|
derzeit online: 22 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Menschliche Masse (T2)
Deckliste von magicmushroom , 12. Mai 2012
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Jede Runde Menschen ausspielen, Champion des Sprengels (Champion of the Parish) wird im Lauf des Spiels sau stark, Thalia, Wächterin von Thraben (Thalia, Guardian of Thraben) bremst den Gegner dass er nicht zu viel zaubert. Unhold-Jäger (Fiend Hunter) ersetzt uns so praktischerweise ein Removal. Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) erwirtschaftet dann Kartenvorteil, mit einem Schwarzseher aus Thraben (Thraben Doomsayer) sogar jede Runde.
Besonders schön, liegt Kleinstadt in Gaven (Gavony Township) und Lunarch Mikaeus (Mikaeus, the Lunarch), gibt man Allen nen +1/+1 Counter, und Lunarch Mikaeus (Mikaeus, the Lunarch) kann mit seinem Counter den Andren gleich nochmal einen +1/+1 Counter geben.
Thema is Human und Innistrad
Stärken: Schnell viel Power auf dem Feld, obwohl man fast nur kleine Kreaturen (welche dann stärker werden) ausspielt, hat man trotzdem die Möglichkeiten den Gegner zu bremsen, Carddraw und Removal zu nutzen.
Schwächen: Ohne Kreaturen kein Sieg, keine Flieger
Länder:
9 Ebene (Plains)
4 Seelengewölbe (Cavern of Souls)
Farblos und beliebiges Mana für einen Kreaturentyp, der dann nicht gecountert werden kann
4 Sonnenblütenhain (Sunpetal Grove) für T2 oder Tempelgarten (Temple Garden)
oder
3 Kleinstadt in Gaven (Gavony Township)
Verstärkt die Masse dauerhaft für
Kreaturen:
4 Avacyns Pilger (Avacyn's Pilgrim)-
Erzeugt , welches man für Kleinstadt in Gaven (Gavony Township) oder Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) immer mal brauchen kann
4 Champion des Sprengels (Champion of the Parish)-
Wächst von selbst
2 Hauptmann des Weilers (Hamlet Captain)-
Gibt nochmal Bonus
4 Thalia, Wächterin von Thraben (Thalia, Guardian of Thraben)-
Soll dem Gegner ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen
Gibt der Masse Bonus
4 Elite-Inquisitor (Elite Inquisitor)-
Solide Werte
4 Mentor der Sanften (Mentor of the Meek)-
Carddraw für noch mehr Masse
2 Silberklingen-Paladin (Silverblade Paladin)-
Doppelschlag
2 Schwarzseher aus Thraben (Thraben Doomsayer)-
Produzent für Token und in der Schicksalsstunde extremer Boost
4 Unhold-Jäger (Fiend Hunter)-
Kann man dafür hernehmen um eine Kreatur des Gegners zu Exilen, so wird der Removalfokus auf ihn gerichtet, da der Gegner seine Kreatur wieder bekommt wenn er ihn tötet.
Es ist auch möglich eine eigene Kreatur zu exilen um (wenn der Jäger stirbt) über die wiederkehrende Kreatur und Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) ne Karte zu ziehen
3 Lunarch Mikaeus (Mikaeus, the Lunarch)-
Verstärkt die Masse dauerhaft
3 Reiter von Gaven (Riders of Gavony)-
Schutz vor einem Kreaturentyp ist bei unsren zahlreichen Tribedecks genau das Richtige
Zauber:
4 Göttliche Ablenkung (Divine Deflection)-
Die letzten Schaden reindrücken
Sideboard:
4 Vergessenheitsring (Oblivion Ring)-
Gegen Planeswalker am schönsten, aber super flexibel, falls der Gegner mal wenig Länder hat, kann man auch da zugreifen
4 Großer Abschaffer (Grand Abolisher)-
Gegen Counter- und Bouncezeug
3 Knarrenbombe (Ratchet Bomb)-
Um die höheren Manapermanente abzugrasen, da die Gegner mir oft die und er weghauen (gegen Ligering Souls aber auch gern mal die )
3 Hauptmann des Weilers (Hamlet Captain)-
Um noch schneller Druck aufzubauen
1Mirrankreuzritter (Mirran Crusader)-
Gegen Grün und Schwarz ganz gut
(14 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
31.12.2011 - 14:10 Uhr – Kommentar von Dark Reaper :
Re: Menschliche Masse |
Ein ganz schönes Humandeck, aber den Kranz würd ich nicht so empfehlen, der bringt nur selten was. Ich würd ihn gegen Safes tauschen, denn bei einem Massremoval bist du Tod!
|
20.04.2012 - 19:05 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: Menschliche Masse (T2) |
Ja stimmt :D Hätte mir denken können, dass du sie schon kennst. Das neue Land ist mir gar nicht aufgefallen.
Ja der Tracker ist bestimmt gutes Removal in Verbindung mit z.B. den beiden Champions. Würde ich testen.
Und auch Irrer Ausgestoßener (Deranged Outcast) macht sich mit dem neuen Champion gewiss gut. Dann bräuchte man allerdings was um diesen zu beschützen.
Und nun mal ein kurzer Spoiler:
Ich persönlich muss sagen, dass Innistrat für mich seit langem das beste Boosterdisplay ist. Die neuen Schlüsselwort-Fähigkeiten sind alle recht kreativ (und auch recht stark). Neuer Kreaturentyp ist auch gelungen und die Vampirmechanik, ebenso die roten Vampire gefallen mir ziemlich gut.
Sobald Avacyn Restored rausgekommen ist setz ich mich wohl mal an ein "Menschen-Engel-Deck". Die neuen Engel aus Avacyn Restored, inklusive Avacyn höchstselbst, schreien ja fast danach. ;)
mfg
|
23.04.2012 - 11:25 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: Menschliche Masse (T2) |
Oh, nicht aufgefallen? Das is für mich pers. die beste Karte aus AVR (ich hasse Counterei).
Heute wurden alle Karten bekannt gegeben.
Erstmal bin ich sauber enttäuscht, was Vampire, Zombies, Geister und (Wer)wölfe betrifft.
Für die Humans is es okay gelaufen, nur kann ich mich nicht so richtig entscheiden was ich wie spielen möchte.
Silberklingen-Paladin (Silverblade Paladin) gefällt mir wahnsinnig gut, allerdings hab ich für eine weiter Kreatur mit cmc3 wenig Verwendung, da die Slots schon zu proppe voll sind.
Reiter von Gaven (Riders of Gavony) -
Kreatur - Mensch Ritter
Wachsamkeit
Sowie die Reiter von Gaven ins Spiel kommen, bestimme einen Kreaturentyp.
Mensch-Kreaturen haben Schutz vor dem bestimmten Kreaturentyp.
3/3
muss aber mind. 2 mal rein, die is ja mal ein schöner Finisher, gegen Tribes oder Decks die Verweilende Seelen (Lingering Souls) spielen (ich hasse die Souls, wenn die einer spielt, verlier ich meistens, denn damit erkaufen sich die Gegner immer so viel Zeit bis dann ne Wormcoil oder n scheiss Titan auf Feld geklatscht wird). Lässt zwar mit dem Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) keine Karte ziehen, aber dafür darf der dann auch gern mal attakieren.
Is mir fast lieber als der Campion, der kommt in Zug drei und muss dann erst noch wachsen um wirklich was zu bewirken... wobei die grünen Humans sicher ganz lustig wären
Göttliche Ablenkung (Divine Deflection) könnte auch nett sein. Aber ich versuche so wenig Nichttkreaturenzauber zu spielen wie möglich.
Bannender Hieb (Banishing Stroke) gefällt mir richtig gut, ich kann Miracle aber noch nicht so gut einschätzen, und öfter als 2 mal ohnehin nicht, weil mans nicht auf der Starthand haben möchte. 1 mal, gegen nen O-Ring vllt tauschen, weil nachgezogen sehr geil.
|
29.04.2012 - 14:22 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: Menschliche Masse (T2) |
Sieht doch schick aus ;)
Gefällt mir gut das Deck. Ja das mit den Werwölfen finde ich bissi kacke. Ist zwar von der Story nett gemacht, dass Avacyn sie von ihrem Fluch befreit, so fehlt aber bisschen die Variabilität, weil es so wenige gibt. Bei den Vampiren siehts ähnlich aus. Ausrotter aus Falkenrath (Falkenrath Exterminator) ist der einzig halbwechs brauchbare aus dem neuen Set.
Bei den Zombies siehts ähnlich aus. Grauenhafter Versklaver (Dread Slaver) ist das einzig wirklich brauchbare. Geister finde ich eigentlich sind recht viele gute dabei.
Mit Miracle gehts mir ähnlich. Lässt sich schlecht einschätzen. Weil an sich gefallen mir alle Miracle-Karten gut. Ihre normalen Kosten sind nur viel zu teuer. Könnte mir allerdings vorstellen, dass sie in Blau mit Gedankenwirbel (Brainstorm) recht spielstark sind.
So kommen wir mal zurück zu deinem Deck, da Mario es bestimmt nicht gerne sieht, wenn hier nur Offtopic diskutiert wird.
Ich persönlich weiß nicht wie es in T2 so aussieht, aber ich würde 1, vllt auch 2 Thalia, Wächterin von Thraben (Thalia, Guardian of Thraben) rausnehmen. Sie ist schließlich legendär und vergammelt bei 4 Exemplaren doch bestimmt häufig auf der Hand. Besonders mit dem vielen Carddraw.
Dafür könnte dann doch 1 -2 Spurensucher aus dem Ulvenwald (Ulvenwald Tracker) rein. Ich bleibe dabei, dass er mit nem gepumpten Champion des Sprengels (Champion of the Parish) nen guten Removal abgibt.
Nicht so schlecht finde ich übrigens auch Nachtschattenkrämer (Nightshade Peddler) oder Pilger aus Heidenau (Nearheath Pilgrim).
Für den sau geilen Silberklingen-Paladin (Silverblade Paladin) könnte man je ein Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) und ein Schwarzseher aus Thraben (Thraben Doomsayer) kürzen. Keine Ahnung ob sich das lohnt. Musst du selbst sehen.
mfg
|
30.04.2012 - 08:23 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: Menschliche Masse (T2) |
Hey Hannsi, hab mich gefreut über deinen Kommentar
kann dir gar nich sagen wie schade ich es finde mit den Tribes, am meisten stört mich dass die Vampire keinen zweiten Onedrop bekommen haben, die Zombies dafür 3, hätten die nicht gebraucht.
Der aus Falkenrath kann echt super sein, wenn er ne Möglichkeit hat an Blockern vorbei zu kommen. Beim Prerelease, hat einer fast n Spiel damit im Alleingang gegen mich gewonnen, er musste nur meinen Blocker weghaun.
Dunkle Hochstaplerin (Dark Impostor) is theorethisch wahnsinnig gut, bis auf die hohen Fähigkeitskosten (wobei die Fähigkeit einfach zu geil is, als dass sie weniger kosten dürfte).
Wenn man bedenkt, dass man mit Olivia Voldaren (Olivia Voldaren) erstmal eine Kreatur für 2 beißen muss um diese dann mit 5 übernhemen zu können, is es okay, aber Olivia is dennoch besser.
Wenigstens kann man die beiden gut zusammenspieln, da sich die Damen keinen Slot streitig machen.
Grauenhafter Versklaver (Dread Slaver) is glaub ich vor allem mit Todesbaron (Death Baron) nett.
Ähm Miracle empfand ich beim Prerelease als recht positiv, wobei ich da auch schon manche nicht zu Normalokosten wirken konnte und dann is es im Casual vermutlich ohne Sachen wie Gedankenwirbel (Brainstorm) einfach ne tote Handkarte.
Nichtsdesotrotz werd ich Bannender Hieb (Banishing Stroke) 2 mal testen.
Einer hat beim Prerelease mit Spurensucher aus dem Ulvenwald (Ulvenwald Tracker) und Nachtschattenkrämer (Nightshade Peddler) nen dicken Enegl von mir gefightet und dank deathtouch auch erfolgreich. Hab ihn mir zum Glück mit Dem Tod trotzen (Defy Death) dicker wieder geholt und den Spurensucher gegrillt, aber das war pures Kartenglück und die zwei sind trotzdem ziemlich gut.
Meine T2 Erfahrungen zu Thalia, Wächterin von Thraben (Thalia, Guardian of Thraben) haben mich in sie verlieben lassen, die zieht echt immer n Removal oder wird entsorgt, falls nicht, block ich auch schon mal gerne was, was ich normal nicht blocken würde, wenn ich ne zweite Dame in der Hand halte. also bis jetz wars wenig hinderlich, einmal wurde sie mir auch schon mit Traumbild kopiert um sie zu über die Legendenregel zu zerstören.
Den Silberklingen-Paladin (Silverblade Paladin) is echt geilo, leider cmc3, aber wie du gesagt hast, würde ich vermutlich 2 gegen Besagtes tauschen (auf jeden Fall mal zum testen).
Wobei ich das bisschen skeptisch sehe. Der Seher und der Mentor gemeinsam auf dem Feld machen mir eben für jeden Zug nen Token und nen Carddraw, was echt irre is manchmal. Der Paladin gibt zwar Doppelschlag, allerdings wird der Parish so gut wie immer gehandelt und so geht mir das beste Soulboundziel verloren, Thalia und Inquisitor haben ohnehin schon Erstschlag und der Doomsayer geht öfter tappen...
Aber Mikaeus im Lategame wär somit noch fieser, falls man nicht so viele Kreaturen draußen hat um sie zu pumpen. Naja wie gesagt ich teste es mal aus und mit den Reitern wär der Paladin auch nice.
mfg
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 12.05.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Champion des Sprengels (Champion of the Parish) R Kreatur – Mensch Soldat Whenever another Human enters under your control, put a +1/+1 counter on Champion of the Parish. 1/1 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Thalia, Wächterin von Thraben (Thalia, Guardian of Thraben) R Legendäre Kreatur – Mensch Soldat First strike Noncreature spells cost more to cast. 2/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Unhold-Jäger (Fiend Hunter) U Kreatur – Mensch Kleriker When Fiend Hunter enters, you may exile another target creature. When Fiend Hunter leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. 1/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) RU Kreatur – Mensch Soldat Whenever another creature you control with power 2 or less enters, you may pay . If you do, draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzseher aus Thraben (Thraben Doomsayer) R Kreatur – Mensch Kleriker : Create a 1/1 white Human creature token. Fateful hour - As long as you have 5 or less life, other creatures you control get +2/+2. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Lunarch Mikaeus (Mikaeus, the Lunarch) MR Legendäre Kreatur – Mensch Kleriker Mikaeus, the Lunarch enters with X +1/+1 counters on it. : Put a +1/+1 counter on Mikaeus. , Remove a +1/+1 counter from Mikaeus: Put a +1/+1 counter on each other creature you control. 0/0 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelengewölbe (Cavern of Souls) SMR Land As Cavern of Souls enters, choose a creature type. : Add . : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell of the chosen type, and that spell can't be countered. Wert: ab ca. 37,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenblütenhain (Sunpetal Grove) R Land Sunpetal Grove enters tapped unless you control a Forest or a Plains. : Add or . Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tempelgarten (Temple Garden) MR Land – Wald Ebene (: Add or .) As Temple Garden enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 9,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Avacyns Pilger (Avacyn's Pilgrim) C Kreatur – Mensch Mönch : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Hauptmann des Weilers (Hamlet Captain) U Kreatur – Mensch Krieger Whenever Hamlet Captain attacks or blocks, other Humans you control get +1/+1 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Elite-Inquisitor (Elite Inquisitor) R Kreatur – Mensch Soldat First strike, vigilance Protection from Vampires, from Werewolves, and from Zombies 2/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Silberklingen-Paladin (Silverblade Paladin) R Kreatur – Mensch Ritter Soulbond (You may pair this creature with another unpaired creature when either enters. They remain paired for as long as you control both of them.) As long as Silverblade Paladin is paired with another creature, both creatures have double strike. 2/2 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Reiter von Gaven (Riders of Gavony) R Kreatur – Mensch Ritter Vigilance As Riders of Gavony enters, choose a creature type. Human creatures you control have protection from creatures of the chosen type. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Göttliche Ablenkung (Divine Deflection) R Spontanzauber Prevent the next X damage that would be dealt to you and/or permanents you control this turn. If damage is prevented this way, Divine Deflection deals that much damage to any target. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Großer Abschaffer (Grand Abolisher) MR Kreatur – Mensch Kleriker During your turn, your opponents can't cast spells or activate abilities of artifacts, creatures, or enchantments. 2/2 Wert: ab ca. 5,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Knarrenbombe (Ratchet Bomb) R Artefakt : Put a charge counter on Ratchet Bomb. , Sacrifice Ratchet Bomb: Destroy each nonland permanent with mana value equal to the number of charge counters on Ratchet Bomb. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mirrankreuzritter (Mirran Crusader) R Kreatur – Mensch Ritter Double strike, protection from black and from green 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Tag der Abrechnung (Day of Judgment) MR Hexerei Destroy all creatures. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmerzgrenze (Breaking Point) R Hexerei Any player may have Breaking Point deal 6 damage to them. If no one does, destroy all creatures. Creatures destroyed this way can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammung (Damnation) SMR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg der Geister (Ghostway) R Spontanzauber Exile each creature you control. Return those cards to the battlefield under their owner's control at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Eiserne Entschlossenheit (Steely Resolve) R Verzauberung As Steely Resolve enters, choose a creature type. Creatures of the chosen type have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bunreis Versprechungen (Promise of Bunrei) RU Verzauberung When a creature you control dies, sacrifice Promise of Bunrei. If you do, create four 1/1 colorless Spirit creature tokens. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reisevorbereitungen (Travel Preparations) UC Hexerei Put a +1/+1 counter on each of up to two target creatures. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Reise nach Nirgendwo (Journey to Nowhere) UC Verzauberung When Journey to Nowhere enters, exile target creature. When Journey to Nowhere leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Graupelz-Refugium (Graypelt Refuge) U Land Graypelt Refuge enters tapped. When Graypelt Refuge enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldläufer von Eos (Ranger of Eos) R Kreatur – Mensch Soldat Waldläufer When Ranger of Eos enters, you may search your library for up to two creature cards with mana value 1 or less, reveal them, put them into your hand, then shuffle. 3/2 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Klingenmeister aus Kazandu (Kazandu Blademaster) U Kreatur – Mensch Soldat Verbündeter First strike, vigilance Whenever Kazandu Blademaster or another Ally you control enters, you may put a +1/+1 counter on Kazandu Blademaster. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Freikämpfer aus Hada (Hada Freeblade) U Kreatur – Mensch Soldat Verbündeter Whenever Hada Freeblade or another Ally you control enters, you may put a +1/+1 counter on Hada Freeblade. 0/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Irrer Ausgestoßener (Deranged Outcast) R Kreatur – Mensch Räuber , Sacrifice a Human: Put two +1/+1 counters on target creature. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Verweilende Seelen (Lingering Souls) U Hexerei Create two 1/1 white Spirit creature tokens with flying. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Bannender Hieb (Banishing Stroke) U Spontanzauber Put target artifact, creature, or enchantment on the bottom of its owner's library. Miracle (You may cast this card for its miracle cost when you draw it if it's the first card you drew this turn.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausrotter aus Falkenrath (Falkenrath Exterminator) U Kreatur – Vampir Bogenschütze Whenever Falkenrath Exterminator deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. : Falkenrath Exterminator deals damage to target creature equal to the number of +1/+1 counters on Falkenrath Exterminator. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Grauenhafter Versklaver (Dread Slaver) R Kreatur – Zombie Schrecken Whenever a creature dealt damage by Dread Slaver this turn dies, return it to the battlefield under your control. That creature is a black Zombie in addition to its other colors and types. 3/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenwirbel (Brainstorm) RUC Spontanzauber Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Spurensucher aus dem Ulvenwald (Ulvenwald Tracker) R Kreatur – Mensch Schamane , : Target creature you control fights another target creature. 1/1 Wert: ab ca. 4,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtschattenkrämer (Nightshade Peddler) C Kreatur – Mensch Druide Soulbond (You may pair this creature with another unpaired creature when either enters. They remain paired for as long as you control both of them.) As long as Nightshade Peddler is paired with another creature, both creatures have deathtouch. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Pilger aus Heidenau (Nearheath Pilgrim) U Kreatur – Mensch Kleriker Soulbond (You may pair this creature with another unpaired creature when either enters. They remain paired for as long as you control both of them.) As long as Nearheath Pilgrim is paired with another creature, both creatures have lifelink. 2/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Dunkle Hochstaplerin (Dark Impostor) R Kreatur – Vampir Assassine : Exile target creature and put a +1/+1 counter on Dark Impostor. Dark Impostor has all activated abilities of all creature cards exiled with it. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Olivia Voldaren (Olivia Voldaren) M Legendäre Kreatur – Vampir Flying : Olivia Voldaren deals 1 damage to another target creature. That creature becomes a Vampire in addition to its other types. Put a +1/+1 counter on Olivia Voldaren. : Gain control of target Vampire for as long as you control Olivia Voldaren. 3/3 Wert: ab ca. 4,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesbaron (Death Baron) R Kreatur – Zombie Zauberer Skeletons you control and other Zombies you control get +1/+1 and have deathtouch. (Any amount of damage they deal to a creature is enough to destroy it.) 2/2 Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Dem Tod trotzen (Defy Death) U Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. If it's an Angel, put two +1/+1 counters on it. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|