|
derzeit online: 46 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Mono Izzet T2
Deckliste von blackhunter , 16. Oktober 2013
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Als ich dieses Wochenende die Protour verfolgte ist mir aufgefallen dass mir dieses Mono Blaue deck sehr gut gefällt.
jedoch finde ich das es noch nicht ausgereift ist und besonders in einem Mirormatch oft eine patsituation kommen kann.
ich dachte mir: "Was würde ich verändern - wie macht man den haufen noch konstanter als er eh schon ist?"
dann dachte ich über einen Weiß splash nach - mit Sphinx ect - und es artete zu einem Controllhaufen aus.....
Back to Start.....
dann sah ich auf einem Stapel vor mir die eingebung die ich gesucht habe: Purphoros, Gott der Schmiede (Purphoros, God of the Forge) und gleich daneben Meister der Wellen (Master of Waves) - klingt nach einem Plan
nun noch ein bisschen herumtüfteln um es 2färbig Konstant zu halten und gleichzeitig etwas für überraschung sorgen
Stärken: sehr flexibles deck - kann fast aus jeder schwierigen situation herausfinden
Schwächen: noch nicht wirklich entdeckt - auser das man eben 2 Gebirge spielen will und somit nicht 100% in blau ist in der Manabasis - deshalb verzichte ich auf Ändergewölbe (Mutavault)
4 Wolkenflossen-Raubvogel (Cloudfin Raptor) solider first turn drop der schnell groß werden kann - solide
4 Nivmaguselementar (Nivmagus Elemental) er pumpt den Wolkenflossen-Raubvogel (Cloudfin Raptor) und kann auch mal eine Kopie von Fesselnde Hände (Hands of Binding) Fressen - Devotion Blau und rot
1 Feen-Hochstaplerin (Faerie Impostor) hohlt mir den Meister der Wellen (Master of Waves) zurück auf die hand =)
4 Gezeitenbändiger (Tidebinder Mage) Doppel blau + wegtappen - was will man mehr?
4 Frostbrand-Seltsamkeit (Frostburn Weird) Devotion Blau und Rot
4 Nachtschleiergespenst (Nightveil Specter) Devotion 3 Blau
3 Thassa, Göttin der Meere (Thassa, God of the Sea) lässt dich 50% besser ziehen und läst dich einfach so mal an den truppen des gegnern vorbeiangreifen - bei devotion kaum zu stoppen
4 Meister der Wellen (Master of Waves) fast die wichtigste karte
2 Purphoros, Gott der Schmiede (Purphoros, God of the Forge) sehr effektiv mit Meister der Wellen (Master of Waves) - devotion 5 = 12 Damage und 6 neue Fiehcher!!!! + man pumpt seine Tockens auch recht gerne =)
2 Zweizack der Thassa (Bident of Thassa) karten ziehen!!
Planeswalker/ Spells
2 Jace der Gedankenarchitekt (Jace, Architect of Thought) gut gegen aggro decks - karten ziehen gegen Controll
3 Fesselnde Hände (Hands of Binding) alles wegtappen am anfang - später als futter für Nivmaguselementar (Nivmagus Elemental)
Länder 23
16
2
4 Dampfschlote (Steam Vents)
1 Nykthos, Schrein von Nyx (Nykthos, Shrine to Nyx)
SB
4 Abstreiten (Gainsay) miror und esper control
2 Lähmungsnadel (Pithing Needle) gegen Planeswalker
2 Rift des Sturmtiefs (Cyclonic Rift) kann das spiel im Mirror schnell entscheiden
3 Domestizierung (Domestication) übernimmt gern einmal eine lästige kreatur vom gegner - devotion 2 in blau!!
2 Brennende Erde (Burning Earth) esper controll oder andere 3 farbige decks
2 Knarrenbombe (Ratchet Bomb) mirror und tocken decks
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
16.10.2013 - 15:43 Uhr – Kommentar von blackhunter :
Re: Mono Izzet T2 |
@Funserver:
Ja die 2 Karten sind hald wegen Meister der Wellen (Master of Waves) und der Thassa, Göttin der Meere (Thassa, God of the Sea) drinnen - da sie hald 2 bzw 3 blaue Manasymbole beinhalten
zum anderen ist Frostbrand-Seltsamkeit (Frostburn Weird) eine sehr flexible karte und will ihn auf keinen fall missen - zum einen weil er kleine dinger blockt - allerdings für 4 zuschlägt (gegen controll wichtig)
der Flieger ist auch nicht zu unterschätzen - speziell gegen andere Blaue decks - hier hohlt man sich massiv Kartenvorteil und ne 3 hinten macht ihn auch zu einem guten blocker (hatte schon mal einen Boros Rekoner drausen obwohl ich da eigentlich noch mono blau gespielt habe)
schau dir am besten mal theros an - sind einge nette sachen drinnen - vorallem devotion war bis zur Pro Tour weit unterschätzt!!
|
17.10.2013 - 12:28 Uhr – Kommentar von Funserver :
Re: Mono Izzet T2 |
Ja ich hab schon verstanden, dass die zwei vor allem wegen Devotion drin sind. Und ich sage ja auch gar nicht, dass sie schlecht sind, sondern nur, dass du bestimmt zum Thema passendere Karten finden könntest. Aber wie dem auch sei...Theros interessiert mich nicht so. Mich stört, dass die Karten seit Jahren schon zunehmend krasser werden. Die 5 Götter sind doch allesamt vollkommen overpowert. Ich finde, das geht mehr und mehr nur noch um die Geldmacherei (darum meiner Meinung nach auch die Einführung der neuen Seltenheitsstufe "Mythic Rare" - so ein Scheiß!). Aber wie gesagt, jeder wie er will.
|
19.10.2013 - 16:14 Uhr – Kommentar von Panazee :
Re: Mono Izzet T2 |
Erstmal schnell zum Deck, sieht natürlich nicht schlecht aus, ich würd tendenziell sogar Mono spielen, hast ja die Karten dafür und das Deck wird dadurch zunehmend gradliniger und sicherer ;). Sonst meckern könnt ich da nicht ;), ausser vielleicht bei den Fesselnde Hände (Hands of Binding), aber selbst die können durchaus nützlich sein, jedoch würd ich sie trotzdem raustun und durch Bouncer oder richtiges Removal, Shooter oder sonstiges ersetzen, sonst auf jeden Fall Top.
@funserver
Da haste vollkommen Recht, Mystic Rares sind pure Geldmache, jeder will sie im Playset, sind seltener und daher müssen mehr Booster geöffnet werden, auch wenn man sie nicht selber kauft müssen trotzdem zich Booster geöffnet werden um ein Playset 4x zu bekommen, um ein vielfaches mehr als damals, dadurch sind die Karten natürlich auch einiges mehr wert.
Aber die Götter find ich jetzt nicht so overpowert, zum 1. ists nicht selbstverständlich dass es eine Kreatur ist, zum 2. sind die Fähigkeiten ausser bei en paar jetzt nicht so übel, dass sie unzerstörbar sind ist halt auch nur gut wenn se Kreaturn sind, die kann mer in vielen Decks auch einfach nicht spielen und sie sind auch zu händeln, zudem mit nicht grad billig, ausser Thessa da is das Preis-Leistungsverhältniss natürlich abnormal.
Ich find Theros eigendlich sogar relativ schlecht, zumindest schlechter als die vorherigen Blöcke, von daher interressiert mich Theros aus dem Grunde nicht so arg ;), zudem find ich es ist eher das Gegenteil, die Karten werden nicht krasser, früher gab es kranke Karten, anfangs hab ich mirs auch gedacht, hab vorm halben Jahr erst wieder angefangen, besonders die Kreaturn sind viel heftiger geworden und vor allem billiger, find ich aber garnicht so schlecht, beim einzigsten wo ich jetzt Gefahr seh ist dass sie glaub ich die Removal teurer machen wollen, scheint zumindest so wenn man sich die abnormal teuren Removal in Theros anschaut, sonst hält sich im Modern oder T2 alles ungefähr die Waage, anders siehts dann schon im Legacy oder Vintage aus wo ALTE Karten einfach abnormal krank sind und zurecht ausgeschlossen wurden durch Modern, sowas siehst du bei neuen Karten nicht so oft als bei alten ;).
lg Panazee
|
21.10.2013 - 15:26 Uhr – Kommentar von Funserver :
Re: Mono Izzet T2 |
@Panazee: Die Götter sind alle krass. Thessa ist da nur die Spitze des Eisbergs. Aber gut, darüber kann man sicherlich streiten.
Worüber man weniger streiten kann, ist dass die Kreaturen viel krasser und schneller und die Removal viel stärker in den letzten Jahren geworden sind. der Wachwolf (Watchwolf) war seinerzeit megakrass und die absolute Ausnahme. Ja...und dann kamen Garruks Begleiter (Garruk's Companion), Kalonischer Keiler (Kalonian Tusker) und nun eben, ganz toll, Vliesmähnen-Löwe (Fleecemane Lion). Gott sei Dank nicht krass oder so. Und wenn man sich mal die Editionen anschaut, sollte das ja wohl auch ins Auge stechen...
Dass die Karten immer heftiger werden, könnte man auch ganz leicht dadurch belegen, wenn man sich mal die Durchschnittspreise der Karten einzelner Editionen von früher und heute ansieht. Und noch interessanter, die Ausreißer. Früher gab es vielleicht 1,2,3 Karten mit nem Wert von 10€ oder mehr. Heute gibt es davon etliche, locker 10 oder mehr pro Edition? Warum? Weil Wizards weiterhin einige Crap-Karten unter die heftigen mischen, die dann in die Basic-Decks kommen, mit denen aber niemand spielen will und kann. Demzufolge müssen ja die anderen Karten teurer werden! Im Übrigen genauso scheiße wie die Mythic Rares sind auch die Planeswalker. Mehr als die Hälfte von ihnen hat eine Ultimate-Fähigkeit, die, wird sie auch nur ein einziges Mal gespielt, sehr wahrscheinlich das Spiel entscheidet. Toll. So stellt man sich ein anspruchsvolles Spiel doch vor: Spiel Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) und wenn dein Gegner ihn nicht spielt, hast du gewonnen. Yeah!
Und zuletzt noch dazu, dass die Karten früher sogar krasser gewesen seien. das stimmt nur für die ersten 1-2 Jahre, wenn überhaupt. Aber damals war das Spiel auch neu und es gab noch keine Normen. Jede Karte war neu, es gab keine Vergleichswerte. Klar kamen dann ein paar vollkommen übertriebene Karten zustande wie die P9, Manaentzug (Mana Drain) und noch ein paar andere. Aber das waren wie gesagt Ausrutscher.
Ich weiß, ich klinge hier wie ein alter konservativer Opa ("Früher war eh alles besser!"), aber ich finds schon schade, wie sich Magic entwickelt und langfristig werde ich deswegen wohl auch damit aufhören.
|
21.10.2013 - 16:41 Uhr – Kommentar von Panazee :
Re: Mono Izzet T2 |
Ja, zudem dass Wizards absichtlich en Haufen Crap unter die Editionen mischt um die guten wertvoller und halt einfach noch besser zu machen geb ich dir allemale Recht. Auch damals wo ich noch gespielt hab rund um Invasion gabs von den Blöcken einfach viele gute Karten (auch von den Commons und UCs was jetzt nicht mehr der Fall ist) und es war alles etwas ausgewogener, gut war auch der Urzablock dabei, des war ja eh en Spezialfall ;), aber so schon ausgeglichener als heute da geb ich dir vollkommen Recht.
Aber so hat sich Magic halt einfach nur entwickelt, und ich finds eigendlich nicht so ein grosses Problem dass man für 2 Mana eine 3/3er aufs Feld bringen kann, im Gegenteil so ists find ich auch fair weil ja jeder mit dem Schnitt spielen kann und die Krea ja auch mit nem 1-2 Manaremoval gleich wieder verschwinden kann.
Auch die Planeswalker sind find ich ne gute Sache, es sind auch lediglich Spielunterstützer und Schadensfresser so kann man sie sehn, im Normalfall in einem Spiel auf gutem Niveau liegt ein Planeswalker auch nur 1-2 Runden bis er hops geht. Und zu den Ultis, wenn du mit Planeswalker Erfahrung hättest würdest du wissen dass der Geldwert nicht von der Ulti abhängt sondern von den ersten beiden Fähigkeiten, ne Ulti kann man in den seltesten Fällen einsetzen und wenn hätte man das Spiel auch ohne gewonnen ;), die meisten Planeswalker sind nicht so mächtig dass sie das Spiel alleine gewinnen ausser halt Jace, noch 1-2 andere und Nicol Bolas (den man aber eh nur im Commander spielen kann und da ist er dann auch schneller weg als man schauen kann ^^).
Und wie gesagt, hab auch erst wieder vor nem halben Jahr angefangen und bin bald ins Koma gefallen so heftig fand ich die Veränderung, find es im Nachhinein aber alles garnicht so schlecht, und es gibt auch extrem gute Karten für nen Euro oder weniger, mer muss sich nicht für mehrere 100,- Elitekarten anschaffen um sich en gutes Deck bauen zu können. Klar ist Magic teurer geworden aber wenn man bei falschen Händlern oder im schlimmsten Fall noch Displays kauft is man selbst dran schuld, paar Lots in Ebay und Einzelkarten auf MKM machens möglich mit vergleichsweise sehr wenig Geld nach 10 Jahren Pause wieder voll einzusteigen, auf MKM kaufste dir beispielsweise für 1-2,- Planeswalker und nicht für den Preis wo sie auf Trader, Ebay oder sonstigen Wucherseiten gehandelt werden.
Also, Fazit: Ich finde Magic ist um sehr vieles interressanter geworden als früher, klar sollte man kein Standard spielen da man dort zu sehr abhängig von den teuren starken Karten ist, aber so wenn man sich erstmal ein paar mittelteure Duals ertauscht, gekauft oder in Lots gefunden hat kann man sich super Multicolor-Moderndecks basteln die wirklich was taugen und weitaus mehr Spass machen zu spielen als früher mit alten Karten find ich ;), ich will die neuen Karten nicht missen muss ich ehrlich zugeben, ham sich durch den Überfluss der Karten ganz neue Welten eröffnet, ich z.b. hab zirka 30 Decks anstatt nur 4-5 wie früher.
lg Panazee
|
22.10.2013 - 10:49 Uhr – Kommentar von blackhunter :
Re: Mono Izzet T2 |
@Funserver:
es stimmt schon das die neuen Karten auf den ersten Blick extrem erscheinen - jedoch sind sie um einiges mehr getestet worden als früher. Spiel am besten mal einen Draft oder ein anderes Limmited format - es macht sehr viel Spaß da alles eigentlich gut ausgewogen ist - und sogar karten die nichts kosten extremen Impact haben können.
Leider muss ich dir allerdings recht geben dass es immer einige sehr gute Karten gibt die alle haben wollen und zocken "müssen" - damals gab es das auch schon, der einzige Unterschied ist dass heutzutage einfach mehr leute Magic zocken und damit mehr leute diese besagten Karten im Playset haben wollen.... - zum anderen finde ich die Mythic rars nicht so verkeht - sie geben im Limmited eben mehr balance (egal ob die Karte nun in Constructed gut ist oder nicht)
Des weiteren Bemüht sich Wizards die Preise zu senken - ein Beispiel ist Modern Masters - Mit dieser Edition wollten sie den Kartenpreis von Tarmogoyf (Tarmogoyf) drücken - was auch kurzfristig funktioniert hat - somit sind nun knapp 25% mehr von ihnen im Umlauf - das Problem ist dass es nun ca 30% mehr Modernspieler gibt - ergo der Preis Steigt
ein Positives Beispiel ist Ändergewölbe (Mutavault) - Preis vor ca 1nem Jahr war ca 25-30€ - Hier hat der Reprint dazu geführt das diese Karte nun bei ca. 10€ pro stück liegt
Klar verdient Wizards eine menge Geld allerdings wollen sie auch ihre Kunden befriedigen und immer wieder neue reprints bringen ( imperial recruter ist auch so ein gutes beispiel - früher 180 - 250 € - jetzt ca bei 80 - 100€)
Einzig und alleine die Restrictet Liste wird nie wieder Geprintet um die Sammler nicht zu verschmähen (sachen wie die "echten" Duals, Black Lotus ect)
Aber nun zurück zum deck:
hab es jetzt mal in einem FNM ausprobiert - und es läuft wie schmitzkatz - vorallem unser Proplayer im shop war doch etwas überrascht dass in Turn 4 ein Mountain kam und danach ein Roter Gott - nächste runde den Meister nachgelegt und aus wars
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 22.10.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Purphoros, Gott der Schmiede (Purphoros, God of the Forge) M Legendäre Verzauberung Kreatur – Gott Indestructible As long as your devotion to red is less than five, Purphoros isn't a creature. Whenever another creature you control enters, Purphoros deals 2 damage to each opponent. : Creatures you control get +1/+0 until end of turn. 6/5 Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Meister der Wellen (Master of Waves) M Kreatur – Meervolk Zauberer Protection from red Elemental creatures you control get +1/+1. When Master of Waves enters, create a number of 1/0 blue Elemental creature tokens equal to your devotion to blue. (Each in the mana costs of permanents you control counts toward your devotion to blue.) 2/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Ändergewölbe (Mutavault) R Land : Add . : Mutavault becomes a 2/2 creature with all creature types until end of turn. It's still a land. Wert: ab ca. 8,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkenflossen-Raubvogel (Cloudfin Raptor) C Kreatur – Vogel Mutant Flying Evolve (Whenever a creature you control enters, if that creature has greater power or toughness than this creature, put a +1/+1 counter on this creature.) 0/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Nivmaguselementar (Nivmagus Elemental) R Kreatur – Elementarwesen Exile an instant or sorcery spell you control: Put two +1/+1 counters on Nivmagus Elemental. (That spell won't resolve.) 1/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Fesselnde Hände (Hands of Binding) C Hexerei Tap target creature an opponent controls. That creature doesn't untap during its controller's next untap step. Cipher (Then you may exile this spell card encoded on a creature you control. Whenever that creature deals combat damage to a player, its controller may cast a copy of the encoded card without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Feen-Hochstaplerin (Faerie Impostor) U Kreatur – Feenwesen Räuber Flying When Faerie Impostor enters, sacrifice it unless you return another creature you control to its owner's hand. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gezeitenbändiger (Tidebinder Mage) R Kreatur – Meervolk Zauberer When Tidebinder Mage enters, tap target red or green creature an opponent controls. That creature doesn't untap during its controller's untap step for as long as you control Tidebinder Mage. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Frostbrand-Seltsamkeit (Frostburn Weird) C Kreatur – Seltsamkeit : Frostburn Weird gets +1/-1 until end of turn. 1/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtschleiergespenst (Nightveil Specter) R Kreatur – Gespenst Flying Whenever Nightveil Specter deals combat damage to a player, that player exiles the top card of their library. You may play lands and cast spells from among cards exiled with Nightveil Specter. 2/3 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Thassa, Göttin der Meere (Thassa, God of the Sea) M Legendäre Verzauberung Kreatur – Gott Indestructible As long as your devotion to blue is less than five, Thassa isn't a creature. (Each in the mana costs of permanents you control counts toward your devotion to blue.) At the beginning of your upkeep, scry 1. : Target creature you control can't be blocked this turn. 5/5 Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace der Gedankenarchitekt (Jace, Architect of Thought) M Legendärer Planeswalker – Jace +1: Until your next turn, whenever a creature an opponent controls attacks, it gets -1/-0 until end of turn. -2: Reveal the top three cards of your library. An opponent separates those cards into two piles. Put one pile into your hand and the other on the bottom of your library in any order. -8: For each player, search that player's library for a nonland card and exile it, then that player shuffles. You may cast those cards without paying their mana costs. 4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Dampfschlote (Steam Vents) MR Land – Insel Gebirge (: Add or .) As Steam Vents enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nykthos, Schrein von Nyx (Nykthos, Shrine to Nyx) R Legendäres Land : Add . , : Choose a color. Add an amount of mana of that color equal to your devotion to that color. (Your devotion to a color is the number of mana symbols of that color in the mana costs of permanents you control.) Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Abstreiten (Gainsay) U Spontanzauber Counter target blue spell. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Lähmungsnadel (Pithing Needle) SR Artefakt As Pithing Needle enters, choose a card name. Activated abilities of sources with the chosen name can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Rift des Sturmtiefs (Cyclonic Rift) MR Spontanzauber Return target nonland permanent you don't control to its owner's hand. Overload (You may cast this spell for its overload cost. If you do, change "target" in its text to "each.") Wert: ab ca. 27,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Domestizierung (Domestication) RU Verzauberung – Aura Enchant creature You control enchanted creature. At the beginning of your end step, if enchanted creature's power is 4 or greater, sacrifice Domestication. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Brennende Erde (Burning Earth) R Verzauberung Whenever a player taps a nonbasic land for mana, Burning Earth deals 1 damage to that player. Wert: ab ca. 3,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Knarrenbombe (Ratchet Bomb) R Artefakt : Put a charge counter on Ratchet Bomb. , Sacrifice Ratchet Bomb: Destroy each nonland permanent with mana value equal to the number of charge counters on Ratchet Bomb. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Wachwolf (Watchwolf) U Kreatur – Wolf 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruks Begleiter (Garruk's Companion) C Kreatur – Bestie Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) 3/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kalonischer Keiler (Kalonian Tusker) U Kreatur – Bestie 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vliesmähnen-Löwe (Fleecemane Lion) R Kreatur – Katze : Monstrosity 1. (If this creature isn't monstrous, put a +1/+1 counter on it and it becomes monstrous.) As long as Fleecemane Lion is monstrous, it has hexproof and indestructible. 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) M Legendärer Planeswalker – Jace +2: Look at the top card of target player's library. You may put that card on the bottom of that player's library. 0: Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. -1: Return target creature to its owner's hand. -12: Exile all cards from target player's library, then that player shuffles their hand into their library. 3 Wert: ab ca. 19,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaentzug (Mana Drain) MRU Spontanzauber Counter target spell. At the beginning of your next main phase, add an amount of equal to that spell's mana value. Wert: ab ca. 28,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tarmogoyf (Tarmogoyf) SMR Kreatur – Lhurgoyf Tarmogoyf's power is equal to the number of card types among cards in all graveyards and its toughness is equal to that number plus 1. */1+* Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Imperialer Anwerber (Imperial Recruiter) MRU Kreatur – Mensch Berater When Imperial Recruiter enters, search your library for a creature card with power 2 or less, reveal it, put it into your hand, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 7,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Black Lotus R Artefakt , Sacrifice Black Lotus: Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 3.100 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|