Decklisten und Kartenkombos
Macht der Runen (Aura)
Deckliste von Rinccewind , 10. Juni 2013
60 Karten – Farben: für Einzel Team
Deckidee/Strategie: Der ursprüngliche Gedanke des Decks ist es, Kreaturen möglichst effektiv mit Auren zu verstärken und dabei alle möglichen Synergien(Kombos) zu nutzen.
Stärken: Das Deck ist relativ schnell und konzentriert sich meist auf ein bis zwei Kreaturen, die nach einer Weile nur schwer zu blocken und fast unzerstörbar sind.
Die restlichen Kreaturen unterstützen nur.
Schaden stellt keine allzu große gefahr dar, da man häufig größere Mengen Leben erhält und die kreaturen irgendwann einfach zu gigantisch sind.
Schwächen: Gelingt es dem Gegner die Schlüsselkreatur zu vernichten sieht man erst einmal ziemlich alt aus. Eine weitere Schwäche wäre Infect, da einem die Lebenspunkte dann nichts mehr bringen und das Deck nicht auf Block ausgelegt ist.
Gegen Decktod helfen Dauerwürger (Evershrike) und Sagenerzähler der Nomaden (Nomad Mythmaker).
Am Anfang recht langsam, wird dann immer schneller.
Stand: 25.04.2013
Manakurve:
9 x (6 davon allerdings nicht im ersten Zug spielbar)
10 x
14 x
2 x
2 x
2 x
Länder:
5 x Ebene (Plains)
3 x Insel (Island)
3 x Wald (Forest)
2 x Geheiligter Springbrunnen (Hallowed Fountain)
1 x Tempelgarten (Temple Garden)
1 x Aufzuchttümpel (Breeding Pool)
1 x Azorius-Kanzlei (Azorius Chancery)
1 x Gletscherfestung (Glacial Fortress)
3 x Sonnenblütenhain (Sunpetal Grove)
Schlüsselkreaturen (werden (normalerweise) verzaubert):
4 x Kor-Geistertänzerin (Kor Spiritdancer)
1 x Dauerwürger (Evershrike)
1 x Himmeljäger-Plänkler (Skyhunter Skirmisher) vor allem mit Grüner Zorn (Rancor) stark
2 x Lichtungsspäher (Gladecover Scout) First Turn Drop mit Hexproof
Auren-Unterstützung:
1 x Herrscher des verlorenen Alara (Sovereigns of Lost Alara)
2 x Schattenhafter Mystiker (Umbra Mystic)
4 x Aura-Knurrer (Aura Gnarlid) (muss nicht verzaubert werden!)
1 x Himmlisches Urwesen (Celestial Ancient)
Sonstige praktische Kreaturen:
1 x Oberster Schiedsmann Augustin IV (Grand Arbiter Augustin IV)
1 x Militante Dryade (Dryad Militant) günstig und praktisch gegen Flashback, usw
1 x Jagender Trygon (Trygon Predator)
Auren:
1 x Zauberzeichen des Unterwanderers (Infiltrator's Magemark)
2 x Kampfüberlegenheit (Battle Mastery)
1 x Beschützendes Plax (Shielding Plax)
2 x Geistermantel (Spirit Mantle) (äußerst vielseitig)
2 x Ätherrüstung (Ethereal Armor) wird ebenfalls immer wirkungsvoller
3 x Seelenkreislauf (Spirit Loop) (wichtig für Kombos)
1 x Krönchen der Morgendämmerung (Daybreak Coronet)
1 x Himmlischer Mantel (Celestial Mantle)
4 x Grüner Zorn (Rancor)
1 x Schützendes Blätterdach (Canopy Cover)
Ein wenig Control:
1 x Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters)
1 x Sicherheitssphäre (Sphere of Safety) gut gegen viele Kreaturen
1 x Aura des Schweigens (Aura of Silence) Handhabe gegen andere Verzauberungen u. Artefakte
Tutor:
1 x Idyllischer Lehrmeister (Idyllic Tutor)
Wichtige Kombos sind:
Schattenhafter Mystiker (Umbra Mystic) + Seelenkreislauf (Spirit Loop)/Grüner Zorn (Rancor) (+ Tag der Abrechnung (Day of Judgment) falls nicht im Sideboard)
Dauerwürger (Evershrike) + Seelenkreislauf (Spirit Loop)/Grüner Zorn (Rancor)
Himmlischer Mantel (Celestial Mantle) + Kampfüberlegenheit (Battle Mastery)
Seelenkreislauf (Spirit Loop) wirkt kumulativ !!
Sideboard:
1 x Suche der Sichermacher (Safewright Quest)
1 x Teferis Graben (Teferi's Moat) nur nützlich, wenn der Gegner Einfarbig-nichtfliegend spielt (z.B. Tokens)
2 x Tag der Abrechnung (Day of Judgment) gegen Sicherheitssphäre (Sphere of Safety) ausgetauscht
1 x Tafelberg-Zauberin (Mesa Enchantress) war ne weile drin, aber mir reicht der Carddraw auch so aus, während sie mir als Zielkreatur für Auren weniger nützt
1 x Schattenhafter Mystiker (Umbra Mystic)
1 x Sagenerzähler der Nomaden (Nomad Mythmaker) an sich gut, hatte aber bis jetzt so wenig chancen zu Einsatz zu kommen, dass ich ihn kaltgestellt habe
2 x Schwingen des Aesthir (Wings of Aesthir) nur zu verteidigungszwecken
(3 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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26.08.2011 - 17:48 Uhr – Kommentar von McKeks91 :
Re: Macht der Runen (Aura) |
Darf ich dich mal darauf hinweisen, dass ein Deck 60 Karten enthalten muss um legal zu sein?
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27.08.2011 - 15:14 Uhr – Kommentar von Rinccewind :
Re: Macht der Runen (Aura) |
Um ganz ehrlich zu sein, darüber habe ich mich noch nicht groß gekümmert, da ich bis jetzt immer nur gegen Freunde gespielt habe (zumindest mit diesem Deck). Trotzdem danke für den Hinweis,ich bin eh gerade damit beschäftigt es auszubauen, da kann ich das gleich berücksichtigen. Ich wage gerade das Experiment mein Deck mithilfe mehrerer Sonnenblütenhain (Sunpetal Grove)e
dreifarbig zu machen.
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28.10.2011 - 17:12 Uhr – Kommentar von Rinccewind :
Re: Macht der Runen (Aura) |
Die Idee hatte ich auch schon, hat mir aber nicht viel gebracht. Normalerweise hab ich g<r nicht genügend kreaturen draußen, dass sich das lohnt, für das mana spiel ich dann lieber noch eine Verzauberung. Kitsune-Mystiker (Kitsune Mystic) war auch eine zeit lang drin, aber ich hebe ihn einach nie verzaubert weil andere billiger und attraktiver waren.
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28.10.2011 - 18:16 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: Macht der Runen (Aura) |
Ich würde hier noch ein paar mehr billige, gute Verzauberungsziele reintun. Denn mir fehlen hier genügend Karten, welche schon in Runde 2 liegen können. Da fände ich Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) ganz gut. Die ist selbst vor den meisten gegnerischen Gemeinheiten in Sicherheit und man muss so nicht erst noch eine Verzauberung drauf machen, welche sie schützt. Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters) wären hier auch nicht falsch. Das Teil ist ne Aura und kann Probleme handeln. Und ein wenig mehr Leben kommt nie schlecht.
See ya, ShadowXD
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20.02.2012 - 13:38 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: Macht der Runen (Aura) |
An sich schon ein schickes Deck, aber wie ShadowXD schon angedeutet hat spielst du zu wenig Removal. Vergessenheitsring (Oblivion Ring) und Reise nach Nirgendwo (Journey to Nowhere) würden sich hier förmlich anbieten, da sie beide ebenfalls Auren sind.
Ansonsten würde ich mehr "Aurensucher" spielen, damit du immer die Auren hast die du gerade brauchst. Anbieten würden sich da:
Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor)
Hain der Reinheit (Sterling Grove)
Idyllischer Lehrmeister (Idyllic Tutor)
Hain der Reinheit (Sterling Grove) und/oder Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy) als Schutz für deine Verzauberungen. (Hain der Reinheit (Sterling Grove) würde ich bevorzugen, ist aber auch teurer) → Damit kannst du dir nebenbei auch noch die vielen Auren sparen, welche deine Kreaturen beschützen. Dadurch wird mehr Platz frei für andere gute Auren.
Ansonsten würde ich dir noch Ahnenmaske (Ancestral Mask) und Verkleidung des Aurenschöpfers (Auramancer's Guise) empfehlen. Damit werden deine Kreaturen schnell mächtig. Und natürlich, wenn du die auftreiben kannst, noch 3 Krönchen der Morgendämmerung (Daybreak Coronet).
Was du dir auch noch überlegen solltest, sind die Zauberinnen. Die geben dir sicheren Carddraw. Anwesenheit der Blütenzauberin (Enchantress's Presence) wäre auch hier die beste, da sie selbst eine Verzauberung ist, aber auch wieder am teuersten.
€: Mein Browser hat bissi gesponnen und der Post war zwei mal da. Hab ihn einmal gelöscht. Bitte nicht wundern
mfg
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20.02.2012 - 14:57 Uhr – Kommentar von Rinccewind :
Re: Macht der Runen (Aura) |
Ich hab auch schon häufig mit dem Gedanken gespielt ein paar removals reinzuhauen, wobei sich z.B. auch Gefängnisstrafe (Prison Term) eignen würde. (Vergessenheitsring und co sind keine Auren ) Aber eigentlich ist die Strategie des Decks eher, dass ich meine eigenen Kreaturen so schnell verstärke , dass ich mir um die des Gegners nicht mehr zu kümmern brauche (im Notfall hat dan Tag der Abrechnung (Day of Judgment) aufgeräumt). Klappt nicht immer, ich weiß, aber ist erstaunlich effektiv, besonders wenn ich durch Seelenverknüpfung dauernd massig Leben zurückbekomme. Werde es mir trotzdem nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Hain der Reinheit (Sterling Grove) hätte ich gern kann und will ich mir aber nicht leisten und Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy) bremst mich selbst mehr aus als den Gegner. Krönchen der Morgendämmerung (Daybreak Coronet) kommt natürlich noch öfter rein, wenn ich es in die Finger bekomme.
Das mit dem Carddraw überlege ich mir noch, vielleicht kommt noch die Tafelberg-Zauberin (Mesa Enchantress) rein.
Das mit den Tutoren kommt mir nicht so praktisch vor, da ich eh immer genug Karten ziehe und ich nicht genug Verzauberungen drin habe, für die sich ein Tutor wirklich lohnt.
(evtl. Idyllischer Lehrmeister (Idyllic Tutor) → Sideboard)
VG Rinccewind
P.S. Hain der Reinheit (Sterling Grove) ersetzt nicht Beschützendes Plax (Shielding Plax), da es Verzauberungen und nicht Kreaturen schützt
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erstellt: 10.06.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Dauerwürger (Evershrike) R Kreatur – Elementarwesen Geist Flying Evershrike gets +2/+2 for each Aura attached to it. : Return Evershrike from your graveyard to the battlefield. You may put an Aura card with mana value X or less from your hand onto the battlefield attached to it. If you don't, exile Evershrike. 2/2 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Sagenerzähler der Nomaden (Nomad Mythmaker) R Kreatur – Mensch Nomade Kleriker , : Put target Aura card from a graveyard onto the battlefield under your control attached to a creature you control. 2/2 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Geheiligter Springbrunnen (Hallowed Fountain) MR Land – Ebene Insel (: Add or .) As Hallowed Fountain enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tempelgarten (Temple Garden) MR Land – Wald Ebene (: Add or .) As Temple Garden enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufzuchttümpel (Breeding Pool) MR Land – Wald Insel (: Add or .) As Breeding Pool enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Azorius-Kanzlei (Azorius Chancery) UC Land Azorius Chancery enters tapped. When Azorius Chancery enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gletscherfestung (Glacial Fortress) R Land Glacial Fortress enters tapped unless you control a Plains or an Island. : Add or . Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenblütenhain (Sunpetal Grove) R Land Sunpetal Grove enters tapped unless you control a Forest or a Plains. : Add or . Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Kor-Geistertänzerin (Kor Spiritdancer) R Kreatur – Kor Zauberer Kor Spiritdancer gets +2/+2 for each Aura attached to it. Whenever you cast an Aura spell, you may draw a card. 0/2 Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmeljäger-Plänkler (Skyhunter Skirmisher) UC Kreatur – Katze Ritter Flying, double strike 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When Rancor is put into a graveyard from the battlefield, return Rancor to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Lichtungsspäher (Gladecover Scout) C Kreatur – Elf Späher Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Herrscher des verlorenen Alara (Sovereigns of Lost Alara) R Kreatur – Geist Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, you may search your library for an Aura card that could enchant that creature, put it onto the battlefield attached to that creature, then shuffle. 4/5 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenhafter Mystiker (Umbra Mystic) R Kreatur – Mensch Zauberer Auras attached to permanents you control have umbra armor. (If an enchanted permanent you control would be destroyed, instead remove all damage from it and destroy an Aura attached to it.) 2/2 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Aura-Knurrer (Aura Gnarlid) C Kreatur – Bestie Creatures with power less than Aura Gnarlid's power can't block it. Aura Gnarlid gets +1/+1 for each Aura on the battlefield. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlisches Urwesen (Celestial Ancient) R Kreatur – Elementarwesen Flying Whenever you cast an enchantment spell, put a +1/+1 counter on each creature you control. 3/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Oberster Schiedsmann Augustin IV (Grand Arbiter Augustin IV) R Legendäre Kreatur – Mensch Berater White spells you cast cost less to cast. Blue spells you cast cost less to cast. Spells your opponents cast cost more to cast. 2/3 Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Militante Dryade (Dryad Militant) U Kreatur – Dryade Soldat ( can be paid with either or .) If an instant or sorcery card would be put into a graveyard from anywhere, exile it instead. 2/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagender Trygon (Trygon Predator) U Kreatur – Bestie Flying Whenever this creature deals combat damage to a player, you may destroy target artifact or enchantment that player controls. 2/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberzeichen des Unterwanderers (Infiltrator's Magemark) C Verzauberung – Aura Enchant creature Creatures you control that are enchanted get +1/+1 and can't be blocked except by creatures with defender. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kampfüberlegenheit (Battle Mastery) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has double strike. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Beschützendes Plax (Shielding Plax) C Verzauberung – Aura ( can be paid with either or .) Enchant creature When Shielding Plax enters, draw a card. Enchanted creature can't be the target of spells or abilities your opponents control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geistermantel (Spirit Mantle) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 and has protection from creatures. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ätherrüstung (Ethereal Armor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 for each enchantment you control and has first strike. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenkreislauf (Spirit Loop) U Verzauberung – Aura Enchant creature you control Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. When Spirit Loop is put into a graveyard from the battlefield, return Spirit Loop to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Krönchen der Morgendämmerung (Daybreak Coronet) R Verzauberung – Aura Enchant creature with another Aura attached to it Enchanted creature gets +3/+3 and has first strike, vigilance, and lifelink. (Damage dealt by the creature also causes its controller to gain that much life.) Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlischer Mantel (Celestial Mantle) R Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +3/+3. Whenever enchanted creature deals combat damage to a player, double its controller's life total. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schützendes Blätterdach (Canopy Cover) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't be blocked except by creatures with flying or reach. Enchanted creature can't be the target of spells or abilities your opponents control. Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters) UC Verzauberung – Aura Enchant permanent When Faith's Fetters enters, you gain 4 life. Enchanted permanent can't attack or block, and its activated abilities can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sicherheitssphäre (Sphere of Safety) U Verzauberung Creatures can't attack you or planeswalkers you control unless their controller pays for each of those creatures, where X is the number of enchantments you control. Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Aura des Schweigens (Aura of Silence) U Verzauberung Artifact and enchantment spells your opponents cast cost more to cast. Sacrifice Aura of Silence: Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Idyllischer Lehrmeister (Idyllic Tutor) R Hexerei Search your library for an enchantment card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 4,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tag der Abrechnung (Day of Judgment) MR Hexerei Destroy all creatures. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche der Sichermacher (Safewright Quest) C Hexerei Search your library for a Forest or Plains card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Teferis Graben (Teferi's Moat) SR Verzauberung As Teferi's Moat enters, choose a color. Creatures of the chosen color without flying can't attack you. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Tafelberg-Zauberin (Mesa Enchantress) RU Kreatur – Mensch Druide Whenever you cast an enchantment spell, you may draw a card. 0/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwingen des Aesthir (Wings of Aesthir) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+0 and has flying and first strike. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engelsschicksal (Angelic Destiny) M Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +4/+4, has flying and first strike, and is an Angel in addition to its other types. When enchanted creature dies, return Angelic Destiny to its owner's hand. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenhafte Spinne (Spider Umbra) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 and has reach. (It can block creatures with flying.) Umbra armor (If enchanted creature would be destroyed, instead remove all damage from it and destroy this Aura.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenhafter Bär (Bear Umbra) R Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 and has "Whenever this creature attacks, untap all lands you control." Umbra armor (If enchanted creature would be destroyed, instead remove all damage from it and destroy this Aura.) Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Eldrazi-Zwangsverpflichtung (Eldrazi Conscription) R Kindred Verzauberung – Eldrazi Aura Enchant creature Enchanted creature gets +10/+10 and has trample and annihilator 2. (Whenever it attacks, defending player sacrifices two permanents of their choice.) Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Simic-Gildenmagier (Simic Guildmage) U Kreatur – Elf Zauberer ( can be paid with either or .) : Move a +1/+1 counter from target creature onto another target creature with the same controller. : Attach target Aura attached to a permanent to another permanent with the same controller. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kitsune-Mystiker (Kitsune Mystic) R Kreatur – Fuchs Zauberer At the beginning of the end step, if Kitsune Mystic is enchanted by two or more Auras, flip it. 2/3
Herbstschwanz, Weiser Kitsune (Autumn-Tail, Kitsune Sage) Legendäre Kreatur – Fuchs Zauberer : Attach target Aura attached to a creature to another creature. 4/5 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) C Kreatur – Elf Räuber Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Silhana Ledgewalker can't be blocked except by creatures with flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reise nach Nirgendwo (Journey to Nowhere) UC Verzauberung When Journey to Nowhere enters, exile target creature. When Journey to Nowhere leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor) RU Spontanzauber Search your library for an artifact or enchantment card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Hain der Reinheit (Sterling Grove) RU Verzauberung Other enchantments you control have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) , Sacrifice Sterling Grove: Search your library for an enchantment card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy) MR Verzauberung Other enchantments you control have shroud. (A permanent with shroud can't be the target of spells or abilities.) Enchanted creatures you control have shroud. Wert: ab ca. 8,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Ahnenmaske (Ancestral Mask) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 for each other enchantment on the battlefield. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Verkleidung des Aurenschöpfers (Auramancer's Guise) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 for each Aura attached to it and has vigilance. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Anwesenheit der Blütenzauberin (Enchantress's Presence) R Verzauberung Whenever you cast an enchantment spell, draw a card. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefängnisstrafe (Prison Term) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block, and its activated abilities can't be activated. Whenever a creature an opponent controls enters, you may attach Prison Term to that creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Lebensverknüpfung (Lifelink) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has lifelink. (Damage dealt by the creature also causes its controller to gain that much life.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Gravity Sphere R Weltenverzauberung All creatures lose flying. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
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