Decklisten und Kartenkombos
Im Namen des Königs
Deckliste von Lanux Eisenwald , 29. Januar 2012
63 Karten – Farben: für Einzel Team
Deckidee/Strategie: .
Strategie „gescheiteter Königsmord“
Wenn man es schafft Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor) zusammen mit dem Seelenwächter (Soul Warden) ins Spiel zu bringen ist man vorerst durch Schadensfragmente an sich selbst gefeit. Wenn man Schaden bekommt, erhält man durch Darien dementsprechend soviele 1/1 Soldaten-Spielsteinkreaturen und der Seelenwächter (Soul Warden) gleicht die verlorenen Lebenspunkte durch das betreten von Kreaturen wieder aus. So muss der Gegner für einen Schadens-Sieg mit einem Schlag mehr Schaden verursachen als man selber Lebenspunkte hat.
Notfalls kann man die Soldaten auch für die Strategie „Friedensverhandlungen“ nutzen, wenn sie verfügbar sein sollte. Mit Hilfe vom Grab der Ahnen (Ancient Tomb) (oder beliebige „Pain-Lands“) kann man sich auch Schaden zufügen und so Soldaten erzeugen.
Strategie „Der Hofstaat“
Man kann das Spiel mit den vier "königlichen Hofstaatlern" etwas unter Kontrolle halten, wenn man es schafft sie früh ins Spiel zu bringen durch Reanimation. Es ist möglich, dass man z.B. Elesh Norn, Hohe Zönobitin (Elesh Norn, Grand Cenobite) schon in der ersten Runde auf dem Feld liegen hat. (Man braucht auf der Hand die Lotusblüte (Lotus Petal), Einbuddeln (Entomb), Reanimation (Reanimate) und einen Sumpf (Swamp)). So kann man das Spiel des Gegners zum Anfang schon stark bremsen, da die gegnerischen Kreaturen schon mit einem Malus von -2/-2 das Spiel betreten. Je nachdem, was gerade einem nützlich erscheint, kann man sich so jede beliebige Kreatur ins Spiel „mogeln.
Teysa, Orzhovweiser (Teysa, Orzhov Scion) sorgt für eine Kreaturenproblemlösung, wenn man Kreaturen opfert. Passt dann gut, wenn man in der Lage ist, durch Darien Soldaten-Spielsteinkreaturen zu erhalten. Oder mit Haakon, Geißel von Stromgald (Haakon, Stromgald Scourge), dass man seine eigenen Ritter opfern kann und wieder aus dem Friedhof wirkt.
Kaervek der Gnadenlose (Kaervek the Merciless) sorgt auch für manche Problemlösungen und sorgt für Direktschaden, dass der Gegner einen Zauberspruch wirkt. So kann man dann Schadenspunkte an Spieler oder Kreatur verteilen. Sollten Soldaten gebraucht werden und man hat Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor) (mit Seelenwächter (Soul Warden)) auf dem Feld, kann man auch den Schaden auf sich selbst leiten und so Soldaten ins Spiel bringen, die optimales Opfermaterial darstellen.
Sakashima der Hochstapler (Sakashima the Impostor) ist der „Meister der Tarnung“. Er kann Kreaturen auch legendäre Kreaturen kopieren ohne das die Legendenregel zwischengreift, weil dieser seinen eigenen Namen noch beibehält. So würden zwei Elesh Norns den Gegner stark in die Knie zwingen können. Oder ein Fake-Darien-König der den Spielsteinfluss noch verdoppelt.
Strategie „Ritter“
Mit den zwölf Rittern kann man schon einiges Anfangen. Sie verstärken sich gegenseitig oder spielen eine wichtige Rolle in der Unterstützung. Der Rittmeister aus Kinsbaile (Kinsbaile Cavalier) gobt der eigenen Ritter-Armee Doppelschlag, so dass man sie nicht mehr unterschätzen sollte. Mit Trampelschaden durch den Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) oder das Schwert der Rache (Sword of Vengeance) geht nicht mehr jeder Doppelschlag ins leere, wenn eine generische Kreatur blockt und dabei sterben würde. Der Held der Klingenfeste (Hero of Bladehold) würde einen Großangriff durch Schlachtruf noch verstärken und bringt noch zusätzliche Soldaten ins Feld, die zusätzlich noch geblockt werden müssten, wenn sich der Gegner schützen will. Der Ritter der weißen Orchidee (Knight of the White Orchid) sorgt für Land-Nachschub und der Ritter aus Wiesenkorn (Knight of Meadowgrain) für Lebensnachschub für geringe Manakosten.
Zusatzstrategie „Friedensverhandlungen“
Eine Synergie von Held der Klingenfeste (Hero of Bladehold) und Rittmeister von Eos (Knight-Captain of Eos).
Sollte der Gegner mit seiner Armee doch zu Stark sein und die eigenen Streitkräfte schaffen es nicht, durchzubrechen, kann man erstmal auf „diplomatischen“ Wege die Kampfhandlungen vorübergehend zu schlichten. Man greift mit dem Held der Klingenfeste (Hero of Bladehold) an, so das der Effekt ausgelöst wird, dass zwei 1/1 Soldaten-Spielsteinkreaturen ins Feld kommen. Sofort opfert man mit Hilfe vom Rittmeister von Eos (Knight-Captain of Eos) einen Soldaten um den Kampfschaden zu verhindern, damit der Held der Klingenfeste (Hero of Bladehold) nicht mehr totgeblockt werden kann durch Kampfschaden.
Zusatzstrategie „Unsterblichkeit“
Wenn man es schafft Haakon, Geißel von Stromgald (Haakon, Stromgald Scourge) ins Schlachtgetümmel einfließen zu lassen, hat man nahezu eine unsterbliche Armee von Rittern. (Indem man ihn z.B. durch Lebendig begraben (Buried Alive) in den Friedhof legt, damit man ihn dann wirken kann.). So können Ritter aus dem Friedhof gewirkt werden. Da aber nicht alle Kreaturen in dem Deck aus Rittern bestehen, wird die Asche der Gefallenen (Ashes of the Fallen) zur Hilfe genommen. Sollten Nicht-Ritter Kreaturen auf dem Friedhof ein „Nickerchen“ halten, so kann man auch diese wieder aus dem Friedhof wirken, wenn man den Kreaturtyp „Ritter“ gewählt hat. Da der Hofstaat nicht nur ist, hilft da dann der Meisterschreiner (Joiner Adept), der die Länder Mana beliebiger Farbe produzieren lässt.
Zusatzstrategie „Waffenkampf“
Zu der Ritterseite gibt es auch zwei Reinstahl-Paladin (Puresteel Paladin)e. Durch das betreten von Ausrüstungen kann man Karten ziehen, was für Kartenbeschleunigung zugute kommt. Verschiedene Ausrüstungen verstärken die Hauptstreitmacht mit verschiedenen Boni.
z.B. Feuerstecken (Fireshrieker) & Flegel des Inquisitors (Inquisitor's Flail). Diese Kombination kann für den Gegner seinen Untergang bedeuten. Wenn die ausgerüstete Kreatur dem gegner mit Doppelschlag Schaden zufügen würde, wäre das 200% Schaden. Der Flegel verdoppelt den Schaden wiederrum nochmal. Das wären dann 400% Schaden vom Grundwert. (Bsp.: eine 3/3 Kreatur würde so 12 Schaden verursachen).
Strategie „Der Henker“
Der Henker ist hierbei der Zwielichttreiber (Twilight Drover), der durch Opferungen profitiert. Die beiden Kernkarten sind hierbei Ashnods Altar (Ashnod's Altar) und Phyrexianischer Altar (Phyrexian Altar). Nimmt man dazu noch den Zwielichttreiber (Twilight Drover), so kann man eine geisterhafte Armee erschaffen, falls man Soldatenspielsteine hat. Man opfert einen Spielstein in Ashnods Altar (Ashnod's Altar) und einen anderen Phyrexianischer Altar (Phyrexian Altar) für . So hat man dann im Manavorrat und zwei +1/+1 Marken auf dem Zwielichttreiber (Twilight Drover). Die Mana, die man erhalten hat durch die Opferungen nutzt man für die aktivierte Fähigkeit des Zwielichttreiber (Twilight Drover)s und bringt so zwei 1/1 fliegende Geist-Spielsteine ins Spiel. Nun kann man auch die Geister opfern und erzeugt so eine „Endlos-Schleife“, dass man entweder einen unendlich starken Zwielichttreiber (Twilight Drover) und eine endlose Horde von kleinen fliegenden Geistern.
Mit ein wenig Geschick ist dann auch so eine unendliche Quelle an Mana möglich.
Eine andere Möglichkeit von Mana ist mit Hilfe der Strategie „Unsterblichkeit“ am Myr-Wiederholer (Myr Retriever) mit der Lotusblüte (Lotus Petal). Man opfert den Myr in Ashnods Altar (Ashnod's Altar) für und holt die Lotusblüte wieder auf die Hand zurück (falls sie schon auf dem Friedhof liegt). Dann spielt man die Blüte wieder aus und opfert diese für ein beliebiges Mana. Die noch Mana im Vorrat nutzt man dann wieder aus, um den Myr aus dem Friedhof zu wirken. Und opfert diesen wieder im Altar um so die Lotusblüte wieder auf die Hand zu bekommen.Dies ist beliebig wiederholbar.
Stärken: Hofstaat ist beliebig austauschbar, dank Reanimation
Aggressiv
Schwächen: Gravehate Decks
Unausgewogene Landbasis
Schnelle Flieger / unblockbare Schleicher
keine Möglichkeiten auf Verzauberungs- / Artefaktzerstörung
Der König
1x Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor)
Der königliche Hofstaat
1x Elesh Norn, Hohe Zönobitin (Elesh Norn, Grand Cenobite)
1x Teysa, Orzhovweiser (Teysa, Orzhov Scion)
1x Kaervek der Gnadenlose (Kaervek the Merciless)
1x Sakashima der Hochstapler (Sakashima the Impostor)
Die zwölf Ritter des Königs
1x Haakon, Geißel von Stromgald (Haakon, Stromgald Scourge)
1x Held der Klingenfeste (Hero of Bladehold)
1x Rittmeister von Eos (Knight-Captain of Eos)
1x Paladin en-Vec (Paladin en-Vec)
1x Ritter aus Wiesenkorn (Knight of Meadowgrain)
1x Rittmeister aus Kinsbaile (Kinsbaile Cavalier)
2x Ritter der weißen Orchidee (Knight of the White Orchid)
2x Reinstahl-Paladin (Puresteel Paladin)
2x Vorbildlicher Ritter (Knight Exemplar)
Das gemeine Volk
1x Myr-Wiederholer (Myr Retriever)
1x Meisterschreiner (Joiner Adept)
1x Seelenwächter (Soul Warden)
1x Zwielichttreiber (Twilight Drover)
Die Königlichen Reliquien
1x Asche der Gefallenen (Ashes of the Fallen)
1x Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top)
1x Ashnods Altar (Ashnod's Altar)
1x Phyrexianischer Altar (Phyrexian Altar)
2x Lotusblüte (Lotus Petal)
Die Königliche Waffenkammer
1x Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte)
1x Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer)
1x Schwert der Rache (Sword of Vengeance)
1x Feuerstecken (Fireshrieker)
1x Flegel des Inquisitors (Inquisitor's Flail)
1x Erinnerungsmaske (Mask of Memory)
1x Schädelstrammer (Skullclamp)
Der Wille des Königs
1x Einbuddeln (Entomb)
2x Lebendig begraben (Buried Alive)
2x Reanimation (Reanimate)
1x Furchteinflößende Rückkehr (Dread Return)
1x Zorn Gottes (Wrath of God)
Die königlichen Ländereien
2x Gruft des Geflüsters (Vault of Whispers)
2x Uralte Höhle (Ancient Den)
2x Orzhov-Basilika (Orzhov Basilica)
2x Grab der Ahnen (Ancient Tomb)
1x Volraths Felsenburg (Volrath's Stronghold)
1x Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)
1x Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds)
1x Lotustal (Lotus Vale)
1x Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat)
1x Turm am Riss (Rupture Spire)
3x Sumpf (Swamp)
6x Ebene (Plains)
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
29.01.2012 - 12:18 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: Im Namen des Königs |
Man könnte ja schon fast ein Highlander drauß bauen.
Ansonsten: Ich würde mich nur auf konzentrieren und die anderen Karten rausnehmen die diese Farben nicht haben! Sie sind einerseits nicht essentiell und andererseits können sie zu oft als tote Karten enden wenn einem doch mal das richtige Mana fehlt!
See ya, ShadowXD
|
29.01.2012 - 13:49 Uhr – Kommentar von xray-spex :
Re: Im Namen des Königs |
Also dieses deck fährt einfach ein paar Strategien zu viel. Jede für sich genommen reicht, um ein nettes Deck draus zu bauen, warum schmeißt Du alles in einen Topf, sodass die Chance rapide sinkt, dass eine Strategie richtig greift.
Ich meine, einen Darien oder eine Elesh Norn ist einfach zu instabil, die fangen ein removal und dann ziehst Du Ritter nach, die an sich auch nur so mittel sind.
Versteh' mich nicht falsch - Ich finde Deine Deckbeschreibung großartig und die Strategien für sich sind auch ganz nett. Ich würde mich halt nur auf ein bis zwei Optionen fokussieren und dann Playsets spielen. Eine seelenwächterin, das ist halt die Nadel im Heuhaufen, auch mit Reanimator-Option...
|
09.02.2012 - 11:47 Uhr – Kommentar von Giojoni :
Re: Im Namen des Königs |
Das Deck ist einfach zu unausgewogen,es hat viele Mittel,aber kein klares Konzept. Desweiteren ist es aus Kostensicht sehr intensiv.
Es hat sehr viele schöne Synergien, die mich auf gute Ideen gebracht haben, aber als Gesamtkunstwerk wird es in den meisten Duellen kaum eine Chance haben.
|
02.05.2012 - 15:19 Uhr – Kommentar von Funserver :
Re: Im Namen des Königs |
ich weiß gar nicht, was alle hier haben...die deckbeschreibung und die phantasie sind absolut top! riesengroßes lob dafür! und obwohl ich highlander nicht so mag (ich weiß, dies ist kein highlander streng genommen, aber es geht schon stark in die richtung) und die strategien sehr unterschiedlich sind, find ichs top. sicherlich könnte man aus den vielen teuren karten was schlagkräftigeres bauen, aber die vielfalt ist in diesem deck auf jeden fall gegeben und das sollt man einfach mal zu würdigen wissen! also: top
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 06.05.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor) R Legendäre Kreatur – Mensch Soldat Whenever you're dealt damage, you may create that many 1/1 white Soldier creature tokens. 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenwächter (Soul Warden) MUC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Grab der Ahnen (Ancient Tomb) SMRU Land : Add . Ancient Tomb deals 2 damage to you. Wert: ab ca. 72,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Elesh Norn, Hohe Zönobitin (Elesh Norn, Grand Cenobite) M Legendäre Kreatur – Phyrexianer Prätor Vigilance Other creatures you control get +2/+2. Creatures your opponents control get -2/-2. 4/7 Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotusblüte (Lotus Petal) SMUC Artefakt , Sacrifice Lotus Petal: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Einbuddeln (Entomb) SR Spontanzauber Search your library for a card, put that card into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Reanimation (Reanimate) SRU Hexerei Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. You lose life equal to its mana value. Wert: ab ca. 6,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Teysa, Orzhovweiser (Teysa, Orzhov Scion) R Legendäre Kreatur – Mensch Berater Sacrifice three white creatures: Exile target creature. Whenever another black creature you control dies, create a 1/1 white Spirit creature token with flying. 2/3 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Haakon, Geißel von Stromgald (Haakon, Stromgald Scourge) R Legendäre Kreatur – Zombie Ritter You may cast Haakon, Stromgald Scourge from your graveyard, but not from anywhere else. As long as Haakon is on the battlefield, you may cast Knight spells from your graveyard. When Haakon dies, you lose 2 life. 3/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kaervek der Gnadenlose (Kaervek the Merciless) R Legendäre Kreatur – Mensch Schamane Whenever an opponent casts a spell, Kaervek the Merciless deals damage equal to that spell's mana value to any target. 5/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Sakashima der Hochstapler (Sakashima the Impostor) R Legendäre Kreatur – Mensch Räuber You may have Sakashima the Impostor enter as a copy of any creature on the battlefield, except its name is Sakashima the Impostor, it's legendary in addition to its other types, and it has ": Return this creature to its owner's hand at the beginning of the next end step." 3/1 Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Rittmeister aus Kinsbaile (Kinsbaile Cavalier) R Kreatur – Kithkin Ritter Knight creatures you control have double strike. 2/2 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) RU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +3/+0 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert der Rache (Sword of Vengeance) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+0 and has first strike, vigilance, trample, and haste. Equip Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Held der Klingenfeste (Hero of Bladehold) M Kreatur – Mensch Ritter Battle cry (Whenever this creature attacks, each other attacking creature gets +1/+0 until end of turn.) Whenever Hero of Bladehold attacks, create two 1/1 white Soldier creature tokens that are tapped and attacking. 3/4 Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritter der weißen Orchidee (Knight of the White Orchid) R Kreatur – Mensch Ritter First strike When Knight of the White Orchid enters, if an opponent controls more lands than you, you may search your library for a Plains card, put it onto the battlefield, then shuffle. 2/2 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritter aus Wiesenkorn (Knight of Meadowgrain) U Kreatur – Kithkin Ritter First strike Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Rittmeister von Eos (Knight-Captain of Eos) R Kreatur – Mensch Ritter When Knight-Captain of Eos enters, create two 1/1 white Soldier creature tokens. , Sacrifice a Soldier: Prevent all combat damage that would be dealt this turn. 2/2 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendig begraben (Buried Alive) U Hexerei Search your library for up to three creature cards, put them into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Asche der Gefallenen (Ashes of the Fallen) R Artefakt As Ashes of the Fallen enters, choose a creature type. Each creature card in your graveyard has the chosen creature type in addition to its other types. Wert: ab ca. 7,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Meisterschreiner (Joiner Adept) R Kreatur – Elf Druide Lands you control have ": Add one mana of any color." 2/1 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Reinstahl-Paladin (Puresteel Paladin) R Kreatur – Mensch Ritter Whenever an Equipment you control enters, you may draw a card. Metalcraft - Equipment you control have equip as long as you control three or more artifacts. 2/2 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerstecken (Fireshrieker) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has double strike. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Flegel des Inquisitors (Inquisitor's Flail) U Artefakt – Ausrüstung If equipped creature would deal combat damage, it deals double that damage instead. If another creature would deal combat damage to equipped creature, it deals double that damage to equipped creature instead. Equip Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwielichttreiber (Twilight Drover) R Kreatur – Geist Whenever a creature token leaves the battlefield, put a +1/+1 counter on Twilight Drover. , Remove a +1/+1 counter from Twilight Drover: Create two 1/1 white Spirit creature tokens with flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ashnods Altar (Ashnod's Altar) RUC Artefakt Sacrifice a creature: Add . Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexianischer Altar (Phyrexian Altar) R Artefakt Sacrifice a creature: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 26,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Myr-Wiederholer (Myr Retriever) UC Artefaktkreatur – Myr When Myr Retriever dies, return another target artifact card from your graveyard to your hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Paladin en-Vec (Paladin en-Vec) R Kreatur – Mensch Ritter First strike, protection from black and from red (This creature deals combat damage before creatures without first strike. It can't be blocked, targeted, dealt damage, or enchanted by anything black or red.) 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Vorbildlicher Ritter (Knight Exemplar) R Kreatur – Mensch Ritter First strike (This creature deals combat damage before creatures without first strike.) Other Knight creatures you control get +1/+1 and have indestructible. (Damage and effects that say "destroy" don't destroy them.) 2/2 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Draw a card, then put Sensei's Divining Top on top of its owner's library. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Erinnerungsmaske (Mask of Memory) U Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you may draw two cards. If you do, discard a card. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädelstrammer (Skullclamp) MU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/-1. Whenever equipped creature dies, draw two cards. Equip Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Furchteinflößende Rückkehr (Dread Return) UC Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Flashback-Sacrifice three creatures. (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruft des Geflüsters (Vault of Whispers) C Artefaktland : Add . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Höhle (Ancient Den) C Artefaktland : Add . Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Orzhov-Basilika (Orzhov Basilica) UC Land Orzhov Basilica enters tapped. When Orzhov Basilica enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Volraths Felsenburg (Volrath's Stronghold) MR Legendäres Land : Add . , : Put target creature card from your graveyard on top of your library. Wert: ab ca. 46,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sich entfaltende Wildnis (Evolving Wilds) C Land , Sacrifice this land: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotustal (Lotus Vale) R Land If Lotus Vale would enter, sacrifice two untapped lands instead. If you do, put Lotus Vale onto the battlefield. If you don't, put it into its owner's graveyard. : Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 23,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) U Land : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell. Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Turm am Riss (Rupture Spire) UC Land Rupture Spire enters tapped. When Rupture Spire enters, sacrifice it unless you pay . : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Seelenwächter (Soul Warden) MUC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Seelenwächter (Soul Warden) MUC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutroter Bund (Sanguine Bond) RU Verzauberung Whenever you gain life, target opponent loses that much life. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Bis zum Erbrechen (Ad Nauseam) R Spontanzauber Reveal the top card of your library and put that card into your hand. You lose life equal to its mana value. You may repeat this process any number of times. Wert: ab ca. 9,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vorzügliches Blut (Exquisite Blood) R Verzauberung Whenever an opponent loses life, you gain that much life. Wert: ab ca. 26,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstieg des Bluthäuptlings (Bloodchief Ascension) R Verzauberung At the beginning of each end step, if an opponent lost 2 or more life this turn, you may put a quest counter on Bloodchief Ascension. (Damage causes loss of life.) Whenever a card is put into an opponent's graveyard from anywhere, if Bloodchief Ascension has three or more quest counters on it, you may have that player lose 2 life. If you do, you gain 2 life. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefährtin der Seele (Soul's Attendant) UC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you may gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Idyllischer Lehrmeister (Idyllic Tutor) R Hexerei Search your library for an enchantment card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) U Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mit Blut unterschreiben (Sign in Blood) RC Hexerei Target player draws two cards and loses 2 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampir-Nachtschwärmer (Vampire Nighthawk) U Kreatur – Vampir Schamane Flying Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 2/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Trauerthrull (Mourning Thrull) C Kreatur – Thrull ( can be paid with either or .) Flying Whenever Mourning Thrull deals damage, you gain that much life. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Höhlen von Koilos (Caves of Koilos) R Land : Add . : Add or . Caves of Koilos deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Nomadenstadion (Nomad Stadium) U Land : Add . Nomad Stadium deals 1 damage to you. Threshold - , , Sacrifice Nomad Stadium: You gain 4 life. Activate only if seven or more cards are in your graveyard. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|