Decklisten und Kartenkombos
Multiplayer Reanimator
Deckliste von AndreasW , 19. Dezember 2011
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
[Es ist nicht tot, was ewig zu liegen (lügen) vermag,
und in fremden Zeitaltern mag selbst der Tod sterben]
Der Plan im Renanimator ist schlicht:
* Dicke Kreaturen in den Friedhof stecken
* Diese reanimieren
* Falls der Der Ärger (Anger) bereits bereits im Friedhof liegt noch in selber Runde hauen gehen
* Sonst - falls die Kreaturen dann noch stehen(!) - eine Runde später hauen gehen
Das Problem im Multiplayer ist, dass alle schönen Fatties nichts nützen, wenn irgendwer am Tisch die direkt schwertet (Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares)), bounced (Rückruf (Unsummon)) oder sonst etwas damit macht. Also muss Schutz her. Diesen gibt es dann entweder in Form von "Shroud" oder "Schutz vor X". Hier gibt es zwar ein paar schöne Beater, aber wenige Kreaturen die praktische Effekte mitbringen (z.B. Lifelink, Tappe-und-mache-schlimme-Dinge, ...).
Stärken: Unfair ;)
* Schnell (im besten Fall komme ich in Runde 1 durch Sumpf & Dark Ritual & Putrid Imp & Exhume & Akroma bereits für 6 vorbei)
* Relativ vielseitig durch Auswahl der Reanimationsziele
* Persistent (die meisten Kreaturen die mit Shroud liegen, bleiben für gewöhnlich länger im Spiel)
* Hartnäckig (Kreaturen kommen gerne auch ein zweites oder drittes Mal zurück)
Schwächen: Vermutlich die üblichen Probleme von Reanimatordecks:
* Tribal-Decks die sehr schnell viele Kreaturen liegen haben
* Friedhofshaß (z.B. Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) oder Samurai des bleichen Vorhangs (Samurai of the Pale Curtain))
* (Hauptsächlich weißes) Exil-Removal (z.B. Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares), Weg ins Exil (Path to Exile), Vergessenheitsring (Oblivion Ring), Reise nach Nirgendwo (Journey to Nowhere), ...)
* Blaue Bounce-Geschichten (Bumerang (Boomerang) und Konsorten)
Update Dezember 2011:
Raus
* Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) → Zu schwach
* Teneb der Schnitter (Teneb, the Harvester) → Stützt meinen Deckplan; leider ebenfalls ungeschützt → genau deswegen raus
* Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan) raus → 7/11 mit Shroud und Trample ist schon gut; Gegen Decks in die Inseln spielen Gold wert - allerdings habe ich meistens bessere Alternativen zur Hand.
* 1 Verwesender Bold (Putrid Imp) → Nett, musste aber für das Aufzeichnungen der Toten (Grimoire of the Dead) weichen
Rein
* Sphinx des Stahlwinds (Sphinx of the Steel Wind) → Vigilance ist schon gut, aber mit Lifelink etc. ist die das Tier einfach übel ^^
* Ulamogs Wegbereiter (Pathrazer of Ulamog) wieder herein → Den blockt man höchstens ein mal und Vernichter drei ist richtig böse.
* Simischer Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower) herein → Flying, Trample, Shroud
* Flammender Archon (Blazing Archon) → Wieder herein. Steht zwar nackt da, ist aber jede Runde Gold wert.
* 2x Boseiju, ein Dach für alle (Boseiju, Who Shelters All) herein → ich mag es nicht wenn meine Reanimationssprüche gecountert werden
Neue Deckliste Dezember 2011:
Manabasis (26 Karten)
12 Sumpf (Swamp)
6 Gebirge (Mountain) → verschaffen dem Anger Eile
2 Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) → helfen mir im Zweifel Gebirge zu suchen
2 Boseiju, ein Dach für alle (Boseiju, Who Shelters All) → schützen meine aufwendigen Reanimationsbemühungen
4 Schwarzer Ritus (Dark Ritual) → Hilft bereits in Runde eins einen Fattie hinzulegen
Reanimationsziele (8 Karten)
1 Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury) → Mein Lieblingsfattie: Schutz vor Bumerang (Boomerang) und Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) ist - in unserem Meta - super.
1 Simischer Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower) herein → Flying, Trample, Shroud; dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen
1 Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel) → Sorgt im Zweifel für etwas Ruhe
1 Supernova-Wurm (Novablast Wurm) → Räumt den Tisch auf; leider selbst völlig ungeschützt.
1 Sphinx des Stahlwinds (Sphinx of the Steel Wind) → Vigilance ist schon gut, aber mit Lifelink etc. ist die das Tier einfach übel ^^
1 Flammender Archon (Blazing Archon) → Mich kann keiner angreifen, die Gegner sich untereinander aber schon? Super Sache.
1 Ulamogs Wegbereiter (Pathrazer of Ulamog) wieder herein → Den blockt man höchstens ein mal und Vernichter drei ist richtig böse.
1 Der Ärger (Anger) → Macht meinen Fatties Eile, sofern ein Gebirge liegt
Abwerfen (10 Karten)
4 Krankmachende Träume (Sickening Dreams) → Kreaturen in den Friedhof & Weenies tot; viel besser wird das Abwerfen nicht.
2 Verwesender Bold (Putrid Imp) → Erlaubt bereits in Runde eins beliebig viele Fatties abzuwerfen.
4 Lebendig begraben (Buried Alive) → Der Ärger (Anger), Supernova-Wurm (Novablast Wurm) und dritten Fattie rein ⇒ freuen
Reanimieren (16 Karten)
4 Zombifizierung (Zombify) → Eigentlich zu teuer; dafür nebeneffektfrei
4 Exhumierung (Exhume) → Gerade zu Spielbeginn super. Später bringt vielleicht jemand anders noch was schlimmes mit.
4 Belebung der Toten (Animate Dead) → Viele Nachteile, dafür günstige Manakosten.
3 Verdammter Geisterbeschwörer (Doomed Necromancer) → Reanimiert, dient vllt. vorher noch als Blocker. Könnte besseres geben.
1 Aufzeichnungen der Toten (Grimoire of the Dead) → verschafft mir drei Züge nach ausspielen alle Kreaturen aus allen Friedhöfen (will mal testen wie lange das überlebt)
Testen
Folge Karten möchte ich in diesem Deck noch ausprobieren
1. Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) → Könnte mir weißes Removal vom Hals halten.
Probleme
1. Im Multiplayer hat eigentlich immer (insbesondere im frühen Spiel) irgendwer Bounce, Spot Removal oder schlimmeres auf der Hand, so dass Supernova-Wurm (Novablast Wurm), Teneb der Schnitter (Teneb, the Harvester), Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) und Es, das betrügt (It That Betrays) nicht lange genug überleben. Was könnte man hierfür ins Deck übernehmen, dass meinen Plan unterstützt?
2. Belebung der Toten (Animate Dead) ist anfällig für Entzauberung (Disenchant), Naturalisieren (Naturalize) und deren Verwandte. Gibt es da bessere Renaimationssprüche (Reanimation (Reanimate) fällt raus, weil ich dadurch vermutlich 1/3 tot bin, bis irgendwas spannendes passiert).
3. Zombifizierung (Zombify) ist bestenfalls unhandlich. Auch hier sind die Manakosten zu hoch.
4. Gibt es Möglichkeiten permanenter zu reanimieren? Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) ist leider auch aus Pappe und wird von alles und jedem mit zwei Mana vom Himmel geholt :/
Bisher getestet
und für unwürdig (http://www.youtube.com/watch?v=ENznJ7Z6RS0) befunden.
* Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) → Keinen Schutz gegen aktuelle Removal/Bounce, beißt sich mit Belebung der Toten (Animate Dead).
* Oberherr der Höllendrachen (Hellkite Overlord) → Steht direkt völlig nackt da.
* Engel der Verzweiflung (Angel of Despair) → Zu schwach und zu ungeschützt.
* Bogardanischer Höllendrache (Bogardan Hellkite) → Finde die Kraterraupe (Crater Hellion) lustiger; die putzt dann zumindest fast alles weg. Sind aber beide dem Supernova-Wurm (Novablast Wurm) unterlegen
* Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) → falls die Dame bis zum nächsten Upkeep überlebt ganz nett, damit sich ein 4/6 Engel ohne nennenswerte Evasion (schließlich bleibt sie ja an allem fliegenden hängen) allerdings lohnt müsste die Gute schon zwei Upkeeps übeleben - passiert zu selten.
* Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba) → Sollte meine Lebenpunktprobleme beseitigen. Kommt allerdings leider mit einer großen roten Zielscheibe auf der Stirn aufs Schlachtfeld.
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
16.05.2011 - 09:30 Uhr – Kommentar von Fireslinger :
Re: Multiplayer Reanimator |
Die Crux bei potentiell reanimierbaren Fatties ist doch die Eile: Deshalb würde ich sowohl Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath), als auch Oberherr der Höllendrachen (Hellkite Overlord) integrieren und zusätzlich Platz schaffen für einen Geist der Nachtschrate (Spirit of the Night)!
Bei Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) wär ich vorsichtig: Zwar bietet sie den von dir gewünschten Schutz. Allerdings ist sie (nicht nur in meiner Spielrunde) auch die Hasskarte Nummer 1, ein absoluter Spielspasskiller.
Dein Deck ist gut, aber ich frage mich, ob du nicht etwas zu hohe Ansprüche stellst... Wenn er dir eine Kreatur bounct, dann wirfst du sie eben über den Bold wieder ab und spielst den nächsten Renaimationsspruch auf sie. Wenn er dir einen Fattie schwertert oder exiled, dann muss eben der nächste her. Schließlich hast du sieben Stück! Fatties mit "Shroud" oder "Schutz vor XYZ" können eben auch nicht immer noch andere tolle Fähigkeiten mitbringen, weil sie dann overpowert wären...
Und generell: Gegen den Samurai, Modernder Verdammter (Withered Wretch), gegen die Reliqiue oder oder gegen Phyrexianischer Ofen (Phyrexian Furnace) wirst du einfach oft nur einmischen können... man kann zwar versuchen, gegen alles gewappnet zu sein, allerdings kann dies ein Deck auch überfrachten. Lieber kompromißloser und dafür effektiv. Gruß, Fire
|
24.05.2011 - 21:59 Uhr – Kommentar von AndreasW :
Re: Multiplayer Reanimator |
Hi Fireslinger,
danke für Deine Meinung zur dem Deck. Leider ist es bei uns im Meta so, dass es von Exil-Zaubern (Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares), Weg ins Exil (Path to Exile), Vergessenheitsring (Oblivion Ring)) nur so wimmelt. Und was bringt mir der schönste - über drei Karten ins Spiel gebrachte, eilende Fattie, wenn der sich das nächstbeste Schwert fängt. Gegen Rückruf (Unsummon) ist das Problem zwar weniger schlimm, aber auch hier mache ich massig Kartennachteil (mindesten eine, ohne Bold zwei Karten pro Reanimationszyklus).
Was Iona angeht hast Du recht. Wir wollen ja auch alle noch etwas Spaß am Spiel haben
Wobei ich mit dem aktuellen Setup ganz zufrieden bin. Nur Belebung der Toten (Animate Dead) ist halt echt schlecht, weil die von alles und jedem angezielt werden kann. Vielleicht ja da ja jemand alternative Reanimationsideen?
Gruß,,
Andreas
|
19.12.2011 - 00:04 Uhr – Kommentar von AndreasW :
Re: Multiplayer Reanimator |
Danke für den Vorschlag Sturzbach aus Seelen (Torrent of Souls), Jashin. Ich werde mal testen wie gut das läuft.
Auch Dir, Infinite Chaos, vielen Dank. Der Zaubermissachter (Spellskite) könnte vielleicht für die Nekromanten hinein. Für die anderen beiden Vorschläge müsste ich Kreaturen opfen wollen - was ich in der Regel nicht möchte, nachdem ich die mit viel Aufwand durch den Friedhof aufs Schlachtfeld gezerrt habe ;)
|
05.03.2012 - 19:27 Uhr – Kommentar von Arsan :
Re: Multiplayer Reanimator |
Akrioma, Angel of Wrath beißt sich keineswegs mit Animate dead, weil Protection nur gilt, wenn Akroma im Spiel ist... siehe:
http://magic.freizeitspieler.de/lese-ecke.php?nr=241
|
13.06.2012 - 21:45 Uhr – Kommentar von KabaTheMan :
Re: Multiplayer Reanimator |
warum genau rot und nicht blau? mit etwas counter backup und draw/discard, dasses ja in blau massig gibt ( als beispiel Sorgfältige Studien (Careful Study), die is in Reanimator-Decks einfach nur unendlich gut.) Allgemein bin ich von der Multiplayertauglichkeit von Reanimator Decks irgendwie wenig überzeugt. ABer wenns funktioniert find ichs stark!
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 13.06.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Der Ärger (Anger) U Kreatur – Inkarnation Haste As long as Anger is in your graveyard and you control a Mountain, creatures you control have haste. 2/2 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Rückruf (Unsummon) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) UC Artefakt : Target player exiles a card from their graveyard. , Exile Relic of Progenitus: Exile all graveyards. Draw a card. Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Samurai des bleichen Vorhangs (Samurai of the Pale Curtain) U Kreatur – Fuchs Samurai Bushido 1 (Whenever this creature blocks or becomes blocked, it gets +1/+1 until end of turn.) If a permanent would be put into a graveyard, exile it instead. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reise nach Nirgendwo (Journey to Nowhere) UC Verzauberung When Journey to Nowhere enters, exile target creature. When Journey to Nowhere leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Bumerang (Boomerang) C Spontanzauber Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) MR Legendäre Kreatur – Gorgo Flying : Destroy target creature. It can't be regenerated. 5/5 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Teneb der Schnitter (Teneb, the Harvester) R Legendäre Kreatur – Drache Flying Whenever Teneb, the Harvester deals combat damage to a player, you may pay . If you do, put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan) R Artefaktkreatur – Leviathan Trample Islandwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls an Island.) Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 7/11 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwesender Bold (Putrid Imp) C Kreatur – Zombie Bold Discard a card: Putrid Imp gains flying until end of turn. Threshold - As long as seven or more cards are in your graveyard, Putrid Imp gets +1/+1 and can't block. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufzeichnungen der Toten (Grimoire of the Dead) M Legendäres Artefakt , , Discard a card: Put a study counter on Grimoire of the Dead. , Remove three study counters from Grimoire of the Dead and sacrifice it: Put all creature cards from all graveyards onto the battlefield under your control. They're black Zombies in addition to their other colors and types. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Sphinx des Stahlwinds (Sphinx of the Steel Wind) M Artefaktkreatur – Sphinx Flying, first strike, vigilance, lifelink, protection from red and from green 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ulamogs Wegbereiter (Pathrazer of Ulamog) U Kreatur – Eldrazi Annihilator 3 (Whenever this creature attacks, defending player sacrifices three permanents of their choice.) Pathrazer of Ulamog can't be blocked except by three or more creatures. 9/9 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Simischer Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower) R Kreatur – Leviathan Flying, trample Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammender Archon (Blazing Archon) R Kreatur – Archon Flying Creatures can't attack you. 5/6 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Boseiju, ein Dach für alle (Boseiju, Who Shelters All) MR Legendäres Land Boseiju, Who Shelters All enters tapped. , Pay 2 life: Add . If that mana is spent on an instant or sorcery spell, that spell can't be countered. Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury) MR Legendäre Kreatur – Engel This spell can't be countered. Flying, trample, protection from white and from blue : Akroma, Angel of Fury gets +1/+0 until end of turn. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel) MR Kreatur – Engel Flying Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) All damage that would be dealt to you is dealt to Empyrial Archangel instead. 5/8 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Supernova-Wurm (Novablast Wurm) M Kreatur – Wurm Whenever Novablast Wurm attacks, destroy all other creatures. 7/7 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Krankmachende Träume (Sickening Dreams) U Hexerei As an additional cost to cast this spell, discard X cards. Sickening Dreams deals X damage to each creature and each player. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendig begraben (Buried Alive) U Hexerei Search your library for up to three creature cards, put them into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Zombifizierung (Zombify) U Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Exhumierung (Exhume) MUC Hexerei Each player puts a creature card from their graveyard onto the battlefield. Wert: ab ca. 5,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Belebung der Toten (Animate Dead) U Verzauberung – Aura Enchant creature card in a graveyard When Animate Dead enters, if it's on the battlefield, it loses "enchant creature card in a graveyard" and gains "enchant creature put onto the battlefield with Animate Dead." Return enchanted creature card to the battlefield under your control and attach Animate Dead to it. When Animate Dead leaves the battlefield, that creature's controller sacrifices it. Enchanted creature gets -1/-0. Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammter Geisterbeschwörer (Doomed Necromancer) R Kreatur – Mensch Kleriker Söldner , , Sacrifice Doomed Necromancer: Return target creature card from your graveyard to the battlefield. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) M Legendäre Kreatur – Engel Flying As Iona, Shield of Emeria enters, choose a color. Your opponents can't cast spells of the chosen color. 7/7 Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Es, das betrügt (It That Betrays) R Kreatur – Eldrazi Annihilator 2 (Whenever this creature attacks, defending player sacrifices two permanents of their choice.) Whenever an opponent sacrifices a nontoken permanent, put that card onto the battlefield under your control. 11/11 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Entzauberung (Disenchant) SC Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Reanimation (Reanimate) SRU Hexerei Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. You lose life equal to its mana value. Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) R Legendäre Kreatur – Engel Flying At the beginning of your upkeep, you may return target creature card from your graveyard to the battlefield. 4/6 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Oberherr der Höllendrachen (Hellkite Overlord) MR Kreatur – Drache Flying, trample, haste : Hellkite Overlord gets +1/+0 until end of turn. : Regenerate Hellkite Overlord. 8/8 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Engel der Verzweiflung (Angel of Despair) RU Kreatur – Engel Flying When Angel of Despair enters, destroy target permanent. 5/5 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Bogardanischer Höllendrache (Bogardan Hellkite) MR Kreatur – Drache Flash Flying When Bogardan Hellkite enters, it deals 5 damage divided as you choose among any number of targets. 5/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kraterraupe (Crater Hellion) R Kreatur – Teufelsbraten Bestie Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Crater Hellion enters, it deals 4 damage to each other creature. 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba) R Kreatur – Katze Bestie Geist Trample Phantom Nishoba enters with seven +1/+1 counters on it. Whenever Phantom Nishoba deals damage, you gain that much life. If damage would be dealt to Phantom Nishoba, prevent that damage. Remove a +1/+1 counter from Phantom Nishoba. 0/0 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Geist der Nachtschrate (Spirit of the Night) R Legendäre Kreatur – Dämon Geist Flying, trample, haste, protection from black Spirit of the Night has first strike as long as it's attacking. 6/5 Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Modernder Verdammter (Withered Wretch) SU Kreatur – Zombie Kleriker : Exile target card from a graveyard. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexianischer Ofen (Phyrexian Furnace) U Artefakt : Exile the bottom card of target player's graveyard. , Sacrifice Phyrexian Furnace: Exile target card from a graveyard. Draw a card. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Terastodon (Terastodon) R Kreatur – Elefant When Terastodon enters, you may destroy up to three target noncreature permanents. For each permanent put into a graveyard this way, its controller creates a 3/3 green Elephant creature token. 9/9 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Furchteinflößende Rückkehr (Dread Return) UC Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Flashback-Sacrifice three creatures. (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewiger Albtraum (Recurring Nightmare) MR Verzauberung Sacrifice a creature, Return Recurring Nightmare to its owner's hand: Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Activate only as a sorcery. Wert: ab ca. 43,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zaubermissachter (Spellskite) R Artefaktkreatur – Phyrexianer Schrecken : Change a target of target spell or ability to Spellskite. ( can be paid with either or 2 life.) 0/4 Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Symbiotischer Wurm (Symbiotic Wurm) RU Kreatur – Wurm When Symbiotic Wurm dies, create seven 1/1 green Insect creature tokens. 7/7 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zusammenflicken (Stitch Together) U Hexerei Return target creature card from your graveyard to your hand. Threshold - Return that card from your graveyard to the battlefield instead if seven or more cards are in your graveyard. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutbeflecktes Schlammloch (Bloodstained Mire) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Bloodstained Mire: Search your library for a Swamp or Mountain card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sorgfältige Studien (Careful Study) C Hexerei Draw two cards, then discard two cards. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|