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Genesis-Kammer (Genesis Chamber) & Norin der Vorsichtige (Norin the Wary).

Kartenkombo von Black Lotus  , 27. November 2008

2 Karten – Farben: {r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Genesis-Kammer (Genesis Chamber) und Norin der Vorsichtige (Norin the Wary).
Ich hoffe wir verstehen uns.

Kombobewertung: negativ -6% (−6%) – Diese Kombo wurde bislang von 10 Benutzern bewertet.

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6 Kommentare  
27.11.2008 - 20:03 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Genesis-Kammer (Genesis Chamber) & Norin der Vorsichtige (Norin the Wary).

Das einzige was ich hier verstehe ist, das du so 1 zusätzlichen Myr pro Runde kriegst.
27.11.2008 - 20:05 Uhr – Kommentar von SliverKing    ICQ:

Re: Genesis-Kammer (Genesis Chamber) & Norin der Vorsichtige (Norin the Wary).

ich verstehe es nicht...
27.11.2008 - 22:31 Uhr – Kommentar von MuskelBiber     Online-Magic:

Re: Genesis-Kammer (Genesis Chamber) & Norin der Vorsichtige (Norin the Wary).

Dies aber auch in nahezu jeder gegnerischen Runde (wenn der Gegner keinen Manascrew hat), macht also bei einer normalen 4-spieler Multiplayerrunde immerhin meistens 4 Token bis man wieder dran ist.

Macht aber meiner Meinung nach deshalb nur in Multiplayer wirklich Sinn, und da Norin ja sonst nix kann auch eigentlich nur in einem Verwirrung in den Rängen (Confusion in the Ranks)-Deck, damit Norin zur Höchstleistung auflaufen kann.

Wär dann aber ne lustige Gaudi. Hmm.. mal schauen, ob ich die Genesis-Kammer noch in mein Verwirrung in den Rängen (Confusion in the Ranks)-Deck reinquetschen kann...


@Sliverking:
Das ganze funktioniert so:
Jeder Spieler spielt im Durchschnitt einen Zauber pro Runde und/oder greift an (Wenn nicht, hat er halt eh ein Problem oder spielt ein Draw-Go Deck welches nur in der gegnerischen Runde agiert).

Dies veranlasst Norin, sich aus dem Staub zu machen, um am Ende der Runde wieder ins Spiel zu kommen.
Dies löst die Genesis-Kammer aus, welche einen Token erzeugt.
Entsprechend bekommt man so im Duell oft 2 Token pro Runde, und mit steigender Spielerzahl natürlich entsprechend mehr.

Ist zwar keine Kombo aber eine im richtigen Deck durchaus spielbare Synergie denke ich. Quasi ein Grüne Kraft (Verdant Force)-Effekt für {2}{r}.

Ältere Version dieses Beitrags: 27.11.2008 - 20:14 Uhr
27.11.2008 - 20:52 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Genesis-Kammer (Genesis Chamber) & Norin der Vorsichtige (Norin the Wary).

Hm, im eigenen Zug geht das ja auch, macht dann pro Runde 2 1/1-Spielsteine.
Aber wenn man einen Norin ohne Kammer hat, ist der so sinnvoll wie Gemüse.
28.11.2008 - 10:41 Uhr – Kommentar von Julian G.  :

Re: Genesis-Kammer (Genesis Chamber) & Norin der Vorsichtige (Norin the Wary).

@Black Lotus: Ist es zuviel verlangt, das ganze auch noch zu erklären?
28.11.2008 - 12:07 Uhr – Kommentar von Paolos   :

Re: Genesis-Kammer (Genesis Chamber) & Norin der Vorsichtige (Norin the Wary).

Was gibt es denn da zu erklären?

6 Kommentare  

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