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Decklisten und Kartenkombos
Macht um jeden Preis
Deckliste von Peter Meter , 26. Oktober 2011
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Es ist schade, dass es anscheinend noch kein Deck hier gibt, dass sich um den Höllenformender Dämon (Hellcarver Demon)en dreht. Die Karte kostet aktuell beim Magickartenmarkt ca. 20 ct und ich kann das nur darauf zurückführen, dass das Potential dieser Karte deutlich unterschätzt wird. Ich habe mir auf jeden Fall einmal die Mühe, nein, eher den Spaß, gemacht, um diese Karte ein Deck zu bauen und habe nach Karten gesucht, mit denen der Höllenformer-Dämon gut zusammenpasst. Und siehe da: Mehr als 16000 Magickarten liefern anscheinend immer genau das, was man braucht. Jedenfalls halte ich das entstandene Deck für sehr lustig und stark, und während der Gegner sich erst wohl fragt, was man damit bezweckt seine Handkarten für 2/2 Zombies abzuwerfen, staunt er nicht schlecht, wenn er im vierten Zug das Spiel verloren hat.
Offensichtlich ist die Strategie um den Höllenformender Dämon (Hellcarver Demon) vielen zu risikoreich: Denn wenn man schon die Hölle formt und alle seine Karten für den Preis der Macht hingibt, dann ist es bitter, wenn der Höllenformer stirbt. Ein Comeback dürfte sehr schwierig sein. Wenn er allerdings einmal angegriffen hat und dann zerstört wird, dürfte ein Comeback wohl für beide Spieler schwierig sein ;)
Aber genug Gerede, kommen wir zunächst einmal dazu, welche Opfer wir bringen müssen, um den Dämonen zu beschwören:
Ein finsterer, Schwarzer Ritus (Dark Ritual) wird vollzogen, um durch grauenvolle Rituale an mehr Mana zu kommen
Der Zombiebefall (Zombie Infestation) frisst uns von innen auf, indem wir unsere Handkarten für seelenlose Zombies im Friedhof vermodern lassen
Auslese der Schwachen (Culling the Weak) wiederum beendet das erbärmliche "Leben" dieser Zombies nur für ein bisschen mehr Macht
Und Schmutziger Regen (Rain of Filth) lässt das Land höchstselbst für unsere Machtgier bluten
Und der Höllenformender Dämon (Hellcarver Demon) lacht nur und freut sich über die ihm dargebrachten Opfer.
Denn sobald er liegt, braucht man weder Handkarten, noch Länder. Und wenn wir beides, Handkarten und Länder, nutzen können, damit er schneller liegt, warum sollten wir das nicht tun?
Denn sobald der Dämon anfängt die Hölle zu formen kriegt man, vorausgesetzt der Gegner kann nicht blocken, spielt man ( bis zu ) 6 Karten umsonst!!!
Und diese 6 Karten haben es in sich!
Wahlweise
Sorins Rache (Sorin's Vengeance) - Man macht 10 Schaden und kriegt 10 Leben
Ranken der Pein (Tendrils of Agony) - Da man als Sturm immer 5 hat, macht es 10 Schaden, die man aufteilen kann, und man erhält 10 Leben
Seuchenwind (Plague Wind) - Man zerstört alle gegnerischen Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden
Leitstern des Morgigen (Beacon of Tomorrows) - Man erhält einen zusätzlichen Zug
Ende des Verstands (Wit's End) - Der Gegner wirft alle Handkarten ab und somit keine Optionen mehr
Gewalttätiges Ultimatum (Violent Ultimatum) - Man zerstört die gegnerischen Gefahren
Armageddon (Armageddon) - Man nimmt auch dem Gegner seine Länder
Begierde des Verstands (Mind's Desire) - Man kann, da man als Stormcount 5 hat, noch 5 Karten kostenlos spielen
Mal ein Beispiel.
Der Dämon greift an:
Sorins Rache (Sorin's Vengeance), Sengender Wind (Searing Wind), Seuchenwind (Plague Wind), Zeitschleife (Time Warp), Ende des Verstands (Wit's End), Sorins Rache (Sorin's Vengeance)
- 30 Schaden, man zerstört alle gegnerischen Kreaturen, man erhält einen zusätzlichen Zug, der Gegner wirft alle Handkarten ab, und man erhält 20 Leben
Und kann in dem zusätzlichen Zug nochmal angreifen
Der Gegner kann in seinem Zug den Dämonen ruhig zerstören. Der Vorteil, den er generiert hat, ist so gewaltig, dass man, falls der Gegner nicht schon tot ist, genug Zeit hat, sich wieder aufzubauen und
wieder einen Höllenformer zu spielen.
Und so wäre ein nahezu idealer Start:
Zug 1: Sumpf, Blood Pet
Zug 2: Sumpf, Schwarzer Ritus, Schmutziger Regen, Blood Pet opfern, alle Länder opfern, Dämonen spielen
3 Zug: Angreifen
Oder
1 Zug: Sumpf
2 Zug: Sumpf, Schwarzer Ritus, Schwarzer Ritus, Dämonen spielen
3 Zug: Angreifen
Oder
1 Zug: Sumpf
2 Zug: Sumpf, Eiternder Goblin, Schwarzer Ritus, Culling the Weak, Dämonen spielen
3 Zug: Angreifen
usw..
Stärken: - Der Dämon muss i.d.R nur ein Mal durchkommen, um einen gewaltigen Vorteil zu generieren
- Und der Dämon ist häufig sehr schnell da
Schwächen: - Der Gegner hat fliegende Blocker, die das Durchkommen verhindern
- Der Gegner kontert den Dämonen oder zerstört ihn, bevor man ihn ein Mal benutzt. Dann hat man häufig schon das Spiel verloren
19x Sumpf (Swamp)
4x Höllenformender Dämon (Hellcarver Demon)
Um den Dämonen zu beschwören
3x Auslese der Schwachen (Culling the Weak)
3x Eingeweideleser (Viscera Seer)
2x Blutiges Schoßtier (Blood Pet)
4x Schwarzer Ritus (Dark Ritual)
3x Schmutziger Regen (Rain of Filth) - 18
Wenn der Dämon bereits formt
4x Sorins Rache (Sorin's Vengeance)
2x Ranken der Pein (Tendrils of Agony)
2x Seuchenwind (Plague Wind)
4x Leitstern des Morgigen (Beacon of Tomorrows)
3x Ende des Verstands (Wit's End)
1x Destruktive Kraft (Destructive Force)
2x Armageddon (Armageddon)
1x Begierde des Verstands (Mind's Desire)
Tutoren
3x Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor)
Sideboard
4x Kozileks Inquisition (Inquisition of Kozilek)
4x Exhumierung (Exhume)
4x Zwang (Duress)
(4 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+89%) – Dieses Deck wurde bislang von 13 Benutzern bewertet.
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25.10.2011 - 19:38 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: Macht um jeden Preis |
Ich find die Deckidee echt nice und die Umsetzung auch toll. Wusste gar nicht, dass der Dämon so stark sein kann.
Und hier: Was hältst du z.B. von Grausames Ultimatum (Cruel Ultimatum)? Ist meiner Meinung nach das stärkste von denen und macht mit dem Dämon auch viel Spaß. Zweiter Sonnenaufgang (Second Sunrise) würde dir deine Länder usw. wieder bringen, nachdem der Dämon gewütet hat und würde dir quasi eine zweite Chance geben, sollte er zerstört werden und der Gegner nicht nach einem Angriff besiegt sein.
Auch gefallen würden mir Karten wie Aphotischer Hauch (Aphotic Wisps). Furcht + Fliegen ist recht schwer zu blocken und erhöht die Chance, dass der Angriff durch kommt.
mfg
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25.10.2011 - 23:52 Uhr – Kommentar von Peter Meter :
Re: Macht um jeden Preis |
Über Grausames Ultimatum (Cruel Ultimatum) habe ich auch schon nachgedacht, mich aber dagegen entschieden, da man i.d.R. nichts davon hat, wenn man 5 Leben bekommt und Karten zieht bzw eine Kreatur auf die Hand holt:
Die Karten muss man nach einem erneuten Angriff sowieso abwehren.
Zweiter Sonnenaufgang (Second Sunrise) erscheint mir auch zu schwach im Vergleich zu den anderen Karten, die bereits im Deck sind: Häufig könnte man mit einem Angriff des Dämons mehrere Gegner gleichzeitig vernichten.
Ich werde die Karte aber vll. ins Sideboard tun, falls der Gegner ein Removallastiges Deck spielt.
Aphotischer Hauch (Aphotic Wisps) macht mir zu wenig und reduziert die Zahl der Karten, die mit dem Dämonen in Kombination richtig stark sind noch weiter:
Ich würde lieber etwas anderes spielen.
Ich habe mich entschlossen, Leitstern des Morgigen (Beacon of Tomorrows) häufiger zu spielen, da dadurch in einem Zug eventuell sogar die ganze Bibliothek gespielt werden kann.
Die Karte kommt immer wieder zurück in die Bibliothek und erlaubt das spielen 6 weiterer Karten und je weniger andere Karten in der Bibilothek sind, desto wahrscheinlicher
spielt man Leitstern des Morgigen (Beacon of Tomorrows). Wenn man nur noch die Karte im Deck hat, hat man sogar unendlich Züge.
Aber danke für das Feedback!
Noch teste ich einige der Karten mit Proxies, bevor ich sie mir bestelle/ertausche - und jedes Feedback bewahrt mich vor eventuellen Fehlkäufen.
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26.10.2011 - 13:01 Uhr – Kommentar von siebää7 :
Re: Macht um jeden Preis |
Ich finde die Idee ja ganz witzig, sehe allerdings einige krasse Schwächen:
1.) Du spielst inkl. Tutoren den Höllenformender Dämon (Hellcarver Demon) 6 mal, was bedeutet, dass du ihn nach 5 Zügen gerade einmal zu 75% auf der Hand hast (mit Tutoren wohl eher im 6., da du das Mana für sie brauchst) → du verlierst also etwa jedes 4. Spiel, ohne auch nur die geringste Chance gehabt zu haben.
2.) Hat der Gegner auch nur ein einziges Removal, bist du am Arsch. Ich denke nicht, dass du genug Zeit hast, auf einen weiteren Höllenformender Dämon (Hellcarver Demon) zu warten, du wirst vorher überrannt. Im Multiplayer vervielfacht sich die Wahrscheinlichkeit eines Removals in den falschen Händen...
3.) Du hast unglaublich viele tote Karten, solltest du nicht mit dem ersten Angriff durchkommen. Die 8 nichtschwarzen Karten sind zwar stark, allerdings auch seehr riskant. Ebenfalls Sorins Rache (Sorin's Vengeance), Ranken der Pein (Tendrils of Agony), und das Ende des Verstands (Wit's End) garantieren dir nicht das Überleben. Und ob du rechtzeitig genügend Mana hast, um dir mit einem Seuchenwind (Plague Wind) Zeit zu erkaufen, ist wiederum fraglich (vielleicht durch Verdammung (Damnation) ersetzen..du hast ja eh keine Kreas und im Multiplayer würde ich das Deck eh nicht spielen..)
4.) Da du 18 Karten drin hast, die du gerne nach einem erfolgreichen Angriff spielst, die allerdings nicht einmal einen Drittel des Decks ausmachen, hast du durchschnittlich nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeit gerade einmal 2 davon in den erlaubten 6 obersten Karten...!!!
5.) Die Wahrscheinlichkeit, in den ersten 5 Zügen (mehr Zeit gebe ich dir ohne Verteidigung nicht) überhaupt die Auslese der Schwachen (Culling the Weak) spielen zu können, ist extrem tief, da du gerade einmal 5 Kreaturen spielst...inetwa 40 % (gerundeter Wert)
FAZIT: Der Höllenformender Dämon (Hellcarver Demon) ist eine ziemlich riskante Karte, genau wie dein ganzes Deck. Ich will nicht sagen, dass du damit nicht gewinnen kannst, allerdings ist gewaltiges Glück dafür nötig. Früh einen Höllenformender Dämon (Hellcarver Demon) auf der Hand, keine Counter od. Removal od, ähnliches beim Gegner, nötiges Glück in den 6 obersten Karten, gegen Wheenis muss alles noch 1-2 Züge früher kommen, viele tote Karten (wenn nicht alles läuft), keine Defensive, und, und, und...
Das Deck gefällt mir zwar von der Idee, allerdings würde ich es nochmals überarbeiten...
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26.10.2011 - 13:59 Uhr – Kommentar von Peter Meter :
Re: Macht um jeden Preis |
Eniges Testen hat bestätigt, dass es halt nicht immer optimal läuft. Aber häufig reichen die zwei Karten, die man durch den Dämonen spielt, aus, um einen ausreichenden Vorteil zu generieren.
Habe mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen einige teurere Karten hinzuzufügen, die allerdings die Stärke des Decks deutlich vergrößern sollten.
Zunächst werde ich die jetzigen Tutoren und 1x Auslese der Schwachen (Culling the Weak) ersetzen durch 3x Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor).
Dieser erhöht die Chance einen Höllenformer-Dämonen auf der Starthand zu haben oder einen Tutor, um diesen zu holen, auf 99,28%.
Ferner lässt er eine Karte oben auf die Bibliothek legen und ist nicht nur in "Phase 1" sinnvoll, um die passenden Karten zu holen, um den
Dämonen zu beschwören, sondern auch noch hinterher, wenn sie mit dem Höllenformer Dämonen aufgedeckt wird.
2x Gewalttätiges Ultimatum (Violent Ultimatum) wird druch 1x Armageddon (Armageddon) und 1x Destruktive Kraft (Destructive Force) ersetzt,
die den Ländernachteil ausgleichen.
Der Eiternde Goblin wird durch den Eingeweideleser (Viscera Seer) ersetzt: Vor einem erneuten Angriff mit dem Dämonen kann er geopfert werden
und verbessert die Chance auf eine starke kostenlose Karte.
Und zuletzt habe ich mich für Kozileks Inquisition (Inquisition of Kozilek) und Zwang (Duress) als Sideboard-Karte gegen Removal- oder Counterlastige Decks entschieden,
der jede Gefahr für den Dämonen ausräumt. Ferner kommt Exhumierung (Exhume) ins Sideboard, die es auch nach Dämonenzerstöung ermöglicht,
ihn günstig zurückzuholen.
Ich würde ja die jetztige Manabeschleunigung komplett durch Reanimation ersetzen, wenn Karten wie Einbuddeln (Entomb) nicht so teuer wären.
Aber mit dem Lehrmeister und dem Eingeweideleser läuft das ganze schon deutlich flüssiger.
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26.10.2011 - 17:08 Uhr – Kommentar von Peter Meter :
Re: Macht um jeden Preis |
Imperial Seal kostet 270€
Ich habe nicht vor, das Deck auf Turnieren zu spielen. Daher sind mir die restricted-Regeln egal :P
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 02.08.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Höllenformender Dämon (Hellcarver Demon) M Kreatur – Dämon Flying Whenever Hellcarver Demon deals combat damage to a player, sacrifice all other permanents you control and discard your hand. Exile the top six cards of your library. You may cast any number of spells from among cards exiled this way without paying their mana costs. 6/6 Wert: ab ca. 6,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Zombiebefall (Zombie Infestation) U Verzauberung Discard two cards: Create a 2/2 black Zombie creature token. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Auslese der Schwachen (Culling the Weak) C Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Add . Wert: ab ca. 7,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmutziger Regen (Rain of Filth) U Spontanzauber Until end of turn, lands you control gain "Sacrifice this land: Add ." Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Sorins Rache (Sorin's Vengeance) R Hexerei Sorin's Vengeance deals 10 damage to target player or planeswalker and you gain 10 life. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Ranken der Pein (Tendrils of Agony) RU Hexerei Target player loses 2 life and you gain 2 life. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn. You may choose new targets for the copies.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Seuchenwind (Plague Wind) R Hexerei Destroy all creatures you don't control. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Leitstern des Morgigen (Beacon of Tomorrows) R Hexerei Target player takes an extra turn after this one. Shuffle Beacon of Tomorrows into its owner's library. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Ende des Verstands (Wit's End) R Hexerei Target player discards their hand. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Armageddon (Armageddon) SMR Hexerei Destroy all lands. Wert: ab ca. 5,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Begierde des Verstands (Mind's Desire) MR Hexerei Shuffle your library. Then exile the top card of your library. Until end of turn, you may play that card without paying its mana cost. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn.) Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Sengender Wind (Searing Wind) R Spontanzauber Searing Wind deals 10 damage to any target. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitschleife (Time Warp) MR Hexerei Target player takes an extra turn after this one. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Eingeweideleser (Viscera Seer) C Kreatur – Vampir Zauberer Sacrifice a creature: Scry 1. (Look at the top card of your library. You may put that card on the bottom.) 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutiges Schoßtier (Blood Pet) C Kreatur – Thrull Sacrifice Blood Pet: Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Destruktive Kraft (Destructive Force) R Hexerei Each player sacrifices five lands of their choice. Destructive Force deals 5 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor) MR Spontanzauber Search your library for a card, then shuffle and put that card on top. You lose 2 life. Wert: ab ca. 34,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kozileks Inquisition (Inquisition of Kozilek) RU Hexerei Target player reveals their hand. You choose a nonland card from it with mana value 3 or less. That player discards that card. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Exhumierung (Exhume) MUC Hexerei Each player puts a creature card from their graveyard onto the battlefield. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwang (Duress) UC Hexerei Target opponent reveals their hand. You choose a noncreature, nonland card from it. That player discards that card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) U Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Rhystischer Lehrmeister (Rhystic Tutor) R Hexerei Unless any player pays , search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Letzte Rettung (Final Fortune) R Spontanzauber Take an extra turn after this one. At the beginning of that turn's end step, you lose the game. Wert: ab ca. 9,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Eiternder Goblin (Festering Goblin) C Kreatur – Zombie Goblin When Festering Goblin dies, target creature gets -1/-1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Reanimation (Reanimate) SRU Hexerei Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. You lose life equal to its mana value. Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Belebung der Toten (Animate Dead) U Verzauberung – Aura Enchant creature card in a graveyard When Animate Dead enters, if it's on the battlefield, it loses "enchant creature card in a graveyard" and gains "enchant creature put onto the battlefield with Animate Dead." Return enchanted creature card to the battlefield under your control and attach Animate Dead to it. When Animate Dead leaves the battlefield, that creature's controller sacrifices it. Enchanted creature gets -1/-0. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Leitstern des Morgigen (Beacon of Tomorrows) R Hexerei Target player takes an extra turn after this one. Shuffle Beacon of Tomorrows into its owner's library. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Zu Zeiten gewirkt (Cast Through Time) M Verzauberung Instant and sorcery spells you control have rebound. (Exile the spell as it resolves if you cast it from your hand. At the beginning of your next upkeep, you may cast that card from exile without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Kummer (Distress) C Hexerei Target player reveals their hand. You choose a nonland card from it. That player discards that card. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gitaxianer-Sonde (Gitaxian Probe) C Hexerei ( can be paid with either or 2 life.) Look at target player's hand. Draw a card. Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Typhusratten (Typhoid Rats) C Kreatur – Ratte Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zweiter Sonnenaufgang (Second Sunrise) R Spontanzauber Each player returns to the battlefield all artifact, creature, enchantment, and land cards in their graveyard that were put there from the battlefield this turn. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Aphotischer Hauch (Aphotic Wisps) C Spontanzauber Target creature becomes black and gains fear until end of turn. (It can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Draw a card. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutsprecher (Blood Speaker) U Kreatur – Oger Schamane At the beginning of your upkeep, you may sacrifice Blood Speaker. If you do, search your library for a Demon card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. Whenever a Demon enters under your control, return Blood Speaker from your graveyard to your hand. 3/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammung (Damnation) SMR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Eiternder Goblin (Festering Goblin) C Kreatur – Zombie Goblin When Festering Goblin dies, target creature gets -1/-1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Einbuddeln (Entomb) SR Spontanzauber Search your library for a card, put that card into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 33,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kaiserliches Siegel (Imperial Seal) MR Hexerei Search your library for a card, then shuffle and put that card on top. You lose 2 life. Wert: ab ca. 73,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Grausamer Lehrmeister (Cruel Tutor) R Hexerei Search your library for a card, then shuffle and put that card on top. You lose 2 life. Wert: ab ca. 26,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Übereifriger Lehrling (Overeager Apprentice) C Kreatur – Mensch Diener Discard a card, Sacrifice Overeager Apprentice: Add . 1/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Knochensammeln (Bone Harvest) C Spontanzauber Put any number of target creature cards from your graveyard on top of your library. Draw a card at the beginning of the next turn's upkeep. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Leitstern der Unruhe (Beacon of Unrest) R Hexerei Put target artifact or creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. Shuffle Beacon of Unrest into its owner's library. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Heimtückische Träume (Insidious Dreams) R Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, discard X cards. Search your library for X cards, then shuffle and put those cards on top in any order. Wert: ab ca. 7,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitliche Erpressung (Temporal Extortion) R Hexerei When you cast this spell, any player may pay half their life, rounded up. If a player does, counter Temporal Extortion. Take an extra turn after this one. Wert: ab ca. 6,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Halle des Banditenfürsten (Hall of the Bandit Lord) R Legendäres Land Hall of the Bandit Lord enters tapped. , Pay 3 life: Add . If that mana is spent on a creature spell, it gains haste. Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
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