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Decklisten und Kartenkombos
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[Emperor] Animar und sein Harem der Onnas
Deckliste von Lanux Eisenwald , 24. April 2012
60 Karten – Farben: ![{w} {w}](pics/manaW.gif) ![{b} {b}](pics/manaB.gif) ![{s} {s}](pics/manaS.gif) ![{r} {r}](pics/manaR.gif) ![{g} {g}](pics/manaG.gif) für ![Team](pics/pRT.gif) ![Team](pics/pRT.gif) ![Team](pics/pGN.gif) Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Als ich mir das Commanderdeck "Mirror Mastery" gekauft hatte, war ich nicht so ganz überzeugt, aber einige Karten ließen sich doch noch etwas zu verwerten. Aufmerksam auf sich machte Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) mit seiner Fähigkeit, Kreaturen zu vergünstigen. Also dachte man, wenn man Kreaturen auf die eigene Hand bouncen kann, dann kann man Animar doch bestimmt interessant nutzen. Und dann fielen einem doch mal 5 Geister ein, die sich selber bouncen können. Animar und sein Harem machen sich nun bereit für das Schlachtfeld.
Wenn man Kaiser ist als Emperor, kann man durch die Effekte der Onnas seiner Generäle gut unterstützen.
Strategie
Alle fünf Onnas haben eines gemeinsam. Wenn man einen Geist (oder arkanen) Zauberspruch Spielt, kann man die Onna wieder auf die Hand zurückholen.
So könnten zwei Onnas sich im Wechsel ausspielen lassen. Um dies zu verbessern, indem man ihre Spruchkosten verringert, hilft dabei Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) . Je öfter man eine Onna wirkt, umso mehr +1/+1 Marken bekommt Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) . Dadurch kann man die Onnas oft im Wechsel spielen.
Da dieses Deck sehr kreaturenlastig ist und weder Hexereien, oder Spontanzauber hat, wird dieses durch das Vedalken-Planetarium (Vedalken Orrery) ausgegleichen. So kann man die Onnas spontan spielen und so von ihren Effekten profitieren. Sollta man zusätzlich noch die Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) auf dem Feld haben, so hat man durch das Entappen der bleibenden Karten in den Entappsegmenten der anderen Spieler immer genug mana zur Verfügung, um so den Gegner z.B. mit Kiri-Onna (Kiri-Onna) zu behindern, um so ausgespielte Kreaturen wieder auf die hand zurückzuschicken.
Strategie: Geist-Trigger
Oyobi, die Himmelsteilerin (Oyobi, Who Split the Heavens)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Dadruch, dass man oft einen Geist wirkt, erzeugt man durch Oyobi, die Himmelsteilerin (Oyobi, Who Split the Heavens) immer wieder kleine weisse 3/3 Flieger-Geister spückt.
Dadurch kann man als Kaiser seine Generäle mit Kreaturen unterstützen.
WeitererVorteil ist, dass sie GEISTER sind.
Da kann man auch den Effekt von Zusammenprall der Realitäten (Clash of Realities) nutzen und so Nichtgeistern mit 3 Schadenspunkten belasten.
Wenn man dazu noch den Schollenformer (Soilshaper) nimmt, sollte man dann wie folgt handeln:
Einen beliebigen Geist wirken → Durch den Schollenformer (Soilshaper) ein Land zu einer 3/3 Kreatur machen (sie ist ja ein Nicht-Geist) → Ein 3/3 weisser flieger-Geist kommt durch Oyobi, die Himmelsteilerin (Oyobi, Who Split the Heavens) ins Spiel. → Den Effekt von Zusammenprall der Realitäten (Clash of Realities) nutzen und so dem Land 3 Schadenspunkte zuweisen.
Wolkenhuf-Kirin (Cloudhoof Kirin)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Hinter diesem Geist steckt keine tiefere Sache, ausser dass man später, wenn Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) mit 4 Marken auf dem Feld liegt die Onnas nur noch 1 Mana kosten. Wenn man z.B. 2 Haru-Onna (Haru-Onna) s hat, die man im Wechsel spielen kann und man hätte ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) zur verfügung, so kann man den Gegner 16 Karten millen lassen, da ihre umgewandelten Manakosten trotzdem 4 bleiben.
Dieb der Hoffnung (Thief of Hope)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Einfach und gemein. Wenn man einen Geist wirkt, kann man 1 Lebenspunkt vom Gegner stehlen. Wenn die Onnas nur noch 1 Mana kosten sollten kann man für einen günstigen Preis den Gegner schnell totsaugen. Und als kaiser kann man sein Lebenspolster so weiter ausbessern.
Schollenformer (Soilshaper)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Diesen Geist kann man nutzen auf zwei Arten. Man kann ein Land, wenn man einen Geist wirkt (vorzugsweise eine der Onnas), zu einer 3/3 Kreatur machen bis zum Ende des Zuges
. Entweder man macht es wie oben beschrieben mit Oyobi, die Himmelsteilerin (Oyobi, Who Split the Heavens) und [karteZusammenprall der Realitäten[/karte] um so schnell ein Land zu zerstören oder man spielt Onnas im Doppelpack. Zuerst wirkt man einen beliebigen Geist (am besten eine Onna) und lässt ein Land des Gegners bis zum Ende des Zuges zu einer 3/3 Kreatur machen. Danach, wirkt man eine Kiri-Onna (Kiri-Onna) und lässt das Land auf die Hand ihres Besitzers zurückwandern. Und dadurch das Kiri-Onna (Kiri-Onna) auch ein geist ist, ist schonmal das nächste Land zu einer 3/3 Kreatur geworden. Also ist hier der Einsatz von 2 Kiri-Onna (Kiri-Onna) s doch am geeignetsten.
Älteste Föhre Jukais (Elder Pine of Jukai)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Durch das wirken eines Geistes, werden hier die obersten drei Karten offen aufgedeckt und alle Länder wandern auf die Hand. So kommt man auch schnell an nötige Länder das man braucht. Das Potenzial wird aber noch gesterigert, wenn man den Lehmbewohner (Loam Dweller) dazunimmt.
Lehmbewohner (Loam Dweller)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Hilft dabei, schnell Länder auszuspielen, wenn man Geister wirkt. Kommen zwar getappt ins Spiel, aber die meissten Länder die man hat, kommen ja eh getappt ins Spiel. Also ist es okay. Wenn Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) die Kosten der Onnas auf 1 reduziert hat, und man hat auch noch Älteste Föhre Jukais (Elder Pine of Jukai) dazuhat kann man am besten so vorgehen:
Bsp: Für eine Yuki-Onna (Yuki-Onna) wirken. Dadruch wird ein Artefakt zerstört, Dann nutzt man den Effekt von der Älteste Föhre Jukais (Elder Pine of Jukai) und deckt die obersten drei Karten auf. Man nimmt optimalerweise ein aufgedecktes Land auf die Hand. Danach nutzt man den Effekt vom Lehmbewohner (Loam Dweller) und man kann das Land das man gerade auf die hand genommen hat, getappt ins Spiel bringen. So für ein Extraland rausbringen kann die eigenen später ungemein verstärken. Und mir 2 Onnas kann man den Vorgang stark verbessern.
Zusammenprall der Realitäten (Clash of Realities)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Diese Karte hat eine ganz besondere Eigenschaft. Durch das wirken von Geistern, kann man 3 Schaden auf Nicht-Geistern verteilen. Vorteilhaft ist, dass es ein KANN-Effekt ist. So kann man trotz freiem Feld noch Geister wirken, ohne dass man eigene Kreaturen anzielen muss. Jedoch hat die Verzauberung auch den gegenteiligen Effekt, dass es 3 Schaden schiesst, auf Geister, wenn ein Nicht-Geist das Feld betritt. Aber auch dagegen gibt es eine Interessante Lösung. Da hilt einem die Kiri-Onna (Kiri-Onna) . Voraussetzung ist, dass man das Vedalken-Planetarium (Vedalken Orrery) auf dem Feld hat. So haben die Geister alle Aufblitzen.
Beispiel: Der Gegner bringt einen 1/1 Saproling ins Spiel und kann so 3 Schaden auf eine sagen wir Onna schiessen. Diese Kreatur würde sterben. Wenn man jedoch einen anderen Geist, spontan wirkt, kann man diese Onna auf die Hand zurückholen. Die 3 Schaden gehen ins Leere. Man kann dies auch mit Kiri-Onna (Kiri-Onna) und so andere eigene Kreaturen auf die Hand zurückholen, die die Onna-Bounce fähigkeit nicht besitzen.
Auch sticht hier die Karte durch Flexibilität durch, Weil die Kreatur als Schadensquelle definiert wird. So kann man mit einer Nikko-Onna (Nikko-Onna) 3 Schaden auf eine Kreatur schiessen die Schutz vor z.B. Rot hat. Da man jede Farbliche Onna Spielt, kann man so jeden Farbschutz umgehen. Ausser sie hätten Schutz vor allen Farben.
Knäuelwurzel (Tangleroot)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Man wirkt einen Kreaturenzauberspruch und bekommt dafür . Mit Haru-Onna (Haru-Onna) passt das super zusammen. Wenn Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) mindestens 3 Marken auf sich liegen hat, würde die Haru-Onna (Haru-Onna) nur noch kosten. Durch die Knäuelwurzel (Tangleroot) bekommt man durch das wirken wieder, so das man zwei Haru-Onna (Haru-Onna) s im Wechsel immer wieder spielen kann. So könnte man in einem Durchgang seine komplette Bibliothek auf der Hand bekommen. Um den Kartentod zu umgehen, hilft Tomorrow, Azamis Vertrauter (Tomorrow, Azami's Familiar) . Es erzeugt einen Ersatzeffekt, der einen keine Karten mehr ziehen lässt. Ausserdem hilft er einen schneller durch die Bibliothek zu kommen, da man sich, wenn man eine Karte zieht, stattdessen sich die obersten drei Karten anschauen und sich dann eine davon aussucht.
Stärken: Flexibel
Wenn Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) 4 Marken hat, gehts ab.
Schwächen: Anfangs ist man Wehrlos da es keine kleinen drops gibt.
Alles ist von Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) abhängig.
Kreaturen (26)
4x Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Der Hauptkern und und Finisher in diesem Deck. Wird durch Kreaturensprüche die man wirkt immer stärker und macht sie billiger.
2x Engel vom Alabasterschwarm (Angel of Flight Alabaster)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Holt eigene Geister wieder auf die Hand zurück, wenn sie auf dem Friedhof landen sollten
1x Uralter Weiser (Primordial Sage)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Wenn die Kreaturen für nur noch möglicherweise 1 mana spielen kann und dann noch dazu eine Extrakarte? Warum nicht!
1x Tomorrow, Azamis Vertrauter (Tomorrow, Azami's Familiar)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Statt Karte ziehen sich die obersten drei anschauen und sich das beste raussuchen ist ideal
2x Muse des Samenflugs (Seedborn Muse)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Passt gut zusammen mit dem Vedalken-Planetarium (Vedalken Orrery) , so dass man die Onnas auch in den Gegnerischen Zügen spielen kann.
2x Orochi-Laubruferin (Orochi Leafcaller)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
So kann man das Mana durch Knäuelwurzel (Tangleroot) in anderes Mana umwandeln,damit man so auch die anderen Onnas im Fall wirken kann,
2x Haru-Onna (Haru-Onna)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Wenn Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) 3 Marken hat, kostet sie nur noch und dafür ne Karte ziehen ist doch toll.
2x Kiri-Onna (Kiri-Onna)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Bei 4 Marken auf Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) kostet sie nur noch und dafür dann eine Kreatur auf die Hand zurückbringen.
2x Kemuri-Onna (Kemuri-Onna)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Sollte Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) 4 Marken haben, kostet sie nur und lässt den Gegner discarden.
2x Yuki-Onna (Yuki-Onna)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
3 Marken auf Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) = Kostet nur noch und zerstört Artefakte.
2x Nikko-Onna (Nikko-Onna)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) mit 2 Marken machen sie zu einem preiswerten Verzauberungszerstörer für .
Geister-Trigger Kreaturen
1x Oyobi, die Himmelsteilerin (Oyobi, Who Split the Heavens)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Durch das wirken eines Geistes einen 3/3er weissen Flieger ins Spiel bringen und so für Kreaturen-nachschub sorgen.
1x Wolkenhuf-Kirin (Cloudhoof Kirin)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Wenn man die Onnas schnell spielen kann,kann man so den Gegner schnell millen
1x Dieb der Hoffnung (Thief of Hope)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Mit den Geistern sich an den Lebenspunkten der Gegner bereichern
1x Schollenformer (Soilshaper)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Wenn man eine der Onnas spielt, ein Land des Gegners zu einer 3/3 Kreatur machen, danach eine Kiri-Onna (Kiri-Onna) spielen und dann auf die hand bringen. Oder mithilfe von Zusammenprall der Realitäten (Clash of Realities) einen Geist ins wirken und dann zerschiessen.
1x Älteste Föhre Jukais (Elder Pine of Jukai)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Wenn man einen Arkanen Zauber oder Geist wirkt, von den obersten drei Karten aus der Bibliothek sich die Länder auf die Hand nehmen. Passt gut zum Lehmbewohner.
1x Lehmbewohner (Loam Dweller)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Ein Land getappt ins Spiel bringen, wenn man einen Arkanen Zauber oder Geist wirkt. Ist doch praktisch.
Artefakte (2)
2x Vedalken-Planetarium (Vedalken Orrery)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Macht aus den Onnas "Spontanzauber". Dann kann man sie durch self-bounce retten.
2x Knäuelwurzel (Tangleroot)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Wenn Animar mindestens 3 Marken hat, kann man zwei Haru-Onna (Haru-Onna) s im Wechsel spielen, da man bekommt und sofort wieder für die Haru-Onna (Haru-Onna) verwenden kann.
Anderes (4)
1x Zusammenprall der Realitäten (Clash of Realities)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Die Nicht-Geist-Kreaturen des Gegners kontinuierlich schaden durch die Onna-Bounce technik. Sollte der Gegner auf dieselbige Idee kommen, die Onnas anzuzielen, kann man mit hilfe des Vedalken-Planetarium (Vedalken Orrery) seine Onnas retten, indem man eine Onna wirkt und so die angezielte Onna wieder auf die Hand zurückholt. Spontan kann man auch alle anderen Kreaturen retten, indem man Kiri-Onna (Kiri-Onna) spielt und so seine eigenen reihen auf die Hand zurückholt.
3x Zenit der Grünen Sonne (Green Sun's Zenith)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Damit kann man schnell eine benötigte Kreatur heraussuchen und verbessert das herauskramen von Animar.
Länder (24)
1x Wolfspfad in Kessig (Kessig Wolf Run)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Zum pumpen von Kreaturen
2x Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Da fast nur mit Kreaturzaubersprüchen gespielt wird, kann man es ganz gut verwenden.
1x Turm des Reliquienschreins (Reliquary Tower)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Wenn die Kreaturen nur noch 1 Mana kosten, kann man durch Haru-Onna (Haru-Onna) oder Uralter Weiser (Primordial Sage) schnell auf +7 Karten kommen.
2x Dschungelschrein (Jungle Shrine)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Mysteriöses Sanktum (Arcane Sanctum)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Wilde Landschaften (Savage Lands)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Zerfallende Nekropolis (Crumbling Necropolis)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Ebene (Plains)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Insel (Island)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Sumpf (Swamp)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Gebirge (Mountain)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
2x Wald (Forest)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
(3 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv ![77% 77%](pics/n.gif)
(+77%) – Dieses Deck wurde bislang von 12 Benutzern bewertet.
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01.11.2011 - 17:33 Uhr – Kommentar von Lanux Eisenwald :
Re: [Emperor] Animar und sein Harem der Onnas |
nachgebessert, dank Garrins Vorschlägen.
-4 Goheis
+2 Glorreiche Hymne
+2 Gaeas Hymne
-4 Mageslayer
+1 Oyobi, die Himmelsteilerin
+1 Wolkenhuf Kirin
+1 Schollenformer
+1 Dieb der Hoffnung
-1 Vedalken Planetarium
+1 Zusammenprall der Realitäten
-Landaustausch.
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01.11.2011 - 17:39 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: [Emperor] Animar und sein Harem der Onnas |
Ich muss sagen, dass Deck gefällt mir sehr. Und generell schließe ich mich Garrin an. Die Manabase ist etwas verbesserungswürdig. Nicht nur wegen den fehlenden Standardländern, sondern auch weil fast alle deine Länder getappt ins spiel kommen, was dich schon stark ausbremsen kann.
Alternativen (Neben Standardländern und Fetchies) wären:
Messingstadt (City of Brass) → Die macht dir zwar selbst Schaden, kommt aber ungetappt und bringt dir jede Manafarbe.
Exotischer Obstgarten (Exotic Orchard) → Sehr flexibel und produziert 100%ig immer etwas was du brauchst. Weiterer Vorteil: Kommt ungetappt ins Spiel.
Steinbruch der Thran (Thran Quarry) → Die ist vom Preis her recht billig. Und da du fast nur Kreaturen spielst auch nicht unbedingt ein Nachteil.
Ansonsten gäbe es halt noch teure Doppelländer.
€: Ja da postet der Verbesserungen, während ich noch am überlegen bin. Also Hat sich die Manabase ja schon etwas verbessert. Dennoch würde ich ein paar der oben genannten Länder reinpacken. Statt denen die getappt ins Spiel kommen.
mfg
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01.11.2011 - 17:46 Uhr – Kommentar von Lanux Eisenwald :
Re: [Emperor] Animar und sein Harem der Onnas |
@Hannsi
Ja, die Manabase ist noch sehr Verbessrungswürdig. Aber ich denke das es so wohl ok ist. Deine landvorschläge sind auch sehr gut. Sollte ich mir irgendwann mal anschaffen, die würden das Deck stark bereichern. Aber ich denke die Aktuelle manabase ist zwar nicht das Nonplusultra, aber man kann damit arbeiten.
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01.11.2011 - 17:59 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: [Emperor] Animar und sein Harem der Onnas |
Die Langsamkeit ist mir echt ein Dorn im Auge. Ich würde mir echt überlegen ein paar billige Artefakte reinzunehmen, wie Fellwarstein (Fellwar Stone) , Prismalinse (Prismatic Lens) , Sphäre der Sonnen (Sphere of the Suns) oder die Petschaften. So kriegst du nicht nur Beschleunigung sondern kannst auch dein Mana fixen. Paradiesvögel (Birds of Paradise) wären auch noch ne Möglichkeit. Die Idee mit den Onnas finde ich interessant, obwohl man die Artefakt/Verzauberungszerstörenden Onnas eigentlich locker auf 2 kürzen kann. Sie finden nicht so oft gute Ziele wie beispielsweise ein Kreaturenbouncer. Ansonsen find ich die Idee klasse, nur müsste man sie ein wenig besser in die Tat umsetzen.
P.S.: Schade das es mit dem Chat nicht so gut gelaufen ist
See ya, ShadowXD
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01.11.2011 - 18:31 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: [Emperor] Animar und sein Harem der Onnas |
Also ich finde das Deck schreit förmlich nach einem guten Tutor, wie Irdischer Lehrmeister (Worldly Tutor) . Bei so vielen verschiedenen Kreaturen und einer Schlüsselkreatur würde die hier mehr als nur weiterhelfen. Mach weiter so!
See ya, ShadowXD
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01.11.2011 - 18:48 Uhr – Kommentar von Kraft :
Re: [Emperor] Animar und sein Harem der Onnas |
Sehr interessantes Deck;was mich stört ist die Anzahl von 66 Karten,denn je mehr karten umso geringer die Chance auf deine Schlüsselkarte
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02.11.2011 - 22:40 Uhr – Kommentar von Geth :
Re: [Emperor] Animar und sein Harem der Onnas |
Ein Favorit in jedem Deck, das ich mit Animar im Sinn entwickelt habe, ist die Knäuelwurzel (Tangleroot) . Besonders mit 2 Haru-Onnas hast du so die Möglichkeit, beliebig viele Karten zu ziehen.
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04.01.2012 - 21:13 Uhr – Kommentar von Lanux Eisenwald :
Re: [Emperor] Animar und sein Harem der Onnas |
@Geth
Vorschlag ausprobiert und lief super!
Wurde eingebaut.
1 Uralter Weiser wurde durch Tomorrow ersetzt
1 Glorreiche Hymne wurde durch Knäuelwurzel ersetzt.
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erstellt: 24.04.2012 (Inhalt)
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![animar_soul_of_elements_571504](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Animar, Seele der Elemente (Animar, Soul of Elements) M![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Elementarwesen Protection from white and from black Whenever you cast a creature spell, put a +1/+1 counter on Animar. Creature spells you cast cost less to cast for each +1/+1 counter on Animar. 1/1 Wert: ab ca. 8,10 EUR (ohne Gewähr) |
![vedalken_orrery_571650](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Vedalken-Planetarium (Vedalken Orrery) R Artefakt You may cast spells as though they had flash. Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
![seedborn_muse_650280](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist Untap all permanents you control during each other player's untap step. 2/4 Wert: ab ca. 7,80 EUR (ohne Gewähr) |
![kiri_onna_84704](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Kiri-Onna (Kiri-Onna) U![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist When this creature enters, return target creature to its owner's hand. Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, you may return this creature to its owner's hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
![oyobi_who_split_the_heavens_545715](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Oyobi, die Himmelsteilerin (Oyobi, Who Split the Heavens) R![{6} {6}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Geist Flying Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, create a 3/3 white Spirit creature token with flying. 3/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![clash_of_realities_74598](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Zusammenprall der Realitäten (Clash of Realities) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung All Spirits have "When this permanent enters, you may have it deal 3 damage to target non-Spirit creature." Non-Spirit creatures have "When this creature enters, you may have it deal 3 damage to target Spirit creature." Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![soilshaper_79177](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schollenformer (Soilshaper) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, target land becomes a 3/3 creature until end of turn. It's still a land. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![cloudhoof_kirin_89399](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wolkenhuf-Kirin (Cloudhoof Kirin) R![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Kirin Geist Flying Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, you may have target player mill X cards, where X is that spell's mana value. 4/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![haru_onna_74062](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Haru-Onna (Haru-Onna) U![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist When this creature enters, draw a card. Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, you may return this creature to its owner's hand. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![thief_of_hope_77920](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Dieb der Hoffnung (Thief of Hope) UC![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, target opponent loses 1 life and you gain 1 life. Soulshift 2 (When this creature dies, you may return target Spirit card with mana value 2 or less from your graveyard to your hand.) 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![elder_pine_of_jukai_74204](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Älteste Föhre Jukais (Elder Pine of Jukai) C![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, reveal the top three cards of your library. Put all land cards revealed this way into your hand and the rest on the bottom of your library in any order. Soulshift 2 (When this creature dies, you may return target Spirit card with mana value 2 or less from your graveyard to your hand.) 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![loam_dweller_74584](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Lehmbewohner (Loam Dweller) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, you may put a land card from your hand onto the battlefield tapped. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![yuki_onna_84712](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Yuki-Onna (Yuki-Onna) U![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist When this creature enters, destroy target artifact. Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, you may return this creature to its owner's hand. 3/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![nikko_onna_84639](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Nikko-Onna (Nikko-Onna) U![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist When this creature enters, destroy target enchantment. Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, you may return this creature to its owner's hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![tangleroot_49767](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Knäuelwurzel (Tangleroot) R Artefakt Whenever a player casts a creature spell, that player adds . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![tomorrow_azamis_familiar_74447](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Tomorrow, Azamis Vertrauter (Tomorrow, Azami's Familiar) R![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Geist If you would draw a card, look at the top three cards of your library instead. Put one of those cards into your hand and the rest on the bottom of your library in any order. 1/5 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
![angel_of_flight_alabaster_606930](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Engel vom Alabasterschwarm (Angel of Flight Alabaster) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Engel Flying At the beginning of your upkeep, return target Spirit card from your graveyard to your hand. 4/4 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![primordial_sage_489405](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Uralter Weiser (Primordial Sage) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist Whenever you cast a creature spell, you may draw a card. 4/5 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
![orochi_leafcaller_50319](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Orochi-Laubruferin (Orochi Leafcaller) C Kreatur – Ophis Schamane : Add one mana of any color.
1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![kemuri_onna_84705](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Kemuri-Onna (Kemuri-Onna) U![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist When this creature enters, target player discards a card. Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, you may return this creature to its owner's hand. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![green_suns_zenith_571483](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Zenit der Grünen Sonne (Green Sun's Zenith) MR![{X} {X}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Search your library for a green creature card with mana value X or less, put it onto the battlefield, then shuffle. Shuffle Green Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 28,00 EUR (ohne Gewähr) |
![ancient_ziggurat_189271](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) U Land : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell.
Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
![reliquary_tower_671345](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Turm des Reliquienschreins (Reliquary Tower) U Land You have no maximum hand size. : Add .
Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
![jungle_shrine_658747](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Dschungelschrein (Jungle Shrine) U Land This land enters tapped. : Add , , or .
Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![arcane_sanctum_692496](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Mysteriöses Sanktum (Arcane Sanctum) U Land This land enters tapped. : Add , , or .
Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![seaside_citadel_671687](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) U Land This land enters tapped. : Add , , or .
Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![savage_lands_665785](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wilde Landschaften (Savage Lands) U Land This land enters tapped. : Add , , or .
Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![crumbling_necropolis_640622](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Zerfallende Nekropolis (Crumbling Necropolis) U Land This land enters tapped. : Add , , or .
Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![plains_688977](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![island_688978](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Insel (Island) LC Standardland – Insel ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![swamp_688979](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![mountain_688980](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![forest_688981](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Wald (Forest) LC Standardland – Wald ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![terramorphic_expanse_692529](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice this land: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle.
Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![blood_moon_489791](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Blutmond (Blood Moon) SMR![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Nonbasic lands are Mountains. Wert: ab ca. 8,60 EUR (ohne Gewähr) |
![path_to_exile_671505](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
![skyfire_kirin_88793](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Kirin des Himmelfeuers (Skyfire Kirin) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Kirin Geist Flying Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, you may gain control of target creature with that spell's mana value until end of turn. 3/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![kami_of_fires_roar_79195](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Kami des brüllenden Feuers (Kami of Fire's Roar) C![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Geist Whenever you cast a Spirit or Arcane spell, target creature can't block this turn. 2/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![long_forgotten_gohei_80532](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Lang vergessenes Gohei (Long-Forgotten Gohei) R Artefakt Arcane spells you cast cost less to cast. Spirit creatures you control get +1/+1. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![glorious_anthem_485344](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Glorreiche Hymne (Glorious Anthem) R![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Creatures you control get +1/+1. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![gaeas_anthem_122367](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gaeas Hymne (Gaea's Anthem) RU![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung Creatures you control get +1/+1. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![city_of_brass_571654](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Messingstadt (City of Brass) RU Land Whenever this land becomes tapped, it deals 1 damage to you. : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
![exotic_orchard_692505](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Exotischer Obstgarten (Exotic Orchard) R Land : Add one mana of any color that a land an opponent controls could produce.
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![thran_quarry_8828](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Steinbruch der Thran (Thran Quarry) R Land At the beginning of the end step, if you control no creatures, sacrifice this land. : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
![fellwar_stone_671627](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Fellwarstein (Fellwar Stone) UC Artefakt : Add one mana of any color that a land an opponent controls could produce.
Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
![prismatic_lens_658708](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Prismalinse (Prismatic Lens) UC Artefakt : Add .
, : Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![sphere_of_the_suns_213776](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Sphäre der Sonnen (Sphere of the Suns) UC Artefakt This artifact enters tapped and with three charge counters on it. , Remove a charge counter from this artifact: Add one mana of any color.
Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![birds_of_paradise_670900](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color.
0/1 Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
![glitterfang_89402](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Funkenfänger (Glitterfang) C Kreatur – Geist Haste At the beginning of the end step, return this creature to its owner's hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![lightning_greaves_692280](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip ![{0} {0}](pics/symbole12x12d.png) Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
![worldly_tutor_509342](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Irdischer Lehrmeister (Worldly Tutor) RU Spontanzauber Search your library for a creature card, reveal it, then shuffle and put the card on top. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
![kami_of_false_hope_74097](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Kami der falschen Hoffnung (Kami of False Hope) C Kreatur – Geist Sacrifice this creature: Prevent all combat damage that would be dealt this turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
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