dich zu verlangsamen, wenn du ihn einfach umsonst in en gegnerischen angriff reinwerfen kannst. mit denen zwei karten kannst du ab und zu sogar zum aggro-sieg rennen, gegen controldecks o.ä., und wenn sie sich removal einfangen, ist das ein removal, der nicht auf deine dickviecher geht.
auch, wenn du hast, auf jeden fall 4 mal das woolly thoktar und das Klippensprinter-Behemoth (Cliffrunner Behemoth). das thoktar liegt, wenn du entweder mit birds spielst, oder ein grünes t1-dual spielen kannst für die elfen, durchaus mal t2 (und t2 ne 5/4 ist, bei küchentischmagic, aber auch sonst, ne echte ansage), und das behemoth ist einfach ein bitterer lifelinkhaster, der einfach immer dann kommt, wenn der gegner nicht noch nen threat gebrauchen kann. und kostet mit cc4 weder von der menge, noch der farbqualität viel.
raus können imho:
Paläoloth (Paleoloth) - Trommeljäger (Drumhunter) und Majestät der Seele (Soul's Majesty) sind mehr als genug carddraw. jedes deiner dickviecher ist eh ein must-handle-threat für den gegner, und wenn du viele spielst, kassierst du dafür eh nur Zorn Gottes (Wrath of God) oder son mist.
Heiliges Begräbnis (Hallowed Burial) - bei der zeit, wo du das cc5-ding spielen kannst, kannst du das brett eh mit deinen dickviechern dominieren, und es stört dich meistens mehr als den gegner, wenn alles verschwindet, wenn du es erstmal spielen kannst. wenn massremoval, dann sowas wie Vulkanischer Auswurf (Volcanic Fallout), das ist genauso effektiv gegen wheenies, kostet weniger, und kratzt deine dicken klopfer wenig.
Flammenstoß-Drache (Flameblast Dragon) - passt einfach nicht richtig ins deck (finde ich), und mit dem mana kannst du auch nen threat nachlegen.....und mit cc6 auch ziemlich teuer, da sind das thoctar und das behemoth mmn doch irgendwie besser
Geist der Herdstelle (Spirit of the Hearth) - braucht doppelweiss, ist teuer, kann nicht viel, hat nen (bei der zeit wo er kommt) nicht mehr wichtigen effekt - burn hat dich eh schon umgeholzt, und controls haben genug problemlöser...
Ashas Gunst (Asha's Favor) -sieht zwar echt geil aus, wenns auf n dickvieh kommt....AAABER es läd den gegner einfach dazu ein, mit nem einfachen Terror (Terror) 2:1 abzutauschen....und, mal wieder, die dicken viecher sind eh schon dick genug und setzen den gegner unter zugzwang.
aus dem gesicht geschnittenn - meeeeeeeh....für cc6? nun wirklich nicht. das einzige, was sich damit anzuzielen lohnen könnte, wär ein godfather....aber wenn der eh schon ne runde liegt (und sich entsprechend jetzt auch schon tokens holen kann), ist das spiel sowieso schon fast vorbei - typischer fall von 'win-more'-karte - sie lohnt sich nur zu spielen, wenn ich eh schon gewonnen hab → tote karte.
dann halt noch alles an manabeschleunigung, was zu langsam ist bzw mit den andren karten nicht harmoniert (spur des überflusses mit garruk).
abschliessend will ich noch sagen, versuch weniger CiPT (come into play tapped) länder zu spielen...sie bremsen einen (unnötig) aus. die 4 seaside citadels z.b. brauchst du nicht...und warum hast du die ziggurat rausgenommen?! die ist doch totale bombe in nem kreaturendeck wie dem hier, die gehört 4 mal gespielt, und nicht für ein CiPT-dreifarbland ausgetauscht, von dem du auch nur 2 farben nutzen kannst :o
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 22.08.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Dschungelschrein (Jungle Shrine) U Land Jungle Shrine enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) U Land Seaside Citadel enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Hain (Vivid Grove) U Land Vivid Grove enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Grove: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Heilige Schmelze (Sacred Foundry) MR Land – Gebirge Ebene (: Add or .) As Sacred Foundry enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Skarrg, die Gruben des Zorns (Skarrg, the Rage Pits) U Land : Add . , : Target creature gets +1/+1 and gains trample until end of turn. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Gestrüppland (Brushland) R Land : Add . : Add or . Brushland deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Krosanischer Begrüner (Krosan Restorer) C Kreatur – Mensch Druide : Untap target land. Threshold - : Untap up to three target lands. Activate only if seven or more cards are in your graveyard. 1/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Hoppeltrottel (Scuttlemutt) UC Artefaktkreatur – Vogelscheuche : Add one mana of any color. : Target creature becomes the color or colors of your choice until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Blütenpflegerin (Bloom Tender) MR Kreatur – Elf Druide : For each color among permanents you control, add one mana of that color. 1/1 Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Radha, Erbin von Keld (Radha, Heir to Keld) RU Legendäre Kreatur – Elf Krieger Whenever Radha, Heir to Keld attacks, you may add . : Add . 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Trommeljäger (Drumhunter) U Kreatur – Mensch Druide Krieger At the beginning of your end step, if you control a creature with power 5 or greater, you may draw a card. : Add . 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Klippensprinter-Behemoth (Cliffrunner Behemoth) R Kreatur – Nashorn Bestie Cliffrunner Behemoth has haste as long as you control a red permanent. Cliffrunner Behemoth has lifelink as long as you control a white permanent. 5/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Kamahl, der Grubenkämpfer (Kamahl, Pit Fighter) R Legendäre Kreatur – Mensch Barbar Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) : Kamahl, Pit Fighter deals 3 damage to any target. 6/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenstoß-Drache (Flameblast Dragon) R Kreatur – Drache Flying Whenever Flameblast Dragon attacks, you may pay . If you do, Flameblast Dragon deals X damage to any target. 5/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) U Kreatur – Bestie 5/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Meglonoth (Meglonoth) R Kreatur – Bestie Vigilance, trample Whenever Meglonoth blocks a creature, Meglonoth deals damage to that creature's controller equal to Meglonoth's power. 6/6 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Apokalypse-Hydra (Apocalypse Hydra) MR Kreatur – Hydra Apocalypse Hydra enters with X +1/+1 counters on it. If X is 5 or more, it enters with an additional X +1/+1 counters on it. , Remove a +1/+1 counter from Apocalypse Hydra: It deals 1 damage to any target. 0/0 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Göttervater (Godsire) M Kreatur – Bestie Vigilance : Create an 8/8 Beast creature token that's red, green, and white. 8/8 Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Paläoloth (Paleoloth) R Kreatur – Bestie Whenever another creature you control with power 5 or greater enters, you may return target creature card from your graveyard to your hand. 5/5 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Geist der Herdstelle (Spirit of the Hearth) R Kreatur – Katze Geist Flying You have hexproof. (You can't be the target of spells or abilities your opponents control.) 4/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritter des neuen Alara (Knight of New Alara) R Kreatur – Mensch Ritter Each other multicolored creature you control gets +1/+1 for each of its colors. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage) C Kreatur – Katze Zauberer Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) , Sacrifice Qasali Pridemage: Destroy target artifact or enchantment. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Behemoth-Vorschlaghammer (Behemoth Sledge) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ashas Gunst (Asha's Favor) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has flying, first strike, and vigilance. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Spur des Überflusses (Trace of Abundance) C Verzauberung – Aura Enchant land Enchanted land has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional one mana of any color. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Beleben (Vitalize) C Spontanzauber Untap all creatures you control. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett aus Naya (Naya Charm) U Spontanzauber Choose one - • Naya Charm deals 3 damage to target creature. • Return target card from a graveyard to its owner's hand. • Tap all creatures target player controls. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Aus dem Gesicht geschnitten (Spitting Image) R Hexerei Create a token that's a copy of target creature. Retrace (You may cast this card from your graveyard by discarding a land card in addition to paying its other costs.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Majestät der Seele (Soul's Majesty) R Hexerei Draw cards equal to the power of target creature you control. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Heiliges Begräbnis (Hallowed Burial) R Hexerei Put all creatures on the bottom of their owners' libraries. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Krosanischer Treiber (Krosan Drover) C Kreatur – Elf Creature spells you cast with mana value 6 or greater cost less to cast. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Urzas Brutkasten (Urza's Incubator) MR Artefakt As Urza's Incubator enters, choose a creature type. Creature spells of the chosen type cost less to cast. Wert: ab ca. 7,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Zertrommler (Thresher Beast) C Kreatur – Bestie Whenever Thresher Beast becomes blocked, defending player sacrifices a land of their choice. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kurgadon (Kurgadon) U Kreatur – Bestie Whenever you cast a creature spell with mana value 6 or greater, put three +1/+1 counters on Kurgadon. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Hassschürer (Hateflayer) R Kreatur – Elementarwesen Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) , : Hateflayer deals damage equal to its power to any target. ( is the untap symbol.) 5/5 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Überwesen der Sagen (Overbeing of Myth) R Kreatur – Geist Avatar Overbeing of Myth's power and toughness are each equal to the number of cards in your hand. At the beginning of your draw step, draw an additional card. */* Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Sphäre des Chaos (Chaosphere) R Weltenverzauberung Creatures with flying can block only creatures with flying. Creatures without flying have reach. (They can block creatures with flying.) Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Segeldrachen des Reisenden (Journeyer's Kite) R Artefakt , : Search your library for a basic land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Aussortierendes Blätterdach (Raking Canopy) U Verzauberung Whenever a creature with flying attacks you, Raking Canopy deals 4 damage to it. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaspiegelung (Mana Reflection) R Verzauberung If you tap a permanent for mana, it produces twice as much of that mana instead. Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Unbesiegbare Hymne (Invincible Hymn) R Hexerei Count the number of cards in your library. Your life total becomes that number. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) U Land : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Hurtigwindraptor (Windbrisk Raptor) R Kreatur – Vogel Flying Attacking creatures you control have lifelink. 5/7 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberbrecherbehemoth (Spellbreaker Behemoth) R Kreatur – Bestie This spell can't be countered. Creature spells you control with power 5 or greater can't be countered. 5/5 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Erdbodengleichmacher (Realm Razer) R Kreatur – Bestie When Realm Razer enters, exile all lands. When Realm Razer leaves the battlefield, return the exiled cards to the battlefield tapped under their owners' control. 4/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Halle des Banditenfürsten (Hall of the Bandit Lord) R Legendäres Land Hall of the Bandit Lord enters tapped. , Pay 3 life: Add . If that mana is spent on a creature spell, it gains haste. Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Quirionelfen (Quirion Elves) C Kreatur – Elf Druide As Quirion Elves enters, choose a color. : Add . : Add one mana of the chosen color. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Speerbrecherbehemoth (Spearbreaker Behemoth) R Kreatur – Bestie Indestructible : Target creature with power 5 or greater gains indestructible until end of turn. 5/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Rücksichtsloser Mentor (Roughshod Mentor) U Kreatur – Riese Krieger Green creatures you control have trample. 5/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruul-Kriegspflug (Gruul War Plow) R Artefakt Creatures you control have trample. : Gruul War Plow becomes a 4/4 Juggernaut artifact creature until end of turn. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kriegscoup (Martial Coup) R Hexerei Create X 1/1 white Soldier creature tokens. If X is 5 or more, destroy all other creatures. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Mayaels Arie (Mayael's Aria) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, put a +1/+1 counter on each creature you control if you control a creature with power 5 or greater. Then you gain 10 life if you control a creature with power 10 or greater. Then you win the game if you control a creature with power 20 or greater. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color. 0/1 Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) C Hexerei Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fruchtbarer Boden (Fertile Ground) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) MR Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Untap two target lands. -1: Create a 3/3 green Beast creature token. -4: Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. 3 Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar) U Kreatur – Bestie 5/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Unedler Hierarch (Ignoble Hierarch) R Kreatur – Goblin Schamane Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) : Add , , or . 0/1 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Wilder Nacatl (Wild Nacatl) C Kreatur – Katze Krieger Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Mountain. Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Plains. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Überfalltrupp aus Qasal (Qasali Ambusher) U Kreatur – Katze Krieger Reach If a creature is attacking you and you control a Forest and a Plains, you may cast Qasali Ambusher without paying its mana cost and as though it had flash. 2/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vulkanischer Auswurf (Volcanic Fallout) U Spontanzauber This spell can't be countered. Volcanic Fallout deals 2 damage to each creature and each player. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Aus dem Gesicht geschnitten (Spitting Image) R Hexerei Create a token that's a copy of target creature. Retrace (You may cast this card from your graveyard by discarding a land card in addition to paying its other costs.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|